Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 511 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 35  Nächste

Asylantenheim in eurer Umgebung: Eure Reaktion?
Dafür, gerne auch in meiner Straße. 51%  51%  [ 19 ]
Dafür, aber nicht in meiner Straße. 5%  5%  [ 2 ]
Ich würde auch protestieren. 22%  22%  [ 8 ]
Ich bin mir nicht sicher, wie ich reagieren würde. 5%  5%  [ 2 ]
Für mich ist mal wieder keine passende Antwort dabei. 16%  16%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 37
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 15:08 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Die Schweizer sind eigentlich noch ein bissl heftiger. Die SVP ist doch sogar die stärkste Partei.

Image

Image


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 15:11 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Die sind auch heftiger. Ist aber nichts neues, dass die Schweizer die besseren Nazis sind.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 15:12 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Die SVP ist doch sogar die stärkste Partei.

Die sind aber lustig! Der Parteiobmann heißt Rösti; da kann leider weder eure FPÖ noch unsere AfD mithalten! :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 07:34 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Aktuell mehren sich wieder Berichte von Mädchen und Frauen, die auf Festivals, auf dem nächtlichen Nachhauseweg oder im Schwimmbad von ausländischen Männergruppen begrapscht und/oder vergewaltigt wurden.

Ich kann den Mädels hier nur raten: Macht den kleinen Waffenschein, kauft Euch ein Pfefferspray und einen Taschenalarm, eventuell eine Schreckschußpistole, geht Abends in den Großstädten nicht allein nach Hause und meidet (U-)Bahnhöfe.

In Folge des Asyltsunamis halten sich derzeit 20% mehr Männer zwischen 18-35 Jahren als Frauen in Deutschland auf.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 11:50 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Aktuell mehren sich wieder Berichte von Mädchen und Frauen, die auf Festivals, auf dem nächtlichen Nachhauseweg oder im Schwimmbad von ausländischen Männergruppen begrapscht und/oder vergewaltigt wurden.

Ist mir neu, dass die ganzen Asylanten auf Festivals unterwegs wären. Mal abgesehen davon, Quelle? Hab nämlich nirgends davon gelesen.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 12:43 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Hier mal bzgl. Schwimmbäder:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 95578.html

Und zu den Musikfestivals in Schweden, was neben Deutschland das Hauptreiseziel für "Flüchtlinge" ist:

http://www.huffingtonpost.de/2016/07/04 ... 05984.html


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 19:18 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Auch sehr geil.

Sexuelle Belästigung im Freibad Mistelbach war erfunden


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 19:27 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Gut, jetzt haben wir wieder das Thema mit dem Einzelfall.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 19:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Gut, jetzt haben wir wieder das Thema mit dem Einzelfall.

Ja. Da häufen sich irgendwie die Einzelfälle so langsam.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 10:12 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
"Deutschland wird sich verändern." - Angela Merkel

Zumindest da hat sie nicht gelogen, 2016 sind Sexmobs, Terroranschläge, Attentate und Amokläufe in Deutschland so banal und alltäglich wie das Wetter, die Lottozahlen und Fussballergebnisse.

Aber hey, wir schaffen das, hoffentlich überleben viele von uns diesen Merkelsommer.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 13:38 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Terroranschläge gabs hier keine und beim Rest gabs keine Steigerungen. Mit diesem Thread hat das überdies nix zu tun. Ich glaub, wir fangen demnächst mal damit an, 90% deiner Posts hier rein zu packen: "Ich brauch mal ein bisschen Aufmerksamkeit"

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 13:46 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Du wachst auch erst auf, wenn ein verrückter Moslem in deiner Stadt für Terror sorgt und dich oder deine Lieben hinrichtet.

