Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:23

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2022, 20:56 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2327
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 493 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Wenn du grad akut überfallen oder zusammengeschlagen wirst, rufst du eben nicht die Polizei, wie soll das auch gehen? Die rufst du frühestens danach, und je nach Situation nicht mal das. Nachdem du zusammengeschlagen wurdest, rufst du, wenn du kannst, erstmal eher einen Krankenwagen.

Ich kenne keine Person, die jemals in einer Notlage Hilfe von der Polizei bekommen hat.

Die ist Teil der Exekutive. Sie soll Straftäter finden und ihrer Strafe zuführen, nicht Leuten in akuter Not helfen.

Wenn man Gesetze hat, dann muss die auch wer durchsetzen.

Die Kraft, die das tut, muss dann aber nicht rumlaufen und grundlos auf der Straße türkische Apotheker niederknüppeln.

Sie sollte auch nicht von RWE als bezahlte Privatarmee nutzbar sein um deren Rodungen mit Pfefferspray gegen friedliche Demonstranten zu verteidigen.

Siehst du das ein? Wahrscheinlich nicht, du wirst lieber wieder abstreiten dass sowas überhaupt passiert oder es sonst wie relativieren

...vielleicht sollte man auch mehr ein Auge drauf haben wer alles Polizist wird.

Das ist ja auch der klassische Grund, warum du z.B. in den USA in prädominant schwarzen Nachbarschaften manchmal mehr Verbrechen hast als in den weißen Gegenden. Die Leute dort werden von der Regierung und den Städten aus rassistischen Gründen arm gehalten.


Naja, du im Gegenzug postest hier ja täglich dass du vor jedem Polizisten, den du draußen vorbeilaufen siehst, erstmal in die Knie gehst um ihm einen leckeren Blowjob mit deiner weltberühmten Turbo-Zunge zu verpassen; keine Ahnung ob das groß besser ist.
So einen Post hast du niemals gemacht? Naja mir egal, ich behaupte es einfach trotzdem. Ich fühle mich dann dadurch ein bisschen besser, in meiner hilflosen Unfähigkeit dir ein sinnvolles Gegenargument zu bringen.


Die Polizei ist an Orten mit erhöhtem Risikopotential bereits mit Streifen unterwegs , bevor etwas passiert. Ich glaube jeder von uns hat es bereits gesehen, wenn in der näheren Umgebung etwas passiert wie zb eine Einbruchserie, patroulliert die Polizei engmaschiger, Bei Großveranstaltungen und ähnlichem ist sie präventiv vor Ort, bereits bei kleinen Veranstaltungen je nach Lage. Ich habe selbst Veranstaltungen organisiert, und weiss genau was da im Vorfeld mit der Polizei je nach Gefährdungslage besprochen und vereinbart wird bezüglich Prävention.

Warst du einmal in deinem Leben auf einer Grossveranstaltungen mit Gewaltausbruch? oder einem grösseren verkehrsunfall? Hier gehört es zum Tagewerk der Polizei Erste Hilfe zu leisten, Polizisten werden hierfür extra geschult um Rettungskräften Freiraum zu schaffen für die schwereren Fälle das nur als ein Beispiel. Leider ist ja ds Ergebnis der Prävention , das es Polizei gibt nicht messbar. aber damit helfen sie täglich Menschen, wenn durch ihre pure Existenz Taten verhindert werden.

Wenn die Notlage eines Menschen ein sofortiges Eingreifen erfordert so gehört das zum Aufgabengebiet.

Ja jemand muss die Gesetz durchsetzen, wer soll das tun? Übrigens haben auch alle Staaten mit Sozialismus, den du ja so gern feierst, Polizei.....
Und arbeiten bei der Polizei ist quasi überalll auf der Welt mehr eine Sache der konservativen menschen, die Staat und Regeln akzeptieren und für gut befinden, deine Freunde aus dem schwarzen Block würden sich niemals als Polizist bewerben, denn dann müsste er arbeiten und sich dabei von so leuten wie ihm selbst mit lebensgefährlichen Gegenständen bewerfen lassen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man es schaffen sollte Anarchisten wie dich dafür zu begeistern, als Polizist die Regeln die ihr völlig ablehnt in der Einhaltung zu überwachen und ggf zu verhindern oder verfolgen


Ja furchtbar diese Berge zusammengeschlagener türkischer Apotheker an jeder Ecke! Du verallgemeinerst mit einem einzigen Beispiel, leider werden keine Statsitiken geführt, wie oft Mitteleuropäär sowas geschieht, das jemand übers Ziel hinausschiesst.

Und zu RWE: das du jeden der Geld verdient enteignen willst und dich und deine Konsorten einen Komunismus aufbauen möchtest ist bereits zur kennntnis genommen, ja ich will auch nichtwieder aus zweifelhaften Quellen Informationen über Sklaverei lesen, die absurd sind, denn es wäre oft in betrofffenen gebieten ohne die europäische Industrie noch übler. Fakrt is es gab Richterliche Entscheidungen und die waren gültig. Es war das gelände von RWE also deren Hausrecht, würdest du Kack- Urinbeutel werfende , steinewerfende Menschen die sogar Molotow Cocktails gebaut hatten in deinem Wohnzimmer hbaen willst nimm sie auf.. RWE wollte das nicht und hat eben auch das Recht dazu. Und wer Steine, Kacke und Urin auf Polizisten wirft und sogar Mollis baut, und nebenher noch 5 6 andere straftaten begeht ist für mich alles andere als ein friedlicher Demonstrant. und wer sich schützend vor und zwischen diese Leute stellt kann nicht erwarten das man als friedich erkannt wird, es wurdn bei der räumg auch Zwillen mit stahlkugeln gefindenm das könnte jeder dort in der Tasche haben

