Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 21:36 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal

Macht aktuell auf Facebook Furore.

Image

Die Zeit berichtet dazu: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... -schwarzer
Verärgert ist sie, davon, dass jetzt so drauf rumgeritten wird; also lasst uns mal fröhlich drauf rumreiten.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 21:41 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
:angry: sie aber den armen Kachelmann der nichts gemacht hat verurteilen, Ich hasse dieses Ding, Frau kann man zu der Person ja nicht mehr sagen. ist ein Ding... ein Das... :angry:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 21:47 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Ich freue mich über dieses Skandälchen, ehrlich. Je mehr Glaubwürdigkeit bei der Dame flöten geht, umso besser :ninja:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 21:50 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Entschuldigt bitte. Auf Alice Schwarzer werde ich mit Sicherheit nicht rumreiten.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 21:52 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Entschuldigt bitte. Auf Alice Schwarzer werde ich mit Sicherheit nicht rumreiten.

:D :D :D


Verlogene Kuh. Ernsthaft.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 21:54 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Eins vorweg: Grundsätzlich finde ich die Strafen für Steuerhinterziehung viel zu hoch, aber wo Vater Staat Geld verliert, ist Vater Staat hart.

Nun gibt es diese Steuerhinterzieher, wie Uli Hoeneß, die schon immer viel soziales Engagement gezeigt haben und bei dem dann herauskam, dass er Steuern hinterzog. Ich finds nicht gut, aber es macht ihn auch nicht zum Schwerverbrecher. Leiden kann ich ihn nach wie vor nicht. :D
Jetzt der Fall Schwarzer. Die gute Frau Schwarzer, die immer als erste vorne mit dabei war, wenn es darum ging andere (Männer) in der Öffentlichkeit zu schikanieren. Teilweise über ihr Hetzblatt Emma, teilweise persönlich im TV, oder als Prozessbeobachterin für die BILD im Kachelmann Prozess. Da muss ich ehrlich sein, bekomme ich das Kotzen, wenn ich sehe wie locker flockig sie aus der Sache rauskommt. Und die Begründung, weshalb sie Geld beiseite schaffen musste ist ja mal megalolz.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 21:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Keine Ahnung, was Steuerhinterziehung mit ihrer anderen Tätigkeit zu tun haben soll. Ist mir aber relativ lunte. Sie hat's immerhin nachgezahlt.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 22:03 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Keine Ahnung, was Steuerhinterziehung mit ihrer anderen Tätigkeit zu tun haben soll. Ist mir aber relativ lunte. Sie hat's immerhin nachgezahlt.

Eine begangene Straftat ist eine begangene Straftat, völlig egal ob man sie später "rückgängig" macht.

Btw finde ich vor allem äußerst amüsant wie sehr sie sich darüber aufregt, dass Seiten über sie herziehen und man ihre Privatsphäre verletzt. Lustig! Macht die Emma ja nicht, nicht wahr? Lolz.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 22:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Eine begangene Straftat ist eine begangene Straftat, völlig egal ob man sie später "rückgängig" macht.


Hm, ja. Aber das hat ja nichts mit ihren anderen Tätigkeiten zu tun, immer noch nicht? Es ist ja nicht so, dass sie Frauen vergewaltigt hätte. DAS stünde in einem Zusammenhang mit dem, was sie propagiert.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 22:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Dumme Fotze.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 17:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wie sich Jörg Kachelmann auf Twitter an Alice Schwarzer rächt

Die Selbstanzeige von Alice Schwarzer wegen eines Schwarzgeldkontos in der Schweiz hat eine Welle der Häme ausgelöst. Eine Quelle liegt wohl ebenfalls in der Schweiz: Für den Ex-ARD-Moderator Jörg Kachelmann ist Schwarzers Fall die Gelegenheit zur Abrechnung mit einer Intimfeindin - auf Twitter.

Der Duden erklärt Ironie als "feiner, versteckter Spott". Doch wenn Jörg Kachelmann in diesen Tagen auf dem Kurznachrichtendienst Twitter erklärt, es tue ihm leid, "dass ich nicht toll und souverän genug bin, mir die klammheimliche Freude zu verkneifen", dann trieft da Hass. Die Steuer-Beichte der Frauenaktivistin Alice Schwarzer ist für Kachelmann ein Fest - der Rache. Und die kostet der frühere ARD-Wettermoderator seit der Veröffentlichung über Schwarzers Selbstanzeige wegen eines Schwarzgeldkontos in der Schweiz mit großer Lust aus.

