Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 511 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Asylantenheim in eurer Umgebung: Eure Reaktion?
Dafür, gerne auch in meiner Straße. 51%  51%  [ 19 ]
Dafür, aber nicht in meiner Straße. 5%  5%  [ 2 ]
Ich würde auch protestieren. 22%  22%  [ 8 ]
Ich bin mir nicht sicher, wie ich reagieren würde. 5%  5%  [ 2 ]
Für mich ist mal wieder keine passende Antwort dabei. 16%  16%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 37
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 15:26 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich habe immer mindestens zwei Dokumente dabei, mit denen ich mich ausweisen kann. Und gerade dann, wenn ich versuche in einem fremden Land Asyl zu bekommen, würde ich doch nicht ohne Papiere ausreisen, es gibt ja nicht erst seit gestern Konflikte in den angeblichen Herkunftsländern.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 16:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Seinen ungewaschenen Schwanz? Wie ekelhaft bist du bitte? Schließ nicht von dir auf andere.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 16:44 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Meiner wird täglich gereinigt, mach dir da mal keine Sorgen, schließlich bin ich zivilisierter Mitteleuropäer.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 16:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Meiner wird täglich gereinigt, mach dir da mal keine Sorgen, schließlich bin ich zivilisierter Mitteleuropäer.

Und was genau hat das hier mit Ausländern, Asylbewerbern oder sonst wem zu tun?

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2016, 16:50 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Frag Schneefräulein, die hat meinen Schwanz ins Spiel gebracht.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Di 13. Sep 2016, 14:24.
Grund: KvM-Multiaccount
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 13:40 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Hab mir neulich Willkommen bei den Hartmanns gegeben; diese deutsche Komödie mit M'Barek, die nen liberalen Standpunkt zur Flüchtlingswelle seit 2015 einnimmt, mit dem ganzen Pegida-Zeug auch. Hatte pure Cringe erwartet und ihn insbesondere in den gestelzten Diskussionen, die die Hauptfiguren führen, auch teilweise bekommen, aber insgesamt ist er ganz clever und predigt wenig. Die Trailer auf YouTube wurden ja bis ins Oblivion downgevoted von besorgten Bürgern.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2018, 23:59 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Ekelhaft, wie über 1000 Nazis in Chemnitz "demonstriert" haben.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2018, 08:06 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Und jetzt wird so getan, als sei man davon überrascht, dass Sachsen ein Problem mit dem braunen Gesocks hat. Das ist so ziemlich meine erste Assoziation mit Sachsen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2018, 09:23 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jul 2018, 14:52
Beiträge: 10

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
nörs hat geschrieben:
Indem ich mich - bei aller Heimatverbundenheit - als Weltbürger betrachte, selbstverständlich, dass es auch in meiner Straße ein Asylantenwohnheim geben darf. Ich versteh eh nicht, wo da das Problem sein soll - normalerweise sind diese Leute dankbar, dass sie erstmal unterkommen. Konflikte gibt's natürlich mal, aber die gibt es überall...

Ich stimme Ihnen zu


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 10:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Und jetzt wird so getan, als sei man davon überrascht, dass Sachsen ein Problem mit dem braunen Gesocks hat.
ja aber in hamburg hat die antifa das vermummungsverbot ignoriert wir haben in deutschland offensichtlich ein dringendes problem mit linker gewalt das ist so traurig können wir bitte frauen schlagen cdu wählen
außerdem mir ist da was aufgefallen was noch nie vorher wer bemerkt hat und zwar nazi = nationalsozialismus da steht im namen sozialismus das heißt der echte faschismus der kommt ja eigentlich von links

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 21:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Der UN-Migrationspakt ist jetzt erfolgreich durch den Bundestag. War ziemlich eindeutig. Was haltet ihr davon?

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2022, 15:12 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Apr 2022, 09:45
Beiträge: 234

Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 3 mal
 Betreff des Beitrags: Flüchtlinge

