Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=728
Seite 1 von 29

Autor:  enchanted [ Mo 2. Apr 2012, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

Der Name sagt alles denke ich :wink:
Damit meine ich aber keine detaillierten Beschreibungen, sondern einfach was für euch ein absolutes Muss ist.

Aussehen:
- Er sollte auf jeden Fall gepflegt aussehen!
- Gewaschene und gekämmte Haare (Aber ein bisschen strubbelig können sie schon sein :) )
- Gepflegte Hände und Fingernägel (Keine angeknabberten, iih :nerd:)
- Guten Geruch (Bloß nicht nach Schweiß oder noch schlimmer: Mundgeruch!)
- Weiße, saubere Zähne (Und bitte nicht krumm und schief, das mag ich gar nicht)

Eigenschaften:
Auf die 3 lege ich besonders Wert:
Höflichkeit, Humor, und körperliche Stärke.

Und wenn ich mir einen Typ Mann backen könnte ( :nerd: ) wäre es in etwa so:

- Braune Locken zum Durchwuscheln, egal ob Dunkel oder Hellbraun. Ich mag einfach nur dunkle Haare bei Jungs :wub:
- Schöne Augen (am besten in blau) und schöne, lange Wimpern (aber nicht zuuu lang)
- Eine normale Nase (extrem kleiner oder extrem große Nasen hasse ich. Eine stinknormale reicht)
- Schöner Mund mit vollen Lippen (So ganz dünne kann ich gar nicht ab)
- Kann ruhig bis zu 1,80 sein.
- Guter Klamottenstil (Nichts prolliges. Gerade geschnittene Jeans (keine Baggyjeans, sondern entweder eine ganz normale oder enggeschnittene) und V-Ausschnitte mag ich auch :love:
-Körperbau sollte ganz normal sein.

Charakter:
- lieb, höflich, freundlich
- bloß kein Angeber
- humorvoll (den gleichen humor wie ich)
- verständisvoll, nicht zu aufmerksamkeitssüchtig

Falls ihr so einen Jungen kennt bei dem alles zutrifft könnt ihr euch gerne bei mir melden :laugh:

Autor:  May [ Mo 2. Apr 2012, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

Aussehen:

- einfach hygienisch
- größer als ich
- auf gar keinen Fall einen dicken Bauch! (total oberflächlich, ja, aber ich finde das ekelig)
- sportlich

Eigenschaften:

- lustig
- charmant
- freundlich
- höflich
blaba :laugh:

Autor:  BestInTheWorld [ Mo 2. Apr 2012, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

Titten, Arsch, Beine, Taille! Muss alles abgestimmt sein und bloß nie zu wenig und zu viel.

Ernsthaft: auf gar nix. Wenn ich mit jemanden ins Gespräch komme und es passt, passt es, wenn nicht, dann nicht.

Autor:  pudumephistopheles [ Mo 2. Apr 2012, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

äusserlich
Nicht zu aufgedonnert. Haargel und Schmuck gehen nicht.
Gerne etwas breiter gebaut.
Längere Haare und individueller Stil.

charakterlich
Höflich. (!)
Er muss genau wissen, was er will.
Künstlerisch darf er auch gerne sein.
Und viel Feingefühl braucht er bei mir auch.

Jedoch alles kein Muss, wenn's passt, dann passt's.

Autor:  Seesternknospe [ Mo 2. Apr 2012, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worauf legt ihr beim eigenen (!) Geschlecht wert?

Aussehen:

- Feminin (langes Haar, ab und zu geschminkt, ...)
- Hübsches Gesicht
- Schlank / Normalgewicht
- Normalerweise größer als ich
- Gepflegt (Gezupfte Augenbrauen, etc.)


Eigenschaften:

- humorvoll (bzw. gleicher Humor wie ich)
- liebevoll / einfühlsam
- gute Zuhörerin / Kann über Probleme reden
- Ehrlichkeit
- Starke Persönlichkeit
[Schwer auszudrücken, aber meine Freundinnen waren immer "stark", obwohl sie auch psychische Probleme hatten, tough irgendwie und eben stärker als ich - Ich brauche jemanden, der mir Halt gibt...]

