Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 07:19 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

Ergänzung zu meinen Punkten,Charakter:

-er sollte bedingungslos hinter mir stehen und mir deutlich zeigen dass ich seine Frau bin
-Er sollte seine Meinung vertreten können

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 17:29 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Winterrose hat geschrieben:
J. ist kein Traumtyp :ninja: Er ist ein Idiot!


Nee, er ist mein Traumtyp. :mellow:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 18:35 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

also man sollte schon den selben Humor haben, Gemeinsamkeiten allgemein find ich wichtig, die Meinung/Entscheidungen/bla vom anderen sollte man respektieren und nicht weniger "werten", sollte größer als ich sein, sollte selbstbewusst sein und vom Aussehen her halt schon gefallen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 21:16 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:00
Beiträge: 94

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 5 mal

enchanted hat geschrieben:
Aussehen:
- Er sollte auf jeden Fall gepflegt aussehen!
- Gewaschene und gekämmte Haare (Aber ein bisschen strubbelig können sie schon sein :) )
- Gepflegte Hände und Fingernägel (Keine angeknabberten, iih :nerd:)
- Guten Geruch (Bloß nicht nach Schweiß oder noch schlimmer: Mundgeruch!)
- Weiße, saubere Zähne (Und bitte nicht krumm und schief, das mag ich gar nicht)

Eigenschaften:
Auf die 3 lege ich besonders Wert:
Höflichkeit, Humor, und körperliche Stärke.

Und wenn ich mir einen Typ Mann backen könnte ( :nerd: ) wäre es in etwa so:

- Braune Locken zum Durchwuscheln, egal ob Dunkel oder Hellbraun. Ich mag einfach nur dunkle Haare bei Jungs :wub:
- Schöne Augen (am besten in blau) und schöne, lange Wimpern (aber nicht zuuu lang)
- Eine normale Nase (extrem kleiner oder extrem große Nasen hasse ich. Eine stinknormale reicht)
- Guter Klamottenstil (Nichts prolliges. Gerade geschnittene Jeans (keine Baggyjeans, sondern entweder eine ganz normale oder enggeschnittene) und V-Ausschnitte mag ich auch :love:

Das kann ich alles so übernehmen :D Wir haben ziemlich den gleichen Jungs-Geschmack^^ Dunkle Haare und blaue Augen... :wub:
Ergänzung:
-er sollte sportlich und kein Faulenzer sein
-größer als ich
-er muss mich zum Lachen bringen können

______________________
Time you enjoy wasting, was not wasted. ~John Lennon


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 09:33 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:50
Beiträge: 52

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 2 mal

er sollte:

- für jeden blödsinn zu haben sein
- mich ernst nehmen
- mich so nehmen wie ich bin
- so sein wie er ist
- er sollte ein friedlicher mensch sein (keine assisprüche, keine rassistischen bemerkungen, nichts dergleichen)
- und ganz wichtig: in den 90'ern aufgewachsen, damit ich mich über all die geilen sachen von früher unterhalten kann


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 14:02 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 14

Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 1 mal

Ich habe jetzt keinen Direkten Typ , aber wenn sollte er diese Kriterien erfüllen ! :happy:

Aussehen
-schöne Augen
-süßes Lächeln (weiße Zähne)
-normal Gewichtig ; muss kein Sixpack haben ,aber auch kein Bierbauch
-guter Style
-gepflegt

Charakter
-Humor soll er haben (wir müssen zusammen Lachen können)
-Treu sein
- auf gar keinen Fall geizig
-Gentleman ( mir manchmal Blumen schenken oder einfach die Tür aufhalten)
-irgendwas besonderes an sich haben sei es ,dass er Gitarre spielen kann oder gut kochen....etc.
-intelligent ( guten job habe, großes einkommen wäre nicht schlecht ist aber auch nicht sooo wichtig)
So ein Typ wäre echt toll !!! :wub:

______________________
Je länger die Nacht,
desto zahlreicher die Träume!


Zuletzt geändert von sunshine_girl am Do 18. Okt 2012, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 19:55 
Gesperrt