Ich wünsche es dir nicht, aber diese Ignoranz ist schon bezeichnend.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 14:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wenn ein Irrer oder irgendeine IS-Miliz mich abknallt, hat das nichts mit "Streit über Asylbewerber" zu tun, Jesus Christ. Von den drei Amokläufen letztens wurde einer von nem deutschen Staatsbürger und zwei von unreligiösen Personen begangen. Wirkt einfach nur, als sähe grad jeder Irre mit Gewaltphantasien seine glanzvolle Gelegenheit, sich auf den aktuellen Haufen zu werfen.
Das einzige, was alle drei gemeinsam hatten, ist ein Hintergrund mit schlecht behandelten Störungen, und du gimpst hier noch immer rum, und kommst mit der Religion oder der Nationalität an? Du biegst dir die Realität auf dein Weltbild drauf; das kann nicht gesund sein. Das ist nichts anderes, wie überall Killerspiele als Grund anzubringen.
Einer der krassesten deutschen Amokläufe war letztes Jahr; der des Germanwings-Piloten. Der war ebenfalls deutsch, und ebenfalls krank. Irgendwann sollte man das Muster bemerken, und mehr Geld in die Psychiatrie stecken. Die Selbstmordraten schießen weltweit in den Himmel, weil das Leben in unseren hasserfüllten westlichen Gesellschaften einfach immer unerträglicher wird, und die größten Maden der Gesellschaft sitzen noch immer auf ihren fetten Ärschen rum und versuchen krampfhaft, ne Volksgruppe ausfindig zu machen, die als neuer Itzig dienen kann.

Die Amokläufe werden nichtmal dann aufhören, wenn wir alle Leute aus Deutschland schicken, die seit weniger als fünf Generationen hier sind, und dann die Kuppel aus Unter The Dome über das Staatsgebiet legen. Was aber passieren wird, ist, dass die Einwohner irgendeines Bundeslandes auserkoren werden, das neue Feinbild zu sein, damit man sich bei anfallenden Problemen keine Gedanken drüber machen muss, ob man selbst was damit zu tun hat.

Und lass doch einfach deine Aluhut-Phrasen stecken; Zeug wie "Lügenpresse " oder "Wacht auf" kommt auch von Leuten, die der Ansicht sind, dass Aliens die Pyramiden erbaut haben. Es gibt literally keine nicht-irre Personengruppe, die es nötig hat, auf diese Weise zu argumentieren.
Dass ich mich bezüglich dieser Fälle eigentlich immer um ein vielfaches umfangreicher informiere als du, wurde mittlerweile schon so oft bewiesen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 15:20 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
"Nazi-Standpunkte" unterstellst Du mir im anderen Thread, du bist echt ein Herzchen, bzw. wer ist hier der Nazi? Der, der sein Gegenüber vorverurteilt, beschimpft, Beiträge in Nonsensthreads droht zu verschieben, Threadnamen nach eigenem ideologischen Gutdünken umbenennt oder der, der einfach nur Fakten bringt und schon seit Monaten sagt, daß wir uns den hinterletzten Zores ins Land geholt haben, der die innere Sicherheit gefährdet?

Der bereits polizeibekannte Ansbach-Attentäter hatte einen klaren IS-Hintergrund, der Axtschwinger aus Wü ebenso, beide waren Asylanten, ersterer sogar abgelehnter und auch der Syrer, der eine schwangere Kollegin vor einer Dönerbude mit einem Dönermesser in Reutlingen ermordet hat, war genauso bereits polizeibekannt, Ehrenmorde sind im Islam nichts ungewöhnliches.
Auch die Silvestertäter von Köln wurden bis heute nicht belangt, weil der Deutsche Rechtsstaat ihnen nichts anhaben kann.

Es wäre jetzt eigentlich an der Zeit, durchzugreifen. Wer sich nicht ausweisen kann, kommt hier nicht rein, bzw. wird abgeschoben. Wer sich hier Straftaten als Asylforderer erlaubt, wird ebenso abgeschoben. Frau Merkel höchstpersönlich hat 2015 die Schließung der Grenze gestoppt, jetzt haben wir hier die Scheiße. Die große Koalition müsste spätestens heute den Weg für Neuwahlen frei machen, die Kanzlerin sollte zurücktreten.

"Wir" schaffen das nicht. Und ich will auch nicht in einem Land leben, in dem jeden Tag ein Irrer, der hier eigentlich gar nicht sein sollte, sich in die Luft sprengen könnte oder meinen Freundinnen ungewollt seinen ungewaschenen Schwanz reindrückt.

Und nein, sonderlich gut scheinst du nicht informiert zu sein, vielleicht solltest du doch mal mehr lesen außer cracked.com.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 15:23 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Wie soll man sich ausweisen, wenn das zuhause zugebombt wird oder die Papiere auf der Flucht verloren gehen?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 511 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de