Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch MacGyver am So 10. Mär 2013, 09:41.
Grund: Spam
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2012, 16:01 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Sep 2012, 13:54
Beiträge: 7

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

Also ich würde mal dazu tendieren, dass du (die Threaderstellerin) das Ganze lässig angehen solltest.
Ich bin mit 18 mit meiner damaligen Freundin zusammen gekommen, wir waren 2 Jahre und knappe 10 Monate zusammen.
Sie war auch meine erste Freundin. :smile:

Wenns nicht mehr passen sollte bei euch dann merkstes schon. Des macht sich bemerkbar.
Und solang des nicht kommt, würd ich die gemeinsame Zeit genießen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 23:07 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:43
Beiträge: 60

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal

Ich bin mit 17 mit meinem ersten und immer noch aktuellen Freund zusammen gekommen. Vor ihm hatte ich noch keinerlei Erfahrungen mit Jungs gesammelt. Mittlerweile sind über drei Jahre vergangen und bin immer noch mit meinem Freund zusammen. Für mich persönlich hatte ich eine wundervolle Jungedzeit mit meinem Freund, auch wenn ich keine weiteren Erfahrungen mit andern Jungs gesammelt habe.
Mir ist egal, was andere über meine Beziehng sagen oder was sie davon halten. Ich habe auch schon öfters deine aufgeführten Sätze zu Ohr bekommen, aber über diese Aussagen habe ich mir nie wirklich Gedanken gemacht, denn ich wusste schon immer, was ich möchte und was nicht. Für One-Night-Stands bin ich nicht zu haben. Ich könnte nicht mal einen Jungen küssen, ohne dass ich Gefühle für ihn hätte, denn das würde sich in mir falsch anfühlen.
Wenn ich aussuchen könnte, würde meine Jugendzeit wieder genau so verbringen wollen, weil sie einfach wundervoll war mit meinem Freund.

______________________
"Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine und das ist mehr Zeit. Zeit zum aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2012, 13:30 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:56
Beiträge: 196
Punkte: 3

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 18 mal

Ich bin zwar noch jung, aber jetzt auch schon mehr als ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Vor kurzem hatten wir eine lange, andauernde Streitphase, die jetzt aber überwunden ist, und momentan scheint es so, als würden wir noch lange zusammen bleiben :)
Und mir ist es da ganz egal ob andere das komisch finden, ich bin sowieso eher eine die mehr auf lange Beziehungen steht, ständigen Partnerwechsel brauch ich nicht, und wenn mir Leute mit Wörtern wie "prüde" (was da sowieso total unpassend ist) ankommen lach ich nur :D
Letztendlich kann es sich jeder selbst aussuchen, und ich glaube du würdest es mehr bereuen mit deinem Freund Schluss gemacht zu haben obwohl du glücklich mit ihm warst, als nur ihn gehabt zu haben ;)

______________________
I can't compete with the she wolf
who has brought me to my knees


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 14:12 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Sep 2012, 12:28
Beiträge: 63

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

Mit meinem 1. Freund war ich 2 Jahre zusammen.
Mit meinem 2. Freund bin ich jetzt erst einmal 4 Monate zsm.
Und bin seit 3 Wochen 16 :D

______________________
27.05.2012 ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 14:14 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

mariposa- hat geschrieben:
Mit meinem 1. Freund war ich 2 Jahre zusammen.
Mit meinem 2. Freund bin ich jetzt erst einmal 4 Monate zsm.
Und bin seit 3 Wochen 16 :D


Und? Findest Du das jetzt zu viel oder zu wenig in Deinem Alter? :girl:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 14:55 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Sep 2012, 12:28
Beiträge: 63

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Und? Findest Du das jetzt zu viel oder zu wenig in Deinem Alter? :girl:


Gar nichts von beiden.
Ist genau richtig so, wobei ich mir auch keine Vorwürfe machen würde, wenn ich nur einen bzw noch keinen Freund hatte.
Jeder wie er will, aber so Menschen, die jeden Monat jemand neues haben finde ich einfach lächerlich, wobei das dann auch keine Liebe ist.

______________________
27.05.2012 ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 20:26 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 19:00
Beiträge: 446
Punkte: 1

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 54 mal

Ich hatte bisher 2 feste Freunde. Und einen so-gut-wie-Freund, letztendlich war doch alles nichts. Zwar nicht gerade erfüllend, aber mehr hätte ich auch nicht gebraucht..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 15:41 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 02:07
Beiträge: 33

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 0 mal

Ich bin 19 und hatte noch keine ernsthafte Beziehung. Ich würde aber nicht sagen, dass meine Jugend unerfüllt war bzw ist. Ich hatte trotzdem immer meinen Spaß. (:
Und es ist doch schön, wenn man mit 15 mit seinem Freund zusammenkommt und dann auch lange zusammen ist. Für mich bedeutet das mehr Erfülung, als wenn man innerhalb von 2 Jahren 3 verschiedene Freunde von kurzer Dauer hatte!