Zu dem Rest deines Postings sollltest du einmal nachdenken was und in welchen Worten du von dir gibst, dank aktuell neuerer Gesetze ist es durchaus strafbar mich oder Polizisten zu verleumden und beleidigen. Was qualifiziert und berechtigt dich eigentlich in volkswirtschaftlichen politischen Themen so mit anderen Menschen umzugehen? Ich vertraue nämlich auch auf unsere Justiz und würde sie ggf einschalten wenn ich es as nötig erachte

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2022, 23:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
Ich glaube jeder von uns hat es bereits gesehen, wenn in der näheren Umgebung etwas passiert wie zb eine Einbruchserie, patroulliert die Polizei engmaschiger
Ja, da hast du dann aber halt auch teilweise Kram wie diese rassistisch motivierten, verdachtsunabhängigen Kontrollen, deren Anzahl in den letzten paar Jahren immer weiter eskaliert ist. Das ist ein Problem.
Ich kenne legit niemanden, der sich besser dadurch fühlt, wenn er die Polizei patrouillieren sieht. Ich wohn hier in einer Zone, in der tatsächlich sehr häufig Polizisten durchfahren, weil hier häufig mal was zerstört wird oder es Lärmbelästigungen gibt. Ich bemerke keinen positiven Effekt; wenn die Cops kommen wirds eher noch lauter, weil die sich dann mit den Besoffenen zoffen wie in der Kneipe. Erinnere mich auch noch daran, wie sich das Ordnungsamt mal 30 Minuten lang mit einem türkischen Ladenbesitzer gezofft hat, weil seine Auslage vier Zentimeter zu weit auf der Straße war. Egal. Ich streite ja weiterhin nicht ab, dass die Existenz einer Polizei an sich gut für die Gesellschaft ist.
Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
Warst du einmal in deinem Leben auf einer Grossveranstaltungen mit Gewaltausbruch? oder einem grösseren verkehrsunfall? Hier gehört es zum Tagewerk der Polizei Erste Hilfe zu leisten, Polizisten werden hierfür extra geschult um Rettungskräften Freiraum zu schaffen für die schwereren Fälle das nur als ein Beispiel.
Die Eskalationen da liegen verdammt oft literally daran, dass die Polizei anwesend ist und drohend/aggressiv agiert. Im Nachhinein wird dann von Seiten der Polizei aus gelogen was das Zeug hält. Es gibt nen Grund, wieso verpflichtende Bodycams für Polizisten immer mehr Verbreitung finden.
https://www.waz.de/sport/lokalsport/her ... 37607.html
Sicher kann ein durchschnittlicher Polizist besser erste Hilfe leisten als der Durchschnittsbürger. Du sprichst da aber ein ganz anderes Problem an, und das ist, dass es zu wenig medizinische Einsatzkräfte gibt. Ich hab erst kürzlich was über eine notwendige Gesundheitsreform geschrieben. Brexpiprazole @ Therapie - Pro & Contra
Jedem sollte zumindest klar sein, dass der Job der Rettungskräfte gesellschaftlich deutlich wichtiger ist. Da sollte dann auch mehr ausgebaut werden.
Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
Ja jemand muss die Gesetz durchsetzen, wer soll das tun? Übrigens haben auch alle Staaten mit Sozialismus, den du ja so gern feierst, Polizei.....
An dem Punkt merkt man übrigens, dass du meinen Post wieder nur vage überflogen/nicht verstanden hast, weil ich selbst explizit das Argument für die Existenz einer Polizei gemacht habe.
Ich halte einfach nur diverse Dinge für reformierbar, siehe meine letzten paar Posts hier.
In einer Gesellschaft ab einer bestimmten Größe ist ein exekutives, neutral agierenden Organ in Art einer Polizei notwendig, damit wie gesagt anomische Lynchjustiz verhindert wird.
Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
Ja furchtbar diese Berge zusammengeschlagener türkischer Apotheker an jeder Ecke! Du verallgemeinerst mit einem einzigen Beispiel, leider werden keine Statsitiken geführt, wie oft Mitteleuropäär sowas geschieht, das jemand übers Ziel hinausschiesst.
Es werden Statistiken geführt, und ich hab Statistiken hierzu mehrfach auf der letzten Seite verlinkt. Wir reden von um die 2000 Fällen von ungerechtfertigter Polizeigewalt pro Jahr, Anzahl jährlich steigend, mit Dunkelziffer eher Richtung 10.000.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 79146.html
Das sind dann auch nicht nur türkische Apotheker, und es sind halt auch nicht nur Einzelfälle (auch wenn ich es auch so recht fragwürdig finde, wie du das knallhart einfach wegrelativierst als wäre der eine Fall nicht schon schockierend genug):
Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
Und arbeiten bei der Polizei ist quasi überalll auf der Welt mehr eine Sache der konservativen menschen, die Staat und Regeln akzeptieren und für gut befinden, deine Freunde aus dem schwarzen Block würden sich niemals als Polizist bewerben, denn dann müsste er arbeiten und sich dabei von so leuten wie ihm selbst mit lebensgefährlichen Gegenständen bewerfen lassen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man es schaffen sollte Anarchisten wie dich dafür zu begeistern, als Polizist die Regeln die ihr völlig ablehnt in der Einhaltung zu überwachen und ggf zu verhindern oder verfolgen
Weil die Polizei sich einfach immer mehr radikalisiert. Gerade in den letzten paar Jahren gab es ja auch immer wieder enge Kontakte zur Querdenkerszene. https://www.rnd.de/panorama/polizist-we ... O6QUE.html
Klar will ich nicht in nem Laden arbeiten, wo so dermaßen viele Rechtsextremisten angestellt und aktiv sind, in teilweise hohen Positionen. Da von Verleumdung zu reden ist an sich absurd; selbst der Verfassungsschutz und Innenministerin Faeser bestätigen die Existenz des Problems ja. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... bundeswehr
Da müsste sich vorher erst was an der Maschine tun. Das passiert auch nicht von innen heraus, da müssen Auflagen und Reformen von Außen kommen.
Ich mein, ohne Witz, kriegst du Zeug aus den USA mit? Erst vor zwei Wochen gab es einen Amoklauf in einer US-Schule (Uvalde), wo die Cops aus Angst die ganze Zeit über vor der Schule gewartet haben während von drinnen aktiv Notrufe rausgingen; darüber haben die Cops zuerst Lügen erzählt, aber die haben sich nicht lange gehalten. Eltern wollten dann selbst rein, und wurden von den Polizisten dafür angegriffen.
