Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 12. Jan 2026, 21:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 20:44 
Legende
May's kleine Schwester ♥

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Okay, die Überschrift klingt blöd.
Aber ich habe mich die letzten Tage gefragt wieso mein Schwarm eigentlich der ER für mich ist.
Und ich habe auch einige Freundinnen die sich das gleiche bei ihrem Schwarm/Freund fragen.
Daher wollte ich von euch wissen ob ihr das auch mal hattet und euch gefragt habe:
"Wieso liebe ich ihn?"
Und nennt mir mal bitte ein paar Gründe was ihn zu eurem IHN macht.

Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Sa 28. Mär 2015, 23:56, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Threadtitel

Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 20:50 
Pinkie Pie

Danke gegeben: 788 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wieso ist er ER?

Er ist für mich da, wenn niemand anders es ist, er kann mit mir streiten, mit mir lachen, mit mir weinen; er zeigt mir, dass ich etwas Besonderes bin. Sein Lächeln ist unglaublich süß, ebenso wie seine manchmal unbeschwert-kindische Art ebenso wie seine ernste Seite. Wir müssen uns nur ansehen und wissen, was der andere denkt.. er ist intelligent und humorvoll, sieht gut aus..

BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mo 30. Dez 2013, 21:13.
Grund: Lebendig hat Drogen genommen
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 21:25 
Pinkie Pie

Danke gegeben: 482 mal
Danke bekommen: 234 mal

Ich weiß es auch nicht.
Er ist ein Idiot. Er behandelt mich wie Dreck, hat das Interesse an mir verloren und ist auch sonst ziemlich dämlich.
Es bringt mich zum Wahnsinn, wenn er Tage braucht, um mir auf eine einfache Frage zu antworten. Dass er mich bewusst verletzt, ohne irgendwas dagegen tun zu können. Dass er nie Zeit hat. Und vor allen Dingen, dass er sich an meine beste Freundin ranmacht, obwohl er genau weiß, dass sie mir davon berichten wird. Es ist ihm scheißegal.

Doch dann sind da seine verfickten positiven Seiten :wall:
Sein Lächeln. Das Blitzen in seinen Augen, wenn er mich von der Seite anschaut oder auf mich runterschaut.
Diese herrlich ironische Art. Sein Humor. In dieser Hinsicht verstehen wir uns blind.
Seine Haare, die sich so wunderbar weich abfühlen, wenn ich sie durchwuschel.
Die Laute, den er beim Sex von sich gibt :laugh:
Seine ruhige Art. Der Klang seiner Stimme. Der Geschmack seiner Lippen. Seine leicht tollpatschige Art.

Alles würde ich dafür geben, alles von und über ihn kennen zu lernen. Denn im Prinzip kenne ich ihn gar nicht, ich habe keinen Anteil an seinem Leben. Das tut verdammt weh und schlitzt mir Tag für Tag das Herz auf, aber dieser Wunsch wird mir wohl immer verwehrt bleiben.

Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 21:34 
Hello Kitty

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal

Er ist ebenso toll wie scheiße, süß wie geil, nett wie fies, desinteressiert wie fürsorglich und sieht besser aus als jeder Mensch, dem ich je begegnet bin. Ein Blick und ich bin glücklich.

Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 23:21 
Pink Panther

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal

Seine Art, die ihn umgibt. Sein Geruch, der mich gerade zu anzieht, sein Aussehen, die atemberaubende Augenfarbe, in die ich Stunden sehen könnte. Sein Körper, die Hautfarbe. Sie passt so perfekt zu ihm. Man sieht es ihm sofort an, dieses russische. Die etwas dunklere, perfekte, weiche Haut, seine Muskeln, die den perfekten Kontrast zu der weichen, ebenen Haut bilden, sein Körper, unter dem ich voll und ganz verschwinden kann, seine größen Hände, mit denen er mich festhalten kann, so dass ich vollkommen wehrlos bin, wenn er nur möchte, aber mit denen er mich auch beschützen kann. Und doch diese Art, die ich anfangs so verachtet habe. Zu wissen, dass ich auf ihn stehe, dass ich sofort was mit ihm anfange, egal ob ich will oder nicht, dass ich ihm ausgesetzt bin, seiner Stimme. Diesem Akzent, sein Lachen, dass mich verunsichert. Die kurzen Haare, die ich an ihm so liebe, obwohl ich kurze Haare eigentlich gar nicht mag, die Zähne.
Er macht mir Angst. Ich weiß ganz genau, dass er so viele Möglichkeiten hatte, er die schon oft ausgenutzt hat, und doch seit er mich kennt anderen nur von mir erzählt, und er unbedingt eine Beziehung, eine echte Beziehung mit mir möchte, dass er mir bereits gesagt hat, dass er mich liebt, obwohl es in diesem Moment sinnlos war. Zu wissen, dass er jeden Abend weggehen könnte, sich eine Andere suchen, die besser aussieht, seinen Ansprüchen entspricht, aber das er doch mich will. Das es schon so an dem Abend war, als wir uns kennengelernt haben, und ich nur nicht die für eine Nacht sein wollte, weil ich wusste, irgendwas ist anders. Ich will nicht die eine von 20 sein, ich wollte zu ihm gehören, hatte aber so Angst es zu zugeben. Weil die Art von ihm erkannte, erkannte er will mich...Erkannte seine Art, die sich die letzten Wochen immer verändert hat, ohne das er selbst es bewusst mitbekommt, aber ich gemerkt habe, es ungern zugegeben habe, aber mir immer mehr klar wurde, er liebt dich wirklich. Er meint es ernst.
Das er sich mir in Dingen anvertraut habe, die ich nicht von ihm gedacht hätte - das er mir Schwächen zeigt. Und meine Schwächen ansatzweiße kennt, meine Narben, meine Wunden, und sie ihm nichts machen. Das er mir zuhört.
Ich glaube ich komme endlich über mein Ex mit ihm weg, ich hab mich glaub ich wirklich wieder verliebt... :wub:
edit: Holy fuck, ich bin eindeutig zu kitschig..o.O

Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 08:48 
Prinzessin Lillifee

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 35 mal

Dieses ganze Grundsätzliche trifft bei uns natürlich auch zu - er ist für mich der schönste Mann der Welt, er ist klug, humorvoll, vernünftig, immer für mich da, wir verstehen uns blind und ticken sehr ähnlich. Aber es sind diese besonderen Verhaltensweisen und Rituale bei uns, die ihn für mich erst zu IHM machen:

- irgendwie scheint er meine Gedanken lesen zu können - er kennt mich wohl besser als ich und erkennt auch Dinge, die ich mir selbst nicht eingestehen kann/will
- er geigt mir auch mal die Meinung und setzt mich auf den Pott, wenn's sein muss ("Fang jetzt endlich an zu lernen, los!")
- wenn wir Lebensmittel einkaufen, lässt er mich nur genau soviel tragen, wie in meine Handtasche passt - alles andere trägt er aus Prinzip, auch wenn er sich halb totschleppt
- er ist beim Scrabble und Schach unschlagbar ( :grin: ) - und auch, wenn mich das deprimiert, finde ich es bewunderswert
- er kann mit meinen Macken umgehen und findet die scheinbar nicht nervig, sondern liebenswert (meine extreme Tollpatschigkeit findet er zum Beispiel sehr süß, auch wenn sie für ihn bedeutet, dass er nachts mal wieder aufstehen muss, weil mir meine Zahnpasta hinter die Waschmaschine gefallen ist - und dass ich (bei Gesellschaftsspielen) nicht verlieren kann, findet er lustig und hinreißend - auch wenn er dann das Scrabble-Brett, das ich vom Balkon geworfen habe, wieder reinholen muss :blush: ) UND er sagt dann Sachen, die es für mich viel leichter machen, damit umzugehen ("Ach Schatz, mein Sieg ist auch dein Sieg, du gehörst doch zu mir")
- wenn ich einen vernünftigen Ratschlag brauche, gehe ich immer zuerst zu ihm - mit dem Wissen, diesen auch zu bekommen
- er ist in Bezug auf Politik und Soziales NIE meiner Meinung - was auch mal in zweistündige Diskussionen nach der Tagesschau ausarten kann (ich LIEBE Diskussionen)
- er sagt mir ganz ganz oft, dass er mich liebt - und das mit einem unglaublichen Leuchten in den Augen und seinem anbetungswürdigen schiefen Lächeln
- und auch, wenn ich es weder fassen noch verstehen kann - er liebt mich wirklich und zeigt mir das auch

:wub:

Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 17:45 
Legende

Danke gegeben: 1569 mal
Danke bekommen: 856 mal

Er behandelt mich manchmal wie Dreck. Dennoch kann ich ihn nicht vergessen.

Seine Augen, sein Lächeln, seine Stimme.. wie er mich manchmal aus seinen Hundeaugen anguckt. Wenn er von der Seite ankommt und mich anstupst. Wie geborgen ich mich fühle, wenn wir zusammen tanzen... Wie sehr ich mich freue, wenn er mir die Tür aufhält. Wie er mir seine Jacke leiht und dann selbst bei 0°C im T-Shirt draußen rumsteht. Wie er mich als seine "Kleene" tituliert und mich in den Arm nimmt.
Achja. :wub:

Was würde ich dafür geben, dass wir zusammen kämen. :cry: :cry: :cry:

Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 18:52 
Gesperrt
Blumengöttin