Autor:  Blackened [ Mo 2. Apr 2012, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

Aussehen:
-Größer als ich, das ist ein absolutes Muss.
-Ich mag ganz kurze Haare nicht.
-Typen, welche den ganzen Tag mit Jogginghosen herumlaufen gehen überhaupt nicht.

Anderes:
-Mir egal, an welchen Gott man glaubt, aber wenn jemand versucht mir auch nur irgendwas in Richtung Religion einzureden, ist er schneller aus meinem Leben verschwunden als er Amen sagen kann.
-Gespräche mit rassistischen Leuten enden bei mir meistens damit, dass ich denjenigen so lange provoziert habe, bis er kurz davor ist mich zu schlagen. Sowas macht sich vermutlich nicht besonders gut in Beziehungen, ich lege ziemlichen Wert drauf, dass man nicht fremdenfeindlich ist oder viele Vorurteile hat.
-Ich hasse, hasse, hasse Menschen, die mir bei allem was ich sage Recht gebe. Ich brauch jemanden, mit dem ich auch mal diskutieren/streiten kann.
-Typen, die keinen Sarkasmus verstehen und denen schwarzer Humor unheimlich ist, habens mit mir nicht leicht.
(-Und guter Musikgeschmack ist kein absolutes Muss (obwohl eigentlich.. :unsure: ), aber es ist ganz nett, wenn meine Freunde meine Musik wenigstens akzeptieren.)

Ich habe zu hohe Erwartungen, glaube ich. :nerd:

Edit: Und intelligent sollte er auch sein. :D

Autor:  Rosie [ Mo 2. Apr 2012, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

Äußerlich:

- mindestens 1,80m groß
- sehr schlank
- mit sehnigen Unterarmen!
- strahlende Augen
- keine langen Haare
- mit ordentlichem Kleidungsstil (also gerne immer Hemden, ordentliche Schuhe)

Eigenschaften/Wesen:

- intelligent und eloquent (!)
- humorvoll
- muss mir unbedingt Contra geben und mich in meine Schranken verweisen können
- soll meine Zickereien gut wegstecken und sich nicht sofort an's Bein gepisst fühlen
- muss damit umgehen können, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr verdienen werde als er, und kein "Weibchen" zum Beschützen suchen
- gutes Verhältnis zur Familie und Lesebegeisterung wünschenswert

Autor:  June [ Mo 2. Apr 2012, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

Aussehen:

-über 1,80
-dunkle,kurze Haare oder Glatze
-schöne Augen,Lippen und Hände
-breit gebaut

Wesen:

-intelligent
-humorvoll
-dominant
-fürsorglich
-muss mir unbedingt contra geben und mit meinen Launen klar kommen
-sollte ein Beschützer sein
-bei all den Kriterien wäre es perfekt wenn er auch noch verschmust wäre

Autor:  Lati [ Mo 2. Apr 2012, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

Äuserlich:
Gepflegt, wuschel Haare (am besten dunkelblond oder rot) und nich dünn, bitte normal.


Charakter:
Freundlich, lustig, höflich, leicht vertrottelt.

Das wäre perfekt, aber gepflegt, freundich und lustig sind ein Muss.

Autor:  Pussy [ Mo 2. Apr 2012, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

TitelHeldin hat geschrieben:
Aussehen:

-über 1,80
-dunkle,kurze Haare oder Glatze
-schöne Augen,Lippen und Hände
-breit gebaut

Wesen:

-intelligent
-humorvoll
-dominant
-fürsorglich
-muss mir unbedingt contra geben und mit meinen Launen klar kommen
-sollte ein Beschützer sein
-bei all den Kriterien wäre es perfekt wenn er auch noch verschmust wäre

Perfekt! Außer das Dominante, das muss nicht sein. Dafür lieber über 1,90m. :wub:

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 2. Apr 2012, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

