Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 17:19 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Du hast also eine Ansicht, die angekratzt werden würde, wenn du mehr als eine Seite des Themas zulassen, nicht den Rest zensieren, würdest?

Nein, das ist nicht das Problem. Seit Beginn des Konflikts wurde aber von einer großen Mehrheit der Medien nur einseitig berichtet. Das unterstütze ich einfach nicht, das bekommt eh jeder automatisch aufgedrängt.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 17:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Nein, das ist nicht das Problem. Seit Beginn des Konflikts wurde aber von einer großen Mehrheit der Medien nur einseitig berichtet. Das unterstütze ich einfach nicht, das bekommt eh jeder automatisch aufgedrängt.

Also ist deiner Meinung nach die Antwort auf eine einseitige Berichterstattung eine einseitige Berichterstattung?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 17:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
MacGyver hat geschrieben:
Nein, das ist nicht das Problem. Seit Beginn des Konflikts wurde aber von einer großen Mehrheit der Medien nur einseitig berichtet. Das unterstütze ich einfach nicht, das bekommt eh jeder automatisch aufgedrängt.
Diese Behauptungen hört man immer wieder. Wenn man ausschließlich die Tagesschau guckt mag das stimmen, aber überall sonst findet man viel ausgewogenes Zeug. Das Problem ist, dass die ausgewogene Berichterstattung aus deiner Sicht ebenfalls Propaganda ist, und du stattdessen die ausschließlich Pro-Russische-Berichterstattung als ausgewogen ansiehst, alles widerspruchslos akzeptierst was darin behauptet wird und dich dabei für skeptisch hältst.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 17:29 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Also ist deiner Meinung nach die Antwort auf eine einseitige Berichterstattung eine einseitige Berichterstattung?

Als Gegenpol sozusagen. Ich halte es einfach für wichtig die westliche Propaganda nicht noch zu unterstützen. Es wurden mehrfach einfach krasse Falschmeldungen veröffentlicht, so etwas teile ich bestimmt nicht.

Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 17:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Du weißt, dass der Begriff "Westliche Propaganda" ein hochpropagistisches Schlagwort ist, weil der Westen nicht einheitlich agiert, und das dadurch unterstellt wird? Wie gesagt, du freust dich hier jedesmal wenn irgendein westlicher Spitzenpolitiker oder gar Staatschef auf Putins Seite ist, und tust dann im nächsten Post wieder so, als gäbe es das nicht und der ganze Westen stünde unter der Fuchtel der USA. Das ist eine lustige Art eines Weltbildes.

What, was soll dein Bild aussagen? Hast du noch nie gesehen wie für eine Nachricht ein Archivbild genutzt wird? Es geht um Panzer; ergo Archivbild von Panzern. Lol. Steht normalerweise auch bei den Quellen des Bildes gut erkennbar dabei. Aber klar dass man sich an jeden Strohhalm klammert, um den Eindruck von Lügenpresse zu erwecken und ne Hatz zu machen.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 7. Mär 2015, 17:35, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 17:33 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Diese Behauptungen hört man immer wieder. Wenn man ausschließlich die Tagesschau guckt mag das stimmen, aber überall sonst findet man viel ausgewogenes Zeug. Das Problem ist, dass die ausgewogene Berichterstattung aus deiner Sicht ebenfalls Propaganda ist, und du stattdessen die ausschließlich Pro-Russische-Berichterstattung als ausgewogen ansiehst, alles widerspruchslos akzeptierst was darin behauptet wird und dich dabei für skeptisch hältst.

Das stimmt nicht. Ich betrachte auch die Pro-Russische-Berichterstattung sehr kritisch. Wenn das nicht so wäre, würde ich euch hier mit Nachrichten von RT und Sputnik bombardieren. :D
Es gibt Medien, die sich bemühen objektiv zu berichten. Diese Berichte kommen aber allgemein viel zu kurz. Für alle die sich nicht weiter mit dem Thema beschäftigen sieht es von Anfang an nach den bösen Russen aus. Aber die Wahrheit erschließt sich einem nicht immer auf den ersten Blick.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 20:19 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Putin und Poroschenko wollen schnellen Waffenabzug
Der ukrainische und der russische Präsident haben in einer Telefonkonferenz mit Angela Merkel und François Hollande weitreichende Versprechen gemacht. Auch die unterbrochenen Gasverhandlungen sollen umgehend fortgesetzt werden.
Image

In der Ostukraine sollen möglichst schnell alle Panzer und leichte Artillerie von der Front zwischen ukrainischen Truppen und prorussischen Separatisten abgezogen werden. Das haben Russlands Präsident Wladimir Putin und sein ukrainischer Kollege Petro Poroschenko in einem Telefonat mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident François Hollande am Donnerstagabend nach Angaben der deutschen und französischen Regierung zugesagt.

