Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 11:14 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Mal schauen ob sie sich auch aufregen, wenn besagte Personen fleißig Tore schießen. Bzw. was passiert, wenn sie es nicht tun lol


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 11:52 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Mal schauen ob sie sich auch aufregen, wenn besagte Personen fleißig Tore schießen. Bzw. was passiert, wenn sie es nicht tun lol
mir dünkt die Logik lautet dort: wenn sie Tore schiessen, dürfen sie weiterleben.

Image

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 12:24 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Mal schauen ob sie sich auch aufregen, wenn besagte Personen fleißig Tore schießen. Bzw. was passiert, wenn sie es nicht tun lol

Zumindest Gündogan wird bei dieser EM wohl kein einziges Tor schießen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 13:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Mir zeigt's nix an...

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 13:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Tatsache, der Beitrag wurde wohl gelöscht. Google einfach mal "Pegida Kinderschokolade", dann findest du bestimmt noch einiges dazu.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 13:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
http://www.zeit.de/sport/2016-05/deutsc ... st.link.sf

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 13:58 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Schade. Da wurde eine - wie ich finde - hervorragende Idee von Ferrero kaputtgemacht :/

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 14:15 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Kluger Mann, der Sänger der EODM:

http://www.tz.de/politik/eagles-of-deat ... 32068.html


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 15:58 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Tatsache, der Beitrag wurde wohl gelöscht. Google einfach mal "Pegida Kinderschokolade", dann findest du bestimmt noch einiges dazu.
auf maedchen.de zB. :girl:
http://www.maedchen.de/artikel/em-pegid ... 85368.html

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 16:34 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Aus der Döner-Diskussion:

Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Der Döner an sich hat erst einmal nichts mit dem Islam zu tun, und ein guter türkischer Imbiß hat natürlich genau so eine Daseinsberechtigung wie der Italiener, Vietnamese oder Burgerladen von nebenan.

Für einen authentischen türkischen Imbiss ist aber nun einmal ein (ggf. vor Generationen) eingewanderter Türke - meist also Moslem - nötig; für ein authentisches italienisches Restaurant tuts auch ein katholischer Italiener.
Was heißt das also fürs liebe Abendland? Moslems dürfen nur dann einwandern, wenn sie uns bekochen wollen?

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 17:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Der Grund, aus dem auf dem Döner kein Schweinefleisch ist, ist die islamische Speisevorschrift. Es gibt also nen Bereich von KvMs Leben, in dem er sich diese bereits seit Jahren quasi aufzwingen lässt, ohne ein Problem damit zu haben oder bewusst drüber nachzudenken.
Nur wegen linksgrünversifften Honecker-Gutmenschen wie dir, KvM, gibt es jetzt Grundschulen, in denen nicht jeden Tag ausschließlich Schweinefleisch gegessen wird.
Der Spruch "Petition gegen Türken? Klar unterschreibe ich die; halt mal kurz meinen Döner" ist btw uralt und soll einen einfach nur zum Denken bringen, wenn man ausschließlich aus simpelsten Vorurteilen besteht und nen Tellerrand als Horizont hat.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 17:45 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Was heißt das also fürs liebe Abendland? Moslems dürfen nur dann einwandern, wenn sie uns bekochen wollen?


Das hast jetzt Du gesagt. Bei uns im Betrieb sind die meisten Putzfrauen übrigens auch Muslimas, die sind auch allesamt sehr fleißig und gründlich, während ihre Ehemänner meist zuhause rumhängen und Sozialleistungen kassieren.

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Der Grund, aus dem auf dem Döner kein Schweinefleisch ist, ist die islamische Speisevorschrift. Es gibt also nen Bereich von KvMs Leben, in dem er sich diese bereits seit Jahren quasi aufzwingen lässt, ohne ein Problem damit zu haben oder bewusst drüber nachzudenken.


Ich esse nur sehr selten Schwein, und selbst dann präferiere ich Wildschwein. Mehr muß dazu nicht gesagt werden.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 18:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Ich esse nur sehr selten Schwein, und selbst dann präferiere ich Wildschwein. Mehr muß dazu nicht gesagt werden.
Völlig irrelevant; du meintest, ein Döner hat nichts mit dem Islam zu tun. Doch, islamische Speisevorschriften sorgen dafür, dass du nicht in jedem Laden nen Schweinedöner kaufen kannst, sonst könntest du das vermutlich. Der Döner ist zu nem relevanten Teil wie er ist wegen des Islam.
Und rate, inwieweit das unsere Gesellschaft islamisiert? Ja. Nerviger sind da die Christen, die tatsächlich Tanzverbote für alle durchdrücken, und sowas. Das zwingt das Christentum jedem anderen auf, vom Atheisten bis zum Hindu.
N paar Seiten zuvor wurdest du auch zum Rumpelstilzchen, weil die meisten Schulen für muslimische Schüler auch Alternativen anbieten, also haben wir hier mal wieder nen Punkt, an dem du einfach inkonsistent den Kram laberst, der deine wirren Punkte gerade stützt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 18:20 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Stellt euch mal vor, das Dönerfleisch ist auch noch halal! So weit ist es mittlerweile mit der Islamisierung schon.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 18:23 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Du verstehst nicht. Für mich persönlich ist es völlig irrelevant, ob Muslime aus religiösen Gründen ein Problem mit Schweinefleisch haben, da ich wie gesagt geschmacklich meist anderes Fleisch bevorzuge. Und ich bin da tolerant: Wenn ich zum Türken gehe, erwarte ich selbstverständlich nicht, daß er mir eine Haxnsemmel anbietet, aus welchen Gründen auch immer, genauso wenig erwarte ich im Bayerischen
Wirtshaus Ente süßsauer. Egal, wo ich verkehre: Ich packe nicht den Wirt am Kragen und fordere für mich Extrawürste ein, die sich nicht mit seiner Esskultur und Speisekarte vereinbaren lassen, das ist der Riesenunterschied zu deinem schiefen Kantinenvergleich.

Zum Thema Tanzverbot, auch wenn das natürlich mit religiös geprägten Essgewohnheiten zu tun hat:

Gleichwohl akzeptiere ich in einem christlich geprägten Land zwei Tage Tanzverbot in einem Jahr, welches satte 365 Kalendertage aufzuweisen hat.

Man sieht also: KvM ist toleranter als so manch anderer hier.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de