* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mai 2020, 06:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 13:58 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2264 mal
Zum BeitragFlugufrelsarinn hat geschrieben:
Das ist witzig, hat das was mit der Landschaft zu tun?

Ich dachte eher, dass da jedem Land sein tatsächlich verwendetes Stoffmuster zugeordnet ist, nicht?

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 15:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6032

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 696 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Ich dachte eher, dass da jedem Land sein tatsächlich verwendetes Stoffmuster zugeordnet ist, nicht?


Ja, aber hat das verschieden gewählte Stoffmuster etwas mit der Landschaft des Landes zu tun oder ist das einfach irgendwann ohne bestimmten Grund so gewählt worden.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 15:30 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48331
Punkte: 2

Danke gegeben: 610 mal
Danke bekommen: 3888 mal
Die Wahl der Farbtöne hängt vom Terrain ab, in dem die Soldaten vermutlich aktiv sein werden. Generell benutzt jede Armee logischerweise nicht nur eine Farbpalette, aber die Karte ist trotzdem cool, weil man generelle Trends erkennt. Als Weltkarte:
https://www.gizmodo.com.au/2014/09/map- ... ooks-like/
Ansonsten sieht man aber auch, dass die meisten Länder eh sehr ähnliche Farbtöne benutzen - die Muster selbst wurden halt von verschiedenen Künstlern gestaltet.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 15:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 14793
Punkte: 8

Danke gegeben: 442 mal
Danke bekommen: 744 mal
Russland sieht aus wie 'ne Minecraft-Welt von oben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 15:27 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48331
Punkte: 2

Danke gegeben: 610 mal
Danke bekommen: 3888 mal
Feldrationen (MREs):

Bild

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 14:19 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48331
Punkte: 2

Danke gegeben: 610 mal
Danke bekommen: 3888 mal
Ich bin übrigens kein Fan davon, dass mittlerweile mit Annegret Kramp-Karrenbauer eine bekannte Verschwörungstheoretikerin und Ablehnerin der Meinungsfreiheit die Oberbefehlshabe der Bundeswehr inne hat. Wir haben da eh schon genug Probleme. Leprechaun @ Polizeigewalt
Kein Mensch redet mehr über die Rezo-Affäre, aber dadurch wurde ein sehr klares Licht auf einige politische Figuren geworfen, und viele hätten eigentlich ihren Job verlieren sollen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zerst ... ng_der_CDU
Kurz darauf bekam AKK dann als Belohnung für ihr undemokratisches Verhalten den Verteidigungsminister-Posten. Ich hasse die Eigenheit dieses Systems, durch die dauerhaft Leute zur Strafe befördert werden; siehe auch von der Leyens absurde Karriere quer durch jede wichtige politische Position. Wir müssen nicht jahrzehntelang alle Posten mit denselben zehn Leuten besetzen die für nichts davon qualifiziert sind; es gibt auch junge Politiker.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2020, 23:38 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48331
Punkte: 2

Danke gegeben: 610 mal
Danke bekommen: 3888 mal
Die neue Bundeswehr-Werbekampagne mit Zeug wie "Freiheit kommt von freiwillig" wäre irgendwie cooler, wenn nicht jede relevante Person der Bundeswehr gerne auch wieder den unfreiwilligen Dienst eingeführt hätte.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de