Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Nachbarn
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=4470
Seite 1 von 6

Autor:  Brexpiprazole [ So 6. Sep 2015, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Nachbarn

Hier gehts um die Leute die in eurem Haus oder direkt in der Nähe wohnen. Habt ihr mit denen zu tun? Falls nein, wieso nicht? Falls ja, beschreibt.

Autor:  Tyra [ So 6. Sep 2015, 15:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe keine nervigen Nachbarn. Ich habe freundliche Nachbarn oder Nachbarn die ich kaum / nie sehe.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Glückskind [ So 6. Sep 2015, 15:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir haben zu allen ein gutes Verhältnis. Man kennt und grüßt sich, hält mal Smalltalk im Treppenhaus und so, mehr aber halt nicht. Absolut ausreichend.

Autor:  Esel [ So 6. Sep 2015, 16:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Liebe meine Nachbarschaft und wir verstehen uns auch alle ziemlich gut. Man kann sich eigentlich immer aufeinander verlassen, wenn irgendwas ist, sind auch immer viele direkt da - das ist bei uns so ein Geben und Nehmen. :laugh: Liegt aber vermutlich auch daran, dass die meisten hier schon ewig wohnen und sich auch schon Jahrzehnte lang kennen und hier quasi jede Familie mit mindestens schon in der zweiten oder dritten Generation vertreten ist.

Autor:  Rubis_Principessa [ So 6. Sep 2015, 16:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Leute hier im Haus sind eigentlich alle ganz ok, die eine ist nur ziemlich redselig. Ist aber auch oft ganz lustig was sie einem so alles erzählt.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Brexpiprazole [ So 6. Sep 2015, 16:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Die meisten Leute hier im Haus sind uralt. Der Typ, der neben uns wohnt, hört den ganzen Tag über Polka und trägt keine Hosen, sondern wickelt sich immer ein Handtuch um die Beine. Der Hausmeister hat einen riesigen, fetten, schwarzen, uralten Kater.

Autor:  Rubis_Principessa [ So 6. Sep 2015, 17:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Der Hausmeister hat einen riesigen, fetten, schwarzen, uralten Kater.


Bis zu dem Punkt dachte ich grad ernsthaft da kommt was anderes. :schüssel:

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  ipd [ So 6. Sep 2015, 17:11 ]
Betreff des Beitrags: 

hab 3 nette nachbarn, rest ciao

Autor:  Brexpiprazole [ So 6. Sep 2015, 17:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Bis zu dem Punkt dachte ich grad ernsthaft da kommt was anderes. :schüssel:
Der Kater ist außerdem pulsierend, lang, heiß und man könnte ihn als spritzig bezeichnen.

Autor:  May [ So 6. Sep 2015, 17:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe immer seltsame Nachbarn.
Entweder sind sie gewalttätig, alkoholabhängig, haben immer ihre Musik auf 100%, haben viel zu laut Intimitäten oder lassen ihre Kinder mit einem Rutschauto über den Fließenboden über mir fahren.

Autor:  Lebendig [ So 6. Sep 2015, 18:04 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Phreya [ So 6. Sep 2015, 18:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Zimmernachbarn sind die coolsten. :cool:

Autor:  Wolfsblvt [ Mo 7. Sep 2015, 23:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Die alte Frau unter uns wischt glaube ich regelmäßig unseren Hausflur, weil wir das nie machen. Finde ich sehr nett.

Autor:  Latias [ Di 8. Sep 2015, 00:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Die alte Frau unter uns wischt glaube ich regelmäßig unseren Hausflur, weil wir das nie machen. Finde ich sehr nett.


Ich hasse es, wenn Nachbarn den Hausflur nicht wischen, obwohl man sich abwechseln sollte.

Autor:  Nemesis [ Di 8. Sep 2015, 00:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Kehrwoche? Kennt man bei euch nicht?

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/