Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 559 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 14:39 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Mai 2012, 19:57
Beiträge: 202
Punkte: 2

Danke gegeben: 39 mal
Danke bekommen: 20 mal

Naja, ich stehe auf guten, wilden Sex. Und bin lange von einem Bett ins nächste und habe mich dabei eigentlich immer pudelwohl gefühlt.
Klappt prima, solange man weiß, was man tut. Merkt man, dass der andere anfängt Gefühle zu empfinden, dann nichts wie weg :D

Aber das gehört jetzt der Vergangenheit an. Is kla, oder? Ich mein, mit nem Kind an der Backe?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 16:10 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Pussy hat geschrieben:

Generell bin ich für solche "Modelle" zu egoistisch und natürlich zu konservativ. :nerd:

Kleines Update:
Bin zwar immer noch zu egoistisch, aber wäre nicht ganz abgeneigt jemanden zu finden, wo ich entsprechend egoistisch sein kann. :devil:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 16:20 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Kleines Update:
Bin zwar immer noch zu egoistisch, aber wäre nicht ganz abgeneigt jemanden zu finden, wo ich entsprechend egoistisch sein kann. :devil:

Wie kommt der Sinneswandel? :D

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Di 13. Nov 2012, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Smiley geändert


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 17:06 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Sexbeziehungen sind nicht meins, weil Sex ohne Gefühle für mich auch gar nicht erst in Frage kommt. Keine Ahnung, damit ich wirklich das Bedürfnis habe mit jemanden zu schlafen, muss ich ihn halt auch sehr gern haben. :>

Eine offene Beziehung ist auch nicht wirklich was für mich, da bin ich zu besitzergreifend und eifersüchtig zu. Ich selbst habe halt auch absolut kein Bedürfnis danach mit anderen zu schlafen, wenn ich Gefühle für jemanden habe, dann ist er der einzige mit dem ich das Bett teilen möchte. :wub:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich in zwei Männer verlieben könnte.. Ich weiß nicht, das ist für mich unvorstellbar. Wenn ich verliebt bin, dann sind mir alle anderen Männer egal bzw. habe ich für sie nichts weiter übrig als freundschaftliche Gefühle.

Dennoch denke ich, dass es Menschen gibt die da einfach anders denken und empfinden als ich und dass es für sie durchaus möglich ist mehr als nur einen Menschen zu lieben.
Aber meins wäre es echt nicht.

Ich glaube ich bin für den ganzen Kram einfach zu romantisch, egoistisch und eifersüchtig. :laugh:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 19:07 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

Kommt drauf an. Ne Sexbeziehung, die mehr so ist als hätte man einfach viele ONS, es dreht sich nur um Sex und ob man sich gut versteht oder nicht ist eher irrelevant, wäre nichts für mich. Während ich ne Sexbeziehung, die mehr richtung offene Beziehung geht, also dass man auch mal was zusammen macht, was nicht mit Sex zu tun hat, dass man sich von Problemen erzählt usw. eigentlich ganz gut finde.

Und was das "fremdgehen" betrifft - jeder soll bei sowas natürlich seine Freiheiten haben, ist ja Sinn der Sache, jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, wenn derjenige mit dem ich was hab, sagen wir mal mit 10 verschiedenen Frauen Sex hat, während wir diese Sexbeziehung/Freundschaft mit Extras/offene Beziehung führen, würde mich das schon stören & ich will über die Anzahl der "Seitensprünge" auch bescheid wissen (keine Details, sondern einfach die Fakten). Aber sowas kann man ja ganz einfach abklären.

Kurz gesagt, ich finde was lockeres gut, solange es nicht zu locker ist. :nerd:

(man beachte die Anführungszeichen bei fremdgehen und Seitensprünge ich wusste nicht wie ichs sonst formulieren soll)

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2012, 11:44 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Kleines Update:
Bin zwar immer noch zu egoistisch, aber wäre nicht ganz abgeneigt jemanden zu finden, wo ich entsprechend egoistisch sein kann. :devil:

Wie kommt der Sinneswandel? :D

Das wüsste ich auch mal gerne...

