Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Dürfen Witze alles?
Ja, Humor sollte alles dürfen 49%  49%  [ 19 ]
Nein, Witze sollten gewisse Grenzen nicht überschreiten 51%  51%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 39
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 15:25 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Fritzchen-Witze sind nicht lustig, das liegt aber nicht an der Diskriminierung. :nerd:

Heisst du Fritz :ninja: ?

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 15:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

crypted hat geschrieben:
Da kommt es drauf an, ob der Witz zum Niedermachen gedacht oder wirklich einfach als Witz gemacht ist. Ich mache auch Witze über mich selbst und andere, aber so, dass sie nicht verletzt werden.

Weißt du denn sicher, dass sie sich nicht verletzt fühlen? Oder zeigen sie es nur nicht?
Es ist nicht leicht, weil jeder Mensch andere Grenzen hat. Bei Freunden weiß man ja meist, worüber sie noch lachen können und was sie schon als ernsthafte Beleidigung auffassen. Bei Klassenkameraden mit denen man wenig zutun hat, wird es schon schwieriger, und bei Personen, die öffentlich von tausenden fremden Menschen als "Witzobjekt" benutzt werden, weiß man erst recht nicht, wie weit sie das innerlich kränkt.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 15:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Ich find das geht alles, ehrlich gesagt.

Egal ob es Witze über Nazis, Juden, Schwule, Emos, waswassich sind.
Ich liebe schwarzen Humor und find auch die Witze, die mich teilweise selbst betreffen oder verletzen würden, meistens relativ lustig.

Vor allem dieses triggernde Witze, was es ja kurze Zeit im Forum gab fand ich unheimlich lustig und, an dieser Stelle tut es mir Leid, unfassbar peinlich. :grin:
Dass man sich über Mobbing und Beleidungen aufregt, total verständlich, da bin ich wirklich auf der Seite von jedem, der sagt sowas ist mies. Aber Witze? Witze? Wollt ihr mich verarschen? :D

Letztes Monat hatte die Theatergruppe meines Relilehrers seine Aufführung, in dem auch eine wahnsinnig lustige Hitler-Inszenierung drinnen war. Der Kerl ist einfach so genial, der ganze Saal hat gebrüllt vor Lachen und wir mussten fast heulen, so genial war das. Und dann sitzt da meine Freundin M. neben mir und regt sich vorn bis hinten darüber auf, wie respektlos das ist, und dass es ja überhaupt nicht lustig sei, was damals passiert ist. :roll:
Natürlich ist es nicht lustig, im KZ vergast zu werden, sich selbst umzubringen, diskriminiert zu werden, blabla, aber die Leute sollen das Leben doch mal mit ein bisschen Humor nehmen, was hab ich denn, wenn ich den ganzen Tag lang nur darüber weine, wie traurig ist es, dass Leute irgendwo irgendwann einmal unter grausigsten Umständen gestorben sind?

Ich bin ein relativ humorvoller Mensch und mach auch Witze über andere Leute und über mich selber. Wir verarschen uns eigentlich sowieso alle immer gegenseitig in unsrem Freundeskreis, ich find das lustig. :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 15:32 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

September hat geschrieben:
Weißt du denn sicher, dass sie sich nicht verletzt fühlen? Oder zeigen sie es nur nicht?
Es ist nicht leicht, weil jeder Mensch andere Grenzen hat. Bei Freunden weiß man ja meist, worüber sie noch lachen können und was sie schon als ernsthafte Beleidigung auffassen. Bei Klassenkameraden mit denen man wenig zutun hat, wird es schon schwieriger, und bei Personen, die öffentlich von tausenden fremden Menschen als "Witzobjekt" benutzt werden, weiß man erst recht nicht, wie weit sie das innerlich kränkt.

Ich mache das nur bei Leuten, die ich sehr gut kenne, und bei denen weiss ich, dass sie dich dadurch nicht verletzt fühlen...

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 15:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

crypted hat geschrieben:
Ich mache das nur bei Leuten, die ich sehr gut kenne, und bei denen weiss ich, dass sie dich dadurch nicht verletzt fühlen...

Siehst du, das mach ich auch. ^^
Und notfalls frag ich nach, ob das jetzt okay war.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 15:48 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16108
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Zu viele Menschen beziehen alles direkt auf sich selbst.
Die Frage ist nur: Wie kann man dem entgegenwirken oder was heißt das für uns?