Fast wöchentliche öffentliche Hinrichtungen von unbewaffneten Schwarzen auf der Straße, und so weiter. Findest du das gut? Dazu kann es hier halt auch kommen. Die USA ist keine Fantasy-Dystopie, sondern ein echtes Land. Die Polizei reguliert sich nicht von alleine; die untersucht sich immer kurz selbst und findet dann keine Probleme.
Ich arbeite übrigens im öffentlichen Dienst. Ich bin überdies auch kein Anarchist, im Gegenteil - ich bin Mitglied einer demokratischen Partei. Meine Strömung nennt sich Demokratischer Sozialismus - tatsächlicher Sozialismus befindet sich da ne fette Ecke links von, und für Anarchie bin ich zu tatsachenorientiert und zynisch. Politische Theorie wieder, ich bremse mich diesmal direkt bevor ich anfange.
Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
Und zu RWE: das du jeden der Geld verdient enteignen willst und dich und deine Konsorten einen Komunismus aufbauen möchtest ist bereits zur kennntnis genommen,
Komm mal klar, ohne Witz. Kommunismus ist nochmal was ganz anderes. Du hast mich schon mehrfach live im Forum gegen Kommunismus sprechen sehen. Du wirfst mir hier die unterschiedlichsten Wörter an den Kopf (aus deiner Sicht sind das offensichtlich auch alles schwerwiegende Beleidigungen), aber bei den meisten weißt du offensichtlich nur vage, was sie überhaupt bedeuten. Bin ich jetzt Anarchist oder Kommunist? Ist dir überhaupt bewusst, dass das zwei komplett unterschiedliche Sachen sind? Oder ist das in deinem Kopf einfach ein Mischmasch, weil beides vage irgendwas mit Links zu tun hat?
Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
ja ich will auch nichtwieder aus zweifelhaften Quellen Informationen über Sklaverei lesen, die absurd sind
Darüber musste ich kurz lachen. Du machst das öfter; du hörst in nem Thema auf zu antworten, aber gehst mit so ner gewissen Wut im Bauch raus und bringst das Thema dann teilweise Wochen später off topic anderswo nochmal hoch. Du beziehst dich hierauf: Brexpiprazole @ Wehrpflicht und Bundeswehr/Militär
Bei den "Zweifelhaften Quellen mit absurden Informationen" in diesem Post, wo es teilweise um Nestles afrikanische Sklaven-Shops und dergleichen Praktiken ging, handelt es sich unter anderem um die Das Handelsblatt und The Guardian. Es gibt, auch heute, Konzerne, die ihre Waren mit Hilfe von Sklavenarbeit und Menschenrechtsverletzungen herstellen. Auch deutsche Konzerne. Auch wenn du das doof findest weil es nicht gut in dein Weltbild passt.
Hier vom Business Insider: https://www.businessinsider.com/apple-c ... ort-2021-5
SWR: https://www.swr.de/home/moderne-sklaverei-100.html
New York Times: https://www.nytimes.com/2020/11/29/busi ... -bill.html
Stern: https://www.stern.de/auto/news/vw-in-br ... 04248.html
Spiegel: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 53169.html
ARD: https://www.tagesschau.de/ausland/liefe ... a-101.html
???
Ohne Witz, was soll ich sonst noch machen? Ich leg dir ja nicht das Micky-Maus-Magazin, den Playboy oder so vor. Deine Quellen sind normalerweise Zeug wie Zitate von Moses Pelham. Der wählt übrigens SPD.
Kannst du unironisch mal akzeptieren, dass du bei einem bestimmten Thema einfach schlecht/nicht informiert warst? Und die neuen Infos dann einfach annehmen? Das Ausmaß, dass du anstrengst um das nicht zu tun, ist legit peinlich.
Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
Fakrt is es gab Richterliche Entscheidungen und die waren gültig. Es war das gelände von RWE also deren Hausrecht
Das geht in Richtung Kohlberg und Moralentwicklung. Es gibt Sachen, die sind 100% legal - und ethisch und moralisch trotzdem falsch. Es gibt Sachen, die sind illegal - aber kein bisschen unmoralisch.
Zu legal + trotzdem falsch gehört es dann auch, wenn man Leute mit dem Wasserwerfer wegballert, weil die gegen Braunkohlerodung protestieren. Braunkohle ist der klimaschädlichste Energieträger den es gibt, und Deutschland ist da Weltmeister in der Förderung. Der Planet ist verdammt nochmal wichtiger als RWEs Quartalszahlen.
https://www.geo.de/natur/nachhaltigkeit ... braunkohle
Wenn man ein Gewissen hat, muss man dagegen quasi protestieren, selbst wenn der Konzern sich die ganze Stadt kauft und sich schreiend auf den Fußboden schmeißt. Trifft in dem Fall ja sogar fast zu; diverse Anwohner wurden aus ihren Wohnungen geschmissen und zwangsumgesiedelt.
Was RWE, die Politik und die Polizei sich beim Hambacher Forst alles geleistet haben, ist ein absoluter Schandfleck in Deutschlands moderner Geschichte. Einfach nur ekelhaft, das auch noch in irgendeiner Hinsicht zu relativieren. 3500 Cops. Kurz vorher im selben Jahr gab es in Chemnitz einen der größten Nazi-Aufmärsche nach dem Zweiten Weltkrieg. Wurde da auch nur ein Finger gegen die Nazis gerührt?
Andere Schandflecke in der deutschen Geschichte waren rein rechtlich übrigens auch legal. Ich weiß nicht ob dir das klar ist, aber mit genug Schmiergeldern kann man auch die Gesetzgebung zu seinen Gunsten beeinflussen.
Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
dank aktuell neuerer Gesetze ist es durchaus strafbar mich oder Polizisten zu verleumden und beleidigen. Was qualifiziert und berechtigt dich eigentlich in volkswirtschaftlichen politischen Themen so mit anderen Menschen umzugehen? Ich vertraue nämlich auch auf unsere Justiz und würde sie ggf einschalten wenn ich es as nötig erachte
Bin ich high, oder drohst du mir grad legit mit einer Anzeige, weil ich in diesem Thread aktuelle Berichte zu Polizeigewalt verlinke und dich das wütend macht?
"Es ist strafbar Polizisten zu verleumden, ich würde ggf. die Justiz einschalten" - Man darf hier jetzt im Forum nichts negatives mehr über die Polizei als Institution sagen bzw. muss vorsichtig sein was man postet, weil Rockdog dann böse wird, petzen geht und das unterbindet?

