Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 482 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 20:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Ist das ne ernsthafte Frage? Wenn man dir dahinter kommt dass du ne random Frau geil findest wird das völlig anders bewertet als wenn Buso ne random 10jährige geil findet...


Trotzdem. Wenn man nicht ein paar Stunden mit jemanden allein sein kann ohne ihn zu vergewaltigen, ist das schon irgendwie ziemlich merkwürdig. :oO:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 20:19 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Mär 2017, 14:50
Beiträge: 59

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Trotzdem. Wenn man nicht ein paar Stunden mit jemanden allein sein kann ohne ihn zu vergewaltigen, ist das schon irgendwie ziemlich merkwürdig. :oO:

Ja, genau das finde ich verkrampft. Also Pädophilie hin oder her. Da ist doch noch einiges andere.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 21:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Naja aber er muss sich ja permanent zusammenreißen weil er ja nie an das rankommt was er eig will.
Und ich denke wenn man ständig etwas unterdrücken muss wird der Dran danach nicht gerade weniger.

Wenn du die Frau in der Sauna nicht bekommst, dann nimmst du dir halt ne andere.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 22:54 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Eben, das mein ich...

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 08:04 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Mär 2017, 14:50
Beiträge: 59

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Darum fragte ich nach den Zukunftsplänen. Wenn ich lebenslänglich im Gefängnis sein müsste, würde ich wahrscheinlich nach einigen Jahren ein sexuelles Verhältnis mit einem eher femininem Mann anfangen. Das ist zwar nicht mein Traum, aber besser als nix. Wenn ich Pädo wäre, würde ich mir eine sehr junge, sehr schlanke Freundin ohne weibliche Rundungen suchen. Wie viele Frauen leider darunter so gut wie keinen Busen zu haben. Dann ist da jemand, der voll darauf abfährt. Das ist natürlich auch nicht sein Traum. Aber besser als nix. Okay, ich weiss nicht, wie er alt er ist. Mit zunehmenden Alter wird man pragmatischer. Der Sex spielt auch nicht mehr so die zentrale Rolle.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 08:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Eben, das mein ich...


Das heißt wenn man niemanden abbekommt (ich meine jetzt Erwachsene) findet ihr es "normal" dass man dann einfach wenn vergewaltigt?? Wtf?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 08:32 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Hää???
Selbstverständlich nicht. Ich wollte darauf hinaus, dass der Leidensdruck überhaupt nicht vergleichbar ist.

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 09:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Das heißt wenn man niemanden abbekommt (ich meine jetzt Erwachsene) findet ihr es "normal" dass man dann einfach wenn vergewaltigt?? Wtf?

Hä was nein? :D

Aber man reagiert auf attraktive Frauen halt stärker wenn man immer davon träumt so eine abzubekommen, aber es nie klappt.
Und er darf sie ja weder anmachen noch angucken, sondern muss sich halt permanent zusammenreißen.
Ich stelle mir das schon sehr schwer vor und absolut nicht vergleichbar mit Leuten die ein normales Sexleben haben

Hier geht's doch ums hinterher sabbern und zusammenreißen?
Und dass ihr das ja auch nicht macht und weswegen es buso dann so schwer fällt?

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 11:04 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Mär 2017, 14:50
Beiträge: 59

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Ich finde Buso übertreibt etwas. Keine Familie usw. Okay, wenn er sich wirklich nicht beherschen kann, dann ist das richtig, ansonsten etwas übertrieben.Ich kenne hässliche und linkische Männer die hatten mit Mitte zwanzig noch nie Sex und sie werden auch nie eine attraktive Freundin kriegen Die müssen damit irgendwie zu Recht kommen.

Entweder Buso wandert in den Jemen aus, wandert irgendwann in den Knast oder lernt damit umzugehen. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 14:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Hää???
Selbstverständlich nicht. Ich wollte darauf hinaus, dass der Leidensdruck überhaupt nicht vergleichbar ist.


Ja, definitiv nicht. Dennoch finde ich Aussagen wie "noch 2 Stunden mehr in ihrer Nähe und ich hatte Sex mit ihr gehabt" sehr merkwürdig. Egal wie oft man Sex bekommt oder nicht.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 19:01 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2017, 17:46
Beiträge: 13

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich kann gut verstehen dass es schwer zu verstehen ist. Für mich ist es genau so schwer zu erklären.
Der Vergleich mit dem Knast ist vielleicht ganz gut.

