Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Wer ist euer Favorit auf das Amt des kommenden Präsidenten der USA?
Umfrage endete am Di 8. Nov 2016, 17:37
Hillary Clinton (Demokraten) 78%  78%  [ 7 ]
Donald Trump (Republikaner) 22%  22%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 19:48 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Bush II, Nixon, Harding usw. sind durchaus noch ein Ding, ne?


Schon und? Ich stehe zu sehr Aussage. Verbrechermarionette und ein Rassist - vielleicht Nixon, aber selbst den sehe ich nicht schlimmer als beide. Die sind ungefähr auf einer Ebene.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 14:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
Schon und? Ich stehe zu sehr Aussage. Verbrechermarionette und ein Rassist
Der Punkt ist halt komisch; es gab logischerweise bereits diverse Präsidenten, die beides in Kombination waren.
Insbesonders Clinton wird wenig bis nichts am (internen, und das ist ihr einziges Pro - sie macht Obamas soziale Fortschritte nicht rückgängig) Status Quo ändern. Trump ist interessant, weil noch immer schwer einschätzbar ist, wie viel seiner Wrestlingpersona er im Amt wieder ablegen wird. Er ist zumindest fast sicher nach wie vor ein weniger krasser Saftsack als das produzierte Bild, mit dem er sich aktuell Stimmen holt, es ist.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 25. Okt 2016, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 20:46 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Mir geht es mit meiner Aussage gar nicht unbedingt nur um die Bewertung der Präsidentschaft. Clinton geht schon als eine der schlechtesten (schlechtmöglichsten) Präsidenten in die Laufbahn ab Tag 1, nur durch ihre Vorgeschichten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 20:49 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich glaube, jeder normale Mensch bezieht die Aussage "Schlechtester Präsident" auf "Präsident, der die schlechteste Politik macht" (So macht das auch jedes Best/Worst-President-Ranking seit Anbeginn), und nicht, wie du scheints, auf "Präsident mit der schlechtesten Persönlichkeit". Du suchst "Unysmpathischster Präsident" oder so.
Ganz ehrlich ist aber auch das ne heikle Aussage, in einem Land, in dem mehrere Präsidenten überzeugte Sklavenhalter waren.

Klar ist das die beschissenste Präsidentenauswahl, die es in den USA seit Ewigkeiten gab, aber das Endzeit-Zeug erinnert in seiner Ernstnehmbarkeit irgendwie an das "Obama ist die Wiedergeburt Christi"-Gerede von 2008.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 15:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 14:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ideale Voraussetzungen um sich später drüber zu beschweren, wenn der andere Kandidat gewinnt (Aber nicht, wenn der eigene gewinnt).

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2016, 16:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Hillary Clinton's doctor says she is being treated for pneumonia and dehydration after the Democratic Party presidential candidate fell ill and abruptly left a ceremony in New York City honoring the 15th anniversary of the September 11 attacks.

Erst die Hustenattacke, jetzt vorgestern das. Stirbt Clinton uns gerade weg? Ne Imagenummer kanns nicht sein; das schadet ihr eher gerade massiv.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2016, 14:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Dr. Oz ist btw ein extrem populärer, stark in Richtung Esoterik gehender Quacksalber mit ner eigenen TV-Show, der von vielen, vielen Amis als ernsthafter Mediziner angesehen wird. Außerhalb Nordamerikas kennt den scheints kaum wer. Den in sowas zu involvieren macht ähnlich viel Sinn wie Robert Downey jr. zu entführen und ihn zur Konstruktion einer Kobaltbombe zu zwingen.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2016, 18:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wer hat sich die Debatte gegeben?
https://www.youtube.com/watch?v=cMm_gFM8dg8

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 15:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Stein2016

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 21:10 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Bin ein großer Fan von dieser Wahl.

Zitat:
Vice presidential debate: Mike Pence rejects idea of ‘insult-driven campaign’ while Trump tweets insults

As Mr Pence said his team did not engage in barb-throwing, Mr Trump tweeted that Mr Kaine looked like an ‘evil crook out of the Batman movies’

Quelle


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 15:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich bin begeistert davon, wie schnell "Grab her by the pussy" ein Meme wurde. Die Leute, die eh Trump wählen wollten, wollen ihn jetzt noch dringender wählen; da kann man sich noch so oft einreden, dass die Nummer ihn jetzt bestimmt aus dem Rennen werfen wird (Clinton liegt momentan auch so vorne).
In der zweiten Trump-Clinton-Debatte wurde er direkt gefragt, ob er jemals selbst eine Frau sexuell genötigt hat; seine Antwort darauf war, dass er den IS besiegen wird.
"This was locker room talk. I’m not proud of it. I apologize to my family, I apologize to the American people. Certainly I’m not proud of it. But when you have a world where you have ISIS chopping off people’s heads … Yes, I’m very embarrassed by it. I hate it. But it’s locker room talk. I will knock the hell out of ISIS. I will defeat ISIS."
Kann die Fans, die ihn als Anti-Politiker bezeichnen, nicht verstehen; das ausweichende Geschwätz hat er genauso gut drauf wie Clinton.

Image
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 17:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Image

Clinton exposen kommt scheints scheiße. Passend zu den Leaks kamen auch die Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Assange wieder hoch und seine geistige Gesundheit wird jetzt angezweifelt - das letzte mal war das der Fall, als er Zeug über die Bush-II-Regierung aufdeckte; da war jedem klar, wie schäbig diese Stillegungstaktik war.
Wie wenig man zu den Clinton-Leaks hört, ist echt erstaunlich; nirgendwo großartig Aufarbeitungen oder so, auch in deutschen Medien nicht.

Viel Spaß beim Krieg gegen Syrien und Russland (Direkte Folge der von ihr geplanten No-Fly Zone), wenn Clinton gewählt wird. An sicheren Punkten liegt glaub Trump vorne, aber mit den fast sicheren und unsicheren wird n dicker Clinton-Sieg erwartet.

Gary Johnsons Erfolge in dieser Wahl sind echt erstaunlich; er hätte fast bei den Debatten mitmachen können, 5% zu wenig dafür. Jill Stein hat mit ihren Kritiken an diesem System recht; es muss auch etwas leichter möglich sein, an den nationalen Debatten teilzunehmen - viele kriegen die Alternativkandidaten nichtmal mit. Feel the Johnson.

Sanders war der legitime Kandidaten der Demokraten - nachdem rauskam, dass er von Clinton und dem DNC rausgeplottet wurde, folgen, abgesehen von Wasserman Schultz' Abgang, auch nicht wirklich Konsequenzen.
Der Typ war das beste an dieser Wahl. Der Abschied von Obama wird bitter.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 14:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Image
Image#

Dass Clinton aktuell nicht im Knast sitzt, widerspricht btw geltendem Bundesrecht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 19:44 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
:D

Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de