Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 21:27 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Seesternknospe hat geschrieben:
Aber woher soll ein Mann das denn wissen? Es wird ja kaum eine dieser Mädchen/Frauen sagen: Du, ich mache das nicht freiwillig, ich werde gezwungen. - Das Risiko, dass es sich bei der soeben erkauften Frau also nicht um eine handelt, die das macht, weil es sie anbockt, ist allgegenwärtig. Sofern man die Betroffene nicht persönlich kennt oder ihre Lebensgeschichte, muss Mann also damit rechnen, dass es durchaus sein kann, dass die soeben erkaufte Frau gezwungen wird.


Man merkt doch wenn eine Frau kaum Deutsch kann und das ganze mit grossem wiederwillen und ohne Seele macht.
Besonders wenn es erschreckend wenig kostet. Soviel Menschenkenntnis hat immer noch jeder.
Selbst Deutsche Mädchen sind da sehr wortkarg, mechanisch und traurig.
Nicht so lebenslustig wie die Huren bei mir.
Leider ist es den freiern meistens scheiss egal oder es sind sadistische Freier die gezielt nach solchen Angeboten suchen.

Im Kontaktmarkt meist daran erkennbar. Nicht Deutsch. Günstig. Ohne Tabus und 7 Tage 24 Stunden lang besuchbar.
Und vor allem verkehr ohne Gummi.
Da muss man sich schon denken, das da Zwang hinter steht.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 21:30 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Knallfarben hat geschrieben:

Im Kontaktmarkt meist daran erkennbar. Nicht Deutsch. Günstig. Ohne Tabus und 7 Tage 24 Stunden lang besuchbar.
Und vor allem verkehr ohne Gummi.
Da muss man sich schon denken, das da Zwang hinter steht.

Oh man, ich würde da direkt drauf reinfallen mit meinem "Geiz ist geil"-Denken. :blush:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 22:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

MacGyver hat geschrieben:
Oh man, ich würde da direkt drauf reinfallen mit meinem "Geiz ist geil"-Denken. :blush:

Loch ist Loch. :nerd:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 22:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

MacGyver hat geschrieben:
Genau und mit der gleichen Begründung müssten auch Drogen entkriminalisiert werden.


Ich denke da immer dran, wie es das Umfeld der abhängigen Person und allfällige Kinder direkt betrifft und im schlimmsten Fall mit kaputt macht, das sollte man nicht ausser Achtung lassen. Das ist dann nicht nur Selbstbestimmung, sondern Bestimmung über sein näheres Umfeld. Man muss diese Leute schützen.

Diese Aspekt ist bei der Prostitution viel geringer und ich bin auch nicht dafür, dass man sie illegalisieren sollte. Im Gegenteil wäre es sogar einfacher, wenn es gesellschaftlich anerkannter wäre.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 22:59 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

pudumephistopheles hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:
Genau und mit der gleichen Begründung müssten auch Drogen entkriminalisiert werden.


Ich denke da immer dran, wie es das Umfeld der abhängigen Person und allfällige Kinder direkt betrifft und im schlimmsten Fall mit kaputt macht, das sollte man nicht ausser Achtung lassen. Das ist dann nicht nur Selbstbestimmung, sondern Bestimmung über sein näheres Umfeld. Man muss diese Leute schützen.

Diese Aspekt ist bei der Prostitution viel geringer und ich bin auch nicht dafür, dass man sie illegalisieren sollte. Im Gegenteil wäre es sogar einfacher, wenn es gesellschaftlich anerkannter wäre.

Ach und in der Schule müssten sich die Kinder nicht anhören: "Deine Mutter ist ne Hure, hab sie bei xxx.de gesehen."

Wenn man Kinder hat, muss man bei allen Dingen viel mehr aufpassen. Seitdem ich Vater bin hab ich mich auch nicht mehr in die Besinnungslosigkeit gesoffen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 23:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

MacGyver hat geschrieben:
Ach und in der Schule müssten sich die Kinder nicht anhören: "Deine Mutter ist ne Hure, hab sie bei xxx.de gesehen."

Wenn man Kinder hat, muss man bei allen Dingen viel mehr aufpassen. Seitdem ich Vater bin hab ich mich auch nicht mehr in die Besinnungslosigkeit gesoffen.


Ich sage nicht gar nicht, ich sage geringer. Dessen bin ich mir auch bewusst, aber auch eine Prostituierte kann eine wunderbare Mutter sein, wohingegen jemand Drogenabhängiges dies nicht mehr kann. Da leiden schon nur die Grundbedürfnisse des Kindes wie Essen. Und unten habe ich ja angefügt, dass ich möchte, dass der Beruf akzeptierter wird, um eben dieses Denken zu verhindern.

