Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 534 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Wenn nicht abstoßend, ab welcher Summe wärt ihr bereit?
ab 1 Euro 13%  13%  [ 4 ]
ab 10 Euro 7%  7%  [ 2 ]
ab 50 Euro 3%  3%  [ 1 ]
ab 100 Euro 17%  17%  [ 5 ]
ab 1.000 Euro 23%  23%  [ 7 ]
ab 10.000 Euro 17%  17%  [ 5 ]
Ich bin nicht käuflich. (Könnt ihr mir glauben. Wirklich!) 20%  20%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 16:00 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Freiwilliger Sex ist nur Sex. Unfreiwilliger Sex ist nicht nur Sex, sondern ne Vergewaltigung. Es ist wichtig, dass man sich hierauf einigt. Hier gehts ausschließlich um freiwilligen Sex.



Schon mal daran gedacht, dass viele Prostituierte sich nicht freiwillig prostituieren, sondern um sich (und ihre Kinder) über die Runden zu bringen? Prostituierte machen sich selbst kaputt. Keine Frau arbeitet im Bordell, weil es ihr Spaß machen würde.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 16:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Das ist durchaus eine Tatsache - die Leute hier im Thread, die angeben, Sex gegen 5000 Euro freiwillig (!) ganz reizvoll zu finden, meinen das aber auch so; das ist dann zu respektieren, und nicht als respektlos gegenüber Vergewaltigungsopfern oder Zwangsprostituierten zu verstehen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 16:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das ist durchaus eine Tatsache - die Leute hier im Thread, die angeben, Sex gegen 5000 Euro freiwillig (!) ganz reizvoll zu finden, meinen das aber auch so; das ist dann zu respektieren, und nicht als respektlos gegenüber Vergewaltigungsopfern oder Zwangsprostituierten zu verstehen.



Mit seinem Satz meinte Wolfsblut aber anscheinend die, die sich nicht prostituieren wollen. Mit denen, die für Geld Sex geben würden, braucht man ja nicht über "Sex ist was Normales" zu diskutieren, oder?

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 16:08 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Nein, Wolfsblut meinte, dass das nichts damit zu tun hat, seine Ideale zu verkaufen. Das ist schlicht deswegen korrekt, weil das eine hohle Phrase ist; Ideale sind nichts, was man verkaufen kann.
Außerdem doch - nur weil du den Gedanken, Sex gegen Geld zu haben, nicht reizvoll findest, heißt das nicht, dass es da jedem so gehen muss. Es gibt sicher auch genug Leute, die die Missionarsstellung abartig finden.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 16:20 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Mir ist der Satz auch unweigerlich in's Auge gesprungen, musste mich auch beherrschen, weil mein Hirn reißt sowas eh gern aus dem eigentlichen Kontext und will das eine Richtung lenken um die es gar nicht geht. Reden hier ja nicht von "Zwangsprostitution", etc.

Irgendwelche bestimmten Prinzipien "verkaufen" könnte wenn dann man ja überhaupt auch nur, wenn man die auch hat. Man kann ja davon ausgehen, dass ein Mensch, für den es nicht in Frage kommt seinen Körper für Geld herzugeben, das auch nicht tun wird. Genau wie ein Mensch der Sex und Liebe nicht trennen kann wohl auch nur in einer Partnerschaft Sex haben will und wird.
Dass jemand ganz locker flockig ohne weiteres mit Person A - Z in die Kiste hüpfen kann, muss einem ja nicht gefallen. Gibt es aber ja dennoch. Wie gesagt geht es hier nicht "müssen". :laugh:

Und ob 5.000 € jetzt viel sind oder nicht... das liegt auch immer noch im Auge des Betrachters.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 16:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Freiwilliger Sex ist nur Sex. Unfreiwilliger Sex ist nicht nur Sex, sondern ne Vergewaltigung. Es ist wichtig, dass man sich hierauf einigt. Hier gehts ausschließlich um freiwilligen Sex.


Ja, und wenn man sich so an einen Kerl verkauft, der die Wohnung gegen Sex bezahlt, dann wird man auch nicht immer Bock haben auf Sex, wenn er es jetzt aber WILL


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 16:24 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Übrigens, so als Gedankenspiel mal nebenbei:
Die Leute, die bereit sind, für 5.000 Euro gegen ihre Ideale und Vorstellungen zu gehen (freiwillig, um das nochmal zu betonen), denen scheinen die Ideale ja nicht so wichtig zu sein.

Jemand, der das wirklich nicht will, wird das nicht tun. Das haben wir ja hier schon häufiger geschrieben.

