Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 19:05 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Blackened am Mo 30. Dez 2013, 17:13.
Grund: Leerer Beitrag
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 19:57 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Latias hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Boah, sorry, was ist das bitte für ne miese Person? :neveragain: Lass dir doch von so einer nicht den Spaß am Basketball verderben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 19:59 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Blackened hat geschrieben:
Latias hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Boah, sorry, was ist das bitte für ne miese Person? :neveragain: Lass dir doch von so einer nicht den Spaß am Basketball verderben.



Zu Saisonwechsel wollte ich wieder hingehen. Dann sind die arschigen Mädels weg. :party:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 20:01 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 20:14 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16097
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 20:21 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 20:47
Beiträge: 19

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

Ich habe das Gefühl, das gegenüber früher unsere Welt in mehreren Punkten eine schlechtere ist. Umweltverschmutzung gab es bis ins 19. Jahrhundert so gut wie keine (man kann sich darüber streiten, ob all die Pferde einen negativen Einfluss auf unsere Mutter Erde hatten, Fakt ist aber, dass das nur einen Tausendstel, wenn nicht weniger, unserer heutigen Umweltschädigung durch Autos, Flugzeuge, all den Plastik und Atommüll...).
Es gibt keine Verbindlichkeit mehr, jedenfalls keine nennenswerte im Alltag. Ihr wisst nicht wie oft ich schon mit jemandem etwas abgemacht hatte und diese Person mich dann einfach sitzen liess. Ich muss jedoch zugeben, habe ich auch schon gemacht (an dieser Stelle eine Entschuldigung an alle Betroffenen).
Die Überbevölkerung war schon früher für einige Länder ein Problem, jetzt ist sie aus dem Ruder gelaufen. Weil der Lebensstandard in den westlichen Ländern so hoch ist und gleichzeitig in den Entwicklungsländern so tief, dass die Frauen immer mindestens fünf Kinder haben, werden schneller Kinder geboren als dass Alte sterben. All diese Menschen zu versorgen mag zwar theoretisch für unsere Erde möglich sein, aber da wir nun einmal Menschen sind und uns unbedingt alles vorenthalten müssen, haben die einen viel zu wenig zu essen und die anderen so viel, dass sie es wegwerfen können.
Krieg ist ebenfalls ein grosses Problem unserer Welt (nicht nur unserer Gesellschaft), wir haben genügend Atomsprengstoff um die Erde fünfzig mal komplett zu zerstören. Es ist natürlich klar, dass alle diese Sprengkörper in Russland und den USA liegen. Trotz den Bemühungen einer Organisation, all diese Atombomben, die im Kalten Krieg gebaut wurden, auseinander zu nehmen und zu entsorgen, und ihrem Erfolg, Tausende zu zerstören, bestehen weitere Zehntausende noch immer.
Unsere Einstellung gegenüber all diesen und vielen mehr Problemen, allen voran der Umweltverschmutzung und dem Krieg, ist lügnerisch. Wir reden alle davon, dass ein Umschwung in der Gesellschaft geschehen muss, demonstrieren, sagen dass wir aufgewacht seien (Rise Against schrieb die Lyrics "Dear 99%, we fell asleep for a while. Just woke up. Sincerely, the 1%). Schlussendlich haben wir aber trotzdem verdammt wenig erreicht. Unsere Kohlenstoffemission hat sich in den letzten 30 Jahren verdreissigfacht - nachdem so viele Firmen, Privatleute, Länder, allgemein Kohlenstoffemittenten gesagt haben, dass sie gedenken ihren Ausstoss an Kohlenstoff zu halbieren.
Mein persönliches Problem: Ich und vermutlich ihr alle auf diesem Forum gehört dieser dummen, primitiven, in unserem Fall verwöhnten Rasse von Lebewesen an. Von daher, nein, ich mag zwar gücklich sein, aber mit der ganzen Situation überhaupt nicht.

Grossgekotzt, ich weiss, aber das ist was ich von der ganzen Sache halte. Bitte korrigiert mich, ich wäre verdammt froh.

______________________
LIVE FAST
DROP DEAD.}…


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 20:26 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

dropdead hat geschrieben:
[..]

