Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 20:04 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 00:07
Beiträge: 730

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 52 mal

Familie : Beschissen, Mutter mit Alkoholproblem, Bruder der schon wieder sitzen bleibt - es gibt keine Ausweichschule, Vater der kaum noch spricht, die Beziehung meiner Eltern erbaut auf einem Haufen lügen & Scherben, was mir erst jetzt auffällt.

Schule : Perfekt, wie immer. Das einzige was ich habe.

Freundschaften: Naja außer 2 Freundinnen & mehreren Bekannten bin ich eben Kummerkasten Nr1 & die mit der sich jeder versteht, die von der jeder abschreiben etc. kann. Die die eigentlich ausgenutzt wird.

Gesundheit: beschissen, meine ES macht mich fertig.

Partnerschaften : Was ist das? Hab ich nicht, brauch ich nicht.

Zukunftsaussichten : Klingt komisch, ich kann mir nichts vorstellen. Mein ABI halt.

______________________
I found myself by losing you in better lies.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Blackened am Mo 30. Dez 2013, 17:13.
Grund: Leerer Beitrag
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 16:12 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 21:44
Beiträge: 653
Punkte: 15

Danke gegeben: 107 mal
Danke bekommen: 82 mal

Familie: Ganz ok. Mit meiner Mutter versteh ich mich die meiste Zeit, auch wenn wir uns mal streiten. Genauso wie mit meinem Bruder. Mit meinem Vater hab ich mehr Probleme. Er hat eben vieles kaputt gemacht in der Familie und benimmt sich manchmal echt scheiße. Manchmal gehts aber. Mit dem Rest hab ich acuh ein gutes Verhältnis. :)
Schule: Kann mich nicht beklagen. Meine Noten sind weitaus besser, wie vor 2 Jahren, auch wenn ich nicht die beste bin. Hab mich gut in die Klasse intergriert und bin nicht mehr so schüchtern und alleine, wie am Anfang.
Freundschaft: Alles besser. Auch wenn ich nicht oft was mit ihnen unternehme, bin ich sehr zufrieden mit meinen Freunden. Bis auf eine Ausnahme, aber naja. Mal schauen, ob das noch was wird.
Partnerschaft: Tote Hose. Hatte noch immer keine Beziehung, bin im Moment nicht verliebt (Grad erst vom letzten Schwarm losgekommen) und hab grad nicht so viele Flirts.
Gesundheitszustand: Naja, bin nicht mehr sooo krank. Hatte erst ne Grippe und Fieber und noch Halsweh und die Nase läuft... :D aber sonst alles jut.
Zukunfstaussichten: Ich lass es auf mich zukommen.

______________________
Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie niemanden braucht, der sie nicht nötig hat - Marilyn Monroe.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 17:31 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen Ich kann mir meine Zukunft einfach nicht vorstellen. Kp, ich werde die Schule abschliessen und danach eine Lehre machen - und wie's dann weitergeht, das steht in den Sternen.

Fazit: Auch wenn die "Rahmenbedingungen" schon schlimmer ausgesehen haben, war ich auch schon glücklicher. Aber, hey! Kein Leben ist Perfekt!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 14:13 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal

Familie: Joa, was soll ich sagen, es existiert zwar noch wissentlich ein kleiner Teil, aber mit dem läuft es verdammt scheiße und das war nie anders. Ich habe mit meiner Mutter und co eigentlich einen Scheiß zu tun, außer es geht wieder darum, mich fertig zu machen. ^^

Schule: Nervt, stresst mich, habe ich keinen Bock mehr drauf. Notenmäßig klappt es zwar auch ohne Lernen irgendwie, aber meine Motivation und Lust ist echt am Nullpunkt.

Job: Mein Nebenjob macht mir zwar kaum Spaß, aber er ist besser als nichts und ich bin froh, dass ich ihn habe. Ich brauche das Geld, von daher.

Freundschaften: Einige gute Freunde habe ich, ja, aber wirklich eng ist das Verhältnis nicht. Die einzige Person, mit der es das war, existiert nicht mehr und ja. Viele Bekannte und lockere Freundschaften, wo hier und da mal gefeiert wird, habe ich auch, aber besonders viel bedeuten tut mir das nicht, ist aber ein guter Zeitvertreib.

