Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wer soll die Wahl gewinnen?
Umfrage endete am Fr 1. Mär 2019, 00:55
Donald Trump (Republikaner) 0%  0%  [ 0 ]
Joe Biden (Demokraten) 100%  100%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2020, 22:40 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Habt ihr den Wein bereit? Die Wahl 2020 hat konkret ziemlich genau vor zwei Jahren begonnen; jetzt sind wir am Höhepunkt angekommen - aber noch nicht am Ende.

Image

Go Howie
Bei den US-Wahlen kann es immer sein, dass das Ergebnis erst ein paar Tage später klar wird. Ich mein, komplett ausgezählt wird immer erst später, aber so wie 2016, dass trotzdem bereits am nächsten Tag der Sieger klar war, muss es nicht laufen. Briefwahl wird in vielen Staaten erst später ausgezählt, und der Anteil ist coronabedingt so hoch wie nie.
Es bestehen literally reale Chancen, dass Biden Florida umdreht. Die Wahlbeteiligung ist massiv, darunter haufenweise Frauen und junge Menschen. Dann hätte er den Sieg in der Tasche. Ebenso wie wenn er Pennsylvania gewinnt.
Trump spielt hier abermals als Underdog mit, noch stärker als 2016, was für einen amtierenden Präsidenten die Ausnahme ist. Ein Trump-Sieg wäre für die nächsten (mindestens) vier Jahre natürlich lustiger, wenn man kein Ami ist, aber wenn er verliert, ersucht er im Februar vermutlich um politisches Asyl in Russland oder so, also könnte das auch noch unterhaltsam werden. Plus halt Bürgerkriegs-Potential bei beiden Ausgängen, aber eher bei einem Biden-Sieg. Und politische Satire wird wohl wieder erträglich, wenn Biden gewinnt - Trump kann man nicht karikieren, und absolut alles, was in den letzten vier Jahren in der Hinsicht rauskam, ist aus dem Grund halt identisch und sterbenslangweilig.
Allererste Ergebnisse so um 1.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 4. Nov 2020, 02:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2020, 01:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Erste Points, Vermont und Kentucky beide offensichtlich

Image

Noch wer wach?
//2 Uhr:

Image

Ich benutze Associated Press; einige Staaten scheinen mir recht voreilig gecalled. Virginia und West Virginia könnten beide noch flippen. Texas und Florida sind beide unfassbar knapp btw. Trump kann beide nicht verlieren; Biden schon. Texas war seit 1976 nicht mehr blau.
Ohio geht wohl an Biden; auch einer der wichtigeren Swing States, die Trump braucht. 2016 gewann er dort. Das letzte mal, dass der Ohio-Gewinner nicht die Gesamtwahl gewonnen hat, ist 60 Jahre her.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2020, 05:18 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Trump ist wieder stark, kassiert augenscheinlich die meisten notwendigen Battlegrounds. So eng diverse Staaten auch sind; am Ende reichen +0,1%, um die dortigen Wahlmänner einzusacken. Das System ist echt selten dämlich. Es wurde als Zwischending zur Abschaffung ja bereits überlegt, die Wahlmänner evtl. prozentual aufzuteilen. Findet in Nebraska und Maine bereits statt.
Ich geh pennen; endgültig klar ist die Angelegenheit diesmal wohl sowieso erst in frühestens 24 Stunden. Ist weiter eng; ein knapper Biden-Sieg ist momentan halbwegs wahrscheinlich - hauptsächlich, weil in den meisten Staaten noch die in historischer Masse vorhandenen Briefwahlen gezählt werden müssen, von denen die meisten für Biden sein werden. Das kann Ohio und Pennsylvania durchaus nochmal flippen. Bzw. muss es, denn ohne diesen Faktor gewinnt jetzt Trump, lol. Alaska (Und vielleicht Nevada) wird er auch kriegen, Hawaii wird an Biden gehen.
Aus dem Grund, weil er das sehr wohl weiß, hat Trump auch intensiv daran gearbeitet, die Briefwahl und die US-Post zu sabotieren. In diversen demokratischen Gegenden standen Trump-Wähler mit Convoys und Waffen vor den Lokalen rum, um Wähler zu blocken. Trump wird einen potentiellen Biden-Sieg durch Briefwahlen mit allen rechtlichen und propagandistischen Mitteln anfechten.
Aber auch schon mies, wenn man einen Kandidaten hat, für den literally kein Mensch im Land tatsächlich begeistert ist. Viele rechneten sich ja einen blauen Erdrutschsieg aus und sind jetzt verblüfft. Alles ist drin.
1% aller Stimmen bisher für JoJo; Third Party ist weniger beliebt als 2016. 220k Stimmen gingen landesweit bisher an Kanye und andere Independents.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 5. Nov 2020, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2020, 14:25 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Trump weiterhin in der Führung, es fehlt halt aber auch weiterhin noch haufenweise Briefwahl. Alles davon muss jetzt halt für Biden sein, sonst wars das. Trump hat sich zum Sieger erklärt und kündigte wie erwartet an, die Auszählung weiterer Stimmen vom Obersten Gerichtshof stoppen zu lassen. Die Veranstaltung von Scheinwahlen bzw. das exekutive Erzwingen bestimmter Ergebnisse ist natürlich ein Hauptmerkmal einer Diktatur. Wird sich aber eventuell im Sand verlaufen. https://www.tagesschau.de/ausland/uswah ... n-101.html
Aktuell ist die Karte bis auf Wisonconsin und (überraschenderweise) Arizona dieselbe wie 2016. Das wären dann 254 für Biden und 283 für Trump, also ein knapperer Trump-Sieg als 2016 und wohl wieder mit weniger Stimmen, aber trotzdem halt. Mindestens einer der guten Staaten, die aktuell noch in Trump-Führung sind, muss blau flippen für einen Biden-Sieg. Pennsylvania würde reichen, aber sieht nicht so heiß aus aktuell. Georgia oder Michigan schon eher. Oder North Carolina + Alaska, aber no Chance auf Alaska. Mit GA oder MI würde Biden mit exakt 270 Wahlmännern gewinnen. Nevada und Wisconsin können aber halt auch noch rot flippen, dann war es das auch.
Faithless Electors mal ausgenommen, lol; 2016 gab es sieben.
233k Covid-Tote in den USA.

