Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:43

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 537 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 18:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Patrick ist auch gut

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 20:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Es gibt diverse gute Namen, die halt Mobbinggaranten sind. Ich finde z.B., dass Allegra, Serafina und Gundula sehr schöne Mädchennamen sind. Würde ich einen davon meinem Kind geben, würde ich ne Gefängsstrafe für durchaus nicht verfehlt halten.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 19:47 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Patrick ist auch gut

Näää, da denkt man doch automatisch und als erstes an den hier:

Image

---------
Barnabas klingt amüsant. :schüssel:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2016, 13:54 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Ich hab gerade ein bisschen in diesem Thread geblättert und festgestellt, dass ganz viele Leute hier einen echt okayen Vornamengeschmack haben. Da sind eigentlich wenige Namen dabei, bei denen man sich fragt, wie sehr die Leute ihre (potentiellen) Kinder hassen.

In der realen Welt gibt es schon sehr oft Namen, bei denen man nur an dieses Lied hier denken kann: https://www.youtube.com/watch?v=txYxnmaGNEY
Wobei ich deutlich häufiger Buben- als Mädchen-Namen begegne, nämlich im Bereich des Spitzen-Jugendfußballs. Da kommen jetzt dann ja auch nach 2000 geborene Jungs wirklich in das relevante Alter, sodass man tatsächlich von einer neuen Generation sprechen kann. Was da teilweise für Namen dabei sind - abenteuerlich! :laugh:
Hier muss man natürlich auch anmerken, dass das Gros der Fußball-Toptalente nicht gerade aus Akademikerhaushalten kommen; wer mit 4 schon zweimal in der Woche zum Violinunterricht geschickt wird, hat ganz oft einfach weniger Zeit, um im Fußball richtig gut zu werden.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 12:28 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Feb 2016, 18:46
Beiträge: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Also ich finde Emily und Paul super :) So würde ich meine KInder nennen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 21:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54070
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zu meiner eigenen Grundschulzeit hatte ich nen Klassenkameraden, der mit Nachnamen Kaiser hieß. Seine Eltern hatten ihn Franz-Josef genannt.
Als Erwachsener wurde mir dann klar, dass seine Eltern Asoziale gewesen sein mussten.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 21:19 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Mädchen: Marleen, Celine, Marina, Annika
Junge: Paul, Jens, Matthias

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 22:24 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Mein erstes Mädchen wird Thekla heißen, da beharre ich drauf, und ein zweites dann Emilia. Sollte es doch ein Junge werden, dann heißt er Theo, Zweitwahl wäre dann Oskar.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 14:35 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Mein erstes Mädchen wird Thekla heißen, da beharre ich drauf,

Wenn Du darauf beharrst, wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Vater-Findung. Ich wäre raus. :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 14:58 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Falls ich doch noch mal ein Kind produziere, wird es Hector heißen. Da lege ich mich fest.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 15:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16097
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Wenn Du darauf beharrst, wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Vater-Findung. Ich wäre raus. :laugh:

Ist doch modern, Kinder nach Orten zu benennen :nerd: (Für Unwissende: Thekla ist ein Stadtteil von Leipzig).


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 15:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Thekla ist außerdem ein sehr alter griechischer Name. Und die Spinne in Biene Maja.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 17:31 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Thekla ist außerdem ein sehr alter griechischer Name. Und die Spinne in Biene Maja.

Und die Vogelspinne, die wir am Gymnasium in der Biologie-Sammlung hatten. :laugh: :laugh:

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Falls ich doch noch mal ein Kind produziere, wird es Hector heißen. Da lege ich mich fest.

Wenn es ein Mädchen wird, wird sie es schwer haben auf dem Schulhof.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 18:38 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Thekla klingt wie "Geht klar". Aber die restlichen Namen finde ich alle schön. :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 18:59 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
Hab mich in den Namen Pepe verliebt :wub:

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 537 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de