Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 08:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 738 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 17:41 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Knallfarben hat geschrieben:
Korrekt. Hier gehen sogar 12 Jährige anschaffen.
kenne mich da von früher noch aus.

Sowas gibt es in jeder Grosstadt und das ist kein Schweizer Phänomen und schon gar nicht unglaublich,
Denn es gibt nichts was es nicht gibt, Ist immer nur die Frage wer und wo.


Der Unterschied ist, dass es in der Schweiz ab 16 völlig legal ist - und in Deutschland eben erst ab 18. In der Schweiz gehen 16-jährige also völlig offiziell anschaffen - in Deutschland nicht.


Das Mindestalter für Prostitution auf 18 festzusetzen, finde ich völlig in Ordnung. Das allgemeine Schutzalter auf 18 festzulegen und damit jeglichen Geschlechtsverkehr unter 18 Jahren zu kriminalisieren, ist dagegen absolut hirnrissiger Blödsinn. Zum Glück strebt das auch niemand, der Erfolgsaussichten hätte, an - weder in Deutschland noch in der Schweiz.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 18:06 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Der Unterschied ist, dass es in der Schweiz ab 16 völlig legal ist - und in Deutschland eben erst ab 18. In der Schweiz gehen 16-jährige also völlig offiziell anschaffen - in Deutschland nicht.

Das Mindestalter für Prostitution auf 18 festzusetzen, finde ich völlig in Ordnung. Das allgemeine Schutzalter auf 18 festzulegen und damit jeglichen Geschlechtsverkehr unter 18 Jahren zu kriminalisieren, ist dagegen absolut hirnrissiger Blödsinn. Zum Glück strebt das auch niemand, der Erfolgsaussichten hätte, an - weder in Deutschland noch in der Schweiz.


Du findest es also gut, wenn ich mit 28, mit einer 16 Jährigen Sex haben kann? :wacko:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 18:09 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal

Mädchen, die sich mit 16 und 12 Jahren prostituieren? :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 18:10 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Jelena hat geschrieben:
Mädchen, die sich mit 16 und 12 Jahren prostituieren? :mellow:

Stichwort: Babystrich

Gibt es leider, auch in Deutschland.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 18:15 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal

MacGyver hat geschrieben:
Jelena hat geschrieben:
Mädchen, die sich mit 16 und 12 Jahren prostituieren? :mellow:

Stichwort: Babystrich

Gibt es leider, auch in Deutschland.


Schon, aber das klang irgendwie so nach "ich kenne wen der...".


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 18:16 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

MrAnderson hat geschrieben:
Du findest es also gut, wenn ich mit 28, mit einer 16 Jährigen Sex haben kann? :wacko:


1.) Ja, das finde ich völlig in Ordnung. Schließlich bin ich kein konservativer Kleingeist. :wink:

Wichtiger ist jedoch
2.) Ich finde es unbedingt notwendig, auf die Kriminalisierung von wirklich absolut ganz normalen Beziehungen zwischen z.B. 16-jährigen Mädels und 18-, 19-, 20-jährigen Knaben (und auch von One-Night-Stands zwischen selbigen) zu verzichten! Das wäre ja absolut albern! :oO:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Zuletzt geändert von Der_Pate am Sa 8. Jun 2013, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ;


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 18:19 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

Der_Pate hat geschrieben:
MrAnderson hat geschrieben:
Du findest es also gut, wenn ich mit 28, mit einer 16 Jährigen Sex haben kann? :wacko:


1.) Ja, das finde ich völlig in Ordnung. Allerdings verstehe ich auch Vorbehalte.

Wichtiger ist jedoch
2.) Ich finde es unbedingt notwendig, auf die Kriminalisierung von wirklich absolut ganz normalen Beziehungen zwischen z.B. 16-jährigen Mädels und 18-, 19-, 20-jährigen Knaben (und auch von One-Night-Stands zwischen selbigen) zu verzichten! Das wäre ja absolut albern! :oO:


also in der Schweiz sind es 3 Jahre... das heisst ein 18 Järhiger darf mit einer 15 Järigen Sex haben das geht schon.
Und wenn man raufgeht auf 18 finde ich eben sollte man 5 Jahre spielraum geben.
Also dass ein 20 Jähriger mit einer 15 Jährigen Sex haben darf!
Aber 28 und 16 finde ich grenzwertig.

