* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 21:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 427 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:05 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal

Der Name sagt alles denke ich :wink:
Damit meine ich aber keine detaillierten Beschreibungen, sondern einfach was für euch ein absolutes Muss ist.

Aussehen:
- Er sollte auf jeden Fall gepflegt aussehen!
- Gewaschene und gekämmte Haare (Aber ein bisschen strubbelig können sie schon sein :) )
- Gepflegte Hände und Fingernägel (Keine angeknabberten, iih :nerd:)
- Guten Geruch (Bloß nicht nach Schweiß oder noch schlimmer: Mundgeruch!)
- Weiße, saubere Zähne (Und bitte nicht krumm und schief, das mag ich gar nicht)

Eigenschaften:
Auf die 3 lege ich besonders Wert:
Höflichkeit, Humor, und körperliche Stärke.

Und wenn ich mir einen Typ Mann backen könnte ( :nerd: ) wäre es in etwa so:

- Braune Locken zum Durchwuscheln, egal ob Dunkel oder Hellbraun. Ich mag einfach nur dunkle Haare bei Jungs :wub:
- Schöne Augen (am besten in blau) und schöne, lange Wimpern (aber nicht zuuu lang)
- Eine normale Nase (extrem kleiner oder extrem große Nasen hasse ich. Eine stinknormale reicht)
- Schöner Mund mit vollen Lippen (So ganz dünne kann ich gar nicht ab)
- Kann ruhig bis zu 1,80 sein.
- Guter Klamottenstil (Nichts prolliges. Gerade geschnittene Jeans (keine Baggyjeans, sondern entweder eine ganz normale oder enggeschnittene) und V-Ausschnitte mag ich auch :love:
-Körperbau sollte ganz normal sein.

Charakter:
- lieb, höflich, freundlich
- bloß kein Angeber
- humorvoll (den gleichen humor wie ich)
- verständisvoll, nicht zu aufmerksamkeitssüchtig

Falls ihr so einen Jungen kennt bei dem alles zutrifft könnt ihr euch gerne bei mir melden :laugh:

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Zuletzt geändert von enchanted am Mi 4. Apr 2012, 10:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20303
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1263 mal

Aussehen:

- einfach hygienisch
- größer als ich
- auf gar keinen Fall einen dicken Bauch! (total oberflächlich, ja, aber ich finde das ekelig)
- sportlich

Eigenschaften:

- lustig
- charmant
- freundlich
- höflich
blaba :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:10 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 22:18
Beiträge: 244

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 41 mal

Titten, Arsch, Beine, Taille! Muss alles abgestimmt sein und bloß nie zu wenig und zu viel.

Ernsthaft: auf gar nix. Wenn ich mit jemanden ins Gespräch komme und es passt, passt es, wenn nicht, dann nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

äusserlich
Nicht zu aufgedonnert. Haargel und Schmuck gehen nicht.
Gerne etwas breiter gebaut.
Längere Haare und individueller Stil.

charakterlich
Höflich. (!)
Er muss genau wissen, was er will.
Künstlerisch darf er auch gerne sein.
Und viel Feingefühl braucht er bei mir auch.

Jedoch alles kein Muss, wenn's passt, dann passt's.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 19:26 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 8194
Punkte: 9

Danke gegeben: 1540 mal
Danke bekommen: 954 mal

Aussehen:

- Feminin (langes Haar, ab und zu geschminkt, ...)
- Hübsches Gesicht
- Schlank / Normalgewicht
- Normalerweise größer als ich
- Gepflegt (Gezupfte Augenbrauen, etc.)


Eigenschaften:

- humorvoll (bzw. gleicher Humor wie ich)
- liebevoll / einfühlsam
- gute Zuhörerin / Kann über Probleme reden
- Ehrlichkeit
- Starke Persönlichkeit
[Schwer auszudrücken, aber meine Freundinnen waren immer "stark", obwohl sie auch psychische Probleme hatten, tough irgendwie und eben stärker als ich - Ich brauche jemanden, der mir Halt gibt...]