Ich habe festgestellt, dass ich Frauen nur dann interessant finde, wenn sie intelligenter sind als ich. Wenn ich mit jemandem einerseits philosophische und weltliche Diskussionen führen kann, und andererseits auch problemlos perverse Flachwitze austauschen kann, reicht mir das schon. Facettenlose und emotional stabile Menschen sind langweilig.
Da ich null Beziehungserfahrung habe, kann ich schwer einschätzen was mir dafür wichtig wäre. :laugh:

Aussehenstechnisch mag ich Frauen mit individuellen Gesichtern; markante Nase, hohe Stirn, Augenringe... für allzu relevant halte ich das aber nicht; wenn ich jemanden charakterlich mag, finde ich ihn oft auch physisch attraktiver als ich das sonst tun würde... wohl weil man dann dazu geneigt ist, besonders auf positive Attribute zu achten.

Autor:  MacGyver [ Mo 2. Apr 2012, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

TitelHeldin hat geschrieben:
Aussehen:

-über 1,80
-dunkle,kurze Haare oder Glatze
-schöne Augen,Lippen und Hände
-breit gebaut

Wesen:

-intelligent
-humorvoll
-dominant
-fürsorglich
-muss mir unbedingt contra geben und mit meinen Launen klar kommen
-sollte ein Beschützer sein
-bei all den Kriterien wäre es perfekt wenn er auch noch verschmust wäre

Danke für die Beschreibung meiner Person. :wub: :nerd:

Autor:  Mohnstrudel [ Mo 2. Apr 2012, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

Aussehen:

- ein schönes Gesicht
- KEIN zu langes Kinn
- KEIN dicker Hals
- Bevorzugt mittellange Haare, kurze Haare stehen nur sehr wenigen Männern. Auf jeden Fall einen tollen und passenden Haarschnitt. Haare sind sehr wichtig.
- Möglichst dünn, gerne auch untergewichtig, optimal sind leicht definierte Muskeln
- Modische Kleidung

Charakter:

- Humor! (und zwar möglichst ähnlich wie mein Humor)
- Intelligenz
- In der Lage gute und interessante Gespräche zu führen
- Politisch eher links orientiert, allgemein ähnliche Wertvorstellungen wie ich
- Offen
- "Ruhig" im Sinne von sich nicht immer gleich angegriffen fühlen, nicht aufbrausend
- Selbstbewusst
- Er sollte zumindest eine interessante Eigenschaft aufweisen, die ihn von anderen abhebt, z.B. künstlerische Begabung.
- Unabhängig, möglichst wenig eifersüchtig
- Wenn es in Richtung ernsthaftere Beziehung, bzw. sogar gemeinsame Kinder geht, sollte er ähnliche Erziehungsvorstellungen wie ich haben und beruflich auch (mindestens) genauso viel zurück stecken wie ich.

Autor:  Scaramouche [ Mo 2. Apr 2012, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

Aussehen:
- Mindestens 5 cm grösser als ich wenn möglich :D
- Gepflegte Hände
- Auf keinen Fall zu kurze Haare, ich mag Kurzhaarfrisuren nicht.
- Schöne Lippen :blush:
- Trainierte Arme

Eigenschaften:
- Ich fänds schön, wenn er irgendwie musikalisch oder künstlerisch begabt ist.
- Er sollte weder frauenfeindlich, Rassistisch oder sonst sonderlich rechts sein.
- Einen Schwarzen Humor
- Ausgeglichene, nicht zu aufbrausende Persönlickeit
- Verlässlichkeit :)
- Intelligent

Autor:  MacGyver [ Mo 2. Apr 2012, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worauf legt ihr beim anderen Geschlecht wert?

Ganz ehrlich, ich habe so einen Katalog von Wunschkriterien nie geführt. Wozu auch? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Alle Mädels in die ich je verliebt war, oder mit denen irgendwas lief, waren in allen Punkten total verschieden. Bei mir war es immer so, dass es entweder passte, oder eben nicht.

Seite 1 von 29 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/