Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 19:40 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:12
Beiträge: 46

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal

ich benutze fast täglich nen Kugelschreiber von der SPD und ein Feuerzeug von den Freien Wählern

______________________
Es macht Spaß, das Unmögliche zu tun. [Walt Disney]


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 23:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Der einzige Werbegegenstand, den ich überhaupt benutze, ist der Kuli von der Krankenversicherung. Außerdem habe ich noch nen Brieföffner von ner Zeitarbeitsfirma.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 20:26 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Hatten heute einen Kuli im Briefkasten liegen, von Tim Kurzbach, unserem neuen Oberbürgermeister.
Eigentlich wollte er, dass wir damit in der Stichwahl für ihn stimmen. Ist mir egal, ich benutze den Kuli jetzt trotzdem.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 21:48 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Die SPD hat hier jeden Dezember einen Tag lang nen Stand vorm Rewe, an dem es Gratisglühwein gibt. Da sag ich nicht nein, auch wenn ich sie nie wählen würde :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 21:50 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Hat aber zumindest was, die Leute so betrunken zu machen, dass sie einen wählen gehen. Den Stand am besten direkt vor dem offenen Wahllokal; ist noch effektiver.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2020, 22:48 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Hatten heute einen Kuli im Briefkasten liegen, von Tim Kurzbach, unserem neuen Oberbürgermeister.
Eigentlich wollte er, dass wir damit in der Stichwahl für ihn stimmen. Ist mir egal, ich benutze den Kuli jetzt trotzdem.
Ich hab den übrigens letztes Jahr verschenkt; ging nen weiten Weg jetzt.
Wertvoller Fehldruck:

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2022, 01:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Hier um die Ecke hat ein lokaler SPD-Politiker sein Büro. Ist eine sehr sympathische Person, sehr bürgernah. Seine Plattform bezieht sich stark auf Inklusion und Teilhabe. Er hat dieselbe Ausbildung wie ich gemacht, in den 80ern. Auf der Lokalebene findest du solche richtig feinen Leute öfter mal, da mal reinzuschauen kann man komplett politikverdrossenen Personen ganz gerne empfehlen. Je höher man in der Politik kommen will, desto schwerer hat man es halt, wenn man nicht bestechlich oder sonst wie korrupt ist. Ist möglich, aber kommt selten vor.
Wie dem auch sei, der hat draußen gelegentlich auf nem Tisch Kulis und anderes Merch stehen, und ich würde mir da durchaus auch mal ein paar klauen (sind wohl zur Mitnahme gedacht), aber die Angestellten sitzen immer so nah an der Tür und ich hab irgendwie keinen Bock drauf, dass die dann rausspringen und Hallo sagen. Dafür bin ich dann doch zu asozial.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2022, 10:01 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Nein. Irgendwo flog mal ein SPD-Beutel rum, den man uns zum Transport von etwas aus einem anderen Haushalt gab. Damit haben wir hier nichts am Hut.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de