Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Dürfen Witze alles?
Ja, Humor sollte alles dürfen 49%  49%  [ 19 ]
Nein, Witze sollten gewisse Grenzen nicht überschreiten 51%  51%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 39
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 19:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Glaube für manche ist das so, als ob man einen nahen Angehörigen beleidigen würde.
Das rechtfertigt nicht systematisches Cybermobbing von Tausenden gegen Einen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 19:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Niels Ruf war schon immer so. Aber ist 'n grandioser Typ!

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 19:47 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das rechtfertigt nicht systematisches Cybermobbing von Tausenden gegen Einen.


Er wusste, welche Reaktionen das auslösen würde. Bin mir sicher das er danach nicht heulend in der Ecke saß, weil er von der Mehrheit gemobbt wurde.
Danach kamen ja noch weitere fragwürdige Tweets, was die Kritik an ihn verschärft hat.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 19:48 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Er macht seinem Ruf alle Ehre. :nerd:

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 19:50 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Er wusste, dass die Leute sich zu grunzenden Höhlenmenschen zurückentwickeln? Die Reaktionen auf diesen Tweet sind ohne Spaß in der Top 30 der degeneriertesten Verhaltensweisen, die ich dieses Jahr beobachtet habe, und dieses Jahr gabs bereits einige Terrorattacken. Es gibt keine Rechtfertigung; einfach absolut gar keine. Schon gar nicht "Das ist nicht witzig". Ich meine, was ist deine Agenda hier gerade; was willst du klarmachen? Das es gut ist, sich in solchen Situationen zu benehmen wie lobotomisierte Hamster auf Crack? Oder einfach nur, dass viele den Joke nicht witzig fanden?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 20:12 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Mir ist der verstorbene unbekannt und Niels Ruf war es bis gerade eben auch noch.
Keine Ahnung was er alles lesen durfte, aber er ist eine Person des öffentlichen Lebens und da gehört es nun mal dazu, das jeder sein Statement dazu gibt, auch wenn es beleidigend ist.

Wie Menschen sich dazu äußern liegt nicht in meiner Hand. Hätte es mich wirklich gejuckt wäre von mir ein Geschmacklos gekommen. Ob manche ihm mit dem Tod drohen, liegt dann in der Person des Menschen die das schreibt. Man wird sicherlich jedoch nicht erwarten können, das diese Person sonst total friedlich ist. Wieso Menschen auf manches belangloses total gestört reagieren, kann man eigentlich als Frage für viele Themen nehmen. Mir ging es darum, wieso es nicht gut ankam und nicht warum man ihn deshalb so fertig macht. Kannst gerne die Leute fragen, die Betroffenen sind. Könnte mir nur vorstellen, das manche ihn so scheiße genug finden und die Chance jetzt nutzen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 20:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Dir geht es also darum, warum die Reaktionen so dermaßen extrem waren. Warum sie so waren, ist doch aber eigentlich klar. Mit dem Witz selbst hat das nichts zu tun; Leute die anderen mit Mord usw. drohen, sind offensichtlich gefährliche Psychopathen und der Vorwand für einen Ausbruch ist völlig irrelevant. Und "Ich fands nicht witzig, also flippe ich völlig aus und werde aggressiv" klingt auch nicht wirklich gesund. D.h. es klingt gar nicht gesund.
Wie gesagt; nichts daran ist rechtfertigbar, und mir kommt es so vor, als würdest du rechtfertigen wollen, indem du klarmachst, wie verletzend das doch war und so weiter.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 20:20 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Nah. Meine eigentliche Aussage war: wer im Internet Schimpfwörter benutzt, sollte 1 Woche lang Computerverbot von den Eltern bekommen. Vielleicht auch Hausarrest bei ganz bösen Wörtern.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 20:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Das trifft auf Ruf (Ich kenne den btw auch nicht) dann ja nicht zu; auf die abertausenden Gerechtigkeitsritter aber schon, ne? Nur zur Absicherung.
Btw, was ist mit Diktatoren, die Teenager zu 15 Jahren Arbeitslager verdammen, weil diese sie Diktatoren nennen, aber ansonsten keinesfalls beleidigend sind?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 20:31 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Nicht einfach so den Beitrag ändern oder das zumindest anmerken bitte. :>

Du verstehst einfach nicht was ich sagen möchte.
Mir ging es von Anfang an darum, wie Rufs Witz an kam (gut/schlecht). Nicht, welche Reaktionen er damit ausgelöst hat (Empörung/Hass/Beleidigungen).
Wenn jemand etwas sagt und der gegenüber wirklich sonderbar reagiert, dann liegt das nicht in meinen Händen und ich kann es dir auch nicht wirklich erklären.
Finds auch schade, dass du einem ironisch antwortest, weil man einerseits sieht das du einen Missverstanden hast oder Missverstehen willst und andererseits hat man auch keine wirkliche Lust dir gescheit zu antworten, weil du es anscheinend selber nicht für nötig hältst.

Das mit dem Computerverbot war natürlich für die Psychopathen gedacht. Ruf hat ja keine Schimpfwörter benutzt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 20:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Aber dann sind deine Beiträge doch ziemlich redundant; ich glaube nicht, dass irgendwer hier Rufs Joke witzig fand oder dergleichen. Du erklärst, warum er negativ ankam; das suggeriert, dass irgendein Mensch auf der Welt das nicht so ganz verstanden hätte. Der Punkt ist, dass es völlig irrelevant ist, wie der Witz ankam, insbesondere in Bezug auf das Thema dieses Threads. Dieser Witz war erlaubt, und unangebracht waren ausschließlich die Reaktionen darauf. Unlustig oder nicht ist hier sowieso egal. Niemand der Angreifer war verletzt; es handelt sich ausschließlich um Psychopathen oder Personen mit Profilneurose. Normale Menschen sagen "Find ich nicht witzig" und stoppen an exakt diesem Punkt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 19:41 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Den "Joke" von Ruf fand ich total daneben. Liegt vermutlich auch daran, wie er sich sonst immer gibt. Achtung oder Respekt hat er vor seinen Mitmenschen nämlich nicht.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 19:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Hier geht es nicht darum, welche Witze man gut findet oder nicht. Immer wenn hier über irgendwas diskutiert wird, kommen zuallererst die Leute, die erklären, warum die entsprechenden Beispielwitze voll nicht lustig sind. Das ist absolut und vollständig irrelevant für diesen Thread hier; selbst wenn jeder Bewohner des Planeten Erde bis auf einen diese Meinung teilt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 20:18 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
ENTSCHULDIGE BITTE, ICH WERDE NIE WIEDER ETWAS SCHREIBEN, DA ICH SEHR DUMM BIN UND NIE NACH MEINER MEINUNG GEFRAGT WIRD.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 16:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Witze auf Kosten von Zehnjährigen?
To be fair; Barron Trump wirkt wirklich teilweise so, als würde er in seiner Freizeit kleine Tiere zu Tode quälen. Dafür kann er halt nicht wirklich was. Überdies kriegt er so nen Scheiß vermutlich sehr wohl mit - bin zwar normalerweise für nonexistente Humorgrenzen, aber haben Bedenken, wenn Kinder von Erwachsenen gedisst werden, etwas mit Humorgrenzen zu tun?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de