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

Ich versteh auch nicht so recht, warum ich mich in meinen Freund verknallt habe, er übrigens auch nicht so recht, warum er mich mag.
Er kann seehr verschlossen sein, ignoriert mich manchmal, ist genauso besserwisserisch und dickköpfig wie ich. Er raucht und gekifft hat er auch manchmal. Er ist auf der einen Seite so kindisch, auf der anderen so erwachsen, er sagt manchmal Sätze die mich zum verzweifeln bringen. Manchmal ist er sehr anhänglich und dann meldet er sich wieder gar nicht. Er kann seinen Wünschen nie nachgeben, will vor nichts davonlaufen, was ihn aber die dümmsten Sachen tun lässt.
Ich habe wirklich keine Ahnung warum. Wir sind beide eher Einzelgänger, die gerne unsere Mitmenschen vor den Kopf stoßen, vielleicht beide nicht so ganz für eine Beziehung geeignet. Aber trotzdem klappts irgendwie. Vielleicht sind es unsere Wünsche und Träume, die uns zusammenhalten. Unsere Sichtweise auf die Welt in einigen Dingen. Unsere Tiefgründigkeit. Dass er mir genau das gibt, was ich brauche und ich vielleicht ihm? Dass wir beide friedfertig sind?
Außerdem gibt es so viele Dinge an ihm, die mich einfach anziehen. Sein Geruch, der ihn umgibt, seine weiche Haut, sein weiches Haar. Diese grünen Augen, die einem direkt in die Seele blicken und dieses strahlende Lächeln. Dieses Raubtierhafte, dass er manchmal an sich hat und dann diese Ruhe die in umgibt. Man kann ihn einfach nicht ergründen, ich weiß nie was er sagen wird, man kann nie vorraussehen, wie er handelt. Diese Neugier, allen Dingen auf den Grund zu gehen und diese Freiheitsliebe. Er kann sich wahnsinnig gut ausdrücken, bleibt aber immer bescheiden und blüht geradezu auf, wenn er von seinen Geschwistern erzählt. All das bringt mich dazu nur noch "MEINS" zu rufen.

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/

Zuletzt geändert von Tasunora am Do 23. Feb 2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ergänzung

Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 20:47 
Pinkie Pie

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Weil ich mit ihm diskutieren kann, weil es so ein gutes Gefühl ist, in seinen Armen zu liegen, weil er unglaublich attraktiv ist, weil er genau so freiheitsliebend ist wie ich, weil er kreativ ist, weil er mich wirklich kennt, wegen diesem Kribbeln, seinem Sinn für Kunst, er hat einen tollen morbiden Humor & enorme Geduld.

Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 23:16 
Pink Panther

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Ich kann jetzt nicht von unglaublicher Liebe sprechen, aber ich mag meinen Schwarm, weil er gut aussieht, aber nicht zu gut. Er ist ruhig, aber nicht reserviert, er ist ein bisschen verpeilt, hat gute Ansichten, was einige Themen angeht und ist nicht verletzend. Das finde ich sehr angenehm.

Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 18:06 
Pink Panther

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 19:11 
Pink Panther

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Rosie hat geschrieben:
- wenn wir Lebensmittel einkaufen, lässt er mich nur genau soviel tragen, wie in meine Handtasche passt - alles andere trägt er aus Prinzip, auch wenn er sich halb totschleppt

Wenn ich mit meinem Freund einkaufen gehe, drückt er mir immer alles in die Hand. :D
Aber anders will ich es auch nicht, bin ja ein starkes Mädchen. ;>

Aber viele der Sachen sind sehr süß. :wub:

Es gibt einen Mann da wäre es mir ein leichtes aufzuzählen wieso ich ihn so gern hatte und habe aber bei meinem Freund.. :unsure:
Immer wenn ich ihm sage, dass ich ihn gern habe kommt die Frage warum und jedes mal kommt die Antwort, wenn ich das nur wüsste. ;b
Ich glaube auch nicht, dass er sagen kann warum er mich mag, wir beide sind für den anderen das was er eigentlich gar nicht haben möchte.
Das wir zusammen sind ist eigentlich nicht zu erklären, es passt nicht und dennoch ist es schön und fühlt sich gut an und macht mich glücklich und ihn hoffentlich auch. (:

et slør af mystik som månens blege skær. ♥

Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 19:25 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wieso ist sie SIE?

Ich hab keine Ahnung. Hab das nie geplant, geschweige denn gewollt.

Sie hat mich einfach fasziniert, vom ersten Augenblick an. Ihre Art, ihr Auftreten, wie sie reden, was sie sagt. Einfach alles.
Und nachdem wir Sex hatten war es vorbei, da hatte ich komplett verloren und war spätestens ab dann total verliebt in sie.

Es gäbe so viele Gründe sie nicht zu lieben. Aber ich bin nicht logisch. Ich gehe nach meinem Herz, nicht dem Verstand.

Und irgendwie scheint diese Faszination ja beidseitig gewesen zu sein, sonst hätte sie sich nicht auch in mich verliebt und na ja.
Sollte wohl einfach so sein. Irgendwie glaube ich das wirklich. Dass wir einfach zueinander finden sollten.

BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Sunny am Mi 23. Jan 2013, 19:27.
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*