Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 03:11

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 575 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 11:35 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Oiseau hat geschrieben:
Zitat:
Du sagst: Was ist Stolz und Ehre?
Ich sage: Das ist dass, wofür ich lebe!

NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE ♥*


...Wieso wohne ich in so einem Türkenkaff? :mellow:

Azzlacks? :D

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 13:06 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

Seesternknospe hat geschrieben:

@Misery: Bei uns gab es im Religionsunterricht auch das Thema Religion XY, also dass wir andere kennenlernen. Aber wenn jetzt im Unterricht alles darauf ausgerichtet ist finde ich das falsch...
oder wenn Schulen zB kein Schweinefleisch anbieten, damit kein gläubiger muslime das aus Versehen essen kann... bei uns gehört es einfach in die Kultur und vegetarier nehmen sich dann ja auch zurück und vermeiden es von sich aus einfach... da gabs doch mal diese riesen Diskussion wo die Lehrerin den Schülern unwissentlich Schweinefleisch gab... :nerd:


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 15:10 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Misery hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Ich dachte immer, dass sie Schweinefleisch sofort am Geruch erkennen. :D

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 15:43 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Ich dachte immer, dass sie Schweinefleisch sofort am Geruch erkennen. :D


Nein Pussy, diese Fähigkeiten besitzen sie leider nicht. Jedenfalls noch nicht. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 17:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Sozi hat geschrieben:
Gut. Bin auch Antideutschland, aber dennoch gibt es einem nicht das Recht, diesen Menschen, in diesem Falle eine ganze Nation in einen Topf zu werfen. Ich kenne unzählige Ausländer, die froh sind, in diesem Land zu leben, und viele, die dies nicht sind, wozu ich mich dazu zähle, was aber widerrum ein anderes Thema ist. Dennoch finde Ich diese Allgemeinerung viel zu übertrieben, weil man auf öffentlicher Straße dies und dies mal aufschnappt!!!

In diesem Thread hat auch niemand gesagt, dass alle Türken so drauf sind.
Es geht doch hier lediglich um die schwarzen Schafe von eben der Nation. Das heißt aber nicht, dass ausnahmslos alle so sind. Und mein Gott, das Wort "Übertürkung" meinte ich doch gar nicht so abwertend, ich wusste nur nicht wie ich es anders hätte ausdrücken sollen. :oO:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 17:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Oiseau hat geschrieben:
In diesem Thread hat auch niemand gesagt, dass alle Türken so drauf sind.
Es geht doch hier lediglich um die schwarzen Schafe von eben der Nation. Das heißt aber nicht, dass ausnahmslos alle so sind. Und mein Gott, das Wort "Übertürkung" meinte ich doch gar nicht so abwertend, ich wusste nur nicht wie ich es anders hätte ausdrücken sollen. :oO:


Was anderes als abwertend ist das aber nicht.
Abgesehen davon frage ich mich, ob ihr euch von jedem, der irgendwie ausländisch aussieht, seinen Pass zeigen lässt, damit ihr sicher sein könnt, dass es Türken sind..

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 18:17 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Abgesehen davon frage ich mich, ob ihr euch von jedem, der irgendwie ausländisch aussieht, seinen Pass zeigen lässt, damit ihr sicher sein könnt, dass es Türken sind..

Der Pass ist sowieso nur ein Stück Papier, bzw. Plastik.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 18:25 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16163
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 788 mal

Oiseau hat geschrieben:
In diesem Thread hat auch niemand gesagt, dass alle Türken so drauf sind.
Es geht doch hier lediglich um die schwarzen Schafe von eben der Nation. Das heißt aber nicht, dass ausnahmslos alle so sind. Und mein Gott, das Wort "Übertürkung" meinte ich doch gar nicht so abwertend, ich wusste nur nicht wie ich es anders hätte ausdrücken sollen. :oO:

Nennen wir es eben Überausländerung, dann ists weniger rassistisch :nerd:

Die Italiener und Spanier, die hier so rumlaufen, fallen nicht weiter auf, der Rest aber umso mehr. Und das sind nunmal überwiegend türkischstämmige Leute oder ähnliche Ableger.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 18:32 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Transalpin hat geschrieben:
Nennen wir es eben Überausländerung, dann ists weniger rassistisch :nerd:

Die Italiener und Spanier, die hier so rumlaufen, fallen nicht weiter auf, der Rest aber umso mehr. Und das sind nunmal überwiegend türkischstämmige Leute oder ähnliche Ableger.

Ja, da ist schon was dran und ich finde das hat nichts mit Rassismus, oder Verallgemeinerung zu tun. Allein dieser aktuelle Fall von dem jungen Mann, der in Berlin totgeprügelt wurde, bei solchen Fällen sind es fast immer Ausländer, mir fällt da in den letzten Jahren nur ein Fall ein, wo es nicht so war.
Wenn die sich in ihren Heimatländern so benehmen würden wir hier, würde man sie sofort einsperren. Wer mal in der Türkei war der weiß, dass sich die dort lebenden ganz anders verhalten.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 18:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Winterrose hat geschrieben:
Bei uns gibt es auch sehr viele Türken...

