Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 20:45 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 20:47
Beiträge: 19

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

Scaramouche hat geschrieben:
Jap, seh ich auch so. Auf Dauer würde mich das Alles wirklich komplett runterziehen, also wieso etwas nachtrauern, wenn ich vermutlich eh nix dagegen tu kann?


Und genau so halten wir es alle, bis uns oder unseren Nachkommen irgendeinmal die Welt unter den Füssen weggezogen wird.

Milana, kann sein, sogar wahrscheinlich bei einigen Dingen. Eben deshalb, bitte korrigier mich.

______________________
LIVE FAST
DROP DEAD.}…


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 20:51 
Benutzeravatar

dropdead hat geschrieben:
Scaramouche hat geschrieben:
Jap, seh ich auch so. Auf Dauer würde mich das Alles wirklich komplett runterziehen, also wieso etwas nachtrauern, wenn ich vermutlich eh nix dagegen tu kann?


Und genau so halten wir es alle, bis uns oder unseren Nachkommen irgendeinmal die Welt unter den Füssen weggezogen wird.

Milana, kann sein, sogar wahrscheinlich bei einigen Dingen. Eben deshalb, bitte korrigier mich.

Warum siehst du alles so negativ?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 20:53 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 20:47
Beiträge: 19

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

Pessimist?

______________________
LIVE FAST
DROP DEAD.}…


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 23:21 
Benutzeravatar

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Zuletzt geändert von Bonnie am Mo 2. Apr 2012, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 10:56 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 18:55
Beiträge: 346
Punkte: 3

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 31 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Leere Gesten, leere Blicke,
ein Schweigen macht sich breit.
Und in stummen Augen spiegelt sich
eine tiefe Einsamkeit.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 11:24 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 13:15 
Benutzeravatar

MacGyver hat geschrieben:
LuxusPussy hat geschrieben:
Wahrscheinlich sollte ich zufrieden sein, wirklichen Grund zu jammern habe ich eigentlich nicht. Ich habe keine ernsthaften Probleme, oder was weiß ich, dennoch bin ich zunehmend unzufriedener. Jammern auf hohem Niveau könnte man sagen. Vielleicht geht es mir einfach zu gut? :(

Kannst du das weiter erläutern?

Hm...
Ich traue mich kaum mich zu beschweren, ich habe Freund, Familie, Geld, etc., wie schon gesagt, jammern auf hohem Niveau. Ich kann mich aber nicht dagegen wehren,d ass meine innere Unzufriedenheit stetig zunimmt. Mir fehlt irgendwie eine richtige Aufgabe, etwas erfüllendes. Damit meine ich keinen scheiß Job, sondern eine richtige Lebensaufgabe. :(


Zuletzt geändert von Pussy am Mo 2. Apr 2012, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrektur


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 17:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen
Familie: Mit meinen Eltern verstehe ich mich super. Ich liebe sie über alles und sie sind immer für mich da. Aber ich habe schreckliche Angst, sie zu verliere. Und der Rest meiner Familie besteht aus meinen Großeltern mütterlicherseits und meiner Tante. Mit meinen Großeltern verstehe ich mich ganz gut, aber sie bedeuten mir nicht unsagbar viel. Zu meiner Tante habe ich seit fast 2 Jahren keinen Kontakt mehr, weil sie einen furchtbaren Streit mit meiner Mutter hatte. Seit über einem Jahr wissen wir, dass sie Krebs hat, aber dennoch geht niemand auf den anderen zu.


Job: Ich bin völlig orientierungslos. Erstens habe ich panische Angst vor der Zukunft bzw. vor einer Ausbildung, weil ich weiß, dass ich das nicht schaffe. Dass mir das zu viel wird. Ich bin im Moment einfach viel zu labil. Aber wenn es nur das wäre... Ich weiß ja nicht mal, was ich werden will. Seit fast einem Jahr denke ich darüber nach, aber ich komme einfach zu keinem Ergebnis. In der Zwischenzeit habe ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und eine Bildungsmaßnahme abgebrochen. Wenn ich Glück habe, gehe ich bald in eine Tagesklinik. Vielleicht wird danach alles besser.


Freundschaften: Momentan habe ich das Gefühl, von allen im Stich gelassen zu werde. Meine beste Freundin ist nach wie vor da, aber ich kann mit ihr nicht über ernsthafte Probleme sprechen. Sie ist nicht der Typ dafür, ich darf ihr keine Vorwürfe machen. Psychische Probleme sind sehr schwer zu verstehen.
Und sonst? Eine ehemals sehr gute Freundin meldet sich von selbst überhaupt nicht mehr bei mir. Ihr scheint an der Freundschaft wohl nichts zu liegen.
Andere Freunde halten es auch nicht für nötig, sich bei mir zu melden, seitdem sie von meinen Problemen wissen. Da sieht man mal wieder, wer wirklich deine Freunde sind.
Regelmäßigen Kontakt habe ich nur noch mit meiner besten Freundin und Leuten aus dem Internet.


Partnerschaften: Mein Sexfreund, der innerhalb eines Jahres zu meinem Lebensinhalt geworden ist und den ich über alles liebe (Besessenheit trifft es vielleicht eher), hat mir gestern gesagt, dass er für ein Jahr ins Ausland geht. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen, ich weiß weder ein noch aus. Ich bin allein und ein Leben ohne Kerl ist für mich nicht lebenswert. Ich hänge in der Luft und mein Wunsch nach erwiderter Liebe erstickt mich von Tag zu Tag mehr.