Garnicht. Es ist ja auch kein Problem des Forums, sondern ein allgemeines.
Man kann den Leuten nur ein wenig ins Gewissen reden. Den einen, damit sie nicht alles als Angriff sehen. Den anderen, damit sie vielleicht vor'm Abschicken nochmal nachdenken, ob es nun wirklich so toll ist. Aber das wird kaum was nützen, da bei manchen Dingen die eine Gehirnhälfte einfach schneller reagiert als die andere, die im Speicher noch nach Richtlinien sucht, wie mit dem gelesenen/geschriebenen umgegangen werden soll.

Den anfangs erwähnten Pizza-Juden-Witz fand ich auch nicht so toll, da er die Verbrennung von Juden quasi mit dem Backen einer Pizza und somit einer alltäglichem und nicht weiter tragischen Tätigkeit gleichstellt. Da frage ich mich schon, wie man sowas witzig finden kann. Aber das ist eben meine persönliche Ansicht. Jenachdem, wer ihn schreiben würde, schüttelt man dann einmal mit dem Kopf, bildet sich seine Meinung über die Person und fertig. Man wird ja nicht gezwungen, drüber zu lachen.

Wenn ich in Österreich bin und die Speisekarten in Cafés lese, muss ich allerdings immer grinsen, wenn ich was von nem "kleinen Braunen" lese :ninja: Aber das ist ja schon wieder eine andere Art Humor...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 15:52 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal

ich finde das eigentlich alles erlaubt ist bei witzen.
habe ich auch selber noch nie angegriffen oder verletzt o.ä. von witzen gefühlt, die mich theoretisch auch betreffen.
in meinem freundeskreis ist es auch so das wir eigentlich ständig witze über uns machen - also dann halt auch genau gegen eine person . aber da es ein witz ist regt man sich darüber auch nicht auf (bei uns jedenfalls) weil man ja weiß das es eben nicht ernst gemeint ist.

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 15:55 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal

Transalpin hat geschrieben:

Den anfangs erwähnten Pizza-Juden-Witz fand ich auch nicht so toll, da er die Verbrennung von Juden quasi mit dem Backen einer Pizza und somit einer alltäglichem und nicht weiter tragischen Tätigkeit gleichstellt. Da frage ich mich schon, wie man sowas witzig finden kann. Aber das ist eben meine persönliche Ansicht. Jenachdem, wer ihn schreiben würde, schüttelt man dann einmal mit dem Kopf, bildet sich seine Meinung über die Person und fertig. Man wird ja nicht gezwungen, drüber zu lachen.



ich fand ihn irgendwie schon etwas witzig :ninja:
jedenfalls besser als diese witze, wo man quasi schon beim ersten satz weiß was die pointe (oder so) sein wird.
das mit der pizza kam irgendwie noch überraschend..

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 15:59 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16108
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

cupcake hat geschrieben:
in meinem freundeskreis ist es auch so das wir eigentlich ständig witze über uns machen - also dann halt auch genau gegen eine person . aber da es ein witz ist regt man sich darüber auch nicht auf (bei uns jedenfalls) weil man ja weiß das es eben nicht ernst gemeint ist.

Es ist eben ein Unterschied, ob man die Person, auf die es sich bezieht, kennt oder nicht kennt. Wenn jemand aus meiner Klasse oder einer meiner Hobbykollegen, mit denen man mehr zu tun hat (und wenn es nur mehrmaliges Chatten pro Woche ist), einen Spruch gegen mich rausdrückt - oder umgekehrt - dann wird das auch niemand gleich als Angriff sehen. Bei manchen Sachen schiebt man ja auch gleich ein "Tschuldigung, der musste sein, das war zu verlockend, nimms mir nicht übel" hinterher, weil man selbst weiß, dass es vielleicht etwas daneben war.

In einem öffentlichen Raum, wo man nicht jeden kennt und auch immer wieder neue Leute hinzukommen, ist das halt anders. Jemand, der nur Witze über Juden, Hitler etc. macht und auch sonst schonmal seltsam anmutende Äußerungen von sich gibt, wir von einem Neuling sicher erstmal für völlig neben der Spur gehalten.

cupcake hat geschrieben:
ich fand ihn irgendwie schon etwas witzig :ninja:

Dein Humor ist schwärzer als meiner :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 16:02 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mär 2013, 19:30
Beiträge: 108