//15:30 Uhr: Michigan ist zwischenzeitlich knapp geflipped, hardcore - 94% der Stimmen sind dort ausgezählt.
Wäre schon lustig, wenn Trump sich ausgerechnet durch die Flint-Wasser-Krise gefickt hat, die er seit März 2017 geflissentlich ignoriert.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 5. Nov 2020, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2020, 00:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Für Trump geht es jetzt um Nevada; Biden braucht exakt diese sechs Wahlmänner zum Sieg, und seine Führung dort ist schon ziemlich knapp, während Trumps Führung in Pennsylvania, North Carolina, Georgia und Alaska stabiler ist. Würde Trump Nevada flippen, müsste Biden einen der ersten drei flippen - mit v.a. Georgia auch weiterhin drin. Trump hat so von 4 Uhr bis 15 Uhr durchgängig den besseren Standfuß gehabt (Reddit und Twitter waren bereits in Selbstmord-Stimmung); seither führt Biden. Vor 4 Uhr waren v.a. blue Texas und blue Florida dramatisch.
Diese Abfolge wurde aufgrund der Briefwahlen, die von Biden empfohlen wurden und von Trump überhaupt nicht, eigentlich auch genau so erwartet (Red Mirage), nur halt mit nem etwas stabileren Abstand für Biden, lol. Leute, die einen Erdrutschsieg erwartet haben, waren aber schon immer schlecht informiert.

Nevada ist wohl der letzte Battleground; Biden gewinnt damit sicher und Trump so gut wie sicher. Michigan war der vorletzte Battleground. 2016 rot, 2020 blau. Biden hat sich drei Staaten geholt, die Clinton damals nicht hatte. Und wie gesagt, gewinnt Biden, brechen Florida und Ohio ihre lange Tradition, immer für den Gesamtgewinner zu stimmen.
Trump ist salty as fuck auf Twitter. Er hat ungefähr zehn Posts in Folge geschrieben, wo er sich darüber beschwert, dass einige Staaten jetzt anders aussehen als noch vor 20 Stunden; er unterstellt deutlich Wahlbetrug. Diese Worte werden bei einem Biden-Sieg dafür sorgen, dass in den kommenden Wochen bewaffnete Trump-Wähler auf den Straßen Leute abknallen, und Trump weiß und will das, weil er mit allen Mitteln gegen das Ergebnis vorgehen wird.