Gesundheitszustand: Einmal abgesehen von meinen psychischen Problemen bin ich "gesund". Ich habe starke Schlafprobleme, weshalb ich inzwischen fast jede Nacht Alkohol trinke oder Schlaftabletten nehme. Ich mache mich damit kaputt, aber das ist mir ziemlich egal, um ehrlich zu sein. Ich nehme jetzt ein Antidepressivum und hoffe, dass die Wirkung bald einsetzt und mir Erleichterung verschafft.


Zukunftsaussichten: Habe ich keine. Die Zukunft macht mir Angst, ich kann einfach nicht daran denken. Ich lebe im Hier und Jetzt (bzw. in der Vergangenheit), auch wenn das kein wirkliches Leben ist.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 18:01 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 18:29 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:59
Beiträge: 142

Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 7 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
No, they'll never understand


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:38 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:00 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:02 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 16:44 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:13
Beiträge: 769

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 45 mal

Familie Alles super, ein paar Streitereien gibt es immer, aber dann aufgrund von Kleinigkeiten wie z.B. dass ich aufräumen soll etc. Ich bin sehr froh so eine Familie zuhaben, wir haben ein schönes, großes Haus und uns fehlt es an nichts.
der Schule Läuft zurzeit sehr gut. Hatte letztes Halbjahr einen Durchschnitt von 1,9 (bin auf einem Gymnasium), und auch sonst läuft es eigentlich auch relativ gut im Moment, außer dass ich mündlich immer ziemlich absacke, aber zum Glück zählen ja auch die schriftlichen Leistungen. Zudem ist meine Klasse toll, ich versteh mich mit allen. Und ich liebe meine Schule, ich weiß nicht wieso, aber ich gehe sehr gerne hin, auch wenn ich morgens manchmal das Bedürfnis habe, einfach mal im Bett liegen zu bleiben. Aber bei uns passiert jeden Tag was lustiges oder außergewöhnliches, weswegen man eigentlich gar nicht zuhause bleiben will.
Freundschaften Alles wie immer, ich habe einen sehr großen Freundeskreis und viele Leute von denen ich weiß, dass ich mich 100%ig auf sie verlassen kann. Mehr kann man sich nicht wünschen, meine Freunde sind toll, auch wenn ich mit manchen oft mal aneinander gerate.
Partnerschaften Wohl das einzige in meinem Leben, was irgendwie nicht so läuft. Ich hatte was mit ihm auf einer Party, wir hatten zwar schon vorher Kontakt, aber da haben wir uns das erste Mal geküsst. Ich weiß auch, dass danach bei ihm mehr war, wir haben uns danach noch einmal getroffen und auch oft telefoniert und er hat mir richtig süße SMSn geschickt. Eigentlich war er immer derjenige, der auf mich zugegangen ist. Aber dann bin ich für eine Woche nach Frankreich gefahren und er hat eine andere geküsst als er betrunken war und wovon er angeblich nichts mehr weiß. Ich kann ihm das nicht übel nehmen, wir waren ja nicht zusammen, trotzdem hat mich das verletzt, und seitdem ist das alles irgendwie anders, nicht hauptsächlich meinerseits, sondern hauptsächlich seinerseits. Ich versteh ihn einfach nicht :unsure:
eurem Gesundheitszustand Außer dass ich zurzeit ein paar Knieprobleme habe (ich schätze wegen des täglichen, langen Joggens) gehts mir gut. Aber ich werde genrell so gut wie nie krank.
den Zukunfsaussichten Also erstmal werde ich mein Abi machen und dann voraussichtlich Lehramt oder Jura studieren, aber keine Ahnung, weiter möchte ich mir gar keine Gedanken machen :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 18:03 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal

Familie : naja , es wird schon besser ... es ist so vieles schief gelaufen die letzten Jahre, irgendwann MUSS es einfach besser werden. Liebend gerne hätte ich mal wieder alle zusammen , möglichst auch mal glücklich aber bis dahin wird es noch einiges dauern. Aber solange meine Schwester ihre Krankheit überlebt und ich nicht noch eine verliere , blicke ich positiv in die Zukunft!

Schule : dafür, dass mehrere Wochen in der Klinik war und auch wieder gehen werde , läuft es annehmbar.

Freundschaften: ich habe mehrere Freundinnen denen ich vertrauen kann, das reicht mir. Nur über die Freundschaft mit meinem besten Freund, die scheinbar in die Brüche geht , bin ich traurig.

Gesundheit: Leider musste mein Körper ja einiges mitmachen in den letzten Jahren , wodurch mein Magenbereich etwas kaputt ist. Meine Blutwerte sind aber im Moment noch ok eigentlich und außer dass ich oft krank bin, kann ich nicht klagen.

Partnerschaften : hatte ich bis jetzt erst 2 ... keine davon wirklich eine richtig gute Beziehung. Vielleicht bin ich zu kompliziert für sowas.

Zukunftsaussichten : Erstmal werde ich GESUND ! Dann mache ich mit neuer Kraft mein Abitur und danach gehts ein Jahr lang reisen (durch Asien). Anschließend träume ich davon Kunst & Fotografie zu studieren.

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de