Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 09:30

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 23:37 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Mein Dailymail-Bericht steht schon in der Ecke und weint, weil er nicht beachtet wird. Bitte, Mohnstrudel, lies ihn!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 23:38 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal

http://www.focus.de/wissen/mensch/neuro ... 10954.html

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50424655.html

Gibt sogar eine Studie, die angibt, dass Geschlechterunterschiede verschwindend gering werden, wenn die Forscher das Geschlecht des Kindes nicht kennen, aber ich find sie gerade nicht.

edit: Hab ihn längst gelesen und du kannst dir sicher sein, dass das nicht der erste Artikel dieser Art ist, auf den ich gestoßen bin. Du wirst ebenso viele Gegenstudien finden.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 23:46 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Mohnstrudel hat geschrieben:
edit: Hab ihn längst gelesen und du kannst dir sicher sein, dass das nicht der erste Artikel dieser Art ist, auf den ich gestoßen bin. Du wirst ebenso viele Gegenstudien finden.

Und trotzdem ist es verdammt auffällig, dass du solche Posts immer freundlicherweise übergehst :nerd:

Es ist eine Studie ähnlich wie deine.
Wenn du ihr keinen Glauben schenkst, warum sollten wir deine Quellen akzeptieren? :D

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 23:53 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal

Wenn ihr meiner keinen Glauben schenkt, wieso sollte ich euren akzeptieren? :nerd:
Es gibt zum Thema ungefähr 100 Studien, die sich großteils gegenseitig widersprechen.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 23:54 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal

Sex sells. War so, ist so, bleibt so.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 23:55 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal

:laugh:
Spoiler:
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 23:59 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16102
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Mohnstrudel hat geschrieben:
Es gibt zum Thema ungefähr 100 Studien, die sich großteils gegenseitig widersprechen.

Ergo hat keiner von euch recht, weil es so und so geht - aber dann hätte man ja nichts zu diskutieren :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 14:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Wir sollten den Threadtitel umbenennen in "Blackened, Leprechaun und Wolfsblut gegen Mohnstrudel, wobei jeder der Beteiligten cooler als der andere sein will und sich dabei dezent lächerlich macht"
Ehrlich jetzt, wenn eine Seite Quellen verlangt, diese aber ignoriert und die andere Seite keinen Bock auf Quellen hat und diese ignoriert, kann man sich auch wesentlich sinnvoller um das letzte Gummibärchen oder die Sandschaufel streiten. :roll:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 14:34 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16102
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Jetzt hab ich mich schon so auf neue Streitbeiträge gefreut, das Popcorn bereitgestellt und dann kommt da nur sowas... :sad:

Aber: Zustimmung! :anbet:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 16:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54092
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

Schneefräulein, trägt zur Diskussion jetzt genau was bei?
Btw; lies bitte nochmal meine Beiträge innerhalb dieses Threads.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 16:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Leprechaun hat geschrieben:
Schneefräulein, trägt zur Diskussion jetzt genau was bei?
Btw; lies bitte nochmal meine Beiträge innerhalb dieses Threads.


In etwa so viel wie die letzten 3 Seiten. :D
Die Ausgangsfrage des Threads war: "Warum werden Comichelden so sehr sexualisiert?" und nicht "Für welche Zielgruppe sind Comics und der ganze kommerzielle Rest gemacht"

Man wird sich ja mal etwas OT leisten dürfen. :)

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 17:10 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16102
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Leprechaun hat geschrieben:
Schneefräulein, trägt zur Diskussion jetzt genau was bei?

Wenn ich den Threadinhalt mal kurz aus Sicht einer nicht beteiligten Person zusammenfassen darf:

"Das ist so und so, weil deswegen"
"Bei mir ist es aber anders"
"Bei mir nicht und so ist es generell, du hast halt keine Ahnung"
"Quellen?"
"Brauch ich keine, ich hab eh recht"
[zwischenzeitlich eingeschobener sinnvoller Beitrag]
"Hast du nicht"
"Dann beweis es mir"
"Du belegst uns ja auch nichts"
"Muss ich auch nicht"
usw usf... bzw. "siehe oben".

Ja, wirklich eine sehr tolle Diskussion, die hier geführt wird.

*micky-maus-heft rauskram* Donald ist zum Glück auch als Phantomias der sympathische Tollpatsch und kein muskelbepackter Erpel :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 10:04 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal

Ich denke, dass ist teilweise Einfluss aus Japan.

Aber es gibt genug klassische Comics, wo dies ja nun nicht der Fall ist. Mehr nur bei den modernen.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2013, 20:31 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54092
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2013, 20:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Vielleicht um 13-jährigen den ersten Zugang zu Wichsvorlagen zu liefern, die sie nicht vor den Eltern verstecken müssen. :nerd:
Finde ich sehr freundlich - die Leute denken mit! Nein, ich kenne wirklich einen, der davon überzeugt ist, und das bin nicht ich.

Comics müssen doch übertrieben darstellen, auch inhaltlich, sonst sind sie langweilig.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de