//Er "beansprucht hiermit" Michigan, das er mit 120k Stimmen Abstand verloren hat, und kündigt demzufolge auf Twitter einen Putsch an. https://www.independent.co.uk/news/worl ... 00075.html

Zieht Trump im Januar ab, wird die Ernüchterung nach der Erleichterung auch erstmal groß; vielen wird erstmals so richtig bewusst auffallen, dass sie mit Biden weiterhin einen Hurensohn im Amt haben.
2016 war so nach zehn Stunden der Gewinner raus; 2020 sieht es eher nach 48+ Stunden aus.

Reps holen sich wohl wieder den Senat, Dems wohl wieder das House. AOC und das Squad sowie fuckin Mitch McConnell wurden u.a. wiedergewählt.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 5. Nov 2020, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2020, 16:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Bernie Sanders beschrieb vor ner Woche in einem Interview den exakten Ablauf der jetzigen Ereignisse: https://www.nme.com/news/tv/bernie-sand ... on-2808820
But it could well be that, at 10 o’clock on election night, Trump is winning in Michigan, he’s winning in Pennsylvania, he’s winning in Wisconsin, and he gets on the television and he says ‘Thank you Americans for re-electing me. It’s all over, have a good day.’ But then the next day, and the day following, all of those mail-in ballots start getting counted, and it turns out that Biden has won those states. And Trump says, ‘See? I told you the whole thing was fraudulent. I told you those mail-in ballots were crooked. And we’re not going to leave office.’ So that is a worry that I and a lot of people have.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2020, 16:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Georgia with a steel chair
Pennsylvania with a barbed wire bat
Ich glaub, dass tatsächlich beide noch flippen, hätte kaum wer erwartet. Beide halt mit unter 10.000 Stimmen Vorsprung, aber auch beide fast fertig mit der Zählung. PA ist traditionell ein Swing State; GA war die letzten 28 Jahre rot. Für GA kann Biden sich bei Stacey Abrams' Kampagne bedanken. In ner besseren Timeline würde Abrams demnächst die DNC-Führung bekommen.
Biden hat insgesamt mittlerweile auch einen sehr komfortablen Vorsprung an Stimmen (+4 Millionen, Clinton hatte 2016 +3 Millionen) der noch weiter wachsen wird. Biden hat jetzt die meisten Stimmen, die je ein Kandidat in den USA bekommen hat - Trump direkt die zweitmeisten; die Beteiligung war für die moderne USA massiv. 67% der Wahlberechtigten haben gewählt. Das letzte mal, dass ein höherer Anteil gewählt hat, war 1900 - 74% (McKinley gewann gegen William Bryan).

Viele beschäftigen sich aktuell wieder damit, wie George W. Bush sich 2000 eine knappe Wahl mit viel Klagerei von Al Gore geschnappt hat. Historische Analysen: https://old.reddit.com/r/AskHistorians/ ... on_in_the/
Al Gore ist historisch eh eine interessante Figur. Hätte die USA vor 20 Jahren einen Präsident gehabt, der an den Klimawandel geglaubt hat und aktiv was dagegen tun wollte - die Welt sähe heute so dermaßen anders aus. 9/11 wäre auch ganz anders abgelaufen; ohne bis heute anhaltende Angriffskriege gegen unbeteiligte Staaten. Gore war damals das Ziel von viel Satire und Spott, angefeuert durch Lobbygelder aus v.a. den Öl- und Autoindustrien. Mittlerweile wissen wir, dass Gore in allen Punkten Recht hatte und wir gefickt sind.

Aus jetziger Sicht natürlich auch nicht mehr relevant, aber hier nochmal ne gute Analyse (14 Minuten, mit Humor) über die mediale und demokratische Schmierkampagne gegen Bernie Sanders, die auch 2020 wieder (knapp) erfolgreich war (ThomasK wiederholt hier im Thread tatsächlich auch recht viele dieser falschen Talking Points): https://www.youtube.com/watch?v=AJGSMDjI7lk
Hätte Sanders überhaupt gegen Trump gewonnen? Vermutlich sogar etwas höher als Biden. https://old.reddit.com/r/changemyview/c ... n/gbb0b0z/

