Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 23:06 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Dritter Weltkrieg / WWIII

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichen Inhalten die hier nach dem Absatz folgen. Aber vielleicht können wir ja mal darüber diskutieren. Mir fehlt dazu leider in einigen Teilen das Hintergrundwissen und bei den ganzen Verschwörungstheorien im Netz ist es einfach schwer Fakten zu finden.

DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH UND DER WEG IN DEN 3 WELTKRIEG / Schlüsseldatum 15. April 2015

Image

15. April 2015 - ein Schlüsseldatum, dass erklärt warum Obama und seine Marionette Merkel unbedingt einen Krieg gegen Russland führen wollen! Wer aktuelle Vorkommnisse in der Weltpolitik verstehen möchte, der sollte den nachfolgenden Text genau lesen. Man munkelt, dass der Berliner Flughafen Willy Brandt nur deshalb nicht fertiggestellt wird und in Betrieb genommen werden kann, weil der russischePräsident Putin die Überflugrechte nicht genehmigt. Dazu muss man Wissen, dass Berlin bis heute besatungsrechtlich einen Sonderstatus inne hat und genauso wie der restliche Teil "Deutschlands", formaljuristisch als besetzt gilt.

Der Sachverhalt ist eigentlich ganz schnell erklärt. Bis 15. April 1945 gilt offiziell das Besatzungsstatut der ehemaligen Sowjetunion über die ehemaligen deutschen Ostgebiete, die heute in Polen und Weißrussland liegen.Theoretisch könnte Russland als legitimer Rechtsnachfolger der Sowjetunion die Ostgebiete am besagten 15. April 2015 endgültig und vollständig freigeben und somit den russisch kontrollierten/verwalteten Teil des einstigen Deutschlands ins völkerrechtlich niemals untergegangene Deutsche Reich entlassen. Sollte sich Putin an Recht und Gesetz und an den Friedensvertrag[1] von Brest-Litowsk halten, dann hätte das zur Folge, dass die ehemaligen Ostgebiete in der ebenfalls nie untergegangenen DDR aufgehen und diese "neue DDR mitsamt den ehemaligen Ostgebieten" gemäß gültigen Völkerrechts vollständig souverän wäre. Das Besatzungskonstrukt "Bundesrepublik Deutschland" wäre dann verpflichtet das Volkseigentum der ehemaligen DDR in D-Mark sofort erstatten und gleichzeitig rückwirkend alle Verträge, alle Altschulden und bis heute vereinnahmte Steuern voll ausgleichen und den Haushalt der Ex-DDR zum 18.7.1990 vollständig wiederherzustellen. Putin muss eigentlich nur bis 15. April 2015 abwarten.

Warum wurde die DDR nicht ordnungsgemäß aufgelöst? Zur Auflösung der DDR-Volkskammer wäre ein Volksentscheid nötig gewesen. Diesen gab es aber nie. Oder irren wir uns da, liebe ehemaligen DDR-Bürger? wink emoticon

Quelle: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2 ... 5.html?m=1

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 21. Dez 2016, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 23:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Wenn 2015 noch der Dritte Werltkrieg ausbricht, wirds eh lustig.

John Titor, der Zeitreisende

Image

Es begann am 14. Oktober 2000, als ein gewisser Timetraveler_0 einen Internet Relay Chatroom betrat und behauptete, er sei aus dem Jahre 2036 geschickt worden, um im Jahre 1970 einen Computer zu holen. Warum er anschliessend ins Jahr 2000 kam, ist unbekannt, viele schätzen, weil er den Y2K Bug sehen wollte. Andere sagen, er hätte hier einen Zwischenstop einlegen müssen, da es gewisse Zeitfenster beim Zeitreisen gibt. Dieser Computer aus dem Jahre 1970 braucht er, da die UNIX Rechner im Jahre 2038 ihr Zeit-Programmierlimit erreichen werden und man mit einem gewissen IBM dieses Problem beheben könnte. Dieser Bug ist dem Y2K ähnlich, die UNIX Computer sind nur bis zum Jahre 2038 programmierbar.