Edit: Und ausserdem ist dies meiner Meinung nach einfacher zu verbergen als eine Suchte, denn die halbe Verwandschaft wird's sich kaum von solchen angeboten zu Nutze machen und Schulkinder schon gar nicht. Aber reine Vermutung von mir, kann mich gerne jemand korrigieren.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 23:34 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Drogen zerstören viel zu viele Menschen.

Da bin ich für ein Totalverbot. Kenne keinen Kokser der auf lange Sicht mit seinem Konsum umgehen kann und im Gegensatz zu einem Glas Wodka kann man bei jeder Nase mal eben einen Gehirnschlag oder Infarkt kriegen und dann dieser persönlichkeitsveränderne Cannabis Dreck der in meiner Psyche bleibende Schäden produziert hat,

Aber das ist ein anderes Thema.

Sex hin gegen ist etwas evolutionär natürliches. Ein Grundbedürfniss wie Essen und Schlafen.
Also sollte auch jeder die Möglichkeit kriegen Sex zu haben. Normal müsste die Krankenkasse einkommenschwachen Menschen Nutten bezahlen. Die bringen oft mehr in Ordnung als die Psychologen deren Kosten ja auch von der Kasse übernommen werden.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 08:17 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal

Knallfarben hat geschrieben:
Sex hin gegen ist etwas evolutionär natürliches. Ein Grundbedürfniss wie Essen und Schlafen.
Also sollte auch jeder die Möglichkeit kriegen Sex zu haben. Normal müsste die Krankenkasse einkommenschwachen Menschen Nutten bezahlen. Die bringen oft mehr in Ordnung als die Psychologen deren Kosten ja auch von der Kasse übernommen werden.


Lachflash am frühen Morgen. Danke! :grin:
Und Haribo Gummibären auch von der Krankenkasse bitte, weil Gelantine gut für den Knochenbau ist und sicher Osteoporose vorsorgt. Usw.

Nee, im Ernst. Ja, Du hast schon Recht von der Argumentationslinie her. Sex = Medizin hatte ich erst neulich bei maedchen.de gepostet, aber das versteht dort niemand. Und ich meine es bitter-, bitterernst.

Jedoch weisst Du, dass es mich vor Prostitution schaudert. Nichtmal wegen moralischen, gesellschaftlichen, religiösen oder sonstigen Punkten. Sondern weil Kommerz jede Erotik zerstört. Weil es den Sex kaputt macht.

Lieber als Jungfrau gen Himmel fahren, als nicht zu wissen, ob das weibliche Gegenüber wirkliche Lust, echten Spass drauf hat. Das ist für mich so wichtig - so banal es auch klingt - dass es für mich inzwischen schon richtig heilig ist.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 14:19 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

MarcMiou hat geschrieben:
Lachflash am frühen Morgen. Danke! :grin:
Und Haribo Gummibären auch von der Krankenkasse bitte, weil Gelantine gut für den Knochenbau ist und sicher Osteoporose vorsorgt. Usw.

Nee, im Ernst. Ja, Du hast schon Recht von der Argumentationslinie her. Sex = Medizin hatte ich erst neulich bei maedchen.de gepostet, aber das versteht dort niemand. Und ich meine es bitter-, bitterernst.

Jedoch weisst Du, dass es mich vor Prostitution schaudert. Nichtmal wegen moralischen, gesellschaftlichen, religiösen oder sonstigen Punkten. Sondern weil Kommerz jede Erotik zerstört. Weil es den Sex kaputt macht.

Lieber als Jungfrau gen Himmel fahren, als nicht zu wissen, ob das weibliche Gegenüber wirkliche Lust, echten Spass drauf hat. Das ist für mich so wichtig - so banal es auch klingt - dass es für mich inzwischen schon richtig heilig ist.


Zum Glück sind nicht alle Männer so romantisiert wie du.
Sonst wären wir schon aufgrund mangelnder Fortpflanzung ausgestorben. :grin:

Typisch Mädchen.de
Es ist eine wissenschafftlich bewiesene Tatsache das regelmässiger Sex gesund hält.
Er stärtkt das Immunsystem. Verlängert das Leben. Lindert Depressionen und viele andere Beschwerden.
Der Krankenkasse sind diese Tatsachen bekannt.
Dennoch geben sie lieber mehr Geld für die Folgeschäden aus als für die Prophylaxe.
Würden sie Sex nicht nur empfehlen sondern ihn auch finanzieren würde das Gesundheitswesen massiv an Kosten sparen.
Natürlich wäre es dann den Vebraucher überlassen ob er das Angebot auch nutzt.
Wie bei allen anderen Angeboten der der Krankenkassen auch.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 16:21 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal

Knallfarben hat geschrieben:
Zum Glück sind nicht alle Männer so romantisiert wie du.
Sonst wären wir schon aufgrund mangelnder Fortpflanzung ausgestorben. :grin:

Typisch Mädchen.de
Es ist eine wissenschafftlich bewiesene Tatsache das regelmässiger Sex gesund hält.
Er stärtkt das Immunsystem. Verlängert das Leben. Lindert Depressionen und viele andere Beschwerden.
Der Krankenkasse sind diese Tatsachen bekannt.
Dennoch geben sie lieber mehr Geld für die Folgeschäden aus als für die Prophylaxe.
Würden sie Sex nicht nur empfehlen sondern ihn auch finanzieren würde das Gesundheitswesen massiv an Kosten sparen.
Natürlich wäre es dann den Vebraucher überlassen ob er das Angebot auch nutzt.
Wie bei allen anderen Angeboten der der Krankenkassen auch.


