Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wie findet ihr es, dass man Nippel auf der Unterwäschewerbung sieht?
Also ich finde das geil! 22%  22%  [ 4 ]
Stört mich nicht. 78%  78%  [ 14 ]
Finde ich nicht so gut, ist etwas doof für die Kinder. 0%  0%  [ 0 ]
Das geht ja mal gar nicht! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2013, 13:49 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Du trollst in deinem eigenen Forum? Besoffen? :huh: :tongue:

Nein! Die Idee kam mir im betrunkenen Zustand, aber ich hab sie erst gepostet, als ich wieder halbwegs nüchtern war. Ehrenwort!

Neee, ich hab das schon öfters gemacht, einen Thread eröffnet und ein Thema zur Diskussion gestellt, was mich eigentlich nicht selbst betrifft oder wo ich anderer Meinung bin. Passt doch auch, oder nicht?
Startpost muss nicht zwangsläufig meine Meinung sein, es ist einfach ein Ausgangspost, über den man diskutieren kann :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2013, 13:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Warst du nicht in nem anderen Thread durchaus der Meinungen, Brüste/Nippel wären böse?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2013, 14:08 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Aber irgendwie musst du doch schon allein auf die Idee kommen, Leute würden sich darüber aufregen (und noch dazu in diesem Forum). Nicht mal meine Mutter findet sowas schlimm.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2013, 14:44 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Aber irgendwie musst du doch schon allein auf die Idee kommen, Leute würden sich darüber aufregen (und noch dazu in diesem Forum). Nicht mal meine Mutter findet sowas schlimm.

Irgendwer tut es wohl, ja. -> FSK
Filme werden anders eingestuft, sobald man weibliche Brustwarzen sieht. Einen Unterschied gibt es anscheinend, einige Leute finden das anscheinend schlimm oder jugendgefährdend.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2013, 17:08 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Warst du nicht in nem anderen Thread durchaus der Meinungen, Brüste/Nippel wären böse?


Hat er, weswegen mich seine Meinung hier auch grad bissl wundert.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2013, 20:40 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Kinder sexualisieren sowas ja nicht. Vermutlich fällt ihnen das noch nicht einmal auf. Finde sowas nicht schlimm. Vor allem wenn man bedenkt, was man heutzutage so im Nachmittagsfernsehen zu sehen bekommt :kotz:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2013, 19:16 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
Das ist nicht schlimm, denn Nacktheit sollte kein Tabu sein und damit auch keine Nippel, die sich unter Stoff abzeichnen. In den 90ern sind sogar viele Frauen ohne BH rumgelaufen und es hat niemandem geschadet.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 02:28 
Benutzeravatar
Wenn man die Nippel in Wirklichkeit durch den BH auch sieht, sollte man es auf der Verpackung sehen, wird keinen umbringen. Und wems nicht gefällt, der weiß Bescheid dass man Nippel sieht und braucht die BHs dann gar nicht erst kaufen und muss es sich auch nicht noch einmal angucken. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 21:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wobei sich vermutlich mehr Leute aufregen würden wenn bei den Boxershortsmodels deutliche Wienerumrisse sichtbar wären.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 10:46 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Sieht man doch öfter mal?

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 00:10 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Man sieht Ausbeulungen, aber keine richtigen Umrisse. Aber ja, das stimmt schon.

In Filmen sieht man ja auch ständig Nippel. Hab sogar schonmal gelesen, dass die Schauspielerinnen extra Zeug unter die Kleidung kriegen, was dann vorne aussieht wie sichtbare Nippel, weil Sexualisierung und so.

Aber Nippel sind nunmal in unserer Gesellschaft tabuisiert. Sieht man ja auch daran, dass Nacktbilder veröffentlich werden dürfen, wenn die Nippel mit Sternchen zensiert werden, oder mit so tollen Nippel-Pads (gibt da solche B-Promis, die das gerne machen...).
Also ist das anscheinend tragisch, diese Nippel. Und dann werden sie bewusst betont und sogar in solchen Zeitschriften gezeigt? Ist doch widersprüchlich.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 19:06 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Ah. Weibliche Nippel werden sexualisiert. Deshalb werden sie einerseits zensiert (weil Sexualität->Tabu, die armen Kinder usw.) und andererseits hervorgehoben (weil Sexualität -> geil). Übrigens eine kulturelle Eigenheit, es gibt und gab Kulturen, in denen Frauen ständig oben ohne herum laufen und weibliche Nippel nicht groß Aufmerksamkeit verursachen.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 19:40 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Sieht man doch öfter mal?
Wie schon erwähnt; Penisausbeulungen meine ich nicht, sondern so richtige prozentzeichenartige Umrisse mit Eiern und allem. Wenn man den ganzen Tag rumläuft sitzt das Paket nicht mehr wie bei nem Photoshooting, also wärs doch nur fair das so auch im Laden darzustellen. Aber da hätteste eben keine Chance.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 21:06 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Pro prozentzeichenartige Abdrücke mit Eiern und allem.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 18:20 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal
Also das ist mir noch nie aufgefallen und ich bin bei den Beispielbildern jetzt auch nicht der Meinung, dass das zutrifft. Vielleicht nehme ich es aber auch einfach nicht wahr (sehe mich auch selten Werbung für Frauenunterwäsche an) oder wenn ich denn die Werbung mal sehe trifft es da einfach nicht zu? Hm..

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de