Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 482 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2016, 00:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Haha, "Details kriegt ihr eh nicht" ist mit das geilste Argument, was ich seit Monaten gelesen habe.

Voll unverständlich dass man nichts privates über die Kinder (oder deren Eltern oder wem auch immer), die man betreut, erzählen will. :nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2016, 00:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Voll unverständlich dass man nichts privates über die Kinder (oder deren Eltern oder wem auch immer), die man betreut, erzählen will. :nerd:
Meilenweit den Punkt der Kritik daran verfehlt; überflüssig war schlicht die Bemerkung an sich. "Basiert auf Erfahrungen, die ich im Arbeitsalltag gemacht habe" wäre ausreichend gewesen. Es ist dann klar, dass die Frage nicht auf irgendwelchen gelesenen Studien oder so basiert, sondern auf legitimen Beobachtungen innerhalb eines begrenzten Umfeldes, die keinesfalls allgemeingültig sein müssen.
Sicherlich ist dir das aber alles sehr bewusst. In Lebendigs nächstem Beitrag beleidigte sie dann nur noch ihre Gesprächspartner bzw. bezeichnete sie direkt als uneinfühlsam, wieso auch immer ("Mit euch Siffnutten diskutiere ich nicht" wäre hier ne passende, spiegelvorhaltende Erwiderung gewesen) - Reaktion auf weitere Punkte kam nicht mehr; also war ich hier eigentlich auch raus, aber deinen den Sachverhalt massiv verzerrenden Beitrag hier konnte ich nicht wirklich unkommentiert stehenlassen.

N paar Statistiken zum Thema (Kindsmisshandler), damit mein Post nicht überflüssig war: http://www.yellodyno.com/html/child_molester_stats.html

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 2. Sep 2016, 00:17, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2016, 00:14 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Lepre, du hast es wirklich komplett verstanden alles. Gratulation für diese Meisterleistung.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2016, 00:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
N paar Statistiken zum Thema (Kindsmisshandler), damit mein Post nicht überflüssig war: http://www.yellodyno.com/html/child_molester_stats.html


" 71% of male offenders are under the age of 35.
• 3/4 of sexual predators are younger than 35."

Vielleicht ist Lebendigs Eindruck ja gar nicht so falsch oder die älteren begehen weniger Straftaten, wäre auch möglich.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2016, 00:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
"Gar nicht so falsch" ist großzügig hier, aber ja - es macht klar, dass die Beobachtungen an sich nicht unnormal waren. Meine Klammer wurde ja auch bewusst gesetzt - Kindsmisshandler sind eine Gruppe, die sich mit der Gruppe der Pädophilen nur teilweise überschneidet. Nach wie vor; die Theorie würde bedingen, dass bei einem absoluten Großteil aller Leute die Neigung mit ca. 30 verschwindet. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen; bei anderen so stark bestimmenden Neigungen, die man im Erwachsenenalter hat, ist es ja auch nicht so.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2016, 23:35 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Es wäre ja auch vorstellbar, dass auch pädophile im Laufe ihres Lebens immer besser mit ihrer Neigung umzugehen lernen. Dann wäre die Beobachtung, dass eher youngsters Kinder ansprechen nur logisch. Und es entspräche der menschlichen Entwicklung, wie sie mehrheitlich beobachtbar ist.

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 15:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Die meisten sozial halbwegs akzeptierten Pädos stehen ja auch nicht auf 8-Jährige. Sondern einfach auf sehr junge Mädchen.

Die Pubertät beginnt doch bei Mädchen im Durchschnitt mit etwa 10 Jahren, bei manchen früher, bei manchen später. Aber ob jemand auf eine präpubertäre 8-Jährige steht oder auf eine präpubertäre 11-jährige macht jetzt nicht son großen Unterschied.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 16:26 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Die Pubertät beginnt doch bei Mädchen im Durchschnitt mit etwa 10 Jahren, bei manchen früher, bei manchen später. Aber ob jemand auf eine präpubertäre 8-Jährige steht oder auf eine präpubertäre 11-jährige macht jetzt nicht son großen Unterschied.