Nein.

So fangen wir hier gar nicht erst an; dieser Thread, wie jeder andere auch, darf auch weiterhin von jedem User mit aller Redefreiheit und ohne Zensur ungeliebter Meinungen benutzt werden. Unterlasse solche Drohungen.
Achte überdies auf dich selbst. Wenn es dir psychisch nicht gut geht oder du eine Pause brauchst, wende dich an deine Freunde und benutz deine Skills. Du kannst mich auch gerne in DMs oder im Meinungsthread beleidigen wie du willst, wenns dir beim Runterkommen hilft. Du weißt ja, dass ich es definitiv lese.

//Bro und ohne Witz, falls dich die leckeren Blowjobs stören - wenn du hier random Zeug erfindest, was anscheinend gesagt worden wäre ("Polizisten werden pauschal vorverurteilt und verunglimpft"), dann darf ich auch was erfinden. Bisschen Spaß muss dann auch mal sein, und ich hatte den Witz ja sogar direkt danach erklärt, was definitiv nicht notwendig gewesen wäre.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2022, 15:24 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
Und zu RWE: das du jeden der Geld verdient enteignen willst und dich und deine Konsorten einen Komunismus aufbauen möchtest ist bereits zur kennntnis genommen, ja ich will auch nichtwieder aus zweifelhaften Quellen Informationen über Sklaverei lesen, die absurd sind, denn es wäre oft in betrofffenen gebieten ohne die europäische Industrie noch übler. Fakrt is es gab Richterliche Entscheidungen und die waren gültig. Es war das gelände von RWE also deren Hausrecht, würdest du Kack- Urinbeutel werfende , steinewerfende Menschen die sogar Molotow Cocktails gebaut hatten in deinem Wohnzimmer hbaen willst nimm sie auf.. RWE wollte das nicht und hat eben auch das Recht dazu. Und wer Steine, Kacke und Urin auf Polizisten wirft und sogar Mollis baut, und nebenher noch 5 6 andere straftaten begeht ist für mich alles andere als ein friedlicher Demonstrant. und wer sich schützend vor und zwischen diese Leute stellt kann nicht erwarten das man als friedich erkannt wird, es wurdn bei der räumg auch Zwillen mit stahlkugeln gefindenm das könnte jeder dort in der Tasche haben

Kurz mal von jemanden, der unmittelbar im Abbaugebiet von RWE lebt. Hier gilt es als Bürgerpflicht, maximalen Widerstand zu leisten, gegen die Verbrechen von RWE. Wenn RWE im strafrechtlichen Sinne keine Verbrechen begeht, dann aber ganz sicher an der Umwelt und unserer Zukunft. Die Menschen, die z.B. den Hambacher Forst besetzt haben, sind für uns hier in der Region hier Helden. Nicht umsonst haben wir diese Menschen nach unseren Möglichkeiten unterstützt. Und mittlerweile ist ja auch gerichtlich festgestellt worden, dass das Vorgehen der Polizei rechtswidrig war. :anbet:

Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
Zu dem Rest deines Postings sollltest du einmal nachdenken was und in welchen Worten du von dir gibst, dank aktuell neuerer Gesetze ist es durchaus strafbar mich oder Polizisten zu verleumden und beleidigen. Was qualifiziert und berechtigt dich eigentlich in volkswirtschaftlichen politischen Themen so mit anderen Menschen umzugehen? Ich vertraue nämlich auch auf unsere Justiz und würde sie ggf einschalten wenn ich es as nötig erachte

Himmel Dude, bitte mach dich nicht lächerlich. :roll: :roll: :roll:

Wundert mich übrigens, dass gerade du hier so bei der Polizei lutscht und gerade auch jemand wie du so sehr den Kapitalismus abfeiert. :roll: :roll: :roll:
Kann dir aber mal aus eigener Erfahrung berichten. Meine Mutter war über 30 Jahre bei der Kripo, jetzt frisch pensioniert. Ich hab in den ganzen Jahren so viele Polizisten kennengelernt und ja, die meisten superkorrekt. Aber gerade bei der Polizei oder auch der Bundeswehr ist der Prozentsatz der Gewaltbereiten und auch der Faschos hoch.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2022, 01:28 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
MacGyver hat geschrieben:
Wenn RWE im strafrechtlichen Sinne keine Verbrechen begeht, dann aber ganz sicher an der Umwelt und unserer Zukunft. Die Menschen, die z.B. den Hambacher Forst besetzt haben, sind für uns hier in der Region hier Helden. Nicht umsonst haben wir diese Menschen nach unseren Möglichkeiten unterstützt. Und mittlerweile ist ja auch gerichtlich festgestellt worden, dass das Vorgehen der Polizei rechtswidrig war.
Ein Fußball-Fest mit fadem Beigeschmack. Der Deutsche Fußball-Bund hat am Rande des Spiels zwischen Deutschland und Italien am Dienstagabend Fans von der Polizei festhalten lassen, nachdem diese im Stadion mit einem Banner gegen die WM in Katar und den Weltverband Fifa protestiert hatten. Ein Polizeisprecher bestätigte gegenüber FOCUS Online eine entsprechende Maßnahme der Beamten vor Ort.
“15.000 Tote für große Kulissen - Fifa und Co. ohne Gewissen", stand auf dem Plakat der Fußball-Fans, mit dem diese eindeutig auf die toten Gastarbeiter in Katar hinwiesen, die unter sklavenähnlichen Bedingungen in dem Emirat arbeiten mussten, um die WM überhaupt zu ermöglichen.

https://www.focus.de/sport/fussball/pla ... 65762.html

Stell dir vor, du bist in so einer Situation einer der beteiligten Polizisten. Denkst du, du bringst gerade irgendeine wertvolle Leistung in die Gesellschaft ein? Oder ist dir bewusst, dass du essentiell ein Schurken-Handlanger aus einem Comic bist und fährst trotzdem fort? Was davon ist die dystopischere Vorstellung?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2022, 11:45 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Ich muss ja wirklich sagen:

So, wie die Grünen ihre Wähler nach Strich und Faden verarschen, ist das in der Tat bemerkenswert.

Im Bund werden urgrüne Forderungen wir Reduktion des Militärs usw. Ruck Zuck innerhalb von wenigen Wochen abgeräumt und ins Gegenteil umgedreht.

Interessant ist auch der Koalitionsvertrag von Nordrhein-Westfalen. Im Bereich der Inneren Sicherheit kann die Polizei, die in Deutschland Ländersache ist und somit in Nordrhein-Westfalen in die Zuständigkeit des Düsseldorfer Landtags fällt, ihr Glück kaum fassen.

Die Grünen waren ja immer gegen die Aufrüstung der Polizei mit Tesern.

Im Koalitionsvertrag steht nun das glatte Gegenteil:

https://gruene-nrw.de/dateien/Zukunftsv ... kseite.pdf

Ab Zeile 3966 kann man wunderbar lesen, dass die Polizei in Nordrhein-Westfalen ganz massiv verstärkt werden soll.
Ab Zeile 4014 wird deutlich, dass es mit der Ablehnung der Teser nun vorbei ist. Die Teser heißen jetzt Distanzelektroimpulsgerät. :laugh:

Sehr bemerkenswert auch die Aussagen zur Kriminalität:

Bei Zeile 3897 ist von der Bekämpfung der Clankriminalität, Rockerkrminalität und Mafiakriminalität die Rede.

Diese Forderungen sind mehr oder weniger 1 : 1 von der AfD übernommen worden.

Grundsätzlich kann man selbstverständlich all diese Forderungen aufstellen. Sie sind legitim.

Auch darf RWE weiter Lützerath weiter Kohle abbauen. Es ist davon die Rede, dass dies so flächensparsam wie möglich geschieht. :laugh:

Nur sollten es die Grünen unterlassen, die Wähler dermaßen nach Strich und Faden verarschen, indem sie nach der Wahl exakt das Gegenteil dessen tun, was sie zugesagt haben.

