Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Krimkrise / Krieg in der Ukraine
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=3172
Seite 1 von 9

Autor:  nörs [ Sa 8. Mär 2014, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Krimkrise / Krieg in der Ukraine


Meinungen? Kommentare?

Autor:  Kal-El [ Sa 8. Mär 2014, 16:12 ]
Betreff des Beitrags: 

:laugh: es geht immer um Gas und Geld...
wie lange werden die Koreaner schon unterdrückt... da geht niemand rein. wieso nicht, sie haben weder Öl noch Gas...
Ich finde gut das Russland da rein gehen möchte... Würde da Putin unterstützen...

Ich hasse niemand mehr wie diese ***** Amerikaner.

Finde dan "den" Russen sympatischer, wie die Amerikaner... kenne einige Russen... die sind eigentlich total freundlich
vor allem die Frauen... die sind schon in Ordnung. Finde sie haben auch das Recht ihre Interessen zu verteidigen.
Diese Russen... :girl:

Autor:  Pussy_Riot [ Sa 8. Mär 2014, 16:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Mich nervt dieser Hype um die Ukraine so sehr. Ignorier das total, schalte um wenn es irgendwo läuft und les nix dazu.

Autor:  MacGyver [ Sa 8. Mär 2014, 17:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hoffe, dass sie den Scheiß da geregelt bekommen, bis ich nächstes Jahr in die Ukraine reise. #Tschernobyl

Autor:  nörs [ Sa 8. Mär 2014, 18:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Das bezweifle ich, Mac. Das könnte noch ein richtiges Problem werden...
Pussy, dir ist schon klar, dass das praktisch vor unserer Haustür ist?

Autor:  Der_Pate [ Sa 8. Mär 2014, 18:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich hoffe, dass sie den Scheiß da geregelt bekommen, bis ich nächstes Jahr in die Ukraine reise. #Tschernobyl

Nicht, dass ich da hinwollen würde; aber ich hoffe trotzdem, dass die ihren Scheiß geregelt bekommen, weil ich einfach verdammt wenig Lust hab, den nächsten Sommer im Luftschutzkeller zu verbringen.

Autor:  nörs [ Sa 8. Mär 2014, 18:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Nicht, dass ich da hinwollen würde; aber ich hoffe trotzdem, dass die ihren Scheiß geregelt bekommen, weil ich einfach verdammt wenig Lust hab, den nächsten Sommer im Luftschutzkeller zu verbringen.

Dann sollten wir unsere Regierung austauschen :nerd:
Solange Geli und Konsorten die - eigentlich sehr guten - Beziehungen zu Russland belasten, in dem sie Dinge verurteilen, die sie selbst tun und die sie darüber hinaus einen feuchten Kericht angehen, schauts nicht wirklich gut aus...

Autor:  Capnam [ Sa 8. Mär 2014, 19:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Durchaus ein schönes Video. Gerade dieser Argumentationspunkt des "Feindbild Russe" ist so wahr, ey. Wie oft gab es familiäre Diskussionen in dieser Richtung mit stets dem gleichen Schlussfazit: "Ja, aber es ist schon so - der Russe ist gefährlich".

Autor:  Der_Pate [ Sa 8. Mär 2014, 19:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
"Ja, aber es ist schon so - der Russe ist gefährlich".

Insbesondere übrigens im Keller!

Ich hab leider grad keine Zeit, mir das Video anzusehen; werde aber hoffentlich daran denken, es nächste Woche nachzuholen. :smile:

Autor:  MacGyver [ Sa 8. Mär 2014, 20:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Nicht, dass ich da hinwollen würde; aber ich hoffe trotzdem, dass die ihren Scheiß geregelt bekommen, weil ich einfach verdammt wenig Lust hab, den nächsten Sommer im Luftschutzkeller zu verbringen.

Ich seh das entspannt.

Autor:  MacGyver [ Sa 8. Mär 2014, 20:24 ]
Betreff des Beitrags: 

So, ich seh mir das Video gerade an. Hätte schon fast weggeklickt, weil der mir mgenauso einseitig redet, wie unsere Medien, nur eben in die andere Richtung. Aber als er Israel kritisiert hat, wurde es interessant. :D Ich bin ja eh Israel Freind und auch nicht besonders Amerikafreundlich. Nur was können wir tun?
Vorschlag:
Mit Russland und China zusammentun und Amerika den Arsch aufreißen. :ninja: Oder?

Autor:  Kal-El [ Sa 8. Mär 2014, 20:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
So, ich seh mir das Video gerade an. Hätte schon fast weggeklickt, weil der mir mgenauso einseitig redet, wie unsere Medien, nur eben in die andere Richtung. Aber als er Israel kritisiert hat, wurde es interessant. :D Ich bin ja eh Israel Freind und auch nicht besonders Amerikafreundlich. Nur was können wir tun?
Vorschlag:
Mit Russland und China zusammentun und Amerika den Arsch aufreißen. :ninja: Oder?


:girl: bin ich dabei, wann gehts los?
:unsure: aber nur wenn die Russen nicht mein Geschlechtsteil schlagen, wenn ich ihnen auf die Nerven geh...
möchte nicht wie Pussy_Riot enden

Autor:  nörs [ Sa 8. Mär 2014, 20:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich seh das entspannt.

Weil?

Autor:  MacGyver [ Sa 8. Mär 2014, 20:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Weil?

Nichts so heiß gegessen, wie gekocht wird. In Russland marschiert man nicht so einfach ein, wie in den Irak.

Autor:  nörs [ Sa 8. Mär 2014, 20:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenigstens das sollte man aus der Geschichte gelernt haben. Die Frage ist halt, wie lange Russland sich provozieren lässt...

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/