Deutlicher kann man Hass wohl kaum andeuten, wenn man wie Kachelmann noch am Sonntag auf Alice Schwarzer zielend ein chinesisches Sprichwort via Twitter zitiert, wonach man, "lange genug am Fluss" sitzend, "irgendwann die Leiche (s)eines Feindes vorbeischwimmen" sehe.

http://www.derwesten.de/wirtschaft/digital/wie-sich-joerg-kachelmann-auf-twitter-an-alice-schwarzer-raecht-id8952061.html


Unbedingt den Link mitnehmen und den ganzen Artikel lesen. Man gönnt es dem Kachelmann. Und der Artikel ist in der Hinsicht tatsächlich auch ziemlich gut, da er beide Seiten erklärt und nicht beschönigt; die Schlussmeinung darf man sich selbst bilden.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 17:34 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Kann man Kachelmann nicht verübeln. Finds sogar ziemlich menschlich und an seiner Stelle würd ich mir auch keine Mühe geben meinen Hass zu verbergen.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 19:33 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragPussy_Riot hat geschrieben:
Kann man Kachelmann nicht verübeln. Finds sogar ziemlich menschlich und an seiner Stelle würd ich mir auch keine Mühe geben meinen Hass zu verbergen.


Genau. Scheiss alice schwarzer!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 21:39 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 01:59
Beiträge: 185

Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 30 mal
Pussy_Riot hat geschrieben:
Kann man Kachelmann nicht verübeln. Finds sogar ziemlich menschlich und an seiner Stelle würd ich mir auch keine Mühe geben meinen Hass zu verbergen.


Wenigstens kann er das noch, siehe auch hier, wo man die Folgen einer erfundenen Vergewaltigung beleuchtet:

Zitat:
Die Lehrerin Heidi K. bezichtigte fälschlicherweise ihren mittlerweile verstorbenen Kollegen Horst Arnold der Vergewaltigung. Arnold musste fünf Jahre in Haft, wurde erst spät freigesprochen. Kurz darauf starb er. Nun steht fest: Heidi K. muss seiner Tochter keinen Schadensersatz zahlen.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/erfundene-vergewaltigung-heidi-k-muss-kein-schadensersatz-zahlen-a-951726.html

Gerechtigkeit, was ist das?

Edit: Was muss ich tun, damit ich hier ganz einfach zweimal zitieren darft, ohne das mir die Automatik dazwischenfunkt? Da war doch irgendwo eine Option.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 5. Feb 2014, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat repariert; einfach die Zahlen rausnehmen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 02:18 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Habs eben erst gelesen, aber es ist zu gut, aus der Titanic:

Alice Schwarzer: In eigener Sache
Image

Ja, ich hatte ein Konto in der Schweiz. Ich hatte es vergessen. So etwas passiert. Mein Steuerberater hat mich daran erinnert, rechtzeitig zur Amnestie letztes Jahr. Ich weiß noch, wie er sagte: Frau Schwarzer, wenn Sie jetzt sofort zahlen, müssen Sie vielleicht nicht ins Gefängnis. Das hat mir eingeleuchtet. Wir haben einen Deal mit dem Finanzamt gemacht. Ohne Tamtam, ohne Kameras. Moralisch und ethisch war die Sache damit begraben.

Daß jetzt so eine Sauhatz auf mich veranstaltet wird, wegen eines Vergehens, von dem ich mich längst diskret freigekauft hatte, hat vermutlich dunklere Gründe. Denn als kritische Feministin macht man sich Feinde. So wollte ich im Kachelmann-Prozeß die Unschuldsvermutung abschaffen. Denkbar, daß es vielleicht Jörg Kachelmann war, der mir heimlich nachreiste, Fotos machte, wann immer ich mit den Plastiktüten voller Geld über die grüne Grenze gelaufen bin. Das wäre nicht nur illegal, es wäre menschlich zutiefst widerlich. Ich hoffe, daß Kachelmann auch für diesen Verdacht hart bestraft wird.

Anständige Redaktionen haben das Material des Informanten abgelehnt. Meine lieben Freunde bei der Bild-Zeitung wollten es zunächst drucken, bis ich sie, nach stundenlangem Heulen am Telefon, mit dem Versprechen locken konnte, für eine neue Kolumne betrunken durchs Bahnhofsviertel zu laufen und Prostituierte anzupöbeln. Der Spiegel war nicht so ethisch.

Noch einmal zu den Gründen für dieses Konto: Einerseits habe ich darauf eingezahlt in einer Zeit, in der die Hatz gegen mich solche Ausmaße annahm, daß ich ernsthaft dachte, vielleicht muß ich ins Ausland gehen, mich auf einem Dachboden verstecken. Schon einmal hat man in Deutschland Jagd auf superreiche dicke Medientanten gemacht. Zum anderen wollte ich mit dem Geld eine Stiftung gründen, die mein privates Geschmarre als Forschungs- und Dokumentationsarbeit adeln sollte – aber dann stellte ich fest: So was habe ich ja schon, mit meinem Frauenturm in Köln. Doch auch hier zeigt sich, daß ich ausschließlich ans Gemeinwohl gedacht habe.

Natürlich: Fehler zu machen ist falsch. Aber ich habe meinen Fehler gestern eingesehen, und heute bin ich ein besserer Mensch. Wer das nicht akzeptiert, mißhandelt und schlägt wahrscheinlich auch Frauen. Das finde ich das eigentlich Erschreckende an dieser Debatte.

Quelle: http://www.titanic-magazin.de/newsticker/seite/4/

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de