Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 4. Okt 2022, 08:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 17:08 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51712
Punkte: 2

Danke gegeben: 691 mal
Danke bekommen: 4130 mal
 Betreff des Beitrags: Wann fühlst du dich alt?

Was sind Erkenntnisse, bei denen ihr euch steinalt vorkommt?
Ich hab neulich auf Ralph Ruthes Facebook-Seite nen Post gesehen, in dem er erwähnt dass er mal für MAD gezeichnet hat, und die Leute waren zum Großteil entweder verblüfft, oder wussten nicht was gemeint ist.

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2018, 00:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51712
Punkte: 2

Danke gegeben: 691 mal
Danke bekommen: 4130 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Was sind Erkenntnisse, bei denen ihr euch steinalt vorkommt?
Wenn ich am Freitag nach der Arbeit nicht zwei Stunden pennen würde, hätte ich keine Chance mehr dabei, nen gemütlichen Filmabend mit Alkohol zu überstehen, wenn er länger als bis 11 geht.

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2018, 01:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Steinalt kam ich mir vor, als meine Cousine, bei der ich in meiner Jugend ständig Babygesittet hab und der ich die Windeln gewechselt habe, mir letztens ihren Führerschein präsentiert hat :omg:

Ich hab mittlerweile tatsächlich ne Art Altersvorsorge. Ich hab letztens Rentenfonds abgeschlossen und zwar lustigerweise nicht nur einen für mich, sondern auch noch einen für meinen Sohn :nerd: Beide sind aber jederzeit kündbar, pausierbar, in der Einzahlungshöhe anpassbar und werden, sollte man vor der Rente sterben, an die Angehörigen ausgezahlt. Außerdem gehe ich doch stark davon aus, dass wir es noch schaffen unser Haus abzuzahlen, bevor wir in Rente gehen :D

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Zuletzt geändert von Glückskind am Sa 19. Mai 2018, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2018, 01:51 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Wenn man Freitag Abend froh ist, dass man zuhause bügeln und Verträge durchlesen kann, anstatt mit Freunden in eine Bar gehen zu müssen.

Glückskind, Rentenfonds habe ich auch.
.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 20:31 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51712
Punkte: 2

Danke gegeben: 691 mal
Danke bekommen: 4130 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Wenn man Freitag Abend froh ist, dass man zuhause bügeln und Verträge durchlesen kann
Froh darüber zu sein, sich Verträge durchlesen zu können, klingt eher nach nem Psychopathen. Selbst die Leute, die ich kenne, die das professionell tun, tun das nicht mit expliziter Freude. Ich mein, Indifferenz, okay.

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 13:31 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51712
Punkte: 2

Danke gegeben: 691 mal
Danke bekommen: 4130 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Was sind Erkenntnisse, bei denen ihr euch steinalt vorkommt?
Wolfsblut kategorisierte uns neulich als "Jugendliche", und ich musste erstmal lachen.

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2021, 21:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51712
Punkte: 2

Danke gegeben: 691 mal
Danke bekommen: 4130 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Was sind Erkenntnisse, bei denen ihr euch steinalt vorkommt?
Ich hab neulich auf Ralph Ruthes Facebook-Seite nen Post gesehen, in dem er erwähnt dass er mal für MAD gezeichnet hat, und die Leute waren zum Großteil entweder verblüfft, oder wussten nicht was gemeint ist.
Jemand meinte neulich "Ich versteh nicht, wie Leute Schlager hören können" und mein erster Gedanke war "Heino ist eigentlich schon ganz cool".

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2021, 12:47 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 19:00
Beiträge: 425
Punkte: 1

Danke gegeben: 100 mal
Danke bekommen: 51 mal
Ich hab mich neulich alt gefühlt, als mein Neffe mir seine Pokemonkarten gezeigt hat und ich keins davon kannte

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 02:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51712
Punkte: 2

Danke gegeben: 691 mal
Danke bekommen: 4130 mal
Image

Man vergisst manchmal echt, wie viele Teenager aktiv im Internet unterwegs sind, und dass diese Teenager halt deutlich nach dem Jahr 2000 geboren wurden. Demnächst sind die ersten Leute erwachsen, die bereits als Baby ein Smartphone in die Hand gedrückt bekommen haben.
Witzigerweise sind die im Schnitt technologisch wieder deutlich weniger versiert als die Generationen davor, weil sie oft kaum was komplexeres tun mussten, als ne App aus dem Store runterzuladen.

______________________
You killed me in cold blood


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 6. Jan 2022, 03:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 02:42 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3293

Danke gegeben: 153 mal
Danke bekommen: 176 mal
als ich festgestellt hab, dass Leute die 2012 geboren sind, dieses Jahr 10 werden. Gefühlt war gestern noch 2013, lol.
Und ich bin die Älteste in der WG :sleep:

______________________
"I heard you like them."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 20:17 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1723

Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 266 mal
Jedes mal wenn man bewusst das Wochenende so plant, dass man Freitags was trinkt, weil man mittlerweile generell 2 Tage Kater hat


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2022, 01:41 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 20:48
Beiträge: 1204

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 19 mal
wenn Leute mir erzählen, dass die 14 waren, als sie eine bestimmte Band kennengelernt haben (ich war da Anfang 20 :blush:)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 14:08 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51712
Punkte: 2

Danke gegeben: 691 mal
Danke bekommen: 4130 mal
Ich hab halt echt nie damit aufgehört, jede Film-Disc DVD zu nennen, wie Leute die heute noch Mark statt Euro sagen.

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 20:01 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2022, 19:01
Beiträge: 73

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 6 mal
übermorgen is saufi saufi und da is einer dabei, der is 2001 geboren ........


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 21:31 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 21:16
Beiträge: 293

Danke gegeben: 22 mal
Danke bekommen: 5 mal
ich war gestern Laufen und habe davon Rückenschmerzen bekommen. Vom Laufen.

______________________
Extase für alle!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de