Die ukrainische Regierung und die prorussischen Separatisten hatten sich am Dienstag auf die Schaffung einer 30 Kilometer breiten entmilitarisierten Zone in der Kriegsregion geeinigt. Der Rückzug müsse von der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) überwacht werden. Zudem sollen die unterbrochenen Gasverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine umgehend wiederaufgenommen werden. „Um den lokalen Waffenstillstand in der lange umkämpften Stadt Schirokine zu sichern, sollen Experten der OSZE bis zum 3. August Lösungen für offene Fragen wie das Räumen von Minen finden“, teilte die stellvertretende Regierungssprecherin Christiane Wirtz zudem mit.

Die vier Politiker seien sich einig gewesen, dass für die Umsetzung des im Februar erzielten Minsker Abkommens nun Fortschritte bei den für Herbst geplanten Kommunalwahlen sowie beim besonderen Status für die von Separatisten kontrollierten Gebiete nötig seien. Die Wahlen müssten im Einklang mit OSZE-Standards sowie dem ukrainischen Recht stehen. Hintergrund ist die Ankündigung der prorussischen Separatisten in Donezk und Luhansk, selbst Wahlen vorzubereiten. Merkel, Hollande, Putin und Poroschenko forderten zudem, dass der Zugang zu Gefangenen sowie die Suche nach Vermissten ermöglicht werden sollen.

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 18149.html


Endlich lenkt Poroschenko ein. Dass Putin erst den Gashahn zudrehen musste, damit was passiert...

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 20:29 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Vielleicht sollte erst mal Putin seine Truppen abziehen. :nerd:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 03:00 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
Vielleicht sollte erst mal Putin seine Truppen abziehen. :nerd:

Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Abzug von mehr als 17.000 Soldaten aus dem Grenzgebiet zur umkämpften Ostukraine angeordnet. Das teilte sein Sprecher Dmitri Peskow mit.
Demnach hatten die Soldaten im Gebiet Rostow ein Manöver abgehalten, dass nun abgeschlossen ist. Die Soldaten sollen in ihre Kasernen zurückkehren. Putin habe die Anordnung nach einem Gespräch mit Verteidigungsminister Sergej Schoigu gegeben.

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/putin- ... g-101.html

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 03:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54082
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Nice, aber Nemesis sprach nicht unberechtigterweise von "zuerst". Putin ist nicht die Weltpolizei, auch wenn es natürlich gut ist, dass er (zugegebenermaßen zu 100% eigennützig) die Krim in ihren Unabhängigkeitsbestrebungen unterstützen will. Ich werde nie verstehen, warum demokratisches Unabhängigkeitsbestreben teilweise nicht sofort anerkannt wird. Die Verhandlungen können losgehen, sobald Putin seine Muschi aus Poroschenkos Gesicht nimmt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 03:17 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Nice, aber Nemesis sprach nicht unberechtigterweise von "zuerst". Putin ist nicht die Weltpolizei, auch wenn es natürlich gut ist, dass er (zugegebenermaßen zu 100% eigennützig) die Krim in ihren Unabhängigkeitsbestrebungen unterstützen will. Ich werde nie verstehen, warum demokratisches Unabhängigkeitsbestreben teilweise nicht sofort anerkannt wird. Die Verhandlungen können losgehen, sobald Putin seine Muschi aus Poroschenkos Gesicht nimmt.

Die Separatisten haben sich ja bereits zurückgezogen um eine Geste des guten Willens zu zeigen. Das sind aber nicht Putins Truppen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2022, 01:42 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
Die Ukraine ohne die Krim und ggf. ohne die Oblasten Donezk und Lugansk wird von Russland als eigener Staat anerkannt.
Die Ukraine darf nicht der NATO beitreten und, sofern sie EU-Mitglied wird, darf sie nicht in künftige militärische Strukturen der EU eingebunden werden.
Die Ukraine darf die Krim nicht mehr von der Wasserversorgung durch Stilllegung des Krimkanals am Dnepr abschneiden.
Die Unterhaltskosten für die Wasserversorgung der Krim sind von Russland an die Ukraine zu erstatten.
Russland zieht sämtliche Truppen ab und verpflichtet sich die Ukraine nicht mehr anzugreifen.
Russland bezahlt mit einem Pauschalbetrag Reparationen an die Ukraine um die Kriegsschäden zu bezahlen.