Anfangs schrieb er unter dem Namen Timetraveler_0, später wurde daraus John Titor. Mit der Zeit begann er immer mehr Bilder von seiner Zeitmaschine zu veröffentlichen, dann ein Logo der Army und ein Handbuch für die Zeitmaschine. Dumm war John Titor nicht, er kannte sich auf dem Sektor der Partikeltechnologie sehr gut aus und konnte jede Frage, die man ihm bezüglich der Technik stellte, ausführlich und einfach beantworten. Vor allem sein Wissen und seine Ideen zogen viele Leute an.

Mit der Zeit fing Titor auch an, von der Zukunft zu erzählen, dass es 2004 Revolten geben würde, später würde daraus ein Bürgerkrieg werden, bis schliesslich im dritten Weltkrieg im Jahre 2015 drei Milliarden Menschen sterben. Er erklärte das ganze so unglaublich detalliert, dass es fast plausibel klang. Und durch Sätze wie "Ihr glaubt mir sowieso nicht, ich würde mir auch nicht glauben" wirkte er wohl auf die meisten noch glaubwürdiger. In einigen Foren kann man Einträge von Menschen lesen, die ihr Leben aufgrund dieser Geschichte geändert haben, aus den Städten gezogen sind, um dem kommenden Polizeistaat zu entfliehen und eine Chance zu haben, den dritten Weltkrieg zu überleben.

Mal angenommen, Titor ist aus dem Jahre 2036 - er sagte, er wäre 38 Jahre alt, das heisst, er müsse irgendwo in Florida, wo er seine Kindheit verbrachte, als kleiner Junge herumlaufen. Suchaktionen von diversen Foren aus waren erfolglos. 2001 verschwand Titor dann, ein angebliches Videoband mit der Abreise wurde nie gefunden oder veröffentlicht.

Links:(englische Originalquellen)

Log Datei des ersten Chats

Die Zeitmaschine - Bilder/Infos

Eine Analyse der Log Datei


Kopiert aus diesem Post von 2006: http://www.paraportal.org/thread/3989-john-titor/

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 1. Nov 2018, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 23:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Was soll man darüber diskutieren? Dazu gibt es doch gar keine zwei Meinungen. Natürlich stimmt das. Hitler greift dann aus Argentinien wieder an.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 23:18 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wenn 2015 noch der Dritte Werltkrieg ausbricht, wirds eh lustig.

Ach Titor, der hat aber auch viel Blödsinn gequatscht. :D

Aber jetzt wird ein Schuh draus, die Verschwörungstheorie lässt sich natürlich wunderbar verbreiten, wenn dann Leute nach Quellen und Hinweisen suchen und auf den Zeitreisenden stoßen. :D


Zurück zu Ernst. :nerd:
Regelte der "Zwei-plus-Vier-Vertrag" von 1990 nicht die Souveränität Deutschlands und war so etwas wie ein Friedensvertrag?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 23:24 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Wir sind übrigens neutral. Damit das klar ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 23:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Die Österreichische Neutralität ist ein Witz.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 00:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Wir sind übrigens neutral. Damit das klar ist.

Wegen euch haben wir überhaupt erst den Kappeskopp bekommen, wegen dem es zum WKII kam :nerd:


Deutschland wäre auf alle Fälle am Arsch, die Ausstattung der Bundeswehr ist zu marode. Insgesamt halte ich es aber sowieso nicht für sehr wahrscheinlich. Und wenn doch, wird Deutschland halt ne Außenstelle von Russland.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 00:12 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Es ist nicht möglich, dass Deutschland eine Außenstelle Russlands wird. Europa ist mittlerweile halt tatsächlich abhängig von Deutschland. Die EU würde sonst zusammenbrechen.

Was die Bundeswehr angeht: Ich glaube nicht, dass ein kommender Weltkrieg mit Fußsoldaten gefochten werden würde.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 01:44 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Es ist nicht möglich, dass Deutschland eine Außenstelle Russlands wird. Europa ist mittlerweile halt tatsächlich abhängig von Deutschland. Die EU würde sonst zusammenbrechen.

Was die Bundeswehr angeht: Ich glaube nicht, dass ein kommender Weltkrieg mit Fußsoldaten gefochten werden würde.