Registriert: Sa 6. Okt 2012, 20:13
Beiträge: 168
Punkte: 2

Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 30 mal

Ich habe keine Ansprüche. :D

Spoiler:
Ich habe echt nichts wo ich sagen würde "darauf lege ich Wert"! Sind halt nur so die Standart Sachen, also wenn man mehr will (vielleicht sogar eine Beziehung) dann muss sie natürlich attraktiv für einen selbst sein. Aber ansonsten... Natürlich legt jeder noch Wert darauf nicht verarscht zu werden und mit der Person gut auszukommen. Ich bin nicht für so pauschale Fragen gemacht, ich weiß! :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 20:00 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

-er sollte Humor haben
-er sollte nicht sau nervig sein
-er kann auch gern mal nicht gut drauf sein
-er sollte nicht supergrauslig sein
-(ich mags nicht, wenn jemand so arg dünn ist, oder wirklich dick, aber eigentlich ist mir seine Figur/Aussen egal, es soll nur gepflegt sein)
-(ich weiss, es ist blöd, aber) er sollte nicht so wahnsinnig lieb sein. Ich bin selber nich so ne wahnsinnig liebe Person ( :nerd: ) und mich würds ankotzen, wenn er mir ständig erklären würde, wie toll ich doch bin und so weiter
-man sollte mit ihm diskutieren können
-und es wär vielleicht praktisch wenn er nich ganz dumm wäre
EDIT²:
-Er sollte sarkastisch sein :love:
-wär cool, wenn er sich für Musik interessieren würd

EDIT: Hm, irgendwie hab ich ja doch einige Ansprüche


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 19:47 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Ich mag Kerle, die wissen, was sie wollen. Solche, die ihr eigenes Ding durchziehen, sich nicht von anderen beeinflussen lassen und die eine eigene Meinung haben, die sie auch vertreten. Er sollte humorvoll ( Sarkasmus und schwarzer Humor sind willkommen) sein, intelligent und gesprächig. Besonders toll fände ich, wenn er sportlich wäre oder sich für Musik interessieren würde, da ich ebenfalls sehr gerne Sport mache und auch Musik mache. Man sollte sich gut mit ihm unterhalten können, dementsprechend spannende Gespräche führen können und auch diverse gemeinsame Interessen haben.

Ich mag grosse Kerle, die gepflegt sind und einen guten Klamottenstil haben. Ausserdem mag ich dunkle Haare und grüne Augen und ein schönes, offenes Lachen. Das wichtigste ist aber, dass er ein hübsches Gesicht hat. Der Rest muss eben einfach passen :)

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 20:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Zitat:
Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?


Eigentlich darauf, dass sie einen Penis haben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 20:40 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal

lifesucker hat geschrieben:
Eigentlich darauf, dass sie einen Penis haben.

Dann bist du weiblich. :ninja: :nerd:

Sollte einen kranken Humor haben, so wie ich. :smile:
Brüste, wait... Brüste... :laugh:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 20:46 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

fred hat geschrieben:
Dann bist du weiblich. :ninja: :nerd:


Indeed indeed

Kranker Humor ist doch gut :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 20:47 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Ergänzung:

- Raucherin (Ich find das sooo sexy :blush: ...)
- Selbstbewusstsein
- Eigenständigkeit / Muss wissen, was Sie will (und was nicht)
- Direktheit/Ehrlichkeit
- Guter Kleidungsstil
- Guter Geruch (dabei findet man wohl immer, dass Jemand toll riecht, wenn man verliebt ist)
- Verantwortungsbewusstsein

:)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 20:51 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal

lifesucker hat geschrieben:
Kranker Humor ist doch gut :D

Ja, leider nur selten vorhanden.

Für den Humor würd ich sogar auf einen Teil der Brüste verzichten... :ninja:
Dann sollte aber ein ordentlicher Hintern vorhanden sein.

Seesternknospe hat geschrieben:
- Selbstbewusstsein
- Eigenständigkeit / Muss wissen, was Sie will (und was nicht)
- Direktheit/Ehrlichkeit

Verdammt ja, Frauen sollten sich einfach grade raus mitteilen.

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 20:51 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Knospe, es geht ums andere Geschlecht. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de