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 7 mal

Zitat:
Zitat:
Supernatural93 hat geschrieben:
Verbieten nicht, aber wenn ich weiß, dass sich jemand dadurch verletzt fühlt, dann renne ich garantiert nicht zu der Person und erzähle ihr solche Witze, so viel Feingefühl sollte ein Mensch dann schon haben.

crypted hat geschrieben:
Natürlich mache ich das nicht, niemand hier ist zu einem Juden hingerannt und hat ihn diese Witze erzählt... Und ausserdem waren diese Witze sowieso verspoilert mit entsprechendem Titel ^^

Supernatural93 hat geschrieben:
Wie gesagt habe ich diesen Thread nicht auf das Forum bezogen, sondern ganz allgemein. Hab ja auch nie behauptet, dass es hier jemand gemacht hat, sondern nur gesagt, dass soetwas, echt daneben ist.


Zitat:
in meinem freundeskreis ist es auch so das wir eigentlich ständig witze über uns machen - also dann halt auch genau gegen eine person . aber da es ein witz ist regt man sich darüber auch nicht auf (bei uns jedenfalls) weil man ja weiß das es eben nicht ernst gemeint ist.


Und das Problem, das ich eben - gerade in Bezug auf öffentliche Foren und darin gepostete Witze - sehe ist, dass diese Foren eben öffentlich, sprich: an alle gerichtet sind.

Das heißt, jeder, der registriert ist, kann hier auch mitlesen - und sich angesprochen fühlen. Auch die, die dich nicht kennen, die dich nicht einschätzen können und nicht wissen können, ob du die versteckte Beleidigung im Witz jetzt ernst meinst oder nicht!

@BlueBubbleEngel
Zitat:
Die 2 Witze als Beispiel. Laut deinen Beiträgen zu diesem Thema, sind die Witze unfair gegenüber Leuten die Amokläufe oder ähnliches miterlebt haben. ;)
Klar, du darfst die Witze lustig finden, da du sowas wohl nie erlebt hast, aber aus genau dem selbem Grund dürfen andere Blondinenwitze, Judenwitze oder welche Witze auch immer lustig finden.

Ich sehe das etwas anders:
Die von mir genannten Witze können zwar triggern - (= die Opfer an die unangenehme Situation erinnern) und du hast recht: in dem Kontext wären sie tatsächlich nicht witzig.
Aber im Gegensatz zu Judenwitzen oder den weiter unten genannten Kinderwitzen machen sie sich nicht über die Opfer von so einem Amoklauf oder Banküberfall lustig - und das ist es eben, was mir bei solchen Witzen sehr unangenehm aufstößt.

@lifesucker
Zitat:
Natürlich ist es nicht lustig, im KZ vergast zu werden, sich selbst umzubringen, diskriminiert zu werden, blabla, aber die Leute sollen das Leben doch mal mit ein bisschen Humor nehmen, was hab ich denn, wenn ich den ganzen Tag lang nur darüber weine, wie traurig ist es, dass Leute irgendwo irgendwann einmal unter grausigsten Umständen gestorben sind?

Man muss keineswegs die ganze Zeit drüber weinen, keiner verlangt das! Aber man muss sich auch nicht noch zusätzlich drüber lustig machen, darum geht es mir!

Zitat:
Wir verarschen uns eigentlich sowieso alle immer gegenseitig in unsrem Freundeskreis, ich find das lustig.

Ich finde, es macht einen Unterschied, ob man sich unter Freunden verarscht und sich in Freundschaft übereinander lustig macht - oder ob man sich "von außen" über andere (und ihr Unglück/ihre Probleme) lustig macht.

Denn gerade das letzte kann schnell in Mobbing umschlagen, ich sehe das an der Schule, in der ich arbeite viel zu oft:
Erst werden nur kleine aber treffende Witzchen gerissen - ist doch nur Spaß! Vielleicht kann der Betreffende auch noch darüber lachen. Aber er lacht halt nicht in der Gruppe und mit der Gruppe, sondern außen vor.
Dann gehen die Witze immer mehr unter die Gürtellinie - das muss der Betreffende doch abkönnen (können aber leider nicht alle!).
Und irgendwann ist es ein offenes Geheimnis: X ist eine Witzfigur, über den kann man sich problemlos lustig machen, auch wenn er das gar nicht (mehr) witzig findet, man kann ihn lächerlich machen, man kann über ihn herziehen, man kann höhnisch werden, das fällt doch alles noch unter Humor...
Aber für den Betroffenen ist das inzwischen die Hölle.