Ich dachte es war offensichtlich, dass ich hier von "Pädos" in Anführungszeichen sprach, also den Personen, die die Gesellschaft gerne als solche bezeichnet, obwohl sie tatsächlich einfach nur auf junge Mädels stehen, nicht auf Kinder.
Es geht also nicht um präpubertäre Mädchen, sondern einfach nur wesentlich jüngere als man selbst ist.
Halt so ein Hugh Hefner-Typ.

Wenn du das weiter ausführen möchtest, müssten wir aber einen passenderen Thread suchen. Das war nur eine Randbemerkung bezüglich der Gründe, warum manche junge Mädchen oft von alten Säcken angesprochen werden.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 17:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich dachte es war offensichtlich, dass ich hier von "Pädos" in Anführungszeichen sprach, also den Personen, die die Gesellschaft gerne als solche bezeichnet, obwohl sie tatsächlich einfach nur auf junge Mädels stehen, nicht auf Kinder.

Ich persönlich mags zwar nicht, wenn man den Begriff falsch verwendet, aber kann ja jeder machen wie er möchte. Dachte jetzt einfach, dass dus einfach nicht besser wusstest.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 15:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Die meisten sozial halbwegs akzeptierten Pädos stehen ja auch nicht auf 8-Jährige. Sondern einfach auf sehr junge Mädchen.
Du suchst den Begriff Hebephilie. Und ne, ist sozial ebenfalls nicht akzeptiert.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 00:49 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Ohne Witz; die beiden könnten der Wissenschaft helfen, relevante Kenntnisse zum Thema zu gewinnen. Wird der Kram vererbt, und so weiter. Was denkt ihr?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 18:34 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2017, 17:46
Beiträge: 13

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hallo,
nachdem ich euer Thema hier gefunden habe, habe ich erst eine ganze weile überlegt
und mich dann nur wegen diesem Thema hier registriert. Ich werde mich außer an diesem Thema sonst nicht im Forum beteiligen. Ich gehöre eher zu den Menschen die in einem Forum wie euren eher ungern gesehen werden.

Das liegt daran, dass ich einer von den Pädophilen bin über die ihr euch hier unterhaltet.

Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich beide Seiten verstehe. Die Seite die am liebsten alle Pädophilen einsperren würden oder sie sogar kastrieren lassen würden. Und genau so die Seite die etwas gegen Hetze hat.

Der Hass gegen Pädophile entsteht einfach nur aus Angst. Und ich kann verstehen dass Menschen die kaum, oder keine Pädophilen kennen, Angst vor ihnen haben. Und man darf auch nicht so tun als wenn es keine Gefährlichen Pädos gibt. Und man sollte auch nicht so tun als wäre das Risiko bei Pädos nicht größer als bei anderen. Das Risiko das ein Pädo einen Übergriff begeht ist größer als bei anderen weil ein Pädo einfach unter einem viel größerem Druck stehen als anderer.

Als Pädo musst du deinen Trieb ein leben lang unterdrücken. Du musst ständig darauf achten ja nicht aufzufallen und machst dir sorgen dass du grade deshalb auffällst weil du so sehr darauf achtest. Wenn du einer der wenigen Pädos bist die sich nur in Kinder verlieben können, wirst du niemals eine eigene Familie haben, und lebst mit dem Gedanken irgendwann für den Rest deines Leben allein zu bleiben.

Dann siehst du jeden Tag und überall die vielen niedlichen Mädchen die in den letzten Jahren auch noch immer aufreizender angezogen sind. Du siehst sie überall und immer, und natürlich machen sie dich auch sexuell an. Und du stellst dir dann auch natürlich vor wie es den sein könnte. Nur das was man sich mit einer 8 oder 10 jährigen vorstellt ist nicht das was es real wäre. Man würde ihnen keine Lust bereiten und es würde ihnen nicht gefallen. Man würde sie verletzen und leiden lassen.