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2012, 22:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

Ja, ne Sexbeziehung hatte ich schon. Wenn man das so nennen möchte. Hab aber gemerkt, dass sich bei mir Gefühle anbahnen und somit das ganze beendet. Lag wohl daran dass wir auch gekuschelt haben und befreundet sind. :nerd: Ich kann mir das auch wieder vorstellen, nur dann ohne dieses rumgekuschel. Ne offene Beziehung will ich nicht, genauso wenig wie eine mit mehrerern Leuten.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 15:14 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

Das ist alles nichts für mich,da ich Sex nur wirklich gut finde wenn Gefühle dabei sind und da ich überhaupt nicht gerne teile,kommt eine offene Beziehung gar nicht in Frage. Gott sei Dank tickt meint Freund da genauso und darum ist das alles gar kein Thema.Wir haben uns und das reicht vollkommen aus.

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mo 13. Mai 2013, 18:05.
Grund: Kein Inhalt
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 17:58 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 09:40
Beiträge: 268

Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 15 mal

Ich bin Beziehungstyp, denke ich^^
Es ist irgendwie auch egal, ob ich mir was anderes vornehme, klappt eh nicht. Entweder bin ich in einer Beziehung, oder Single und dann meistens (unglücklich) verliebt...
Modelle wie offene Beziehung oder so kann ich mir gar nicht vorstellen, bin total eifersüchtig.

Wer aber in anderen Modellen, als der klassischen Beziehung glücklich wird, der hat meinen Segen. :angel:

______________________
Facebook ist wie Alkohol
- man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es sein mag


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mo 22. Apr 2013, 23:11.
Grund: Kein Inhalt
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 16:21 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal

Erīzu hat geschrieben:
Naja, ich stehe auf guten, wilden Sex. Und bin lange von einem Bett ins nächste und habe mich dabei eigentlich immer pudelwohl gefühlt.
Klappt prima, solange man weiß, was man tut. Merkt man, dass der andere anfängt Gefühle zu empfinden, dann nichts wie weg :D
Aber das gehört jetzt der Vergangenheit an. Is kla, oder? Ich mein, mit nem Kind an der Backe?


erst jetzt entdeckt. :omg:
Und wie alt bist du denn?

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 16:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal

Eine Sexbeziehung zu führen kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaub, ich würde mich viel zu schnell verlieben, wenn ich diese Person öfters sehe. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen mehr als ein, zweimal mit einer Person zu schlafen, für die ich nichts empfinde.
Ich bin zurzeit in einer offenen Beziehung und habe manchmal das Gefühl, dass viele Leute denken, dass mein Partner und ich alles machen dürfen, was wir wollen und es gar keine Grenzen oder Regeln gibt.:laugh: Kann sein, dass das in manchen Beziehungen auch wirklich der Fall ist, aber man kann ja nicht alles in einen Topf werfen. Allerdings bin ich mir sicher, dass so eine Art Beziehung nicht für jeden geeignet ist und in der Beziehung müssen es sowieso beide Partner wollen. Sonst wäre das ja fremdgehen. :nerd:
Was Polyamorie angeht.. kann sein, dass es bei manchen Menschen funktioniert, für mich ist das nichts.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 03:44 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal

Pussy_Riot hat geschrieben:
Pussy hat geschrieben:
Generell bin ich für solche "Modelle" zu egoistisch und natürlich zu konservativ. :nerd:

Kleines Update:
Bin zwar immer noch zu egoistisch, aber wäre nicht ganz abgeneigt jemanden zu finden, wo ich entsprechend egoistisch sein kann. :devil:

verstehe ich nicht. Wie ist das gemeint?

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 20:13 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal

Sexbeziehung okay, aber Polygamie oder offene Beziehung? Nein.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 559 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de