Ich halte Deutschlands Stellung auch für zu wichtig. Ebenso halte ich einen weiteren WK für nahezu ausgeschlossen. Dieser Krieg würde nur Verlierer kennen und wo keine wirtschaftlichen Interessen mehr durchgesetzt werden können, macht Krieg auch keinen Sinn.

Frage aber nochmal an die etwas informierteren, Pate oder so:
Regelte der "Zwei-plus-Vier-Vertrag" von 1990 die Souveränität Deutschlands und war so etwas wie ein Friedensvertrag?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 01:47 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Ich fand Titors Darstellung in Steins;Gate sehr charmant.

Was passiert 2015 noch? Es ist das Jahr aus Zurück in die Zukunft. Am 21. Oktober sollte Marty hier landen.

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 01:48 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich halte Deutschlands Stellung auch für zu wichtig. Ebenso halte ich einen weiteren WK für nahezu ausgeschlossen. Dieser Krieg würde nur Verlierer kennen und wo keine wirtschaftlichen Interessen mehr durchgesetzt werden können, macht Krieg auch keinen Sinn.

Frage aber nochmal an die etwas informierteren, Pate oder so:
Regelte der "Zwei-plus-Vier-Vertrag" von 1990 die Souveränität Deutschlands und war so etwas wie ein Friedensvertrag?


Der Vertrag hat die Souveränität geregelt, wenn ich mich richtig erinnere. Hat auch den Freidensvertrag quasi ersetzt.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 01:56 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Erinnert irgendwie auch an die alten "Deutschland ist eine GmbH"-Verschwörungstheorien, die so leicht entkräftbar sind. Da kommt auch Macs Frage ins Spiel.
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Regelte der "Zwei-plus-Vier-Vertrag" von 1990 die Souveränität Deutschlands und war so etwas wie ein Friedensvertrag?
Ja.

Volle Souveränität im 2 + 4-Vertrag

Die Trennung, im Kreise der beiden deutschen Staaten und der Vier Mächte über die endgültige Beendigung der 1945 einseitig von den Alliierten übernommenen Rechte zu verhandeln und die Beratungen über Fragen der inneren Wiedervereinigung den Deutschen zu überlassen, beschleunigte den Vereinigungsprozess und setzte die Sowjetunion unter Zugzwang. Unmittelbar nach den ersten freien Wahlen in der DDR am 18. März 1990 handelten Bonn und Ost-Berlin den Vertrag über die deutsch-deutsche Wirtschafts-, Währungs- und Sozialunion aus, der am 1. Juli 1990 in Kraft trat. Er diente als eine Art Zugpferd für die anschließenden Verhandlungen über den Einigungsvertrag, doch mehr noch für die Regelung der äußeren Aspekte der Wiedervereinigung. Hier galt es vier Fragen zu klären, die seit den fünfziger Jahren eine zentrale Rolle spielten: die Bündniszugehörigkeit des vereinten Deutschland einschließlich der Gesamtstärke seiner Streitkräfte, Sicherheitsgarantien für die Alliierten, die Anerkennung der Oder-Neiße-Grenze bzw. der endgültige Verzicht Deutschlands auf ein Drittel seines ehemaligen Territoriums und die Aufgabe alliierter Vorbehaltsrechte, durch die Deutschland seine Souveränität erlangte.

http://www.bpb.de/apuz/29084/von-der-be ... ands?p=all

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 16:50 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
In exakt zwei Wochen ist es soweit.
Wer deckt sich mit Dosenfutter ein und versteckt sich ab dem 14. April im Bunker?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 18:03 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
In exakt zwei Wochen ist es soweit.
Wer deckt sich mit Dosenfutter ein und versteckt sich ab dem 14. April im Bunker?

Mir ist es wurscht. Das Überleben wenige Wochen hinauszuzögern bringt es ja auch nicht.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 18:31 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Mir ist es wurscht. Das Überleben wenige Wochen hinauszuzögern bringt es ja auch nicht.
Je nach Vorbereitung und Glück überlebst du den Weltkrieg auch. Selbst wenn atomar gekämpft wird, werden ein paar zehntausend Europäer die volle Zeit überleben.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 1. Apr 2015, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de