Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 11:28 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Rosie hat geschrieben:
Aktuell: Nach dem zweiten Staatsexamen als Anwältin in der Kanzlei, in der ich gerade Praktikum mache, anfangen. :wub: Zum Berufsstart heiraten, dann so 1, 2 Jahre voll arbeiten, Wohnung/Haus kaufen, dann das erste Kind (Elternzeit mit dem Mann teilen, danach Vollzeit arbeiten mit Kinderfrau + Home-Office an 1, 2 Tagen die Woche). Nach so 3 Jahren das zweite Kind und dann weitermachen wie nach dem ersten Kind. Gerne auch später meine Eltern bei uns aufnehmen. Bis zur Rente mit allem, was das Leben so bietet, rumschlagen und dann gaanz viel reisen. :smile:

Rosie, ich wünsche dir und deinem Partner, dass ihr eure Vorstellungen so umsetzen könnt. Das liest sich wirklich toll und ich habe jetzt schon Respekt vor deiner/eurer Planung. Ich wünsche euch, dass ihr es euren Vorstellungen entsprechend umzusetzen. :)

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 11:48 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

"Jedermann erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält." :smile:
(Max Frisch)

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 14:17 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Bisher gibts nur die Planung, eine Etage höher zu ziehen in die jetzige Wohnung meines Onkels (er zieht früher oder (eher) später nach unten in die momentan unbenutze ehemalige meiner Großeltern) und ein Zimmer mit einer hübschen klei..., äh, großen Modellbahn zu füllen, bevor eine potentielle Freundin dagegen Einspruch erheben kann :ninja:

Ansonsten halt Fachabi, Ausbildung, Arbeiten... aber das ist ja quasi der normale Weg, den jeder gehen muss, wenn auch mit jeweils anderen "Elementen" vor der Arbeit.

Um ein Haus brauche ich mich zum Glück nicht kümmern, nach Ableben des Hausbesitzers gehört der Kasten nämlich mir :happy: Bei Vorhandensein von genügend Geld wird dann der Garten umgebaut und mit mehr Gleisen als jetzt ausgestattet :nerd:


Da man sein Leben aber nie wirklich planen kann, ist das natürlich alles nur Spinnerei. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 18:47 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:02
Beiträge: 538

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 35 mal

MacGyver hat geschrieben:
Rosie hat geschrieben:
Aktuell: Nach dem zweiten Staatsexamen als Anwältin in der Kanzlei, in der ich gerade Praktikum mache, anfangen. :wub: Zum Berufsstart heiraten, dann so 1, 2 Jahre voll arbeiten, Wohnung/Haus kaufen, dann das erste Kind (Elternzeit mit dem Mann teilen, danach Vollzeit arbeiten mit Kinderfrau + Home-Office an 1, 2 Tagen die Woche). Nach so 3 Jahren das zweite Kind und dann weitermachen wie nach dem ersten Kind. Gerne auch später meine Eltern bei uns aufnehmen. Bis zur Rente mit allem, was das Leben so bietet, rumschlagen und dann gaanz viel reisen. :smile:

Rosie, ich wünsche dir und deinem Partner, dass ihr eure Vorstellungen so umsetzen könnt. Das liest sich wirklich toll und ich habe jetzt schon Respekt vor deiner/eurer Planung. Ich wünsche euch, dass ihr es euren Vorstellungen entsprechend umzusetzen. :)


Danke, das ist sehr lieb von dir!
Leider wäre es, ausgehend davon, dass mein jetztiger Freund (der mich in allen oben genannten Punkten voll unterstützt) Vater meiner Kinder wird, jetzt schon schwierig, da er 9 Jahre älter ist als ich, mein Studium ewig dauert und man ja nicht unbegrenzt lange Kinder in die Welt setzen kann - aber wir werden das schon schaukeln. :wink:

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 18:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16889
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Ich stelle mir meine Zukunft nicht mehr vor. Kommt eh alles anders.

Früher habe ich mir mal überlegt, viel zu reisen, so viel wie möglich kennen zu lernen und zu erleben und danach in einem schönen, kleinen Haus mit meiner Famile alt zu werden.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 19:22 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Ich will eine Familie mit Mann und Kindern. Eine glückliche Familie. Ehrlich gesagt würde es mir nicht mal so viel ausmachen, dafür meine Karriere zu opfern, obwohl meine Eltern so hohe Erwartungen an mich haben.
Ansonsten ist mein absoluter Traum, ein Buch von mir verlegt zu bekommen, und zwar bei einem guten Verlag, sodass das dann auch mehrere kaufen. Aber ich glaube nicht, dass das passiert, ebensowenig glaube ich an einen Abischnitt von 1,2, der mir das Psychologiestudium in Heidelberg ermöglichen würde.
Im Moment glaube ich, dass ich forever alone sein werde und bei McDonalds arbeite, und an ganz schlechten Tagen glaube ich, dass ich tot bin, bevor ich studiere.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 19:42 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 438
Punkte: 1

Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 11 mal

Ja schwiederige Frage. Also auf jeden Fall meine Ausbildung gut zu Ende bringen und danach einen guten Job finden. Sobald das Geld da ist, werde ich eine Fortbildung machen. Entweder in Richtung Krankenhausapotheke oder Industrie. Mein größter Wunsch wäre es dann in einem Pharmaunternehmen zu arbeiten was gleichzeitig auch noch forscht. Falls das nicht klappen sollte, würde mir auch ein Job in einer Krankenhausapotheke Spaß machen. Tja und dann hätte ich noch gerne einen Partner mit dem ich 1-2 Kinder bekomme. Ich würde dann aber nicht zu Hause bleiben wollen sondern halbtags arbeiten. Das wäre dann zwar nur in einer öffentlichen Apotheke möglich, aber es wäre auch okay.

