Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:43

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 20:47 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Verstehe nicht was du damit erreichen willst. Absolute Gleichberechtigung in allen Punkten? Glaube kaum, dass du es geil fändest wenn Typen auf einmal Röcke, BHs & High Heels tragen würden, weil Frauen das auch machen.

Ich hätte damit absolut kein Problem. Warum auch? Röcke sind eh cool. Und wenn sich eine männliche Person dazu entscheidet High Heels zu tragen, ist das voll okay. Frauen tragen ja auch Boxershorts.

Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Glaube auch kaum, dass deine Freundin es gut fände, wenn du dich jeden Tag mit allem was dazu gehört, schminken würdest. Ist sie dir deshalb auch suspekt?

Wenn sie das nicht gut fände, dann wäre das ein ziemliches Problem für mich. Ich finde es nicht gut, Menschen nach zu etwas zu beurteilen oder zu verurteilen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 20:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Es gibt - sowohl an Frauen als auch an Männern - einzelne Punkte, die ich attraktiv bzw. nicht attraktiv finde. Jeder darf sich so kleiden, wie er mag, aber ich mag zB auch keine zu sehr herausgeputzten Frauen; ich finde es durchaus natürlich, da von der Attraktivität her Unterschiede zu machen. Blonde Frauen finde ich zB auch ziemlich sexy, blonde Männer nicht so.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 21:43 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Ich weiß nicht, ob ich hier schon mal was dazu geschrieben habe, aber Contouring kann aus einem Mann durchaus was machen. Siehe FashionTV backstage Reportagen.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 14:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Meine Wimpern schreien förmlich nach Tusche :nerd:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2015, 00:58 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Kommt drauf an, wie man Make-up definiert, mal nen Pickel abdecken oder Lippenpflege gegen spröde Lippen sind für mich akzeptabel, aber so richtig wie Frauen sich schminken nicht.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2022, 00:45 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2249

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich würde das je nach Typ sogar recht cool finden :).


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 00:09 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2022, 19:07
Beiträge: 69

Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 12 mal
Mich würde es nur stören, wenn es schlechtes Make Up wäre.
Und eyeliner bei Männern ist sowieso mal Wahnsinn

______________________
Sometimes you just need the obvious things pointed out


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 00:32 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jan 2022, 00:08
Beiträge: 60

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 3 mal
Bin ja auch dafür, den Guyliner wieder modern zu machen. Aber ansonsten mag ich Make up bei Typen eher nicht, nein.

______________________
Ich habe eine rote Raufasertapete.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 01:02 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2249

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Mein Crush mit Eyeliner bei einer realen Begegnung würde mich umbringen, so schön wäre das, gerade je nach Outfit dazu. Am besten noch die schwarzen Haare zurück und ach, ein Traum :wub:... Das mit den Haaren wird aber garantiert nicht passieren, der Rest ist nicht mega abwegig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2022, 10:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Wäre mir egal. Finde Make-Up macht einen Mann nicht unattraktiver, wobei es natürlich auf den generellen Look ankommt.
Stells mir aber auch witzig vor, wenn er komplett geschminkt rumläuft und dann ich daneben, komplett ungeschminkt. :laugh:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2022, 15:05 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 20:16
Beiträge: 438

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 8 mal
ich habe mich einmal selbst geschminckt (Schmincke 'lol') Meine Freundin hat als Model gearbeitet und sie konnte das ganz gut. Ich hab öfter zugeschaut und an einem langweiligen Abend Selbsttests durchgeführt. Abdeckstift (in dem Alter unentbehrlich), Grundierung, Kajal... so ziemlich alles außer Lippenstift. Aber alles sehr dezent. War dann auch unterwegs damit. War ok.
Die Möglichkeit da nachzubessern sehe schon, die Notwendigkeit aber nicht. Das gilt IMHO für Jungs und Mädels.
Ich kenne Frauen, die sagen, seit sie 13 sind wären sie nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen. Wenn ich sowas höre ,habe ich noch nicht mal Lust rauszufinden ob wir vielleicht doch Gemeinsamkeiten haben.

______________________
Ravioli für alle, außer Paradice!
Rioja für alle!!!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de