* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 30. Nov 2020, 11:22

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 12:14 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal
Familie: Geht so, das Verhältnis zu meinen Eltern ist wieder schlechter geworden, aber ist mir inzwischen eigentlich relativ egal. Dafür ist es zu meinen Geschwistern umso besser. Außerdem ist die Familie von meinem Freund so toll, ich versteh mich mit allen super gut und mache auch manchmal was mit seinen Geschwistern alleine, also ist ist es echt perfekt.

Uni: Bin inzwischen im Master und hab, wenn alles gut läuft, jetzt auch meine letzten Klausuren. Stresst mich grade zwar total, weil ich nicht weiß, wie ich so viel Stoff in meinen Kopf kriegen soll, aber wird schon irgendwie.

Freunde: Da ist alles super. Hab einen relativ großen gemeinsamen Freundeskreis mit meinem Freund, mit dem wir sehr oft was unternehmen und wegfahren. Außerdem bin ich mit meinen Freundinnen, die ich seit der Schule kenne, immer noch super befreundet, auch wenn wir uns momentan leider nicht so oft sehen können.

Gesundheit: Geht so. Bin immer wieder ein bisschen erkältet, kann nicht schlafen und bin tagsüber müde, aber hab zumindest nichts schlimmeres.

Partnerschaft: Perfekt :wub: Wir wohnen seit etwas über einem Jahr zusammen und das läuft so gut, haben jetzt zwei (nicht mehr so kleine) Kätzchen und ja. Passt einfach alles :)

Zukunftsaussichten: Bin grade stark am überlegen, was ich nach dem Master machen soll (Promotion oder nicht, was ich überhaupt machen will etc.). Das zieht mich manchmal ein bisschen runter, aber ich hab noch ein bisschen Zeit bis dahin, also finde ich hoffentlich eine Lösung.

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 23:31 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 10:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 566 mal
Familie - Ich liebe meine Mama und vermisse meinen Papa.

Freunde - Wunderbar.

Partnerschaft - Alles tutti.

Job - Ich mag meinen Job sehr sehr sehr gerne und bin echt traurig, dass ich ab Oktober auf 450€ runter muss und ab 2019 nicht mehr dort arbeite

Zukunftsaussichten - Ich hoffe doch sehr gut, wurde ja schließlich zum Studium angenommen. :wub:

Gesundheit - Sehr stabil.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 12:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9266
Punkte: 21

Danke gegeben: 477 mal
Danke bekommen: 227 mal
Familie: Alles wie immer, also okay.

Freunde: Ich vermisse es ein bisschen, dass wir nicht mehr so viel zusammen unternehmen können, seit meine beste Freundin ihr Baby bekommen hat. Aber die Freundschaft ist nach wie vor genauso stark, nur die Aktivitäten haben sich natürlich verändert und es kommen ja auch wieder andere Zeiten. Ich würde meinen Freundeskreis auf keinen Fall gegen einen anderen eintauschen wollen und den kleinen Fratz natürlich auch nicht :happy:

Partnerschaft:
Erstaunlicherweise richtig gut :happy: (Dass ich das mal von mir behaupten könnte :nerd: )

Job/Ausbildung:
Bin sehr zufrieden.

Zukunftsaussichten: Nächstes Jahr sind die Prüfungen für meine Ausbildung und dann mal sehen. Ich will da eigentlich noch gar nicht dran denken :wacko: Klappt hoffentlich alles und wenn ich Glück hab, werd ich anschließend übernommen.

Gesundheit:
Sehr gut, auch psychisch geht es mir so gut wie lange nicht mehr.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 18:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7476

Danke gegeben: 361 mal
Danke bekommen: 347 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"I touch your skin, I hold my breath
The time has come, our love is dead
I watch the train as it dissolves in heavy rain
On tracks out of the blind lane"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 18:50 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 2267

Danke gegeben: 90 mal
Danke bekommen: 106 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
pokemon time


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2018, 10:37 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2018, 14:35
Beiträge: 5

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Familie: sehr gut

Freunde: könnten mehr sein

Partnerschaft: sehr gut

Beruf: nicht gut (kein Plan für die Zukunft)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 20:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16141
Punkte: 50

Danke gegeben: 1714 mal
Danke bekommen: 1286 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Interessant. Ich hätte mein Leben besser eingeschätzt.

Fast 10 Monate später:
Image

Überall etwas besser. :cool:

Ich bin nicht ganz zufrieden mit meinen derzeitigen Lebensumständen, aber daran lässt sich aktuell nicht viel ändern. Relativ zufrieden bin ich mit dem, was ich daraus mache und in ein paar Jahren sieht die Situation eh schon wieder anders aus.

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 21:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14202
Punkte: 21

Danke gegeben: 567 mal
Danke bekommen: 961 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2019, 16:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16141
Punkte: 50

Danke gegeben: 1714 mal
Danke bekommen: 1286 mal
Immer ein Stück weiter. :cool: :nerd:
Image

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de