Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:51

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 19:39 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 44

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Weil sie umsonst sind oder sogar um anderen eure politische Gesinnung deutlich zu machen? Ist es euch dann unangenehm, darauf angesprochen zu werden oder wollt ihr das sogar?

______________________
Liebe Grüße,
eure Laurasia


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 20:04 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 13:27
Beiträge: 79

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1 mal

Ja, teilweise schon.
Wenn ich irgendwo bin und dort z.B. Kulis einer Partei rumliegen und ich etwas schreiben muss, nutze ich diese, egal von welcher Partei sie stammen. Das gleiche gilt für Notizblöcke u.ä. Hatte den Fall öfters beim Babysitten, weil der Vater Mitglied in einer Partei ist, die für mich persönlich ein ziemliches No-Go ist. Probleme hatte ich damit aber nie, ich frage sicher nicht nach einem anderen Stift ohne Parteilogo.

Selbst besitze ich aber keine Werbegegenstände von Parteien, deren Meinungen ich nicht teile. Nehme die einfach nicht an, wenn sie mir in der Stadt angeboten werden. Egal, ob Bonbons oder Kulis oder etwas ganz anderes.

Sachen von Parteien, deren Meinungen ich (überwiegend) teile, nehme ich auch an.
Angesprochen wurde ich darauf noch nicht, mein Umfeld kennt meine politische Einstellung aber auch.
Hätte auch kein Problem, darauf angesprochen zu werden, solange es nicht bösartig ist. Gegen eine sich daraus entwickelnde Diskussion/Unterhaltung hätte ich nichts.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 21:21 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal

Kugelschreiber sind immer praktisch, daher benütze ich die auch.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 21:29 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Bei Kugelschreibern ist es mir vollkommen egal, was draufsteht. Hauptsache, sie schreiben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 21:31 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:53
Beiträge: 623

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 73 mal

Die Kugelschreiber benutze ich auch, das ist praktisch und etwas Anderes ist nie da, wenn man es braucht. :nerd:

______________________
http://www.youtube.com/watch?v=EzXYOPIsoXM&feature=plcp
Höhö. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 22:28 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:33
Beiträge: 313

Danke gegeben: 41 mal
Danke bekommen: 21 mal

Kugelschreiber benutze ich auch,hauptsache sie schreiben^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 23:09 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal

Ich benutze Werbegeschenke jeglicher Art, solange sie sinnvoll sind. Ist mir doch egal, ob der Kuli jetzt von der AOK oder der CSU kommt. (Ok nein, die Gesundheitskulis sind klasse. :D)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 09:03 
Benutzeravatar

Da ich Kugelschreiber immer gebrauchen kann, benutze ich auch Werbekulis, sind doch immerhin sogar umsonst, da kann da gern irgendeine Partei drauf stehen^^


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 11:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal

Na, ich weiß ja nicht, ob ich sowas auch nur geschenkt haben will, egal von welcher Partei. :laugh:

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 12:01 
Benutzeravatar

Solange es nicht von den Grünen ist, kein Problem. :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 13:02 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 14:53
Beiträge: 288

Danke gegeben: 22 mal
Danke bekommen: 27 mal

Was interessiert mich was da drauf steht? :nerd:
Manche Kugelschreiber sind gar nicht mal so schlecht und schreiben ganz gut. Da ist es MIR doch völlig egal wer mir den in die Hand drückt.
Heißt ja nicht, dass ich die dann wähle.
Oder ich schlender durch die Stadt und die schenken mir ein Bonbon ist mir doch auch egal was da auf der Verpackung steht. Wird schon nicht vergiftet sein.

______________________
Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen: Komm!
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war:
Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, um mit einem langen Schwert und mit Hunger und mit tödlicher Plage und durch die wilden Tiere der Erde zu töten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 13:16 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal

LuxusPussy hat geschrieben:
Solange es nicht von den Grünen ist, kein Problem. :girl:

:laugh:
Joa, mir ist egal meinen Kugelschreibern steht...^^


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 15:37 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Laurasia hat geschrieben:
Weil sie umsonst sind oder sogar um anderen eure politische Gesinnung deutlich zu machen? Ist es euch dann unangenehm, darauf angesprochen zu werden oder wollt ihr das sogar?


BlödeKuh hat ja immer wenigstens Umfragen zum Klicken gemacht. Warum gibts das jetzt nicht mehr...? - Das geht hier auch! :smile:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 15:41 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

wenn´s was brauchbares wie Kugelschreiber etc. ist, dann schon.

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 17:23 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

Eigentlich nur Kugelschreiber.

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de