Es muss halt nicht sein, Leute irgendwie herabzuwerten, nur weil es sie nicht stören würde für 5.000 Euro mal eben zu vögeln.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 16:50 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Es wertet hier ja auch niemand jemand anderen ab.
Komisch finde ich dieses "Es ist nur Sex. Stellt euch nicht so an, es sind 5000€, das ist total viel. Wieso würdet ihr so ein Angebot nicht eingehen, es ist doch nur Sex und es würde ganz viel Geld geben".
Die, die das nicht möchten, werden sich durch solche Aussagen nicht umstimmen lassen.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 16:51 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Hier kann niemand umgestimmt werden - die Frage im Threadtitel ist hypothetisch; Lukarsch bietet nicht wirklich 5000 Euro an.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 17:48 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Es muss halt nicht sein, Leute irgendwie herabzuwerten, nur weil es sie nicht stören würde für 5.000 Euro mal eben zu vögeln.


Du warst eigentlich derjenige, der gemeint hat, dass Leute, die andere Vorstellungen haben seltsam sind.
Mir ist es egal, jeder hat seine eigene Meinung.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 17:56 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Du warst eigentlich derjenige, der gemeint hat, dass Leute, die andere Vorstellungen haben seltsam sind.
Mir ist es egal, jeder hat seine eigene Meinung.


Danke.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 19:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Jo. Man könnte die Umfrage hier analog auch "deinen Partner machen lassen" nehmen.


JEDER ZWEITE WÜRDE SEINE FRAU FÜR SEX VERLEIHEN

Ihr kennt bestimmt den Film "Ein unmoralisches Angebot". In diesem bot Multi-Milliardär John Gage, gespielt von Robert Redford (69), für eine Nacht mit Diana Murphy, gespielt von Demi Moore (53), eine Million US-Dollar, um mit ihr schlafen zu dürfen.

Der Film ist gut 20 Jahre alt, das Thema aber mittlerweile gar nicht mehr so weit von der Realität entfernt. Denn eine Umfrage in Deutschland zeigt, vier von zehn Deutschen könnte es sich vorstellen, den Partner gegen Geld für eine Liebesnacht zu verleihen.

Die Männer sehen die Sache sogar noch gelassener. Denn jeder Zweite würde seine Frau teilen, wenn der Betrag stimmt. Eine Million war es in dem Hollywood-Streifen von Regisseur Adrian Lyne. So viel Geld müsste es für die Befragten gar nicht sein. Drei von vier Deutschen reichen bereits 100.000 Euro. Jeder Zehnte würde den Deal sogar für lediglich 1.000 Euro eingehen.

Diese Zahlen hat das Online-Portal "Seitensprung-Fibel.de" mit Hilfe einer repräsentativen Online-Umfrage durch das Marktforschungsinstitut Toluna unter 1006 Deutschen veröffentlicht.

Es tut sich natürlich unweigerlich die Frage auf: Wer macht so etwas tatsächlich? Laut der Umfrage lassen sich am ehesten frisch Verliebte auf den Deal ein. Vor allem, wenn sie kürzer als ein Jahr zusammen sind (49 Prozent). Wer dagegen schon länger als zehn Jahre ein Paar ist, sieht die Sache etwas kritischer. Nur noch 37 Prozent würden da ihre Zustimmung geben

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 19:37 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Für 1000 Euro oder Dollar eher nicht. Für 100.000 wäre es aber ne Überlegung wert. Just Sex, so what?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 19:50 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Den Menschen, der mal eben 100.000,- € für eine Nacht aus den Ärmel schüttelt, müsste man aber auch erst mal finden. Immerhin kommt man auch billiger/kostenlos an schnellen Sex. Ich glaub, dass da echt ein enormer Reiz mitspielen muss. Dennoch muss man das Geld aber eben erstmal auch haben. In den Kreisen in denen sich der "Durchschnitts"-Bürger (oder wie man das nennen will) sich bewegt, spielt Geld einfach eine zu große Rolle - was man irgendwie ja an der Umfrage auch wieder sieht. Da wird das wohl nur eine Hypothese bleiben.
Würde man mich fragen, was ich für eine Nacht will und ich sage "100.000" zeigt man mir wohl eher 'n Vogel und geht. Ich kann auch von mir nicht behaupten, dass ich so eine Granate bin und Menschen absolut unvergessliche Nächte bereiten kann. Da wäre diese Summe total überzogen.
Mit so einen Batzen würde ich mir selbst das Leben auch anders bereichern. Aber wie gesagt, da muss wirklich ein starker Reiz da sein. :schüssel:

Ich frag mal meinen Freund, ab wie viel er mich verleihen würde. :ninja:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 20:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Wenn mein Freund nichts dagegen hätte - ja. Überraschenderweise habe ich gerade gesehen, dass ich früher hier "ab 100€" angekreuzt habe. Das wäre mir mittlerweile zu wenig. 1000+ und dazu nicht-abstoßend müsste schon drin sein.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 534 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de