Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 19:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Wer ist euer Favorit auf das Amt des kommenden Präsidenten der USA?
Umfrage endete am Di 8. Nov 2016, 17:37
Hillary Clinton (Demokraten) 78%  78%  [ 7 ]
Donald Trump (Republikaner) 22%  22%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 16:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Das erste Trump/Pence-Logo hatte ich gar nicht mitbekommen; herrlich.
Pence ist von Trumps Seite aus ne extrem gute Wahl; ein erfahrener, entspannter Politiker, der v.a. die Republikaner-Wähler anspricht, die an Trump kritisieren, dass er keine Ahnung und ein zu großes Maul hat - solche, die halt im Vorfeld eher für Cruz, Bush usw. waren.

Image
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 00:48 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Trump ist jetzt ganz offiziell der republikanische Anwärter auf das Amt des Präsidenten.

Es wird interessant zu sehen sein, ob Hillary und ihre Kontakte zur Wall Street den charismatischen Unternehmer aufhalten können.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 21:08 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Bei Clinton wirds evtl. James Stavridis
Oder auch nicht. Clinton will Tim Kaine mitnehmen; aktuell Senator von Virginia und basically ein höriger Klon von ihr. Im Gegensatz zu Trump achtet sie also nicht darauf, einen Running Mate zu nehmen, der die Demokraten-Wähler anspricht, die was gegen sie haben.
Wählbar ist dieses Jahr also nur Jill Stein.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 22:13 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Jill Stein ist echt nicht so schlecht. Sie ist halt pro Homöopathie und will sich anscheinend bei den Impfgegnern anbiedern, aber sie ist viel besser als Clinton oder Trump. Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Typen, den sich die Clinton ausgesucht hat.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2016, 14:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Gary Johnson scheint höhere Chancen zu haben, als dies im de facto-Zweiparteiensystem der USA normal ist.

Image
Image
Image
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2016, 15:50 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Tim Kaine wurde ja scheints u.a. deshalb ausgewählt, weil er fließend Spanisch spricht. So sollen die Latinos gewonnen werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert. Ich wähle ja auch nicht Seehofer.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2016, 17:02 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Ich versuche das Thema gar nicht mehr zu verfolgen. Trump oder Clinton? Nie war es halt so Latte, wer die Wahl gewinnt.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2016, 17:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Jill Stein ist echt nicht so schlecht. Sie ist halt pro Homöopathie und will sich anscheinend bei den Impfgegnern anbiedern.
Beides bedingt bis nicht. Die Standpunkte ihrer Partei zum Thema Homöopathie hat sie wiederholt kritisiert, und bezüglich Impfungen stellt sie sich offen gegen die Verschwörungstheorien.
https://en.wikipedia.org/wiki/Jill_Stein#Healthcare
Sie übt halt oft und gerne Kritik an den Pharmas; da freuen sich natürlich die Aluhüte, die dies ebenfalls tun, aber aus ganz anderen Gründen. Ich mein, sie hat in Harvard ihren Doktor gemacht und 25 Jahre lang innere Medizin praktiziert.
Sie ist zumindest n besseres Shipping für Sanders als Clinton.

Ist sonst noch wem aufgefallen, dass Bill Clinton neuerdings nicht mehr ganz gesund wirkt?

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 13:13 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ab September wird debattiert, d.h. den relevanten Fragen ausgewichen. Holt euch Stefan Raab; der weiß, wie man Politiker ins Schwitzen bringt.
Neulich auch ne lustige Feststellung gelesen; irgendwann in 200 Jahren muss man Schülern erklären, warum die Präsidentschaftskandidaten 2016 und 2020 sich gegenseitig wie Vorschüler auf Twitter gedisst haben.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 16:56 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Hab mit einigen Amerikanern geredet, die der Meinung sind, dass Trump inzwischen eig gar kein Bock mehr hat tatsächlich Präsident zu werden und durch seine zweifelhaften Aussagen sich bewusst selbst sabotiert.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 14:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Polls haben absolut keine Aussagekraft; viel zu wenig verschiedene Bevölkerungsschichten werden befragt.

Image
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 21:41 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Egal wer es wird, es werden die wohl schlimmsten Präsidenten der Geschichte der USA.

Ne Verbrecherin oder ein Rassist, als Ami würde ich auswandern.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 19:03 
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2016, 12:07
Beiträge: 17

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
Egal wer es wird, es werden die wohl schlimmsten Präsidenten der Geschichte der USA.


Sehe ich auch so.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 19:11 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Bush II, Nixon, Harding usw. sind durchaus noch ein Ding, ne?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 17:42 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Die Clinton als schlimmster Präsident in der Geschichte der USA? Ich mag die auch nicht, aber das hat nichts mehr mit der Realität zu tun.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de