Wenn jemand einen großen Teil seines Lebens nur mit Männern eingesperrt ist, dann kann er sich unter den Männern schon einen “Ersatz“ suchen. Aber wenn er nicht wirklich Schwul ist, dann ist das keine echte Befriedigung sondern steigert eher den Frust noch weiter.

Stecke dann ein 22 jähriges Supermodel ohne jede Kontrolle zu den Häftlingen. Was denkst du was passiert? Ich kann mir da sehr gut vorstellen dass auch die Häftlinge da sehr schnell schwach werden die vorher noch die Vergewaltiger verprügelt haben. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Häftlinge alle den Gedanken haben das es die letzte Frau ist denen sie in ihrem Leben je wieder so nah kommen können.

Die Situation mit der kleinem am Strand war auch eine extreme für mich.
In meinen Augen war es eine perfekte Schönheit, ich war mit ihr alleine, habe mich gut mit ihr verstanden, hatte das Gefühl dass sie auf meine Flirtversuche eingeht und dass sie sch den Bikini ausgezogen hatte hat es auch nicht leichter gemacht.. Dann kommt noch dieser “Kansteffekt“ dazu.

Ich kann schon auch mal ein paar Stunden mit Kindern verbringen ohne gleich mit ihnen ins Bett zu wollen. Aber es können dann eben auch immer mal Situationen geben die es sehr schwer machen.

Ich habe bei der kleinen auch nicht daran gedacht sie zu vergewaltigen. Ich habe aber angefangen sehr mit ihr zu Flirten und ohne es zu merken auch angefangen sie zu manipulieren.. Wäre ich mit ihr länger dort geblieben wäre wahrscheinlich auch nicht zu einer Vergewaltigung gekommen, aber ich hätte sie evtl. dazu gebracht sich das gefallen zu lassen.

Ich kenne euren Frauengeschmack natürlich nicht.
Aber für euch ist vielleicht die hier sexy

Image

Finde ich auch nicht schlecht, aber in meinen Augen ist das nur ganz ok.
Für mich ist das Mädel unten sehr viel schärfer als die oben.

(ich hoffe das Bild ist ok, es ist legal. Sollte es nicht ok sein, dann löscht es bitte einfach wieder)

Image
Ich will damit zeigen dass ich auch einiges ganz anders sehe als ihr.

Zum BeitragHuhu hat geschrieben:
Wenn ich Pädo wäre, würde ich mir eine sehr junge, sehr schlanke Freundin ohne weibliche Rundungen suchen. .


Ihr seht bei der kleinen auf dem Bild vielleicht nichts was sexy ist. Keine weiblichen Rundungen.
Ich sehe das aber sehr wohl. In meinen Augen ist das Mädchen mehr als einfach nur sexy.

Eine Erwachsene, schlanke Frau mit wenig Busen ist für mich da für mich so keine alternative. So was ist für mich so erotisch wie Otfried Fischer.

Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Ja, definitiv nicht. Dennoch finde ich Aussagen wie "noch 2 Stunden mehr in ihrer Nähe und ich hatte Sex mit ihr gehabt" sehr merkwürdig. Egal wie oft man Sex bekommt oder nicht.


Dann stell dir mal vor, du hast dein leben lang nur rohe Leber. Dann bist du mit der vom Oberem Bild so am Strand wie wie ich es mit der kleinen war. Du weißt dass du hinterher wahrscheinlich für den Rest deines Lebens mit roher Leber klar kommen musst, und hast grade in diesem Moment alle Möglichkeiten das für diesen einen Moment in deinem Leben zu ändern.