Mir gefällt deine Meinung. ^^


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 20:29 
Benutzeravatar

Familie: Nun ja. Unsere Familie ist eigentlich generell im Arsch, aber irgendwie gehts. Das grösste Problem sind mein Vater und meine älteste Schwester, die sich andauernd in die Haare kriegen. Zwischenzeitlich hatte ich sehr viel Stress mit meiner Mutter aber jetzt geht es gerade wieder. Mit meinen Schwestern versteh ich mich meistens sehr gut. Meine Beziehung zum Vater ist etwas scheinheilig. Ich muss sagen, dass ich ihn regelrecht verabscheue, aber naya.
Schule: Ich geh gottseidank wirklich gerne zur Schule, weil ich mich gut mit den Lehrern verstehe und eigentlich auch nicht allzu schlechte Noten schreibe(ausser in Mathe -.-). Ich finde es nur sehr Schade dass ich nächstes Jahr nicht mehr bei meinem alten Klassenlehrer bleibe, sondern zu einem wechsle den ich hasse
Freundschaft: Ich habe eigentlich nur eine Handvoll guter Freunde, bzw. ich kann sie an einer Hand abzählen. Die anderen sind alles Kollegen und auch ganz nett aber ich habe wirklich kaum welche, mit denen ich öfter was mache. Aber verstehen tu ich mich mit praktisch jedem.
Partnerschaft: Nun, ich habe sowas wie Jazz und dann noch Jimmy. Jazz ist wohl sowas wie mein Seelenverwandter, Bruder und bester aller Freunde die ich habe. Obwohl ich ihn gerade mal 1 1/2 Jahre kenne. Und dann noch dieses frische Ding mit Jimmy, worauf ich nicht sonderlich stolz bin, aber nicht die Finger von ihm lassen kann.
Gesundheitszustand: Ich bin an der oberen Grenze vom NG, und will eigentlich Sport treiben, nur fehlt mich leider die nötige Zeit dazu >.<'
Zukunftsaussichten: Ich hab keine Ahnung. Ich will einfach schnell weg von meiner Familie, aber andererseits liebe ich mein Dorf so dermassen, weil es doch meine Heimat ist, dass es sehr wehtun wird wenn ich hier wegziehe, weil ich den Bodensee und den Strand und die langen Abende vermissen werde :)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 20:29 
Benutzeravatar

@dropdead

Beschäftigt dich das alles wirklich so sehr? :oO:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 20:31 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 20:47
Beiträge: 19

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

LuxusPussy hat geschrieben:
@dropdead

Beschäftigt dich das alles wirklich so sehr? :oO:


Sobald, ich traurige Musik höre, ja. *lach*

______________________
LIVE FAST
DROP DEAD.}…


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 20:33 
Benutzeravatar

dropdead hat geschrieben:
[...]

Ich muss sagen, dass ich schon seit einiger Zeit ähnlich denke, aber ich schätze, dass es mich mit der Zeit ziemlich runtergezogen hat.

Ich versuche damit zu leben, bzw. man kann es auch eigentlich verdrängen nennen, egal wie beschissen das ist. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 20:35 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 20:47
Beiträge: 19

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

Scaramouche hat geschrieben:
dropdead hat geschrieben:
[...]

Ich muss sagen, dass ich schon seit einiger Zeit ähnlich denke, aber ich schätze, dass es mich mit der Zeit ziemlich runtergezogen hat.

Ich versuche damit zu leben, bzw. man kann es auch eigentlich verdrängen nennen, egal wie beschissen das ist. :mellow:


Geht mir genau so. So lang ich diese Dinge vergessen kann (was kann ich allein schon dagegen machen), bin ich glücklich und versuche auch, andere glücklich zu machen.

______________________
LIVE FAST
DROP DEAD.}…


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 20:37 
Benutzeravatar

dropdead hat geschrieben:
Geht mir genau so. So lang ich diese Dinge vergessen kann (was kann ich allein schon dagegen machen), bin ich glücklich und versuche auch, andere glücklich zu machen.


Jap, seh ich auch so. Auf Dauer würde mich das Alles wirklich komplett runterziehen, also wieso etwas nachtrauern, wenn ich vermutlich eh nix dagegen tu kann?


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 20:39 
Benutzeravatar

dropdead hat geschrieben:

Sobald, ich traurige Musik höre, ja. *lach*

Ich finde deine Ansichten teilweise stark übertrieben, aber okay wenn es deine Meinung ist. Mich würde so negatives Denken depressiv machen. :blush:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de