______________________
I'm losing my mind
and you just stand there and stare
as my world divides.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:00 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24450
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2317 mal

Aussehen:
-Größer als ich, das ist ein absolutes Muss.
-Ich mag ganz kurze Haare nicht.
-Typen, welche den ganzen Tag mit Jogginghosen herumlaufen gehen überhaupt nicht.

Anderes:
-Mir egal, an welchen Gott man glaubt, aber wenn jemand versucht mir auch nur irgendwas in Richtung Religion einzureden, ist er schneller aus meinem Leben verschwunden als er Amen sagen kann.
-Gespräche mit rassistischen Leuten enden bei mir meistens damit, dass ich denjenigen so lange provoziert habe, bis er kurz davor ist mich zu schlagen. Sowas macht sich vermutlich nicht besonders gut in Beziehungen, ich lege ziemlichen Wert drauf, dass man nicht fremdenfeindlich ist oder viele Vorurteile hat.
-Ich hasse, hasse, hasse Menschen, die mir bei allem was ich sage Recht gebe. Ich brauch jemanden, mit dem ich auch mal diskutieren/streiten kann.
-Typen, die keinen Sarkasmus verstehen und denen schwarzer Humor unheimlich ist, habens mit mir nicht leicht.
(-Und guter Musikgeschmack ist kein absolutes Muss (obwohl eigentlich.. :unsure: ), aber es ist ganz nett, wenn meine Freunde meine Musik wenigstens akzeptieren.)

Ich habe zu hohe Erwartungen, glaube ich. :nerd:

Edit: Und intelligent sollte er auch sein. :D


Zuletzt geändert von Blackened am Mo 2. Apr 2012, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:06 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:02
Beiträge: 527

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 34 mal

Äußerlich:

- mindestens 1,80m groß
- sehr schlank
- mit sehnigen Unterarmen!
- strahlende Augen
- keine langen Haare
- mit ordentlichem Kleidungsstil (also gerne immer Hemden, ordentliche Schuhe)

Eigenschaften/Wesen:

- intelligent und eloquent (!)
- humorvoll
- muss mir unbedingt Contra geben und mich in meine Schranken verweisen können
- soll meine Zickereien gut wegstecken und sich nicht sofort an's Bein gepisst fühlen
- muss damit umgehen können, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr verdienen werde als er, und kein "Weibchen" zum Beschützen suchen
- gutes Verhältnis zur Familie und Lesebegeisterung wünschenswert

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:11 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

Aussehen:

-über 1,80
-dunkle,kurze Haare oder Glatze
-schöne Augen,Lippen und Hände
-breit gebaut

Wesen:

-intelligent
-humorvoll
-dominant
-fürsorglich
-muss mir unbedingt contra geben und mit meinen Launen klar kommen
-sollte ein Beschützer sein
-bei all den Kriterien wäre es perfekt wenn er auch noch verschmust wäre

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:15 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Äuserlich:
Gepflegt, wuschel Haare (am besten dunkelblond oder rot) und nich dünn, bitte normal.


Charakter:
Freundlich, lustig, höflich, leicht vertrottelt.

Das wäre perfekt, aber gepflegt, freundich und lustig sind ein Muss.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:18 
Benutzeravatar

TitelHeldin hat geschrieben:
Aussehen:

-über 1,80
-dunkle,kurze Haare oder Glatze
-schöne Augen,Lippen und Hände
-breit gebaut

Wesen:

-intelligent
-humorvoll
-dominant
-fürsorglich
-muss mir unbedingt contra geben und mit meinen Launen klar kommen
-sollte ein Beschützer sein
-bei all den Kriterien wäre es perfekt wenn er auch noch verschmust wäre

Perfekt! Außer das Dominante, das muss nicht sein. Dafür lieber über 1,90m. :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:27 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47325
Punkte: 2

