Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 18:14 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Na, wem es hier nicht gefällt, der findet sicher ein Land, in dem er besser aufgehoben ist.


Wie ich solche Sprüche hasse. Nur ein "Sollen sie doch in ihr Land zurück" kann sowas toppen. Aber das sowas von dir kommt, war nicht anders zu erwarten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 18:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
V.a. verstehe ich nicht wirklich, welchen Bezug das grad zu irgendwas nimmt. Desweiteren nehmen Ausländer uns die Jobs weg, Heil Hitler, Lügenpresse, Gutmenschen, Überfremdung, Sozialtourismus, Wirtschaftsflüchtlinge, Deutschland ist ein christliches Land. Genug aufgeschnappte Schlagworte ohne Zusammenhang?

Von Deutschtürken, die sich ohne großes Hintergrundwissen hinter Erdogan stellen weil er halt auch Türke ist, bin ich auch sehr enttäuscht aktuell. Auf Facebook liest man da die sonderbarsten, widersprüchlichsten Begründungen; "Ein so mächtiger Mann kann sich das nicht gefallen lassen" oder "Dann kann ich wohl auch Merkel eine Schlampe nennen, dann siehst du wie das ist" sind da Highlights.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 20:53 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Wie ich solche Sprüche hasse. Nur ein "Sollen sie doch in ihr Land zurück" kann sowas toppen.


Was ist denn daran hassenswert? Wer nichts nennenswertes als geduldeter Gast, der in dieser Rolle sowieso schon in der Bringschuld ist, auf die Kette bringt, der sollte tatsächlich in die Heimat zurück, statt hier Leistungen abzuräumen.

Schlimm auch, wie Deutschland immer weiter erdoganisiert/islamisiert wird.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/b ... 95273.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/erdo ... 97207.html

Wenn das sogar einem Grünen wie Özdemir zu "bunt" wird, müssten selbst im linken Bällebad names Pinkes Forum alle Alarmglocken schrillen, bzw. im Kanzleramt. Aber meine Meinung zu Frau Merkel ist ja allgemein bekannt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 21:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Die meisten aktuell großmäuligen Deutschtürken dürften hier geboren sein. Wenn schiere Dummheit es rechtfertigen würde, jemanden an nen passenderen Ort auszuweisen von dem er nicht kommt, könnte man dir auch vorschlagen, dich in irgendein Land mit aktiver Scharia zu verpissen, weil die mit deinen hier geäußerten politischen Forderungen, Ansichten zu Frauen und so weiter üblicherweise eigentlich zu 100% übereinstimmen.
Man kann aber auch dabei bleiben, sackdumme Phrasendrescherei nach Schema ohne jeglichen argumentativen Hintergrund verdienterweise mit Ächtung zu strafen, egal ob die Phrasen jetzt von Erdoganfans oder Münchnern mit mikroskopischen Pimmeln kommen.

Deutschland wird auch nicht islamisiert oder erdoganisiert; so ziemlich jeder ist aktuell gegen Merkels sonderbare Zugestandnisse an den dir geradezu erschreckend ähnlichen (Gigantisches Ego, populistisches Geblubber, von nix ne Ahnung, fickt Ziegen) Erdogan.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 24. Apr 2016, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 21:03 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Nur durch eine Geburt auf deutschem Boden ist man noch lange kein Deutscher, bestes Beispiel der Fall Mehmet, der auch erfolgreich in die Türkei abgeschoben wurde.

Edit: Kann nicht sein, daß hier niemand Leprechaun Paroli bietet, Dummes gehört ausgehebelt und junge Köpfe müssen mit Wissen gefüllt werden, weshalb ich ihn hier nicht einfach walten lassen kann, als sei er Honecker.

;)


Zuletzt geändert von KönigVonMünchen am So 24. Apr 2016, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 21:12 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Ich vertrete die Meinung, dass man als Deutscher in den meisten Fällen nichts geleistet hat um sich das Recht zu nehmen, einem anderen Menschen zu sagen, dass er in sein Land zurück soll, falls ihm hier was nicht passt. Wenn man als Deutscher etwas sagt oder macht, was ihm nicht passt, dann wird das akzeptiert weil Meinungsfreiheit und so. Wieso? Weil man einzig und alleine das Glück hat, dass seine Vorfahren hier gelebt haben.

Ich bin hier geboren und hier aufgewachsen. Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft und dennoch passt mir hier manches nicht. Soll ich deswegen in ein für mich noch fremderes Land "zurück"? Viele Menschen die sich vor allem über junge Türken aufregen und sowas sagen checken nicht mal, dass man in unserer Generation meist keine wirkliche Heimat hat, weil die Integration hier in den meisten Fällen nicht so gut funktioniert, wie es eigentlich sollte, woran mMn viele beteiligten Schuld sind.
Oder wird meine Meinung doch akzeptiert, weil ich eigentlich ja deutsch bin und mich angemessen benehme, eine gute Schulbildung habe und und und?