@september:
Zitat:
Weißt du denn sicher, dass sie sich nicht verletzt fühlen? Oder zeigen sie es nur nicht?
Es ist nicht leicht, weil jeder Mensch andere Grenzen hat. Bei Freunden weiß man ja meist, worüber sie noch lachen können und was sie schon als ernsthafte Beleidigung auffassen. Bei Klassenkameraden mit denen man wenig zutun hat, wird es schon schwieriger, und bei Personen, die öffentlich von tausenden fremden Menschen als "Witzobjekt" benutzt werden, weiß man erst recht nicht, wie weit sie das innerlich kränkt.

Und genau das ist es, was ich in einem öffentlichen Forum als Problem bei solchen öffentlich geposteten Witzen sehe. (s. oben)
"Der oder die soll sich nicht so anstellen und das ganze eben mit Humor nehmen" finde ich da deutlich zu kurz und zu sorglos gedacht!

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 16:04 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Schollie hat geschrieben:
Da mich jemand nach Witzen gefragt hat - wie wäre es mit diesen:

Spoiler: Meine Lieblingswitze
Der Chefarzt sagt zum Assistenzarzt:
"Mein lieber Herr Kollege! Sie müssen beim Ausfüllen der Totenscheine ein bisschen sorgfältiger werden: hier haben Sie unter der Rubrik "Todesursache" schon wieder meinen Namen eingetragen!!!"

Familie Hausmann hat Gäste und es kommt, wie es kommen muss: ihre kleine "hochbegabte" Tochter soll ein Stück auf ihrer Geige vorspielen.
Kurz darauf klingelt es an der Tür, der Vater öffnet. Draußen steht ein Polizist:
"Guten Abend - sind Sie Herr Hausmann?"
"Ja, der bin ich - wieso?"
"Wir haben einen Anruf von Ihren Nachbarn bekommen: hier soll ein gewisser Herr Mozart misshandelt werden..."

Der 18jährige Sohn kommt zum Vater:
"Du, Papa, das Auto ist kaputt: es hat Wasser im Motor..."
Der Vater runzelt die Stirn:
"Wasser im Motor? Woher willst du das denn so genau wissen? Ich seh' mir das mal an - wo ist das Auto?"
Sohn:
"Im Baggersee..."

Die kleine Franziska kommt zur Geigenstunde, der Lehrer öffnet ihren Geigenkoffer - und stutzt:
"Was soll denn das Maschinengewehr??!"
Franziska wird blass:
"Ach du liebe Zeit - jetzt steht Papi mit der Geige in der Bank!!!"

Der kleine Sohn kommt vom Schwimmen. Die Mutter fragt ihn:
"Und? Wie war's?"
"Naja," meint der Kleine, "ich hab Hausverbot!"
"Warum das denn?"
"Ich hab ins Schwimmbecken gepinkelt..."
"Ich red mal mit den Leuten da," tröstet die Mutter, "ins Wasser pinkeln, das machen doch andere auch mal! Deswegen gleich Hausverbot?"
"Naja - die anderen pinkeln auch nicht vom Dreimeterbrett..."

Der Richter fragt den Angklagten:
"Wann haben Sie bemerkt, dass das Haus bewacht war?"
Der Angeklagte:
"Als ich die Zähne vom Dobermann in meinem Hintern fühlte!"
Der Richter wirft einen strengen Blick auf den Nebenkläger:
"Stimmt das, Herr Dobermann??!"

Eine freundliche kleine alte Dame kommt in die Waffenhandlung und fragt den Verkäufer:
"Entschuldigen Sie - haben Sie Revolver?"
"Aber sicher, gnädige Frau! Was für einer darf es sein? Fünf Schuss? Sieben Schuss?"
"Einen Moment bitte!" Die alte Dame kramt ein Handy aus ihrer Handtasche und wählt eine Nummer:
"Guten Tag, ist da die Bank am Rathausmarkt? Ich wollte nur eben fragen: wie viele Personen befinden sich zur Zeit in Ihrer Filiale?"

to be continued...


Wenn ich ehrlich bin, finde ich die alle bis auf den vorletzten ein wenig, ziemlich langweilig und alles andere als lustig.
Das sind so die typischen Standard-Witze aus der Tageszeitung, damit kann ich null anfangen, und größtenteils ist nichtmal verständlich was daran ein "Witz" sein soll.