Partnerschaft: Läuft nicht mehr ganz so rosig, aber ich bin froh, dass ich ihn habe. Ich muss mir echt den Arsch aufreißen, sonst verliere ich ihn und das zu wissen, ist schon ganz schön hart. Meine Zukunft würde ich gerne mit ihm verbringen und er ist auch die wichtigste Person in meinem Leben, auch wenn er das vielleicht nicht so genau weiß. Ich bin oft zu unfähig und zu scheiße zu ihm, auch wenn ich das so gar nicht will. Die Zeit mit ihm war aber größtenteils immer toll und er ist echt genau der Mann, den ich will und liebe.

Gesundheit: Rein körperlich ist alles okay, vermute ich mal, aber psychisch ist so einiges krass im Eimer. Na ja, ich versuche jetzt mal, daran zu arbeiten, aber irgendwie ist das nicht so einfach und aller Anfang ist schwer.

Zukunftsaussicht: Mh. Ich weiß nicht. Ich will möglichst schnell einen guten Job, wo ich genügend verdiene, mit meinem Freund zusammen Leben, Spaß haben und weg von hier. Am liebsten irgendwo anders hin, bestenfalls mit coolen leuten noch. Familiengründung wird wohl nichts und naja. Ich stell's mir komisch vor und habe keinen genauen Plan.

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 18:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 19:48 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Familie: Die Situation ist wie eh und je. Ich komme damit klar und bin - kann ich durchaus so sagen - zufrieden.
Schule (bzw. Arbeit): Sehr gut :) Hier passt einfach alles.
Freundschaft: Ich bin mit der derzeitigen Situation zufrieden.
Partnerschaft: Hier läuft alles nach meinen Wünschen.
Gesundheitszustand: gut :)
Zukunftsaussichten: Tja, die könnten in dem ein oder anderen Punkt besser sein. Aber im Grunde bin ich zufrieden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 22:22 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 22:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Familie : Alles prima, tolle Eltern, tolle Restfamilie. Abgesehen von meinem ehemaligen Lieblingsonkel, geldgeiler Sack.

Schule : Naja gerade sitzen gelieben und nach den Ferien Schulwechsel, dh. weg vom Bonzengymnasium. Kann nur besser werden! :D

Freundschaften: Eigentlich gut, hab nen tollen besten Freund und näher mich mit Freundinnen auch wieder an.

Gesundheit: Wieder besser, mein Immunsystem wird immer stärker

Partnerschaften : asdswfds! :wall:

Zukunftsaussichten : Naja, erst mal Abi schaffen, ne..

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 22:48 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Familie: Objektiv gesehen kann ich mich nicht beklagen, meine Eltern unterstützen mich und es geht uns allen gut. Trotzdem kann ich die Familienverbundenheit anderer beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Schule: Läuft. Meine Leistungen sind nicht herausragend, aber mehr als ausreichend.

Freundschaften: Es wird besser und es wird schlechter, aber irgendjemand ist immer da.

Gesundheit: Körperlich weitestgehend top, Geisteszustand teilweise verbesserungswürdig.

Partnerschaften: Wenn ich nicht grade alles in Frage stelle, bin ich unglaublich glücklich.

Zukunftsaussichten: Ich habe einen realistischen Plan für die nächsten drei, vier Jahre. Müsste nur mal anfangen, den umzusetzen.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 09:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Familie: gehen uns alle einfach aus dem weg. Oder auch nicht. Aber ist eher mau.

Schule: lief eigentlich immer gut. Nur jetzt bin ich mega im zwiespalt und habe es wohl kaputt gemacht. Aber läuft doch ganz gut also irgendwie.

Freundschaften: also ich hab eine mega geile Freundschaft. Zwar nur eine, aber wenigstens etwas. (:

Gesundheit: ja geht so, ne.

Partnerschaften: bin ich nicht für gemacht, also geht so.

Zukunft: och joa. Werde schon was finden, wenn mich irgendwer nehmen möchte. Läuft schon !


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 10:52 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
bin eigentlich mit allem zufrieden


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 19:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 20:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 21:09 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Familie: Gut, nur meine Mutter nervt manchmal, wenn se wegen irgendwas 1000 Mal nachfrägt.

Arbeit: Letztes Semester war sehr stressig, hab auch nicht alle Klausuren gepackt. Ansonsten passts.

Freunde: Joa, manche tauchen wieder öfters auf, andere verschwinden.

Gesundheit: fit.

Beziehung: keine existent, läuft wie schon die ganze Zeit.

Zukunft: beschäftige ich mich momentan nicht so mit.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de