Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=492
Seite 1 von 3

Autor:  Laurasia [ Mi 22. Feb 2012, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

Weil sie umsonst sind oder sogar um anderen eure politische Gesinnung deutlich zu machen? Ist es euch dann unangenehm, darauf angesprochen zu werden oder wollt ihr das sogar?

Autor:  KMnO4 [ Mi 22. Feb 2012, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

Ja, teilweise schon.
Wenn ich irgendwo bin und dort z.B. Kulis einer Partei rumliegen und ich etwas schreiben muss, nutze ich diese, egal von welcher Partei sie stammen. Das gleiche gilt für Notizblöcke u.ä. Hatte den Fall öfters beim Babysitten, weil der Vater Mitglied in einer Partei ist, die für mich persönlich ein ziemliches No-Go ist. Probleme hatte ich damit aber nie, ich frage sicher nicht nach einem anderen Stift ohne Parteilogo.

Selbst besitze ich aber keine Werbegegenstände von Parteien, deren Meinungen ich nicht teile. Nehme die einfach nicht an, wenn sie mir in der Stadt angeboten werden. Egal, ob Bonbons oder Kulis oder etwas ganz anderes.

Sachen von Parteien, deren Meinungen ich (überwiegend) teile, nehme ich auch an.
Angesprochen wurde ich darauf noch nicht, mein Umfeld kennt meine politische Einstellung aber auch.
Hätte auch kein Problem, darauf angesprochen zu werden, solange es nicht bösartig ist. Gegen eine sich daraus entwickelnde Diskussion/Unterhaltung hätte ich nichts.

Autor:  Mohnstrudel [ Mi 22. Feb 2012, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

Kugelschreiber sind immer praktisch, daher benütze ich die auch.

Autor:  Transalpin [ Mi 22. Feb 2012, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

Bei Kugelschreibern ist es mir vollkommen egal, was draufsteht. Hauptsache, sie schreiben.

Autor:  Erdbeerkaugummi [ Mi 22. Feb 2012, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

Die Kugelschreiber benutze ich auch, das ist praktisch und etwas Anderes ist nie da, wenn man es braucht. :nerd:

Autor:  BlueMoon [ Mi 22. Feb 2012, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

Kugelschreiber benutze ich auch,hauptsache sie schreiben^^

Autor:  SousLaPluie [ Do 23. Feb 2012, 00:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

Ich benutze Werbegeschenke jeglicher Art, solange sie sinnvoll sind. Ist mir doch egal, ob der Kuli jetzt von der AOK oder der CSU kommt. (Ok nein, die Gesundheitskulis sind klasse. :D)

Autor:  Airaka [ Do 23. Feb 2012, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

Da ich Kugelschreiber immer gebrauchen kann, benutze ich auch Werbekulis, sind doch immerhin sogar umsonst, da kann da gern irgendeine Partei drauf stehen^^

Autor:  Brexpiprazole [ Do 23. Feb 2012, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

Na, ich weiß ja nicht, ob ich sowas auch nur geschenkt haben will, egal von welcher Partei. :laugh:

Autor:  Pussy [ Do 23. Feb 2012, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

Solange es nicht von den Grünen ist, kein Problem. :girl:

Autor:  Singularity02 [ Do 23. Feb 2012, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

Was interessiert mich was da drauf steht? :nerd:
Manche Kugelschreiber sind gar nicht mal so schlecht und schreiben ganz gut. Da ist es MIR doch völlig egal wer mir den in die Hand drückt.
Heißt ja nicht, dass ich die dann wähle.
Oder ich schlender durch die Stadt und die schenken mir ein Bonbon ist mir doch auch egal was da auf der Verpackung steht. Wird schon nicht vergiftet sein.

Autor:  -vergessen- [ Do 23. Feb 2012, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

LuxusPussy hat geschrieben:
Solange es nicht von den Grünen ist, kein Problem. :girl:

:laugh:
Joa, mir ist egal meinen Kugelschreibern steht...^^

Autor:  Der_Pate [ Do 23. Feb 2012, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

Laurasia hat geschrieben:
Weil sie umsonst sind oder sogar um anderen eure politische Gesinnung deutlich zu machen? Ist es euch dann unangenehm, darauf angesprochen zu werden oder wollt ihr das sogar?


BlödeKuh hat ja immer wenigstens Umfragen zum Klicken gemacht. Warum gibts das jetzt nicht mehr...? - Das geht hier auch! :smile:

Autor:  Waschbär [ Do 23. Feb 2012, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

wenn´s was brauchbares wie Kugelschreiber etc. ist, dann schon.

Autor:  Mila [ Do 23. Feb 2012, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benutzt ihr Werbegegenstände von Parteien?

Eigentlich nur Kugelschreiber.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/