______________________
Erinnere dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 19:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

BeurreEtPain hat geschrieben:
Im Moment glaube ich, dass ich forever alone sein werde und bei McDonalds arbeite, und an ganz schlechten Tagen glaube ich, dass ich tot bin, bevor ich studiere.



Das glaube ich von mir auch.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 20:14 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

Ausbildung, Karriere, evt. Selbstständig oder weiter in der Bank , Traummann finden, schöne Zeit mit ihm haben, mit Ende 20 heiraten, Haus bauen, schwanger werden, ein Junge namens Paul der Fußball spielt & ein Mädchen namens Felia die Reitet, wenn die Kinder im Kindergarten sind wieder Halbtags arbeiten.
Ich wünsche mir eine ganz schöne, harmonische Familie, Sicherheit & Geborgenheit für meine Kinder, all das was ich nicht hatte & ein schönes Leben, mit einem Mann an einer Seite, den ich liebe & einen guten Job, der mich zwar fordert aber nicht überfordert.

Traumwelt. Wahrscheinlich häng ich mit 45 Arbeitslos & Alleinerziehend in einem Plattenbau, hoffen wirs nicht !

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 11:06 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

• Schule erstmal beenden
• Zum studieren nach Amsterdam/Rotterdam, weiß noch nicht genau. Hauptsache Holland
• Touristik/Eventmanagement + Niederländisch studieren
• In Holland in eine WG ziehen für die Studienzeit
• Eventuelles Dualstudium
• Am Wochenende in angesagte Clubs gehen :cool:
• In einen Altbau mit meinem Freund ziehen (Am liebsten in Holland)
• Kinder kriegen (maximal 3)
• Selbstständig als Eventmanagerin (Am liebsten Konzerte), oder am Flughafen arbeiten
• Zum "Ende des Lebens" hin die restlichen Jahre in Kroatien unter der Sonne verbringen


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 22:30 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal

Ich mache vorallem erstmal mein Bachelor und meinen Master und wenn die Frau meiner Träume dann auch möchte, würde ich gerne mit ihr zusammenziehen und eine Familie gründen - aber das zeigt sich dann ja. ;)

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 23:53 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:47
Beiträge: 353

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 12 mal

Ich hab keine Ahnung.
Das einzige, was ich in den nächsten drei Jahren entscheiden muss, ist ob und was ich studiere/nach der Schule mache und den Rest lass ich dann mal auf mich zukommen.

______________________
draw the blinds, you're getting tired || paralyzed, don't close your eyes || gripped with fear, your dreams become nightmares || from the deadly nightshade


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 23:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht.
Ich würde gerne zwei Kinder kriegen und einen Mann finden, der mich genauso liebt wie ich ihn.
Aber das liegt alles in sooo weiter Ferne. Ich kann ja nicht mal über meine berufliche Zukunft nachdenken, weil ich noch immer nicht weiß, was ich werden will. Da ist bloß ein großes schwarzes Loch. Gepaar mit Hoffnungslosigkeit.
Ich hasse das Wort "Zukunft".

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 11:31 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Studieren, Partner finden, Karrierefrau werden und mir irgendwann vielleicht ein schönes Penthouse in Dresden kaufen.
Also ich will unbedingt Karriere machen, das ist mir sehr wichtig.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 11:47 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Ab dem Sommer werde ich für vier Jahre eine weiterführende Schule besuchen und dann die Matur haben. Hoffe ich zumindest. :laugh: Danach werde ich entweder direkt studieren gehen oder noch ein Austauschjahr machen. Gerne würde ich mit 20 ausziehen, was aber wegen des Studiums sicher einige Sachen aufweisen wird, die man aus der Welt schaffen muss. Zuerst würde ich gerne in eine Wohngemeinschaft ziehen, dann mit meinem Partner in eine Wohnung. Nach dem Studium würde ich gerne reisen. Alles von der Welt kennen lernen, Erfahrungen sammeln, alles entdecken. Nach dem Umherreisen würde ich gernen anfangen richtig zu arbeiten, eigenes Geld zu verdienen. Irgendwann werde ich mit meinem Partner, der wahrscheinlich nie mein Mann sein wird, da ich wahrscheinlich nie heiraten möchte, ein eigenes Haus nach unseren Vorstellungen bauen lassen. Vielleicht werden wir Kinder kriegen. Entweder vier oder gar keine. Ausserdem möchte ich eine selbstständige Frau werden, die nicht dauernd auf ihren Lebensgefähren angewiesen sein muss.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de