____________

Auch im Verkehrssektor kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Zur Schiene gibt einen lächerlichen nichtssagenden Absatz von ein paar Zeilen (1734 - 1747). Das ist alles.

Es wäre so wichtig gewesen, hier die wesentlichen Infrastrukturvorhaben, die zur Erreichung des Ziels, die Zahl der Zugkilometer um 60 % zu erhöhen, zu nennen.

Dauerbrenner ist der Irrsinn, dass die Strecke Lünen - Münster (Westf.) im Kernnetz zwischen Dortmund und Münster (Westf.) immer noch eingleisig ist und die ÖPNV-Zielvorgaben des Koalitionsvertrages alleine auf dieser Strecke eine glatte Illusion sind.

____________

Meine Meinung: Das Papier hätten die sich sparen können. Viele Phrasen und Bla Bla, etliche Luftschlösser und wenig Konkretes. Ganz abgesehen davon, dass das mit dem, was man vor der Wahl gesagt hat, auch nicht übereinstimmt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2022, 12:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
Ab Zeile 4014 wird deutlich, dass es mit der Ablehnung der Teser nun vorbei ist. Die Teser heißen jetzt Distanzelektroimpulsgerät. :laugh:
Taser (Nicht Teser) ist ein generalisierter Markenname, wie Tempo oder Tesa. Der tatsächliche deutsche Name für ein Gerät der Art war schon immer Distanz-Elektroimpulsgerät. Alternativ Elektroschockpistole oder Distanz-Elektroimpulswaffe. Die bekanntesten Geräte werden vom US-Unternehmen Axon (ehemals Taser) hergestellt.
Die vertreiben übrigens auch Bodycams, spielen also quasi für "beide Seiten".
Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
Auch darf RWE weiter Lützerath weiter Kohle abbauen. Es ist davon die Rede, dass dies so flächensparsam wie möglich geschieht. :laugh:
Ich versteh den Lachsmiley an der Stelle nicht wirklich; behauptest du nicht normal, für Umweltschutz zu sein?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2022, 01:38 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragFlugufrelsarinn hat geschrieben:
Wann kommen denn die Polizisten? Wenn man beklaut wird oder danach? Und was passiert dann? Außer dass man vielleicht umgebracht wird, wenn man schwarz ist, weil man könnte ja der Täter sein. Oder so.
Instant Classic

Image

Österreich halt, aber könnte ja ebensogut hier passiert sein. Stalking juckt auch in Deutschland keine der drei Gewalten.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2023, 22:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Polizeigewalt in Idstein: Videos überführen Polizisten
Die Rekonstruktion von Videoaufnahmen belegt Polizeigewalt gegen einen 38-Jährigen. Das Video galt zuvor als gelöscht, die Polizisten schilderten den Vorfall ganz anders.
https://www.fr.de/rhein-main/videos-ueb ... 08374.html

Der Vorfall ist von September 2020; der Mann wurde von vier Polizisten brutal und minutenlang zusammengeschlagen, auch noch als er bereits gefesselt auf dem Boden lag und in Luftnot um Gnade bettelte - die Polizisten meinten damals, dass er aggressiv gewesen wäre und sie sich adäquat zur Wehr gesetzt hätten.
Aber Aufnahmen, die erst jetzt im Laufe der Verhandlung (das Opfer wurde von den Polizisten angezeigt, und vice versa) erfolgreich rekonstruiert worden sind, bestätigen exakt und ohne Abweichungen das, was der Mann damals geschildert hatte. Durch die Geschichte dazu, wie die Aufnahmen jetzt aufgetaucht sind, wird irgendwie auch recht offensichtlich, dass damals versucht wurde, diese zu löschen (und das als ärgerliches Versehen zu bezeichnen), aber die Cops den Versuch vermasselt haben.

Es ist echt abartig, wie häufig es bei Polizeigewalt erstens vorkommt, dass die Cops sagen, das Opfer wäre aggressiv und gefährlich und die Reaktion darauf angemessen gewesen - und dann zweitens irgendwann Wochen oder Monate später eindeutig das Gegenteil bewiesen wird oder zumindest dutzende Zeugen den Cops widersprechen. Die Bodycams, sofern vorhanden, haben ja auch immer genau dann zufällig eine Störung.
Ich würd aufgrund solcher Fälle bei Vorfällen von Polizeigewalt, die als gerechtfertigt bezeichnet werden, eigentlich immer erstmal vorsichtig im Hinterkopf behalten, dass die Cops potentiell lügen könnten wie gedruckt.
Man muss das ja nicht als gegebene Sicherheit annehmen, aber viele machen ja das Gegenteil und glauben der Polizei bei sowas immer zu 100%, weil die ja selbstverständlich nicht lügen würde.
#filmthepolice

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2023, 01:08 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 20:16
Beiträge: 438

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 7 mal
Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
Die Polizei ist an Orten mit erhöhtem Risikopotential bereits mit Streifen unterwegs , bevor etwas passiert. Ich glaube jeder von uns hat es bereits gesehen, wenn in der näheren Umgebung etwas passiert wie zb eine Einbruchserie, patroulliert die Polizei engmaschiger,


in unserer Straße habe ich die Polizei 1x in 14 Jahren gesehen. Einbrecher haben weiter freie Hand.

Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
Warst du einmal in deinem Leben auf einer Grossveranstaltungen mit Gewaltausbruch? oder einem grösseren verkehrsunfall? Hier gehört es zum Tagewerk der Polizei Erste Hilfe zu leisten, Polizisten werden hierfür extra geschult um Rettungskräften Freiraum zu schaffen für die schwereren Fälle das nur als ein Beispiel. .


in meinem Lieblingsradio, in der Fan-O-Mania-Stunde kommen dann mal so Berichte, wie die Polizei präventiv den Ultras eins über den Schädel gegeben haben oder einen davon krankenhausreif geschlagen haben, in ein Fastfoodlokal gezerrt haben und den Sanitätern den Zugang verwehrt haben. Ich war nicht dabei, aber es wurde auf das entsprechende Video verwiesen. Einen haben sie kürzlich im Stadion über die Brüstung geknüppelt - schwere Rückenverletzung..
Dabei war ich an Sylvester vor einigen Jahren. Große Schlägerei auf einem Platz. Um die Ecke stehen 20-30 Beamtete in Kampfausrüstung. Ich sage: " da hinten gibts eine Massenschlägerei" Antwort : "was geht das uns an?"

Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
Und arbeiten bei der Polizei ist quasi überalll auf der Welt mehr eine Sache der konservativen menschen, die Staat und Regeln akzeptieren und für gut befinden,


welche Regeln? wohl eher die des Corpsgeistes als die die im Gesetzbuch stehen.

ich frage mich wie wir ohne Polizei auskommen sollten. Ich frage mich aber auch wie lange wir noch mit einer solchen Polizei leben müssen.

______________________
Ravioli für alle, außer Paradice!
Rioja für alle!!!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2023, 01:28 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 20:16
Beiträge: 438

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 7 mal
Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
Die Polizei ist an Orten mit erhöhtem Risikopotential bereits mit Streifen unterwegs , bevor etwas passiert. Ich glaube jeder von uns hat es bereits gesehen, wenn in der näheren Umgebung etwas passiert wie zb eine Einbruchserie, patroulliert die Polizei engmaschiger, Bei Großveranstaltungen und ähnlichem ist sie präventiv vor Ort, bereits bei kleinen Veranstaltungen je nach Lage. Ich habe selbst Veranstaltungen organisiert, und weiss genau was da im Vorfeld mit der Polizei je nach Gefährdungslage besprochen und vereinbart wird bezüglich Prävention.


einmal durchatmen - jetzt gehts nicht um die deutsche Staatsgewalt.

auf einer lauschigen Insel im Atlantik, da teilt sich die Polizeiarbeit die Policia Lokal und die Guardia Civil. Letztere war bei einer Einbruchserie auch verstärkt vor Ort. So lange, bis die Guardia Civil von der Nachbarinsel geschickt wurde. Diese kam im Morgengrauen mit Schnellbooten und Maschinengewehren und hat die lokale Guardia Civil Zentrale gestürmt. Dort fanden sie nicht nur das Diebesgut sondern auch jede Menge Stoff, den sie den Dealern abgenommen hatten und den der Polizeichef im eigenen Cafe vertickt hat.

Die Policia Lokal hat schon immer ein anderes Ansehen. Heute beim Lucha ( so ne Art SumoRingen), große Halle, Türe steht offen, wer kein Ticket hat schaut eben so rein. 2 Polizisten stehen in der Türe, ein Zuschauer macht einen lockeren Spruch, der Polizist macht einen lockeren Spruch, und lächelt, beide gehen zur Seite und geben den Blick frei.
Das kann ich mir bei der Hessischen Polizei einfach nicht vorstellen.

______________________
Ravioli für alle, außer Paradice!
Rioja für alle!!!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2023, 23:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Böhmermann-Sendung veröffentlicht rechtsextremen Frankfurter Polizei-Chat
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... 12650.html

Das Format ist echt liebevoll; man kann durch die Website scrollen wie durch eine echte WhatsApp-Gruppe:

https://itiotentreff.chat/chat/

Das ist auch nur ein einziger Chat; Zeug der Art wurde ja mittlerweile in diversen Städten quer durch Deutschland aufgedeckt. Den teilnehmenden Polizisten passiert rechtlich und dienstlich normalerweise nichts, so auch hier auch hier nur eingeschränkt.
Viele dieser basic-ass Facebook-Nazi-Boomer-Memes kennt man schon, wenn man chronisch online ist. Einige der Bilder und Videos sind zensiert, werden dann aber beschrieben.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 8. Okt 2023, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: siehe unten


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2023, 23:35 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Den teilnehmenden Polizisten passiert rechtlich und dienstlich normalerweise nichts, so auch hier.

Ich mein ist traurig dass da vermutlich keine strafrechtlichen Konsequenzen rauskommen werden, oder großer finanzieller Schaden entsteht, aber "passiert dienstlich nichts" ist in dem Fall hier falsch.
Steht doch sogar direkt im Artikel, dass die Beamten seit damals keinen einzigen Tag ihren Dienst ausüben durften, und das auch weiterhin bestehen bleibt. Würde jetzt sogar mal gewagt vermuten dass zumindest diese namentlich bekannten Beamten niemals wieder den Beamtendienst ausüben werden dürfen.