Für mich als Pädo ist der Beste Grund Kindern nicht zu nahe zu kommen, sie eben nicht zu verletzen oder ihnen zu schaden. Ich bin heute 38 Jahre alt und lebe so seit meinem 17. Lebensjahr.
Es ist sicher kein sehr schönes Leben, aber ich schaffe es bis jetzt mich ganz gut durchzuschlagen. Und ich hoffe das ich das auch weiter so gut kann.

Eine Therapie wäre für mich nichts. In einer Therapie lernt man mit der Neigung zu leben, aber man kann sie niemals los werden. Projekte wie „Kein Täter Werden“ haben unter Pädophilen einen sehr schlechten Ruf. Patienten werden dort gezwungen sich ihren Familien gegenüber zu Outen, damit soll dann verhindert werden dass der Patient Kontakt mit Kindern in der Familie hat, selbst wenn es seine eigenen sein sollten. Dass aber das komplette Leben des Patienten zerstört ist dann nur Nebensache. Entscheidet sich doch mal jemand freiwillig eine Therapie zu machen, kommt er auf eine Warteliste auf der er manchmal zwei Jahre oder länger steht.
Die meisten Patienten in solchen Therapien sind verurteilte Straftäter. Als Menschen die sich eben nicht unter Kontrolle haben.

Da solche Therapien oft auch Grundlage für Statistiken sind, wird da schon das Bild verzerrt. Menschen die es ihr Leben lang schaffen sich zu kontrollieren kommen nicht in die Statistik.
Und außerhalb der Statistik sind Pädophile die in allen Lebensbereichen sind. Es sind Bäcker, KFZ-Mechaniker, Ärzte, Anwälte, Polizisten und und und.. Aber es sind auch Ehemänner und Väter.

Sehr viele Pädos haben das Glück, dass sie sich nicht nur zu Kindern hingezogen fühlen.
Die Mehrheit lebt in ganz normalen Hetero-Beziehungen. Und so fallen sie auch noch weniger auf.

Ich muss aber auch sagen, das ich mich so gut unter Kontrolle habe liegt auch daran dass ich meine Triebe nicht zurückhalte wenn ich für mich alleine bin. Ich lebe meine Sexualität in der Phantasie aus. Dabei hilft es mir dann mir Bilder von Mädchen in Bikinis an zu sehen. Ich sehe mir keine Hardcore-Kinderpornos an. Das extremste das ich besitze sind FKK Bilder von einem Strand.


So komme ich jetzt schon fast mein ganzes Leben lang gut zurecht.Und es ist nicht so, dass die Bilder die ich mir für mich selbst ansehe dafür sorgen das ich mehr will. Diese Bilder helfen mir es mir selbst leichter zu machen und eben keinem Kind zu schaden.

Eine solche Puppe würde dabei aber eben nicht sehr hilfreich sein.
Die Pädos die es schaffen mit ihrer Neigung zu leben, schaffen das auch ohne diese Puppe. Und die Puppe ist ein nettes Spielzeug, aber eben nicht mehr. Ein Pädo der in seiner Phantasie seine Triebe ausgelebt hat, dem fehlt dann etwas ganz anderes.

Ein Pädo der sich unter Kontrolle hat dem fehlt immer noch der Umgang mit dem Kind, die Wärme die man bekommen und geben könnte und ganz einfach die Liebe.

Eins können sich die Meisten nicht vorstellen, den dass Pädophilie eben nicht nur etwas rein sexuelles und körperliches ist, es ist auch etwas tief emotionales. Und diese Lücke kann man mit nichts füllen. Auch nicht mit den besten Puppen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 20:54 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Sehr ausführliches Statement - danke dafür! Mal angenommen, das ganze wäre nicht strafbewehrt - was denkst Du, wie dann dein Leben aussähe?