______________________
Oh Canada. <3


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 04:00 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal

Skin hat geschrieben:
Ich war noch nie in einer Beziehung und leben trotzdem noch. :D

Ich glaube man kann das nicht so pauschalisieren, "wenn ich 18 bin muss ich ein gewisses Maß an Erfahrungen gesammelt haben" ist Schwachsinn, finde ich.
Das ganze Leben besteht aus Erfahrungen, du hast nur bisher andere gemacht als viele deiner Freunde.


an sich richtig. Den einen erfüllt etwas Langanhaltendes, den/die andere viele Erfahrungen, oder besser: "Erlebnisse".
Ich bezweifle aber dass der Mensch wirklich monogam ist und so sehr ich hohen Respekt vor der Ehe habe, ob das Konzept so noch stimmt und zeitgemäss ist oder jemals war. Ich habe aber keine abschliessende Antwort drauf.

Mein BF sagte mal zu mir: Marc, hör auf von den vielen Mädchen zu labbern, die Du ständig im Kopf hast. Wenn Du eine Freundin hast, wirst Du der Treueste der Treuen sein.

Schönes Kompliment, nicht?
Weisst Du was? Ich war stinksauer und entsetzt zugleich. Und bins nach paar Jahren noch seitdem Spruch. Unvergessen.

Ich habe viel zu viel Sehnsucht nach mehr als einer. Da lüge ich nicht. Ist so. Aber vielleicht sollte man da eben wieder auf die Unterscheidung zwischen Sex und Zuneigung einerseits und romantische Cande light-Liebe andererseits kommen.

Die genauen Unterschiede zwischen Freundschaft Plus, offene BZ, freieLiebe, Sex-BZ usw. habe ich als Jungmann auch noch nicht ganz begriffen.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 22:03 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal

Stabile Beziehungen in diesem Alter sind erstrebenswert wenn man wirklich richtig glücklich ist, aber meiner Erfahrung nach sind das die wenigsten Paare, wenn sie ganz ehrlich sind. Man verändert sich einfach und entwickelt sich weiter, da kommt es früher oder später zu massiven Problemen. Außerdem ist das das Alter in dem man auf Parties geht, viele neue Leute kennen lernt und viele Dinge ausprobieren kann, für die man später "zu alt" ist :laugh: :tongue:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 09:43 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Jelena hat geschrieben:
Außerdem ist das das Alter in dem man auf Parties geht, viele neue Leute kennen lernt und viele Dinge ausprobieren kann, für die man später "zu alt" ist :laugh: :tongue:

Du machst mich neugierig. :grin:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 10:21 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:05
Beiträge: 110

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal

Ich muss sagen, ich bewundere Menschen die das Leben lang, von Anfang an, mit dem selben Partner verbringen. Ich glaube mir hätte da was gefehlt irgendwie. Schon nur die Erfahrung, die man reicher wird (sexuell, aber auch menschlich (halt mit verschiedenen Menschen um zu gehen).

Mein Mann ist nun mein 4. Partner, nun kann ich aber auch sagen dass ich angekommen bin und weiss wie es anderst wo laufen würde. Desswegen kann ich auch sagen dass er mir gut tut :)

Im endeffekt muss jeder für sich selber wissen wann man angekommen ist, und wie viel man "gesehen" und erlebt haben will/muss.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 21:26 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 18:13
Beiträge: 352
Punkte: 8

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 62 mal

Für mich sind viele Partner keine Erfüllung der Jungendzeit.
Ich bin seit mehreren Jahren mit meinen Freund zusammen und hatte vor ihm keine andere Beziehung. In Sache Männer war ich schon immer sehr wählerisch. Ich wusste schon immer ganz genau, was und wen ich will. Scheinbar habe ich bislang mit meinem Freund die richtige Wahl getroffen und dementsprechend denke ich auch überhaupt nicht, dass ich etwas während meiner Jungedzeit verpasst habe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 13:47 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 12:11
Beiträge: 15

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

Ich finde auch dass das jeder für sich wissen muss. Ich kann das schon verstehen, wenn man neugierig ist und sich fragt, wie es wohl mit jemand anders gewesen wäre. Aber warum sollte man das auf teufel komm raus erzwingen und sich extra vom Freund trennen, nur um was neues auszuprobieren wenns doch gut läuft? Vielleicht ergibt sich das sowieso von alleine. Man weiß nie, wie lange man wirklich noch zusammen ist. Mein Freund ist auch mein erster Freund und wir sind jetzt schon 1 Jahr zusammen. Ich bin auch total glücklich und würde am liebsten für immer mit ihm zusammen bleiben wenn alles so bleibt wie es ist. Aber wenn man realistischdenkt, weiß man, dass sich in den nächsten Jahren und Jahrzehnten einfach so viel verändern kann dass man gar nicht sagen kann ob man wirklich für immer zusammen bleibt. Also vielleicht ist man dann sowieso wieder irgendwann Single und wird dann zwangsläufig einen neuen "ausprobieren" müssen. Meine Mama ist übrigens immernoch mit ihrem ersten Freund/Mann zusammen - es geht also und meine Eltern sind nicht unglücklich nur weil sie keine anderen probiert haben :grin:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de