Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 18:10 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

MacGyver hat geschrieben:
"trainierter Körper" ist ein sehr dehnbarer Begriff ohne klare Definition. :cool:


Dass du trainiert aussiehst bestreite ich gar nicht, im Gegenteil, aber... schlank? :ninja:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 19:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal

- humorvoll aber auch fähig, ernstere Gespräche zu führen
- ich mag braune Haare lieber, ist aber nicht ganz so wichtig
- größer und älter wäre nett :>
- jeder sollte einzeln weggehen können, ohne dass der andere Eifersuchtsanfälle bekommt, weil kein Vertrauen vorhanden ist.
- er darf schon noch Hobbies und nicht 24/7 Zeit haben (wenn ich mich hier in meiner Gegend so umgucke, ist das gar nicht so selbstverständlich :nerd: ), denn nichts ist langweiliger als die ganze Zeit aufeinander zu hängen; aber ich sollte trotzdem immer zu ihm kommen dürfen, wenn es wichtig ist.
- Charme und (eine positive) Ausstrahlung
Sonst gibt es eigentlich nichts. Muss einfach passen. (:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 20:47 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

lifesucker hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:
- abitur oder fachabitur, sollte halt wenn möglich studieren und soll mir finanziell später schon überlegen sein, intellektuell bitte gleiches oder höheres niveau, ich steh auf anzugkerle, anwälte oder bänker sind so generell so ziemlich die attraktiv :>
- muss größer und älter sein + führerschein :>


Bist du nicht selber erst 15?


ja, und?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 21:03 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Tasunora hat geschrieben:
Wie mal eine Mitschülerin über ihren Freund sagte:
"Er hat schon ein Six Pack... das ist nur zu viel Haut drüber!"
:nerd:


Das sag ich bei meinem Freund auch immer, nur verwende ich statt Haut lieber das Wort Speck - man soll ja ehrlich sein. :ninja:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 21:06 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

Supernatural93 hat geschrieben:
Tasunora hat geschrieben:
Wie mal eine Mitschülerin über ihren Freund sagte:
"Er hat schon ein Six Pack... das ist nur zu viel Haut drüber!"
:nerd:


Das sag ich bei meinem Freund auch immer, nur verwende ich statt Haut lieber das Wort Speck - man soll ja ehrlich sein. :ninja:


dürfte der kerl auch ehrlich sein?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 21:08 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Ja!

Liebe ein ehrliches "Ich find dich zu dick" als ein gelogenes "Du bist perfekt, wie du bist".

Und das kann man mit jeglichen Aussehenspunkten usw. ersetzen. Ehrlichkeit ist das A und O.
Kommt halt dann drauf an, dass nicht total beleidigend und verletzend zu sagen. ;)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 21:18 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

treinifedreztuneb hat geschrieben:
dürfte der kerl auch ehrlich sein?


Darf er und ist er und ich ticke dann auch nicht aus. ;)
Ich meine er ist ja mit mir zusammen, dann stört es ihn ja nicht. Außerdem bin ich mir über meine Defizite bewusst von daher kann er sie auch aussprechen, mach ich ja auch. :D

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 21:33 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

MacGyver hat geschrieben:
Hach, die Zeiten ändern sich nicht. Das war schon damals in der Schule geil, die ersten die nen Führerschein + halbwegs akzeptables Auto hatten, hatten sofort nen Mädel. Auch wenn sie bis dato die größten Loser waren. :laugh:

Man musste sie nicht gleich als Feund haben. Einfach mal bisschen nett sein und schon wurde man rumkutschiert. :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 21:34 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

treinifedreztuneb hat geschrieben:
dürfte der kerl auch ehrlich sein?


nein :neveragain: ich glaub dann würde ich amok laufen :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 21:40 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

also ich würd ehrlich sagen, wenn meine partnerin "unförmig" geworden ist. liegt an ihr selbst, drauf zu achten, wie sie ausschaut. jeder hat alles selbst in der hand :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 21:49 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

treinifedreztuneb hat geschrieben:
also ich würd ehrlich sagen, wenn meine partnerin "unförmig" geworden ist. liegt an ihr selbst, drauf zu achten, wie sie ausschaut. jeder hat alles selbst in der hand :>


Also ging es eher darum ehrlich zu sein, wenn es Ausmaße angenommen hat die für einen nicht mehr akzeptabel sind. :D

Sowas muss man definitiv sagen dürfen und dann kann man es ändern oder man schießt ihn in den Wind, weil er einen ja nicht so akzeptiert wie man ist. :nerd:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 21:56 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mai 2012, 16:29
Beiträge: 528
Punkte: 2

Danke gegeben: 118 mal
Danke bekommen: 66 mal

xHerzig hat geschrieben:
-liebevoll sein und mich gut behandeln
-meinen Humor haben so dass wir viel miteinander lache können
-ehrlich sein, was treue mit einschließt
-gut küssen können
-auf einer Wellenlänge sein, mich also gut mit ihm unterhalten können
-teilweise die selben interessen haben
-er sollte mir zeigen dass ich ihm wichtig bin
-mich mit all meinen Fehlern akzeptieren und Verständnis dafür haben
-schönes sympathisches lächeln und lachen
-dass man auch „ernsthafte” Gespräche führen kann
-ironie anwenden können und verstehen
-bevorzugt schlanke und noch bevorzugter trainierte körper
-größer sein
-älter sein
-bloß keine zu langen haare, allgemein ne gute frisur die ihm steht
-für mich schönes Gesicht haben, Weiß nicht mal was genau für mich schön ist da ich auf modelgesichter, süße Gesichter und markante steh :nerd:
-gepflegt sein
-ich sollte ihn attraktiv finden
-charmante männer find ich auch toll
-einfühlsam, warmherzig und gutmütig
-er sollte auch in schwierigen Situationen die ruhe bewahren
-guter geruch
-ein zu ihm passender kleidungsstil (da han ich irgendwie keinen bestimmten)


So ähnlich ist es bei mir auch. Also auf keinen Fall lange Haare, ungepflegt, richtig übergewichtig oder unrasiert. :facepalm:

______________________
You think you want to die,
but in reality you just want to be saved.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 22:00 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

treinifedreztuneb hat geschrieben:
also ich würd ehrlich sagen, wenn meine partnerin "unförmig" geworden ist. liegt an ihr selbst, drauf zu achten, wie sie ausschaut. jeder hat alles selbst in der hand :>


Finde das so aber auch besser. Wenn du dann nix sagst, aber die Freundin nicht mehr sexy findest, spürt sie das ja... und nur, wenn man sowas weiß, kann man das ändern. Manchmal fällt es anderen auch eher auf, als einem selbst. Solange du halt nicht sagst: "Boha Alte, ist dein Arsch fett geworden." :D

Mir wurde in einer Beziehung auch mal gesagt, dass ich etwas zugenommen hätte. Dumm nur, dass vorher gemotzt wurde, ich wäre zu dünn. :dry: Entscheiden muss man sich dann schon können. :huh:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 22:35 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal

crypted hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:
"trainierter Körper" ist ein sehr dehnbarer Begriff ohne klare Definition. :cool:

Mit Bier trainiert zählt nicht :ninja:

Vielleicht könnte man einen Bierbauch ja als "One-Pack" bezeichnen. :nerd:

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 04:30 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal

dass Mädchen auf mich zugehen und klare Signale senden.

Bloss keine enervierende Spielerei ins Unendliche gespickt mit Fallen.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de