Danke gegeben: 582 mal
Danke bekommen: 3853 mal

Ich habe festgestellt, dass ich Frauen nur dann interessant finde, wenn sie intelligenter sind als ich. Wenn ich mit jemandem einerseits philosophische und weltliche Diskussionen führen kann, und andererseits auch problemlos perverse Flachwitze austauschen kann, reicht mir das schon. Facettenlose und emotional stabile Menschen sind langweilig.
Da ich null Beziehungserfahrung habe, kann ich schwer einschätzen was mir dafür wichtig wäre. :laugh:

Aussehenstechnisch mag ich Frauen mit individuellen Gesichtern; markante Nase, hohe Stirn, Augenringe... für allzu relevant halte ich das aber nicht; wenn ich jemanden charakterlich mag, finde ich ihn oft auch physisch attraktiver als ich das sonst tun würde... wohl weil man dann dazu geneigt ist, besonders auf positive Attribute zu achten.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Zuletzt geändert von Leprechaun am Mo 2. Apr 2012, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:28 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28000
Punkte: 21

Danke gegeben: 3662 mal
Danke bekommen: 3207 mal

TitelHeldin hat geschrieben:
Aussehen:

-über 1,80
-dunkle,kurze Haare oder Glatze
-schöne Augen,Lippen und Hände
-breit gebaut

Wesen:

-intelligent
-humorvoll
-dominant
-fürsorglich
-muss mir unbedingt contra geben und mit meinen Launen klar kommen
-sollte ein Beschützer sein
-bei all den Kriterien wäre es perfekt wenn er auch noch verschmust wäre

Danke für die Beschreibung meiner Person. :wub: :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:30 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3212
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 625 mal

Aussehen:

- ein schönes Gesicht
- KEIN zu langes Kinn
- KEIN dicker Hals
- Bevorzugt mittellange Haare, kurze Haare stehen nur sehr wenigen Männern. Auf jeden Fall einen tollen und passenden Haarschnitt. Haare sind sehr wichtig.
- Möglichst dünn, gerne auch untergewichtig, optimal sind leicht definierte Muskeln
- Modische Kleidung

Charakter:

- Humor! (und zwar möglichst ähnlich wie mein Humor)
- Intelligenz
- In der Lage gute und interessante Gespräche zu führen
- Politisch eher links orientiert, allgemein ähnliche Wertvorstellungen wie ich
- Offen
- "Ruhig" im Sinne von sich nicht immer gleich angegriffen fühlen, nicht aufbrausend
- Selbstbewusst
- Er sollte zumindest eine interessante Eigenschaft aufweisen, die ihn von anderen abhebt, z.B. künstlerische Begabung.
- Unabhängig, möglichst wenig eifersüchtig
- Wenn es in Richtung ernsthaftere Beziehung, bzw. sogar gemeinsame Kinder geht, sollte er ähnliche Erziehungsvorstellungen wie ich haben und beruflich auch (mindestens) genauso viel zurück stecken wie ich.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:33 
Benutzeravatar

Aussehen:
- Mindestens 5 cm grösser als ich wenn möglich :D
- Gepflegte Hände
- Auf keinen Fall zu kurze Haare, ich mag Kurzhaarfrisuren nicht.
- Schöne Lippen :blush:
- Trainierte Arme

Eigenschaften:
- Ich fänds schön, wenn er irgendwie musikalisch oder künstlerisch begabt ist.
- Er sollte weder frauenfeindlich, Rassistisch oder sonst sonderlich rechts sein.
- Einen Schwarzen Humor
- Ausgeglichene, nicht zu aufbrausende Persönlickeit
- Verlässlichkeit :)
- Intelligent


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 20:35 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28000
Punkte: 21

Danke gegeben: 3662 mal
Danke bekommen: 3207 mal

Ganz ehrlich, ich habe so einen Katalog von Wunschkriterien nie geführt. Wozu auch? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Alle Mädels in die ich je verliebt war, oder mit denen irgendwas lief, waren in allen Punkten total verschieden. Bei mir war es immer so, dass es entweder passte, oder eben nicht.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 427 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de