Daran gedacht die kleine zu vergewaltigen habe ich ernsthaft nicht. Wenn der Gedanke kam habe ich ihn wieder verdrängt. Aber an Sex mit ihr habe ich sehr wohl gedacht.
Und mal ehrlich, ich kann nicht wirklich glauben dass einem Hetero dem nur Sex mit Männern erlaubt wäre (als Beispiel), nicht ähnlich in Versuchung kommen würde wie ich bei dem Mädchen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 19:32 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Mär 2017, 14:50
Beiträge: 59

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Mag ja sein, dass du so empfindest. Aber ich bin immer für das reale, das pragmatische. Welche Alternative darf es denn für dich sein:

1) Du leidest eben so weiter, wie bisher. Wirst in 20 Jahren noch mit anderen Pädos über die Schönheit irgendwelcher Mädchen philosophieren.
2) Du hoffst die Gesellschaft ändert sich und die Beziehungen von Erwachsenen und kleinen Mädchen werden richtig hipp und legal (sehr unwahrscheinlich).
3) Du suchst dir alle paar Jahre ne neue kleine Freundin (die werden ja auch älter). Da ist nur eine Frage der Zeit bis du in den Knast wanderst.
4) Du lernst arabisch und wanderst in den Jemen aus.
5) Du stellst dich um und findest Ottfried Fischer erotisch.

Was anderes fällt mir nicht ein. Welche Möglichkeit darf es denn nun sein?

Was mich persönlich interessiert. Das Alter von Frauen, die ich anziehend finde, ändert sich auch mit meinem Alter. Eine Arbeitskollegin von mir ist Ende Dreißig und ich finde die richtig sexy. Als ich zwanzig war, war für mich eine Frau Ende dreißig in etwa so erotisch wie Ottfried Fischer. Ändert sich das Alter, was sexy ist, bei Pädos auch? Wirst du in 20 Jahren eine 16jährige sexy finden? Oder bleibt ihr zeitlebens immer bei demselben Alter?

Dieses Bild habe ich aus der Setcard einer Modellagentur. Die Dame ist 17. Unmoralisch vielleicht. Aber legal. Nix für dich?
Image


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 22:31 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2017, 17:46
Beiträge: 13

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Zum BeitragHuhu hat geschrieben:
Mag ja sein, dass du so empfindest. Aber ich bin immer für das reale, das pragmatische. Welche Alternative darf es denn für dich sein:

1) Du leidest eben so weiter, wie bisher. Wirst in 20 Jahren noch mit anderen Pädos über die Schönheit irgendwelcher Mädchen philosophieren.

Es wird sehr wahrscheinlich genau das sein.

Zum BeitragHuhu hat geschrieben:
2) Du hoffst die Gesellschaft ändert sich und die Beziehungen von Erwachsenen und kleinen Mädchen werden richtig hipp und legal (sehr unwahrscheinlich).


Wenn ich das hoffen würde, dann würde es für mich keinen Sinn machen mich weiter versuchen zu beherrschen. Wenn ich darauf hoffen würde, dann wäre es mir entweder egal dass die Mädchen mit denen ich es treibe darunter leiden, oder ich würde mir einreden das es ihnen in keinem Fall schaden kann. Es gibt Ausnahmen unter den Mädchen in dem Alter das für mich interessant ist, aber die sind so selten dass die Gefahr einem Mädchen eben doch zu schaden für mich zu groß ist.

Würde ich da anders denken, hätte ich einige Gelegenheiten mich mal auszutoben.
Im Umkreis von 300 km gibt es 5 die Mädchen von 6 bis 14 Jahren gegen Bezahlung anbieten.
Aber was bringt mir das? Klar, Befriedigung die ein paar Tage anhält, aber auch das wissen dabei beigetragen zu haben dem Mädchen das leben versaut zu haben.




Zum BeitragHuhu hat geschrieben:
3) Du suchst dir alle paar Jahre ne neue kleine Freundin (die werden ja auch älter). Da ist nur eine Frage der Zeit bis du in den Knast wanderst.


Hier kann ich dir fast die selbe Antwort geben wie oben.
Mit so einem Mädchen hätte ich meinen vorübergehenden Spaß, aber hinterher auch ein ganz mieses Gefühl.

Zum BeitragHuhu hat geschrieben:
4) Du lernst arabisch und wanderst in den Jemen aus.


Wieder fast die selbe Antwort.
Auch wenn es unrealistisch ist. Ich würde mir eine “Braut“ kaufen nur um mit ihr ins Bett zu gehen.
Dass ich sie der Familie entreiße, sie in ihrem Kulturkreis zur ausgestoßenen machen würde, ihr Leben zerstöre ist es sicher wert, oder?

Zum BeitragHuhu hat geschrieben:
5) Du stellst dich um und findest Ottfried Fischer erotisch.