Wie arrogant.
Das ist Entscheidung der Ukraine.

Stell dir einfach mal vor es wäre Deutschland das Angegriffen wird und Bayern wären die Ostrepubliken.
Immer noch dafür?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2022, 09:51 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Wie arrogant.
Das ist Entscheidung der Ukraine.

Stell dir einfach mal vor es wäre Deutschland das Angegriffen wird und Bayern wären die Ostrepubliken.
Immer noch dafür?


1. Gäbe es in Bayern eine Volksabstimmung über den Austritt Bayerns aus Deutschland, dann würde ich mit Nein stimmen, obwohl mir bewusst ist, dass das wirtschaftliche Kraftpaket Bayern über den Länderfinanzausgleich solche sozialistischen Loserbundesländer wie Berlin und Bremen finanziert.

2. Bei der Abspaltung der Ukraine wurden seinerzeit die Grenzen im Osten der Ukraine ohne Rücksicht auf die Bevölkerung völlig willkürlich gezogen. Der Westen der Ukraine mit Lemberg usw. hat historisch eine völlig andere Vergangenheit als der Osten. Dieser Fehler fliegt jetzt allen Beteiligten um die Ohren. Insofern würde ich in den beiden Oblasten Donezk und Lugansk zwei Volksabstimmungen unter Aufsicht der UN abhalten lassen. Sowohl die PRO als auch die CONTRA-Seite bekommen in den Medien 50 % der Sendezeit und 50 % der Seiten in der Presse.

In Bosnien-Herzegowina ist es übrigens dasselbe. Nur weil irgendwelche Scheibtischtäter ohne Rücksicht auf Verluste die Grenzen ziehen, kommt es zu Verwerfungen.

3. Anders als das förderalistische Deutschland ist die Ukraine ein extrem zentral regierter Staat - sogar noch zentral regierter als Frankreich, wo fast alles in Paris vom Präsidenten entschieden wird und die Departements fast nur Befugnisse auf Landkreisebene haben. Mit Gesetzen aus Kiew, dass die Unterrichtssprache ausschließlich Ukrainisch ist, obwohl dort die meisten Menschen Russen sind und russisch sprechen wollen, wurden die Zentrifugalkräfte maximiert.

Nebenbei bemerkt: Südtirol wurde auch erst befriedet, als Italien anerkannte, dass Südtirol zum deutschsprachigen Kulturraum gehört und in Südtirol, das zu 70 % deutschsprachig ist, Deutsch neben Italienisch gleichberechtigte Amtssprache ist. Südtirol bekam weitreichende Autonomiebefugnisse.

Hätte Kiew trotz der historischen Fehler nicht darauf bestanden, alles zentral in Donezk und Lugansk regeln zu müssen, dann wären die Zentrifugalkräfte nie so stark geworden.

Jetzt ist aber das Kind in den Brunnen gefallen und nach jahrelangen Kriegverbrechen von BEIDEN Seiten (nicht nur der Separatistenseite!) muss, wenn eine Ehe vollständig zerrüttet ist, eine faire Scheidung der betroffenen Bevölkerung zur Abstimmung vorgelegt werden.

Wenn ich mir solche naiven Dampfplauderinnen wie Bärbock, die schon im Wahlkampf durch etliche Betrügereien und Inkompetenzen aufgefallen ist (falsches Zitieren, falsche Angaben zur Berufsausbildungg, frisierter Lebenslauf, Selbstgenehmigung von Coronazulage, Nichtanmeldung von Einkünften bei der Bundestagsverwaltung usw.) dann kotzt mich das an, wenn solche Lachnummern Deutschland repräsentieren wollen.

Bei mir war die Lachnummer Bärbock durch, als sie die soziale Marktwirtschaft der SPD zuschrieb. Ich meine, dass gehört zu den absoluten Grundlagen der Wirtschaftswissenschaft, dass Ludwig Erhardt (CDU), der Vater der sozialen Marktwoirtschaft in Deutschland ist. Das habe ich im ganz normalen Wirtschaftsuntericht in der 9. oder 10. Klasse gelernt.

Solche Fehler sind ungefähr so gigantisch, wie wenn jemand sagt, dass New York die Hauptstadt der USA wäre.