Da sehen wir mal wieder, persönliches empfinden.
Den Juden-Witz finde ich lustig, ich musste grinsen. Also hat er seinen Zweck erfüllt. Das tun deine nicht. Also sind sie für mich schlechte Witze :nerd:

Ganz zu schweigen von den Personen, die deine Witze verletzen, wie Bubble schon aufgezeigt hat.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 16:07 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

Schollie aber ich habe da noch einen Einwand
Die Witze, die du meinst waren alle verspoilett mit entsprechendem Titel
Jamend der diese Witze nicht verträgt wusste bevor er diese las, worüber die Witze sind...

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 16:10 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Mär 2013, 19:30
Beiträge: 108

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 7 mal

Zitat:
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die alle bis auf den vorletzten ein wenig, ziemlich langweilig und alles andere als lustig.
Das sind so die typischen Standard-Witze aus der Tageszeitung, damit kann ich null anfangen, und größtenteils ist nichtmal verständlich was daran ein "Witz" sein soll.

Da sehen wir mal wieder, persönliches empfinden.
Den Juden-Witz finde ich lustig, ich musste grinsen. Also hat er seinen Zweck erfüllt. Das tun deine nicht. Also sind sie für mich schlechte Witze :nerd:

Ganz zu schweigen von den Personen, die deine Witze verletzen, wie Bubble schon aufgezeigt hat.


Dann haben wir offenbar verschiedene Arten von Humor - sorry, aber über die von dir genannten Witze kann ich überhaupt nicht lachen: ich finde sie einfach nur abstoßend und mir kommt eher das Essen hoch, als dass ich dabei grinsen muss.

@crypted:
Bei mir war kein entsprechender Titel angezeigt - da stand nur "Spoiler", so wie auch bei langen Texten.

Und ansonsten hab ich hier wohl alles gesagt, was ich zu sagen hatte.
Viel Spaß noch!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 16:11 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

Schollie hat geschrieben:
Dann haben wir offenbar verschiedene Arten von Humor - sorry, aber über die von dir genannten Witze kann ich überhaupt nicht lachen: ich finde sie einfach nur abstoßend und mir kommt eher das Essen hoch, als dass ich dabei grinsen muss.

@crypted:
Bei mir war kein entsprechender Titel angezeigt - da stand nur "Spoiler", so wie auch bei langen Texten.

Und ansonsten hab ich hier wohl alles gesagt, was ich zu sagen hatte.
Viel Spaß noch!

Verspoilerte Witze sind hier Witze die andere verletzen können, darum sind sie verspoilert.

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 16:13 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54103
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

Schollie, dein Humor ist geradezu schmerzhaft beschissen, außer man ist noch ein Grundschüler. Aber weil ich ein sehr toleranter Mensch bin, lasse ich dir gerne deinen Spaß daran. Und mit tolerant meine ich btw tatsächlich tolerant, und nicht das, was die linke Lobby aus diesem Begriff gemacht hat (ne ähnliche Vergewaltigung wie das, was die FDP mit dem Begriff "liberal" vollzogen hat).
Noch viel schlimmer als als Witze getarnte Beleidigungen (wobei die Menschen die sich über Zynismus beschweren, ihn meistens ohnehin nicht begreifen) sind eh solche Personen, die sich ihren Fame dadurch erspielen wollen, dass sie bei jedem Dreck die politische Korrektheit rausholen.
"In diesem Witz taucht das Wort "Jude" auf, ich habe die moralische Verpflichtung mich zum Verteidiger eines jeden Juden auf der Welt aufzuschwingen, und der antisemtischen Sau zu zeigen welches die einzig wahre Gerechtigkeit ist!"

Ich finde es immer witzig, solche Leute zu fragen, ob sie wissen, was ein Semit ist. :nerd:

Die meisten guten Holocaustwitze kenne ich btw, weil sie mir von zwei befreundeten Juden erzählt wurden. ...gut, manche auch von nem befreundeten Nazi. :nerd:
Abgesehen von den mafiartig strukturierten Fascho-Organisationen "Zentralrat der Juden" und "Israelische Regierung" sind das meistens eigentlich ziemlich chillige Menschen.
Nicht umsonst ist "jüdischer Humor" noch viel mehr als "englischer Humor" ein Synonym für rabenschwarzen Zynismus. Siehe Sarah Silverman. :anbet:

Btw ist mein Name Fritz. Meine Kindheit war ein Trauma. :nerd:
Was will man machen, Holocausts sind nie lustig. Drüber lachen kann man trotzdem. Checkste?

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 5. Apr 2013, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Typo


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de