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 13:54 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2017, 17:46
Beiträge: 13

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
nörs hat geschrieben:
Sehr ausführliches Statement - danke dafür! Mal angenommen, das ganze wäre nicht strafbewehrt - was denkst Du, wie dann dein Leben aussähe?



Es ist ja nicht einfach n die Strafe die mich erwarten würde wenn ich nicht so leben würde wie ich es tue. Was viele Menschen sich nicht vorstellen können ist, dass es eben auch sehr viele Pädophile gibt, die nicht nur ein rein sexuelles Interesse an Kindern haben. Da ist eben auch eine sehr starke emotionale Anziehung. Ich liebe an Kindern auch ihre unbeschwerte Art, ihre Neugier, ihre Lebensfreude das sie so unkompliziert sind und noch so vieles mehr. Und ich verliebe mich sicher auch nicht gleich in jedes Mädchen. Die eine gefällt mir gar nicht, de nächste sieht einfach mal gut aus und dann ist da de eine in de man sich einfach sofort verknallt.

Was ich damit sagen will ist, dass es nicht nur einfach was körperliches ist, sondern dass da eben die selben Gefühle wie bei Heteros auch eine Rolle spielen. Und wenn man so für Kinder empfindet, dann tut es einem selbst weh wenn sie leiden.

Ein Pädophiler der nicht nur rein Körperliches Interesse hat (gibt es sicher auch) der will kein Kind leiden sehen. Und sicher nicht selbst dafür verantwortlich sein das ein Kind leidet.
Ich war zwei Jahre lang in ein Mädchen aus der Nachbarschaft verliebt . Als sich sie kennen lernte war sie acht. Hätte ich erlebt das ihr jemand weh getan hätte, ich hätte mein leben gegeben um ihr zu helfen. Und das meine ich so wie ich es schreibe.

Mich persönlich hält nicht das Gesetz davon ab anders zu leben. Das ist aber bei vielen Pädos sicher auch anders. Es gibt genau wie bei allen anderen Menschen nicht “Den Pädo“. Ich kann hier nur für mich sprechen. Und mich hält einfach ab, dass ich keinem Kind weh tun möchte.
Ob man es mir glaub oder nicht, es ist so.


Ich hab schon Dinge erlebt bei denen ich auch fast schwach geworden bin.
Es gab ein Mädchen mit elf, bei der ich das Gefühl hatte das sie mich anflirtete. Eingebildet hat ich mir das wahrscheinlich nicht, weil sie das immer weiter steigerte. Ich saß einmal auf einem Stuhl während sie vor mir stand, immer näher kam und sich dann an mir rieb während wir uns unterhielten. Das hat mich fast wahnsinnig gemacht und ich hab einfach nur versucht so zu tun als wäre nichts und habe es ignoriert.

Ich habe es ignoriert weil ich nicht sagen hätte können wie weit das mit ihr gehen würde wenn ich mich darauf einlasse. Klar, es gibt frühreife und teleiophile Mädchen die es vielleicht sogar am Anfang von sich aus wollen. Aber das Mädchen welches man grade vor sich hat richtig einzuschätzen wäre mir zu unsicher. Und die Gefahr für mich zu groß etwas falsch zu verstehen und dem Mädchen eben dann doch weh zu tun.

Meine Antwort ist deshalb, dass ich hoffentlich selbst dann nicht anders leben würde wenn es legal wäre.

Aber mein Traum wäre eine Welt in der es nicht nur legal wäre, sondern die Mädchen mit dem Thema umgehen und man so Beziehungen mit ihnen führen könnte ohne ihnen zu schaden.
Aber das wird immer ein Traum bleiben. Ich werde mich weiter an die Bilder kleiner Models im Bikini halten und meine Phantasie für mich behalten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 19:58 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Mär 2017, 14:50
Beiträge: 59

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Klingt sehr deprimierend. Die Einsamkeit muss gruselig sein.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 482 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de