Ich sehe bei uns in der Stadt mehr Türken als Deutsche. :mellow:
Aber es sind nicht nur Türken. Auch Araber, Marokkaner, Griechen etc sind viel am Rumpöbeln hier. Schon wenn ich abends in der Dunkelheit durch die Stadt oder so laufe, rufen mir viele solcher Ausländer irgendwas hinterher (ob "Ey, du geile Schlampe" oder beleidigende Dinge ist dabei egal). Nicht alle sind so, aber ich kenne sehr viele Türken etc., die einfach immer nur am Rumpöbeln sind und negativ auffallen.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 18:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Ich finds sowas von hirnlos das die meisten Ausländer immer sagen "Scheiß Deutsche, alles Kartoffeln" aber wenn man denen dann sagt das die in ihr Land doch wieder gehen sollen wenn es sie stört das in DEUTSCHland DEUTSCHE leben, dann meckern die rum das es hier doch viel besser ist als bei ihnen. Ich meine, wtf, was für ein Sinn.
Und Ausländer die kein Deutsch sprechen können aber in Deutschland leben find ich auch blöd. Wenn man in dem Land leben will, sollte man auch die Sprache zumindest etwas können.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 18:39 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

May hat geschrieben:
Ich finds sowas von hirnlos das die meisten Ausländer immer sagen "Scheiß Deutsche, alles Kartoffeln" aber wenn man denen dann sagt das die in ihr Land doch wieder gehen sollen wenn es sie stört das in DEUTSCHland DEUTSCHE leben, dann meckern die rum das es hier doch viel besser ist als bei ihnen. Ich meine, wtf, was für ein Sinn.
Und Ausländer die kein Deutsch sprechen können aber in Deutschland leben find ich auch blöd. Wenn man in dem Land leben will, sollte man auch die Sprache zumindest etwas können.


Sehe ich genauso.
Beschimpfen uns als Nazis und sonstwas, und wenn man sagt "Hau doch in dein eigenes Land ab!" kommt "Nö". :dry:
Ich verstehe nicht, wieso Leute, die kein Deutsch sprechen, nicht einfach abgewiesen werden.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 18:53 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16163
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 788 mal

Latias hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, wieso Leute, die kein Deutsch sprechen, nicht einfach abgewiesen werden.

Demokratie blabla Ausländerfeindlichkeit blubbediblubb...

Zumindest eine verständliche Ausdrucksweise sollte man beherrschen. Dass Menschen, die eine andere Muttersprache haben, perfekt deutsch sprechen können, erwartet ja niemand und ist sicher auch mit unheimlich viel Arbeit verbunden. Aber es geht, wenn man nur will. Ich hatte zum Beispiel mal einen türkischen Sportlehrer. Der konnte besser Deutsch als so mancher "Einheimische". Hätte man es nicht am Namen erkennen können, es wäre nicht aufgefallen. Auch die beiden in meiner Klasse sprechen sehr gutes Deutsch - und sie regen sich selbst über diejenigen auf, die es nicht schaffen, sich wenigstens ansatzweise dem Land anzupassen, in dem sie leben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 19:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

Also mir ist in Deutschland noch niemand aufgefallen, der kein Deutsch kann, oder verurteilt Ihr die Leute, die in der Öffentlichkeit ihre Muttersprache anwenden als diese, die garkein Deutsch sprechen solle? Und das mit der "Dann haut doch hier ab" finde Ich auch immer unangebracht, oder würdet ihr mit 14-20 so einfach in ein andere Land ziehen können?

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 19:39 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16163
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 788 mal

Sozi hat geschrieben:
Also mir ist in Deutschland noch niemand aufgefallen, der kein Deutsch kann, oder verurteilt Ihr die Leute, die in der Öffentlichkeit ihre Muttersprache anwenden als diese, die garkein Deutsch sprechen solle? Und das mit der "Dann haut doch hier ab" finde Ich auch immer unangebracht, oder würdet ihr mit 14-20 so einfach in ein andere Land ziehen können?

Garkein Deutsch hatte ich bisher auch noch nicht (aber gibt es), allerdings so schlechtes Deutsch, dass ein Dolmetscher praktisch gewesen wäre. Aufgrund der hohen türkischsprachigen Bevölkerung hier sollten ansässige Geschäfte mal drüber nachdenken, ihre Mitarbeiter einen Sprachkurs machen zu lassen :laugh: Nein, bloß nicht... *idee verwerf*
Die, die in der Öffentlichkeit nicht-deutsch reden, sind durchaus nervig genug, aber das tut man als Deutscher im Ausland auch. Mit dem Unterschied, dass sich gewisse Ausländer immer über eine Distanz von 30m unterhalten müssen und so die nähere Umgebung gleich mit an ihren Verbalitäten teilhaben lassen. Generell scheinen manche Sprachen in Sachen Lautstärke darauf ausgelegt zu sein, die Mitbevölkerung akustisch zu übertönen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 575 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de