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 18:27 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

MrAnderson hat geschrieben:
also in der Schweiz sind es 3 Jahre... das heisst ein 18 Järhiger darf mit einer 15 Järigen Sex haben das geht schon.


Danke, das wusste ich nicht! In Deutschland gibt es so eine fixe Altersspanne meines Wissens nach nicht.
Diese Differenz von drei Jahren macht das aktuelle schweizerische Schutzalter von 16 einigermaßen "praktikabel", weil man eben doch auch schon unter 16 Sex haben darf, nur eben nicht mit allem und jedem.

Ein Schutzalter von 18 ist aber auch mit einer solchen "Differenzregelung" meiner Meinung nach nicht nötig oder sinnvoll. Ich sehe absolut kein Problem darin, wenn eine 16-Jährige mit einem 28-Jährigen oder einem 40-Jährigen Sex hat - und zumindest im ersten Fall (16/28) würde ich das sehr sicher auch bei meiner eigenen Tochter so sehen. Im zweiten Fall (16/40) müsste ich da dann ggf. noch einmal nachdenken. :wink: :tongue: :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 18:30 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Danke, das wusste ich nicht! In Deutschland gibt es so eine fixe Altersspanne meines Wissens nach nicht.
Diese Differenz von drei Jahren macht das aktuelle schweizerische Schutzalter von 16 einigermaßen "praktikabel", weil man eben doch auch schon unter 16 Sex haben darf, nur eben nicht mit allem und jedem.

Ein Schutzalter von 18 ist aber auch mit einer solchen "Differenzregelung" meiner Meinung nach nicht nötig oder sinnvoll. Ich sehe absolut kein Problem darin, wenn eine 16-Jährige mit einem 28-Jährigen oder einem 40-Jährigen Sex hat - und zumindest im ersten Fall (16/28) würde ich das sehr sicher auch bei meiner eigenen Tochter so sehen. Im zweiten Fall (16/40) müsste ich da dann ggf. noch einmal nachdenken. :wink: :tongue: :laugh:


Also in der Schweiz darf jeder Sex haben es ist nur so unter 16 Jahren gilt die 3 Jahresregel also 15 ist dann 12
aber man darf auch schon mit 13 Sex haben, meine Schwester hatte mit 14. Das ist gar kein Problem!

Schweizer Regeln
Die Regeln in der Schweiz sind ganz einfach. Vor dem 16. Geburtstag ist Geschlechtsverkehr nur erlaubt, wenn der Altersunterschied des Paares nicht mehr als 3 Jahre beträgt. Ausserdem ist Sex verboten, wenn eine Person unter 18 Jahren zu einem Erwachsenen in einem Abhängigkeitsverhältnis steht, z. B. weil sie dessen Schülerin oder sein Lehrling ist.
also es darf eine 9 Jährige mit einem 12 Jährigen Sex haben das ist in der Schweiz dann wieder erlaubt
und in Deutschland glaube ich nicht :girl:

http://www.elternclubschweiz.ch/artikel/jugendliche-und-sex-schutzalter-in-der-schweiz

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Zuletzt geändert von MrAnderson am Sa 8. Jun 2013, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 18:34 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Ich sehe absolut kein Problem darin, wenn eine 16-Jährige mit einem 28-Jährigen oder einem 40-Jährigen Sex hat - und zumindest im ersten Fall (16/28) würde ich das sehr sicher auch bei meiner eigenen Tochter so sehen. Im zweiten Fall (16/40) müsste ich da dann ggf. noch einmal nachdenken. :wink: :tongue: :laugh:

Ja, bin ich deiner Meinung. Ich persönlich finde 28/16 zwar viel zu krass, aber das regle ich für mich ganz einfach damit, dass ich für mich die Bewertungsfunktion Ü18 greift. Ich möchte einfach nur mit erwachsenen Sex haben, auch wenn es sehr attraktive 17-jährige geben mag. Die sind mit 20 oder 25 noch mal einiges schärfer. :ninja:

Stichwort eigenes Kind: Hm, mal sehen ob Maximilian in 8 Jahren mit einer 28-jährigen ankommt. Beigeistert wäre ich nicht, wenn er in meinem Revier wildert. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 20:46 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Ich stimme dem Paten eigentlich generell zu. Dieses Schutzalter von 18 mit Altersspannenbegrenzung ist Unsinn. Ich finde man sollte einem Mädchen ab 16 durchaus zutrauen selbst Entscheidungen treffen zu können, so auch Sex.
Die Grenze mit 16 finde ich da sehr gut!
So dass auch Leute zwischen 14 und 16 Sex haben können, wenn das nur maximal 3 Jahre älter ist. Wäre auch was für Deutschland.

Der_Pate hat geschrieben:
Danke, das wusste ich nicht! In Deutschland gibt es so eine fixe Altersspanne meines Wissens nach nicht.
Diese Differenz von drei Jahren macht das aktuelle schweizerische Schutzalter von 16 einigermaßen "praktikabel", weil man eben doch auch schon unter 16 Sex haben darf, nur eben nicht mit allem und jedem.

Jain. Teilweise gibt es das schon, wenn auch nicht so schön geregelt.
Es ist doch so, dass es gesetzliche Unterschiede gibt, wenn ein Mädchen zwischen 14 und 16 ist und der Kerl unter 21 oder über 21.
Mac kennt sich da ein bisschen besser aus, aber ich weiß auf jeden Fall, dass es da Unterschiede gibt.
Also auch eine Altersgrenze, wenn auch auf fixe Alter und nicht auf eine Spanne.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 20:53 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 13:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Jain. Teilweise gibt es das schon, wenn auch nicht so schön geregelt.
Es ist doch so, dass es gesetzliche Unterschiede gibt, wenn ein Mädchen zwischen 14 und 16 ist und der Kerl unter 21 oder über 21.
Mac kennt sich da ein bisschen besser aus, aber ich weiß auf jeden Fall, dass es da Unterschiede gibt.
Also auch eine Altersgrenze, wenn auch auf fixe Alter und nicht auf eine Spanne.

http://www.kronos-net.de/alters-tabelle ... -darf.html

So wie es da steht haben wir es in der Schule auch gelernt. :nerd:

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 20:57 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Wolfsblut hat geschrieben:

Mac kennt sich da ein bisschen besser aus, aber ich weiß auf jeden Fall, dass es da Unterschiede gibt.
Also auch eine Altersgrenze, wenn auch auf fixe Alter und nicht auf eine Spanne.

Also eigentlich ist ThomasK der Experte für Sex mit Minderjährigen, er kennt da jede Grauzone und Lücke im Gesetz. :ninja:

Ob 18 oder 21, da besteht kein Unterschied, da man in Deutschland ab 18 Jahren volljährig ist. Bis 1974 galt man noch bis 21 Jahre als jugendlich.
Es ist also egal, ob du als 18-jähriger deine Freundin vögelst, oder als 21-jähriger. Es sei denn, du vergewaltigst sie, dann kommst du mit 18 Jahren besser weg, da in den meisten Fällen Jugendstrafrecht angewendet wird. :ninja:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 21:02 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

MacGyver hat geschrieben:
Ob 18 oder 21, da besteht kein Unterschied, da man in Deutschland ab 18 Jahren volljährig ist. Bis 1974 galt man noch bis 21 Jahre als jugendlich.
Es ist also egal, ob du als 18-jähriger deine Freundin vögelst, oder als 21-jähriger. Es sei denn, du vergewaltigst sie, dann kommst du mit 18 Jahren besser weg, da in den meisten Fällen Jugendstrafrecht angewendet wird. :ninja:

Nein, laut SometimesCrazys Quelle ist da schon ein Unterschied.

Und genau das was sie gepostet hat meinte ich auch. Also gibt es auch in Deutschland solche Differenzierungen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 21:04 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Nein, laut SometimesCrazys Quelle ist da schon ein Unterschied.

Und genau das was sie gepostet hat meinte ich auch. Also gibt es auch in Deutschland solche Differenzierungen.

Ach das meinst du. Ja, dass kein Geld geboten werden darf, oder eine Zwangslage ausgenutzt wird, ist doch klar. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 738 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de