Es sind zu viele die hier sind ..
merkt man auch an dem ganzen System ,der Regierung .
Das es so nicht funtioniert .
wir haben Merkels Flüchtlinge und da kommen noch mehr gerade die Tage gelesen. In den
News .
Und die von der Ukraine noch. Es ist Finanziel auch nicht machbar .
deshalb werden die Krankenkassen Beiträge erhöht ,,wurden schon erhöht.
Die haben ein Minus von 177 Milionen ..
Es wird alles was geht von den der Regierung auf den Arbeiter gelastet.
Das aus der Krankenkassen und des Jobcenters wird kommen.
Und der Wohnungsmangel ..
Denn wehrvon euch das mal verfolgt ,es liegt auf der Hand ..
Deutschland ein Bückling einer armer und verschuldeter und abhängiger Staat .
Deutschland war mal unabhänig und selbständig !Die Zeiten sind vorbei ..
Und wenn ich jetzt noch anfangen würde mit ihrer Energie ,CO2 ,Windräder komm ich nicht mehr zum
Ende. Denn daß ist auch so ein vorschnelles Handeln..
AKW abschalten ,3 laufen noch . Und kein Ersatz dafür..
:wall: :shake:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2022, 22:31 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Wie absolut problem- und reibungslos Europa aktuell Millionen an Leuten aus der Ukraine verteilen kann, bestätigt ganz gut was um 2015 rum viele bereits gesagt hatten - wir hatten nie eine Flüchtlingskrise, nichtmal ein bisschen, sondern immer schon eine Rassismuskrise.
Es wurde mittlerweile schon mehrfach bemerkt, dass viele westliche Nachrichtenagenturen erklärt haben, dass der Krieg in der Ukraine vor allem deshalb schlimm ist, weil da Weiße betroffen sind. Das ist kein Witz auch; das ist der Teil den durchschnittliche Alltagsrassisten sich normalerweise in ihrem Kopf denken, aber er wurde hier vielfach ausgesprochen. Gibt diverse Highlight-Reels davon.
"These are christians, they're white."
https://www.youtube.com/watch?v=2z9UyPurVok
Da gehts zu nem großen Teil auch um die Bürokratie - Flüchtlinge aus der Ukraine können jetzt in Deutschland sofort arbeiten und extrem problemlos Einzelfallprüfungen beantragen und lange Aufenthalte garantiert bekommen, weil bestimmte Paragraphen des Aufenthaltsgesetzes auf eine Art aktiviert wurden, von der selbst in der Politik viele nicht mal wussten, dass das überhaupt möglich ist. https://www.haufe.de/personal/arbeitsre ... 62374.html
Das war halt theoretisch alles auch bereits vor ein paar Jahren schon möglich.
Das ist dann das, was man mit institutionellem Rassismus meint btw.
Zum Beitragsannysanny hat geschrieben:
Es ist Finanziel auch nicht machbar .
Ich zitier mich zu dem Punkt selbst, von neulich:
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Das ist btw auch ein Punkt den ich in solchen Debatten immer wieder wiederholen muss. Wenn man über Bildung, Gesundheit und Soziales spricht, fragen die Leute oft schnippisch woher das Geld denn kommen soll. Sachen wie die astronomische Finanzspritze jetzt sollten den Leuten da die Augen öffnen. Die Schuldenbremse ist ein völlig absurdes Konzept. https://jacobin.de/artikel/schuldenbrem ... n-lindner/
Es ist faktisch unendlich viel Geld da. Die Bundesregierung ist eine Gelddruckmaschine, wenn es um Lobby-Interessen geht. Wir hätten das Gesundheitswesen schon vor zig Jahren langsam stärken können, dann hätten wir bedeutend weniger Tode während der Pandemie gehabt.
Die Existenz von Armut in Deutschland ist eine Entscheidung der Bundesregierung.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2022, 16:58 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum Beitragsannysanny hat geschrieben:
Es sind zu viele die hier sind ..
merkt man auch an dem ganzen System ,der Regierung .
Das es so nicht funtioniert .
wir haben Merkels Flüchtlinge und da kommen noch mehr gerade die Tage gelesen. In den
News .
Und die von der Ukraine noch. Es ist Finanziel auch nicht machbar .
deshalb werden die Krankenkassen Beiträge erhöht ,,wurden schon erhöht.
Die haben ein Minus von 177 Milionen ..
Es wird alles was geht von den der Regierung auf den Arbeiter gelastet.
Das aus der Krankenkassen und des Jobcenters wird kommen.
Und der Wohnungsmangel ..
Denn wehrvon euch das mal verfolgt ,es liegt auf der Hand ..
Deutschland ein Bückling einer armer und verschuldeter und abhängiger Staat .
Deutschland war mal unabhänig und selbständig !Die Zeiten sind vorbei ..
Und wenn ich jetzt noch anfangen würde mit ihrer Energie ,CO2 ,Windräder komm ich nicht mehr zum
Ende. Denn daß ist auch so ein vorschnelles Handeln..
AKW abschalten ,3 laufen noch . Und kein Ersatz dafür..
:wall: :shake:



Ich mache einen Unterschied zwischen echten Flüchtlingen und illegalen Migranten.

Bei den Ukrainern handelt es sich um echte Flüchtlinge, sodass ich sie aufnehmen würde.

Bei illegalen Migranten würde ich jedoch exakt so verfahren wie du: Null, null Toleranz.

So wird das auch in Australien gemacht. Polen und Dänemark verfahren genauso. Ukrainer mit biometrischen Pass dürfen einreisen, aber illegale Migranten bleiben draußen.

In Polen ist es momentan so, dass mehr als 2 Millionen Ukrainer aufgenommen worden sind und die Hilfsbereitschaft der Polen sehr groß ist. Aber bei illegaler Migration versteht Polen zu Recht keinen Spaß. Die Mauer zu Belarus wird weitergebaut und der Kurs gegen die illegale Migration fortgesetzt. Auch in Griechenland und in Rumänien werden Ukrainer unbürokratisch aufgenommen, aber illegale Migranten konsequent abgewiesen.

Dadurch, dass in Polen aktuell die Zahl der Ukrainer ungefähr um Faktor 100 höher ist als die Zahl der illegalen Migranten, bedeutet dies, dass 99 % der ankommenden Menschen an der polnischen Grenze durchgewunken werden und 1 % (illegale Migranten) zurückgewiesen werden.

Hier ist meine Meinung mit der Meinung der Polen und der polnischen Regierung absolut deckungsgleich.

____________


Bei den illegalen Migranten sind wir beide derselben Meinung; bei den Ukrainern hingegen bin ich wesentlich großzügiger.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 511 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de