Warum ist auf die Therapie noch keiner gekommen ;)

Zum BeitragHuhu hat geschrieben:
Was anderes fällt mir nicht ein.


Daran sehe ich dass du mich nicht verstanden hast.
Du gehst davon aus, dass es mir vor allem um meine sexuelle Befriedigung geht.
Ich habe aber erklärt, dass ich mich selber zurück halte weil ich Kindern nicht schaden will.
Ich halte mich nicht zurück weil es keine Gelegenheiten gäbe. Und ich halte mich auch nicht zurück weil die Gefahr zu groß ist im Knast zu landen.

Es würde nur Minuten dauern Kontakt zu solchen Leuten aufzunehmen die ich mit Absicht meide.
Wenn sich ein Kinderschänder in Deutschland mal richtig austoben möchte, dann gibt es nirgends mehr Möglichkeiten dafür als in unserem sauberem Land. Es würde 5000 € und etwas Mut kosten und schon könnte man eine kleine Syrerin haben, die vermisst niemand und die sucht keiner weil es sie in Europa offiziell nicht mal gibt. In jeder größeren Stadt gibt es Mütter die entweder pervers genug sind, oder das Geld nötig genug haben um ihre Töchter für ein paar Euro stundenweise anzubieten.

Keine Gelegenheiten, oder Angst vorm Knast? Nein, dass ist es nicht.
Das einzige was man bräuchte wären die richtigen Kontakte und der Zugang zum Darknet.

ABER ich bin kein Kinderschänder.




Zum BeitragHuhu hat geschrieben:
Was mich persönlich interessiert. Das Alter von Frauen, die ich anziehend finde, ändert sich auch mit meinem Alter. Eine Arbeitskollegin von mir ist Ende Dreißig und ich finde die richtig sexy. Als ich zwanzig war, war für mich eine Frau Ende dreißig in etwa so erotisch wie Ottfried Fischer. Ändert sich das Alter, was sexy ist, bei Pädos auch? Wirst du in 20 Jahren eine 16jährige sexy finden? Oder bleibt ihr zeitlebens immer bei demselben Alter?


Bei mir ist es so, dass ich Hauptsächlich auf Mädchen etwa im Alter von acht bis zwölf stehe.
Aber es gibt da sehr oft auch ausnahmen. Ich hab auch schon sechsjährige gesehen die mir wirklich gefallen haben es können aber eben so auch mal 17 jährige sein. Aber hauptsächlich sind es eben Mädchen in dem Bereich zwischen acht und zwölf. Das Mädchen auf dem Bild ist z.B. für mich ein absoluter Traum. Bei so einem Mädchen würde ich es auch vermeiden längere Zeit mit ihr alleine zu sein.

Zum BeitragHuhu hat geschrieben:
Dieses Bild habe ich aus der Setcard einer Modellagentur. Die Dame ist 17. Unmoralisch vielleicht. Aber legal. Nix für dich?


Doch die ist schon niedlich.
Und ich würde es auch weniger für Unmoralisch halten. Solange sie etwas im Kopf hat und weiß was sie will und dazu das Selbstbewusstsein hat sich durchzusetzen, würde ich nichts unmoralisches daran sehen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 16. Mär 2017, 06:14 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Mär 2017, 14:50
Beiträge: 59

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Du hast die 1 gewählt. ;)

Dann ist dem eben so. Dann bleibt es so, wie es ist. Ich vermute grosse Anerkennung dafür, dass du keinen Sex mit Kindern hast, wirst du von normalen Menschen nicht bekommen. Auch wenn eine Kassiererin riesige Geldprobleme hat, erwartet man einfach, dass sie nicht in die Kasse greift. Ihre Kollegin hat reich geerbt und daher fällt es ihr leicht nicht zu stehlen. Unfair ist die Welt. Doch grosse Anerkennung wird die erste Kassiererin trotzdem nicht bekommen..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 16. Mär 2017, 21:03 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Das Interessante ist, dass es trotzdem einige Menschen geben wird, die das Anerkennen und die Einstellung wirklich wertschätzen.
Sicherlich niemals die allgemeine Meinung des Volkes, aber es gibt durchaus Leute, die verstehen worum es geht und das als positiven Punkt auffassen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 482 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de