Dass sie halt trotzdem weiterhin einen Teil ihrer Beamtenbezüge bekommen ist trotzdem peinlich.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2023, 00:08 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wenn die Leute immer noch Geld kriegen, zähle ich das nicht als Konsequenz. "Niemals wieder in den Dienst" ist auch Cope; der Fall ist grad heiß und viele Leuten schauen denen auf die Finger.
Der juristische Part wird sich irgendwann erledigen, der Staub wird sich legen, und in ein paar Monaten arbeiten die wieder genau wie vorher - wahrscheinlich aber mit einer Ortsverlegung. So macht z.B. die Kirche das auch mit Priestern, die beim Kinder ficken erwischt werden; die Taktik ist allgemein bewährt. Oder Politiker, die bei irgendwelchen korrupten Geschäften erwischt werden und dann damit bestraft werden, dass sie ein neues Ministeramt bekommen.
Deutschlands Polizei und die Gewerkschaft stehen solidarisch hinter denen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2023, 19:47 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Hast du mal geprüft, wie viel Lohn ein Polizeibeamter bekommt?
Reduziere dies auf die genannten 60% oder 50%, und dann bitte nochmal definieren, ob die Konsequenz spürbar ist für diese Beamten.

Wir argumentieren für dasselbe, und wollen letztlich dasselbe. Aber das zu weit zu verdrehen wenn man darüber berichtet hilft dem case halt nicht wirklich.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2023, 20:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Der juristische Part wird sich irgendwann erledigen, der Staub wird sich legen, und in ein paar Monaten arbeiten die wieder genau wie vorher
Ich erfinde sowas ja auch nicht. Bei dem sehr ähnlichen Fall in Sachsen-Anhalt vor ein paar Wochen war es genau so:

Wegen der Teilnahme an rassistischen und gewaltverherrlichenden Chats sind Anfang des Jahres 18 Polizeibedienstete aus dem Dienst genommen worden. Dagegen haben zwölf von ihnen geklagt. Das Verwaltungsgericht Magdeburg hatte ihnen wegen Formfehlern recht gegeben. Am Donnerstag urteilte nun das Oberverwaltungsgericht, dass die Polizeibediensteten ihren Dienst wieder aufnehmen dürfen. Das Verwaltungsgericht Magdeburg hat allen wegen Formfehlern und fehlenden Anhörungen Recht gegeben.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen- ... t-100.html

Das System regelt das relativ still und leise von selbst.

Rocky, wie ist deine Meinung zu solchen rechtsextremen Polizei-Chats, die ja echt immer wieder entdeckt werden? Du bedankst dich für Wolfsblvts Post, in dem er den Mangel an ernsthaften rechtlichen Konsequenzen hierfür scharf kritisiert und auch, dass die teilweise weiter ihre Bezüge erhalten - darf man annehmen, dass du dem dann zustimmst?
Fände ich wirklich gut.
Wolfsblvt betont ja, dass er und ich beide das exakt gleiche sagen, er nur eine inhaltliche Korrektur hatte.
Zum BeitragWolfsblvt hat geschrieben:
und dann bitte nochmal definieren, ob die Konsequenz spürbar ist für diese Beamten.
Okay, ich nehm das "passiert dienstlich normalerweise nichts, so auch hier" zurück und ersetze es durch "passiert dienstlich normalerweise nichts, auch hier nur eingeschränkt". Dann stimmt es mit deinem Einwand überein.
Ich sagte das schon im AI-Thread irgendwann neulich; ich kann solche Pingeligkeit respektieren, und du hast rein objektiv wohl eh recht. Mein Punkt ist halt 1. trotzdem sehr klar und bleibt 2. exakt bestehen wie er ist, auch mit der Änderung. Die Anpassung verändert die Aussage oder den Inhalt nicht. Ich erwähnte den Mangel an Konsequenzen, und der ist objektiv vorhanden.
Bzw. gut, "objektiv" - für viele Thin-Blue-Liner und dergleichen wird wohl jede Konsequenz zu hoch sein.
Diese Semantics sind aber schlussendlich eigentlich nicht das, was ich daran für relevant und diskutierenswert halte.
Ich muss an dieser Stelle aber anmerken, dass ich dein "das zu weit zu verdrehen hilft nicht" ablehne, weil ich absolut nichts verdreht habe. Eine Verdrehung wäre für mich, wenn ein Inhalt komplett falsch interpretiert und so präsentiert wird.

Siehe wie gesagt auch Sachsen-Anhalt - ich nehme eh an, und das ja aus sehr guten Gründen, dass sich dieses "Kaum" sehr schnell wieder auf "Keine" zurückändern wird, so wie es halt immer ist.

Das Präsidium Frankfurt sprach noch vor einer Woche von einer "Vorläufigen Dienstenthebung" für drei der fünf beschuldigten Beamten, die anderen beiden arbeiten eh noch, einer klagt schon aktiv gegen seine vorläufige Enthebung. Mach dir deine eigenen Gedanken.
https://www.antenne1.de/p/ministerium-k ... St5QnW5Do6
Meinerseits pedantische Korrektur auch zu deinem Post - überhaupt reduziert wurden die Bezüge nur bei zwei der drei Cops. (Rocky, wusstest du das?)
Kannst du, rein rhetorisch, mein "Das sind keine Konsequenzen" nachvollziehen? Ab nem gewissen Punkt, der so minimal ist wie hier, ist das ja auch einfach ne sprachliche Figur. Ich würde das, ohne zu zögern, auch über einen Vergewaltiger sagen, der drei Monate in den Knast kommt oder whatever. Und dann annehmen, dass verstanden wird was ich meine.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de