Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 888 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 00:24 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Ich hab nie so recht verfolgt, was sie so von sich gibt. Wahrscheinlich hab ich da einiges verpasst.
Hab jetzt auch nur über dritte erfahren, dass sie echt transphob ist. Und da ich da eine echt gaaaanz andere Einstellung bez. "es gibt nur zwei Geschlechter, die biologisch exakt voneinander zu trennen sind" habe, hab ich da gleich die Ohren gespitzt.

Vielleicht auch alles eine PR-Maßnahme, damit man sich überhaupt noch an sie erinnert. Von wegen "Auch eine schlechte Publicity ist eine gute Publicity"

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2020, 00:33 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ja aber ne, die Arme wurde ja damals wegen ihrem Geschlecht sexuell missbraucht und hatte eine sehr schlimme Beziehung.
Kann man ja verstehen wieso sie so ist, wie sie aktuell ist.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 17:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Ja aber ne, die Arme wurde ja damals wegen ihrem Geschlecht sexuell missbraucht und hatte eine sehr schlimme Beziehung.
Kann man ja verstehen wieso sie so ist, wie sie aktuell ist.
Ich würd das schon als korrekte Aussage so werten. Es ist halt ne Erklärung, aber keine Rechtfertigung für ihre momentane Radikalisierung. Und sollte einen auch nicht dabei stoppen, sie für diese Radikalisierung zu kritisieren.

Stephen King zitierte neulich einen feministischen Tweet von Rowling und wurde dafür von ihr gelobt; als er dann unter dem Tweet aber klarstellte, dass er zu Frauen auch Transfrauen zählt, löschte Rowling das Lob und hörte auf, ihm zu folgen. Ist ganz lustig. Ihr feministischer Tweet war eine Reaktion auf einen Politiker, der ihr vorwarf, ihre schlimmen Erfahrungen als Waffe zu nutzen - was halt tatsächlich extrem sexistisch war. https://www.independent.co.uk/arts-ente ... 90536.html

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 888 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de