Nicht alle Türken sind Pro Erdogan/AKP. Wer ein bisschen die Geschehnisse in der Türkei verfolgen würde, wüsste was dort los ist. Wie man ihn unterstützen kann, bleibt mir ein Rätsel. Aber es gibt ja auch genügend Deutsche, die die AfD wählen. Läuft auf selbe hinaus also. :>


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 21:25 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Entweder so, oder du versuchst was an den deiner Meinung nach vorhandenen Mißständen zu ändern.

Das ist natürlich die billigste Lösung, mangelnden Integrationswillen auf die bösen Deutschen zu schieben, es gibt hier so derart viele Kurse, soziale Leistungen, Aus- und Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten, usw. wer die nicht wahrnimmt, ist entweder dumm oder hat keine Lust.
Ich sehe das allerdings ähnlich wie der von Mac verlinkte Comedian, als Türke wird man nie 100% Deutscher. Ich würde, würde ich morgen beruflich bedingt in die USA ziehen, mich auch niemals als Ami sehen. Dennoch würde ich versuchen, mich zu integrieren und mit gutem Beispiel voran zu gehen.

Daß es in der Türkei auch ein paar Erdogan-Kritiker gibt, geschenkt, brauchen wir nicht drüber reden.
Der Vergleich mit der AfD zieht nicht, der gute Recep ist eigentlich mehr so die linke Variante von Frau Merkel.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 21:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Edit: Kann nicht sein, daß hier niemand Leprechaun Paroli bietet, Dummes gehört ausgehebelt und junge Köpfe müssen mit Wissen gefüllt werden, weshalb ich ihn hier nicht einfach walten lassen kann, als sei er Honecker.
Du bist für das gesamte Forum ne Witzfigur. Cheers.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 21:35 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Belege?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 21:45 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Also nur fürs Verständnis: wenn uns beiden dasselbe nicht passt, muss ich meine Ansichten ändern, weil ich Ausländische Wurzeln habe, aber deine wird akzeptiert?

Integration passiert auf so vielen Ebenen. Was auf der Strecke bleibt, sind die vielen Kulturen und Traditionen der Regionen, in denen man lebt. Tut mir außerordentlich leid, das ich deswegen als Kind keinen extra Kurs belegt habe, was man eigentlich super in den HSU mit einbauen hätte können.
Aber wenn ich sage, dass viele Beteiligten daran schuld sind, und du daraufhin antwortest das man den deutschen die Schuld in die Schuhe schieben möchte, dann ist eigentlich jegliche Diskussion mit dir zwecklos.
Manche Menschen drehen sich nun mal alles so hin, wie es ihnen passt. Auch wenn sie wissen, das sie damit nicht zu 100% im Recht sind. :>

Nur als Bemerkung. "Ein Paar" ist gut. Schon mal was von den Gezi Park Demonstrationen gehört? Gelesen wie viele Reporter und politische Gegner verhaftet wurden? Wie viele Fernsehkanäle und n Zeitschriften geschlossen wurden? Die AKP hatte in der vorletzten Wahl nicht mal die absolute Mehrheit. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach nichts sagen.
Der Vergleich zieht, weil beide sehr fragwürdige und dumme Meinungen vertreten und es dennoch Leute gibt, welche diese Menschen/Parteien zu genüge wählen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 21:52 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Diese Demos sind mir natürlich bekannt, interessant sind allerdings auch die vielen in Deutschland lebenden Türken, die Erdogan bei Wahlkampfbesuchen feiern wie einen Popstar, nicht nur die Kritiker in der Türkei.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 22:00 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Nicht alles was er macht ist schlecht, was man fairerweise sagen muss. Wenigstens gibt es jetzt auch in der Türkei geteerte Straßen. :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 16:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Erdogan kuscht und schreibt nen netten Entschuldigungsbrief an Putin (Zieht aber keine weiteren Konsequenzen): http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/nah ... y/26006460
Ich frag mich, was ihn jetzt plötzlich motiviert. Hat Putin neulich irgendwas gemacht, was Angst in Erdogan geweckt hat?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 16:05 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Oder er will was von Russland, und arbeitet schonmal darauf hin.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 16:25 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Wenn Erdogan was will, dann muss er schon persönlich kommen und sich vor Putin auf den Boden werfen. Den Dreck aus seinen Zehennägeln rauslutschen, ihm einen blasen und sich anschließend aufhängen. Vielleicht erreicht er dann was.

Putin ist nicht Merkel, das scheint Erdogan zu merken.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de