Losgelöst von dem einzigen Einwand von mir: Sign.

Ist aber auch durch pinkene Brille gesehen. Wir werden das nicht mehr erleben. Vielleicht ist die Gesellschaft in 200 Jahren soweit. Entweder bin ich zu früh geboren oder - siehe Hippie Zeit à 68-er - zu spät. :laugh:

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Do 7. Mär 2013, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inneres Zitat entfernt


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 01:47 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Ich könnte ohnehin nur dann mit einer Frau Sex haben, wenn sie es selbst auch will. Insbesondere bedeutet das, dass sie Spass mit mir haben will. Wenn ich ihr DANN später noch etwas schenke, dann freut sie sich.

Aber wenn eine Frau nur des Geldes wegen mit mir Sex haben würde, dann wäre ich sowieso innerlich völlig blokiert und würde gleich von Anfang an verzichten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 02:44 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

ThomasK hat geschrieben:
Ich könnte ohnehin nur dann mit einer Frau Sex haben, wenn sie es selbst auch will. Insbesondere bedeutet das, dass sie Spass mit mir haben will. Wenn ich ihr DANN später noch etwas schenke, dann freut sie sich.

Aber wenn eine Frau nur des Geldes wegen mit mir Sex haben würde, dann wäre ich sowieso innerlich völlig blokiert und würde gleich von Anfang an verzichten.


Aber die Frauen wollen ja auch was verdienen.
Wenn alle Männer so denken würde wäre das der soziale Untergang vieler Frauen,
Du tust ihnen ja einen gefallen wenn du sie bezahlst. Jeder Dienstleister lebt davon das da wer ist der ihn bezahlt

Und du kannst ja deine eigenen Vorstellungen nicht stellvertredend für alle Männer äussern.
Es hat ja schon seinen Grund das du nie Sex hast und auch dieser Gedankengang ist nur eine weiteres Hinderniss.
Wenn du dein Denken nicht radikal änderst wird auch nichts mehr passieren.
Da sind andere Männer einfach schlauer als du und sehen es etwas differenzierter.

Du musst dir das ganze eben wie ein Geschäft vorstellen.
Person A braucht Sex und Person B braucht dringend Geld.
Beide tun sich zusammen. A bekommt seinen Sex und B das Geld und alle sind glücklich.
Niemand wurde benutzt oder ausgenutzt, Eine Win Win Situation.

Es ist wie eine Mathematische Formel.

A (Sex) + B (Geld) = C (Beidseitiger Profit)

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 12:20 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 14:52 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Ich höre immer was von das sie sich "Überwinden" müsse. Ihren "Ekel" unterdrücken müsse.
Sich zum Sex mit alten Drecksäcken "Zwingen" müsse.

Das mag ja zutreffen wenn du dir eine von Menschenhändlern importierte Ostrumänin nimmst.
(Gibt es Ostrumänien überhaupt?).
Aber viele Frauen haben damit eben kein Problem. Anderen macht es sogar spass und sie verbinden nur das angenehme mit dem nützlichen.

Die Friseuse muss sich ja auch nicht überwinden. In deinen Haaren rum zu fummeln.
Dein Fehler ist, das du alle Prostituierten in eine emotional negative Schublade presst.
Was besonders lustig ist. Da wir oft genug da drüber geredet haben und du mich kennst und es von daher besser wissen müsstest. Habe ich jemals gesagt, das ich mich ekeln oder überwinden müsse? :laugh:

Für viele ist es nur ein Job wie jeder andere auch. Da sollte man nicht zuviel rein intepretieren.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 15:12 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Knallfarben hat geschrieben:
Ich höre immer was von das sie sich "Überwinden" müsse. Ihren "Ekel" unterdrücken müsse.
Sich zum Sex mit alten Drecksäcken "Zwingen" müsse.

Das mag ja zutreffen wenn du dir eine von Menschenhändlern importierte Ostrumänin nimmst.
(Gibt es Ostrumänien überhaupt?).
Aber viele Frauen haben damit eben kein Problem. Anderen macht es sogar spass und sie verbinden nur das angenehme mit dem nützlichen.




(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de