Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 15:02 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
Wie soll das denn gehen hahaha, willst du den Rest abschneiden? Wenn du einfach nur Brüste jemandem unter die Nase hälst, ohne Körper, ja gut. Aber das is doch kein Mensch. :'DDDD Bitte


nächste ernsthafte frage: bist du leicht dum?

ich beziehe es extra auf "(s)eine frau", also wird wohl ein körper vorhanden sein. nimm IRGENDEINEN körper, ist doch kackegal. beantworte die frage und laber keinen mist.

e: extra für dich, mal ein random google-bild genommen. gibt es sicher noch tausend bessere, ber hatte nur bock 5sek zu suchen:

Image

was wird mann(!) wählen, wenn er es sich aussuchen könnte? links oder rechts? :)


Zuletzt geändert von treinifedreztuneb am Sa 26. Apr 2014, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 15:02 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
Kommt darauf an wo du die Frage stellst!
In Afrika bei diesen Stämmen sind hänge Brüste sehr Sexy sie stehen für eine Weibliche Frau die viele Kinder hatte!
Du hast wirklich keinen Horizont, du denkst nur weil Deutschland so denkt, denkt die ganze Welt so!
Dir würde es mal gut tun wo anders leben zu müssen! Dann würdest du deine Arroganz verlieren!

In Dritte- und Vierte-Welt -Ländern herrscht ein anderes Schönheitsideal vor, dass eher dem wohlbeleibten, europäischen Ideal der Barock-Zeit ähnelt. Ausladende Gesäße und beachtliche Hüftringe sind bei afrikanischen und indischen Frauen sehr populär, gelten sie doch in diesen von Armut geprägten Ländern als Zeichen für Wohlstand und Fruchtbarkeit. Einige Volksstämme, die im Auge des westlichen Menschen als barbarisch gelten, piercen sich ihre Ohrläppchen und Unterlippen mit Blechdosen und Dosendeckeln, rammen sich allerlei Metall durch Nase und Mundpartie und malen ihre unbekleideten, muskulösen Körper mit roter Asche an. Große, birnenförmige Hängebrüste gelten bei vielen afrikanischen Stämmen nicht als hässlich, sondern werden als erotisch und attraktiv empfunden. Je zivilisierter diese Länder jedoch werden, destso weiter entfernen sie sich von ihrem ursprünglichen Schönheitsideal und adaptieren zunehmend die von der globalen Schönheitskommission festgelegten Richtwerte für Schönheit und Attraktivität.


tipp von mir, lies mal mehr Bücher die bilden als dir GMNT reinzuziehen denn du hast da solche Bildungslücken ist wirklich extrem bei dir! Jeder anständig gebildete Mensch weiss, dass das Schönheitsideal relativ ist. Und keine Absolute!


WIESO SOLLTE ICH MICH AUF BUSCHVÖLKER BEZIEHEN. ERKLÄRE ES MIR.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 15:11 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
WIESO SOLLTE ICH MICH AUF BUSCHVÖLKER BEZIEHEN. ERKLÄRE ES MIR.


NICHT DU! Deine Meinung ist ja okay! Aber du kannst nicht sagen, ALLE lieben lieber wohlgeformte Brüste!
Darum geht es mir! Das du das schön findest ist okay und musst du sicher auch nicht ändern!
Aber zu sagen, alle finden das schöner, das ist falsch! Das kannst du nicht!

Und wenn du dort verkehren würdest, wo ich verkehre, würdest du mit deiner Meinung auch nicht wirklich freunde finden! Das kommt immer darauf an welchen Freundeskreis du hast, in welchen Kreisen du dich aufhälst.
Was mich stört ist nicht das du das gut findest, sondern das du deine Meinung immer als Absolut hinstellst!
Und das liegt wirklich an dir, weil du nur kontakt hast mit Menschen die so denken wie du, alles andere ist Müll und da willst du gar keinen Kontakt haben!
Wahrscheinlich auch aus Angst... weil du dann auf Ablehnung stoßen könntest und das bist du nicht gewohnt, damit kannst du sehr schlecht umgehen! Daher sagst du lieber, das ist doof, dreck, blöd, wer so denkt ist Jungfrau und bekommt nichts besseres... :wink:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 15:12 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
nächste ernsthafte frage: bist du leicht dum?

ich beziehe es extra auf "(s)eine frau", also wird wohl ein körper vorhanden sein. nimm IRGENDEINEN körper, ist doch kackegal. beantworte die frage und laber keinen mist.


Bitte?
Ganz ehrlich ich würd n Krampf kriegen wenn ich mich öfters mit dir auseinander setzen müsste. Das sind die richtigen, bei ner Diskussion anstatt einfach sachlich zu bleiben gleich persönlich angreifen. Das machst du schon die ganze Zeit bei Kal-El, da fand ich deine Argumentation schon viel zu persönlich und niveaulos. Wie schon gesagt, wärest du ein Maßstab sähe die Welt ganz schön alt aus.
Ich diskutier gern mit und so aber jetzt wo das bei mir auch schon so anfängt, ehh


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 15:16 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
nächste ernsthafte frage: bist du leicht dum?

ich beziehe es extra auf "(s)eine frau", also wird wohl ein körper vorhanden sein. nimm IRGENDEINEN körper, ist doch kackegal. beantworte die frage und laber keinen mist.

e: extra für dich, mal ein random google-bild genommen. gibt es sicher noch tausend bessere, ber hatte nur bock 5sek zu suchen:



was wird mann(!) wählen, wenn er es sich aussuchen könnte? links oder rechts? :)


sind mir beide zu gross perfekte Brüste sind mich so...

Image

Image

Lady Gaga ist für mich die sexiest Frau die es gibt! Mit der Sex zu haben währe für mich der Traum meines Lebens! :wub:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 15:24 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Keine Beleidigungen und bitte wieder zum Thema zurückkommen.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Blackened am Sa 26. Apr 2014, 15:43.
Grund: OT nach Modhinweis
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 00:45 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal
Penislänge. Finde Sixpacks nicht dringend notwendig und antrainierbar ist es ja immer notfalls.

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2014, 22:30 
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Feb 2013, 10:11
Beiträge: 147

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 3 mal
Hab beides, Sixpack und nen dicken Schwanz!

______________________
ON THE INTERNET NOBODY KNOWS YOU'RE A DOG...
******************
************
...NOBODY!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2014, 23:16 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragWeisserRiese hat geschrieben:
Hab beides, Sixpack und nen dicken Schwanz!

Ich denke primär geht es in diesem Thread darum, was dir an potenziellen Partner wichtiger ist.
Also WeisserRiese, hast du lieber einen großen Schwanz oder einen Sixpack zum Anfassen?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 00:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Penislänge, aus Sixpacks steh ich nicht besonders.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 20:18 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Und was, wenn Sixpack und Penis dasselbe sind?

Image

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 23:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Habe neulich mal nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass bei meinen Sexpartnern Sixpack und ein langer Schwanz immer einhergingen. Wird Zufall sein, aber lustig. :nerd:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 19:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Weder, noch. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl Penislänge.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 22:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Penislänge, wobei ein Schwabbelbauch auch nicht so der Hit ist :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de