Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 10:26

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2015, 18:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Die brauchen dann keinen Mann.

Eventuell ist eine bisexuell.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 01:00 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Eventuell ist eine bisexuell.

Exakt. Die Chance bei so einem Paar ist immerhin doppelt so hoch, also gar nicht unrealistisch.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 15:48 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Würde es nicht gerade als "sich vor neuen Erfahrungen verschließen" bezeichnen, wenn ein Mann oder eine Frau keine gleichgeschlechtlichen Erfahrungen sammeln möchte. Manche Heterosexuelle reizt so ein Erlebnis vielleicht insgeheim oder es turnt sie sogar an, aber es ist doch völlig legitim, wenn dies nicht der Fall ist.

Bei nem Vierer finde ich es nicht schwul, wenn ein Mann dem anderen den Schwanz lutscht. Es ist der Situation entsprechend angemessen. Homosexuell ist etwas nur, wenn man das selbe Geschlecht auch anziehend findet. Ich finde an Männern nichts geil, würde trotzdem bei nem Vierer alles mitmachen. Mich alleine mit nem Mann treffen käme dagegen nicht in Frage. ;)

Ich habe mittlerweile u.a. auch durch die Community bei Joyclub, wirklich viele Leute kennengelernt (persönlich und online) die schon paar Jahrzehnte Erfahrung haben. Und es zieht sich eigentlich wie ein roter Faden, dass je älter die Leute sind, sie mehr ausprobieren und noch aufgeschlossener werden. Genau das finde ich aber auch normal. Ein Pärchen in den Zwanzigern kann noch so viel mit sich selbst entdecken. Wenn man aber schon 20 Jahre ein Paar ist, dann kann es für die gemeinsame Sexualität unglaublich bereichernd sein, auch andere Menschen an der eigenen Sexualität teilhaben zu lassen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 15:51 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Es ist ja auch erstmal nicht schwul; es ist aber auch so ziemlich nicht hetero. Es ist eine homosexuelle Handlung.
Ein heterosexueller Mann hat kein sexuelles Interesse an anderen Männern oder homosexuellen Handlungen; der Punkt ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. Das Interesse ist einfach nicht da; es verschafft keine Befriedigung. Es denken halt irgendwie viele, dass Bisexualität heißt, dass man immer und zu gleichen Maßen auf beide Geschlechter abfährt; das trifft halt absolut nicht zu. Die wenigsten Menschen sind rein hetero oder homo (auch wenns natürlich trotzdem genug gibt); das meinte doch auch nörs irgendwo.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 16:04 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Es ist ja auch erstmal nicht schwul; es ist aber auch so ziemlich nicht hetero. Es ist eine homosexuelle Handlung.
Ein heterosexueller Mann hat kein sexuelles Interesse an anderen Männern oder homosexuellen Handlungen; der Punkt ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. Das Interesse ist einfach nicht da. Es denken halt irgendwie viele, dass Bisexualität heißt, dass man immer und zu gleichen Maßen auf beide Geschlechter abfährt; das trifft halt absolut nicht zu.

Ich kann red jetzt mal nur von mir. Ich find Männer wie gesagt ziemlich ungeil und hab von daher auch keinerlei Interesse an ihnen. Situationsbedingt bei ner Gruppensexorgie, kann ich mir aber Handlungen mit dem selben Geschlecht vorstellen. Für bisexuell ist mir das zu wenig, dafür muss man mMn schon irgendwie auch Interesse an dem Geschlecht an sich haben. Außerdem meine ich ja nur, dass ich mich nicht dagegen sträuben würde, sondern es zumindest mal probieren würde. Kann danach ja immer noch sagen, dass mir das zu schwul war und kein weiteres Interesse mehr besteht.
Ein anderer Aspekt ist dabei noch, was sich im Kopf abspielt, aber das ist hier etwas OT.

Nochmal zum Partnertausch an sich. Wieso diese Bedingung dass man den nur mitmacht, wenn Frau mit Frau und Mann mit Mann zugange ist?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 16:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
sondern es zumindest mal probieren würde.
Ja. Das ist bi-neugierig. Ein heterosexuell lebender Mann, der noch nichts mit Männern ausprobiert hat, aber zugeneigt ist. Ich sag ja nur; wer zu 100% heterosexuell ist, findet das vergleichbar reizvoll wie den Konsum von Stierscheiße. Du legst dir im Kopf zu viele Bedingungen zurecht, die für Bisexualität erfüllt werden müssen. Wie gesagt; ein bisschen bi sind vermutlich die absolut meisten Menschen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 17:19 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Lepre bringt es auf den Punkt. Aber zurück zum Thema - das kann durchaus reizvoll sein. Ich hatte mal eine entsprechende Offerte auf dem Tisch liegen; die nörsin war zu meinem Bedauern strikt dagegen :laugh:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2021, 17:51 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mär 2021, 11:47
Beiträge: 11

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal
mein Mann und ich machen regelmäßig Partnertausch


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de