Und solche Witzfiguren wie Bärbock vertreten Deutschland und wollen der Bevölkerung in Donezk und Lugansk vorschreiben, dass sie bei der Ukraine zu bleiben haben? Es darf gelacht werden.

Ich will, dass es endlich Frieden gibt. Das klappt aber nur, wenn BEIDE Seiten mit einem Kompromiss einverstanden sind. Oder soll nach 8 Jahren Krieg das Gemetzel weitergehen?

Deutschland hat sich ins Aus geschossen und fällt als Friedensvermittler aus.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 20. Mär 2022, 11:05 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum Krieg Ukraine vs. Russland ist ein neues Video aus dem Bereich der Spieltheorie hochgeladen worden.

https://www.youtube.com/watch?v=PUmrDt4l5vo

Im ersten Teil des Videos geht der Mathematikprofessor auf die Entscheidungsmatrix zwischen der Ukraine und Russland ein.

Im zweiten Teil analysiert er die Menschen und stellt ihnen die Frage, ob die Ukraine aufgeben soll und ob sie die Coronamassnahmen unterstützen.

Ich gehöre zur Gruppe 1 (19 %), die sagen, dass die Ukraine gegen Russland den Krieg aufgeben soll; zugleich lehne ich die Coronamassnahmen ab.

Im Kriegsfall gewichte ich also Menschenleben höher als die Freiheit und bei Corona ist mir die Freiheit wichtiger als Menschenleben.

Zur Präferenzumkehr habe ich folgendes unter das Video geschrieben:

Zitat:

Ich gehöre zur Gruppe 1 (19%) mit der Präferenzumkehr Menschenleben im Krieg und Freiheit bei Corona. Grund ist die fundamentale Unterscheidung zwischen steuerbarem Risiko und nicht steuerbarem Risiko. Beim Krieg werden die Menschen eingezogen, ob sie wollen oder nicht, d.h. sie werden ggf. gegen ihren Willen sinnlos verheizt (aus Sicht der Menschen nicht steuerbares Risiko). Die Coronamaßnahmen lehne ich jedoch ab, da jeder freiwillig selbstverständlich mit Maske herumlaufen kann und auch freiwillig zu Hause bleiben kann (steuerbares Risiko).

(Ende des Zitats)

Ein sehr guter Kanal, der etliche Aspekte der Spieltheorie erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=PUmrDt4l5vo

Ich hatte ja vorher schon die beiden Axiome "Krieg kostet Menschenleben" und "Die Ukraine kann den Krieg gegen Russland nicht gewinnen" vorausgesetzt und ebenso geschlussfolgert, dass es am besten ist, wenn die Ukraine sofort gegen Russland die bedingungslose Kapitulation unterschreibt.

Auf Tagesschau.de wurde ich daraufhin ganz massiv angefeindet; kein Wunder, wenn die Menschen keine Ahnung von Spieltheorie haben und - emotional durchgeknallt wie sie sind - die einfachsten Sachen nicht verstehen.

Übrigens will Putin keinesfalls die gesamte Ukraine. Es geht ihm um die acht Oblasten Odessa, Mykolaiv, Cherson, Dneprotetrovsk, Charkiv, Zaporizhia, Donezk und Lugansk, die er zusätzlich zur Krim Russland einverleiben will. Diese acht Oblasten sind also in der Bewertungsfunktion Putins der Preis, den die Ukraine als Folge der Maidanrevolution an Russland bezahlen muss. Nach Putins Vorstellungen muss die Ukraine nun exakt so mit Gebietsverlusten bestraft werden wie Deutschland 1945.

Die Restukraine darf nach Putins Vorstellungen nicht der NATO beitreten.

Zwar ging ich auch nicht davon aus, dass Putin mit Gewalt seine Ziele durchsetzen will; es ist aber wichtig genau nachvollziehen zu können, was er will, um sein Verhalten einschätzen zu können.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2022, 21:12 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Über die Empörung in Berlin bezüglich der Ausladung Steinmeiers durch die Ukraine habe ich mich heute köstlich amüsiert.

Der politische Kindergarten voller Pfeifen, wo jeder aufgrund seiner Minderwertigkeitskomplexe rund um die Uhr gebauchpinselt werden will, ist empört. :laugh:

Ich bin mal gespannt, wie diese Aktion auf dem politischen Youtube-Kanal von Tim Kellner satirisch verarbeitet werden wird. Diese Chance lässt der sich natürlich nicht entgehen. :laugh:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de