Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:34 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:14
Beiträge: 9

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Nach dem Sex an den Partner gekettet

Bei Wölfen ist es ja z.B. so, dass nach dem Sex die Geschlechtsteile so anschwellen, dass sich die Wölfe erstmal nicht trennen können. Fändet ihr es wünschenswert, dass sowas beim Menschen auch so wäre, damit der Mann zum Kuscheln gezwungen wird und nicht sofort abhauen kann?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:35 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

Nein.
Wenn er nicht will, will er nicht. Warum sollte er dann dazu gezwungen werden? Zumal auch ich Kuscheln danach nicht immer prickelnd finde.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Ich finde es wünschenswert, dass mein Partner gerne auch sonst noch etwas kuschelt ohne durch einen angeschwollenen Penis dazu gezwungen zu sein.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 22:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

Kuscheln nach dem Sex möchte ich nur, wenn ich den Partner liebe.
Nach einem One-Night-Stand möchte ich eigentlich nur noch gehen, also wäre es nicht wünschenswert, wenn ich an meinen Partner gekettet wäre.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 23:12 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 14:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

Nein,ich fände das nicht toll. Ich möchte nicht unbedingt immer direkt danach kuscheln und dann wäre sowas etwas nervig.

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 23:22 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:33
Beiträge: 323

Danke gegeben: 63 mal
Danke bekommen: 25 mal

Hmm,Ja eindeutig das wollte ich schon immer,ich frag mich immer weshalb das in der Biologie nicht so vorgesehen ist,dass er erst mal nicht weg kann :nerd:

______________________
Nobody dies a virgin cause in the End Life fucks us all


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 23:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

TheRadiance hat geschrieben:
Hmm,Ja eindeutig das wollte ich schon immer,ich frag mich immer weshalb das in der Biologie nicht so vorgesehen ist,dass er erst mal nicht weg kann :nerd:


Bei gewissen Kerlen wäre das nicht schlecht, aber nicht bei allen :laugh:

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 23:53 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:17
Beiträge: 596
Punkte: 27

Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 59 mal

Stell ich mir lustig vor. :laugh:

Aber nein, ich finde es eher wünschenswert, dass er von selbst noch etwas kuscheln will. (Was mein Freund zum Glück sehr gerne macht. :wub: )

______________________
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 23:55 
Benutzeravatar

June hat geschrieben:
Nein,ich fände das nicht toll. Ich möchte nicht unbedingt immer direkt danach kuscheln und dann wäre sowas etwas nervig.

Dito


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 23:58 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Meine Freundin muss ich gar nicht zum Kuscheln zwingen, die will danach von sich aus (auch) kuscheln. :wub:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 22:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal

Ich finde kuscheln nach dem Sex meist anstrengend, deshalb fänd ich das ziemlich nervig.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 22:15 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal

Fänd ich doof, da ich nicht immer und nicht mit jedem nach dem Sex kuscheln will.

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 22:18 
Benutzeravatar

Lotusblume hat geschrieben:
Ich finde kuscheln nach dem Sex meist anstrengend, deshalb fänd ich das ziemlich nervig.

Geht mir auch so.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 23:58 
Benutzeravatar

Besonders bei One-night-stands eine super Sache.
Wenn man eh schon aneinandergekettet ist, kann man ja auch gleich nicht die wichtigsten Informationen austauschen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 20:08 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2012, 14:09
Beiträge: 35

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 5 mal

Nein! Wie soll ich denn so direkt ins Bad rennen können?

______________________
Das ist das Wunder der Persönlichkeit,
das Wunder das du bist -
das Wunder das wir alle sind,
DU genau wie ICH.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de