Trump kann bei ner Niederlage 2024 theoretisch nochmal antreten; kam bereits auf. Grover Cleveland war der 22. und 24. Präsident der USA. Ist halt echt recht wahrscheinlich, dass Trump zügig das Land verlässt, um einer Strafverfolgung zu entgehen. Er deutete diesen Wunsch bereits an, aber wird halt so tun, als hätte es was mit Steuern zu tun. In den nächsten Wochen wird verdammt viel passieren.
An dem Punkt, an dem wir gerade sind, will es vermutlich kein Staat zuerst offiziell machen - an dem Punkt gehen die Riots los.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2020, 17:41 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Pennsylvania hat sich als erstes getraut, den Count für beendet zu erklären. Biden ist damit jetzt President-elect und tritt im Januar das Amt als 46. Präsident der USA an. Im Normalfall. Trump ist damit seit 32 Jahren der erste Präsident, der nicht wiedergewählt wurde.
Jetzt geht dann der Part von Herr der Ringe los, in dem Saruman das Auenland besetzt, nachdem der Eine Ring bereits vernichtet wurde.
Trump besteht weiter darauf, dass er diese Wahl gewonnen hat, und hat diverse Klagen am Laufen. Auf Lokalebene wurde bereits einiges davon abgeschmettert, weil Trumps Kampagne halt keinerlei Verdachtsmomente für Wahlbetrug liefern konnte.
Die obersten Richter in den USA sind jetzt jedoch fast alle Nazis.
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Btw, das Ergebnis der Wahl ist dieses Jahr schon früher raus - gewonnen hat der rassistische, demente, frauenfeindliche, pädophile Vergewaltiger und Kriegsverbrecher. Für viele eine massive Erleichterung; für andere Grund zur Revolte.
Called it

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 7. Nov 2020, 18:52, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2020, 17:48 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:36
Beiträge: 2491

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 53 mal
Wär mal schön, wenn die Auszählungen zu Ende wären und dann endlich das juristische Hin und Her beginnen würde, damit der Trump endlich seinen Hut nehmen kann.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2020, 22:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Kamala Harris wird deutlich aktiver werden als Mike Pence. Pence hat eigentlich wenig anderes gemacht, als Trumps Arsch öffentlich zu lecken. Dick Cheney hat ja, wie wir mittlerweile wissen, diverse Strippen in George W. Bushs Präsidentschaft gezogen, mit sehr viel eigener Agenda. Variiert also stark.
Harris ist jetzt Top-Anwärter darauf, 2024 für die Demokraten zu kandidieren. Sie wäre dann der bisher progressivste US-Präsident. Wobei; erstmal gucken, was sie als VP macht.

Team Biden und die Medien ignorieren bei Berichten über seine kommende Präsidentschaft einfach, dass Trump öffentlich einen Putschversuch angekündigt hat. Macht vermutlich sogar Sinn.
Friedlicher Machtwechsel war bisher eine Tradition, die in den USA selbst in Extremfällen immer eingehalten wurde. In den letzten zwei Monaten wird daran gearbeitet, den Einstieg für den Nachfolger so optimal wie möglich zu machen, dem Land zuliebe.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2020, 15:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Bin sehr froh, dass es jetzt endlich vorbei ist. Letzte Woche war wirklich nicht auszuhalten. Netter Nebeneffekt: jetzt darf man Biden auch wenigstens wieder kritisieren.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2020, 16:00 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Da werden die Nachrichten ja jetzt wieder eintöniger... statt USA-Wahl und Corona bleibt nun nur noch letzteres...

Andererseits wird Trump sicher auch weiterhin für genug Stoff sorgen, über den berichtet werden kann.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2020, 23:11 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Transalpin hat geschrieben:
Da werden die Nachrichten ja jetzt wieder eintöniger...
Die Rückkehr zu langweiliger US-Politik wird echt ne wahnsinnige Umstellung wieder. Ansicht über Biden whatever, aber er verhält sich halt wie ein Erwachsener mit ner gewissen Grundwürde. Ist teilweise fast schon schade. Aber wie gesagt, wir haben noch einiges an Drama vor uns.
Kriegt Trump trotz allem direkt als erstes ne Vollbegnadigung von Biden für sämtliche Verbrechen, für die er als Zivilist verfolgt werden könnte? Ich halte es für wahrscheinlicher als dass nicht. Die lernen das nie, ja schon bei Bush nicht, der deutlich üblere Kriegsverbrechen zu verbuchen hatte als Trump. Würde halt auch das Amt beschmutzen - als wäre das nicht eh schon passiert.
Die Chance, dass Trump in egal welchem Fall nach Russland flieht, würde ich so auf 75% schätzen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2021, 04:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Tfw Capitol-Insurrection, Twitter-Ban und zweites Impeachment.
Seit Biden gewonnen hat, wurde Trump erstaunlich selten öffentlich gesehen, teilweise mehr als eine Woche am Stück nicht. Seine Haare waren zwischenzeitlich naturgrau.
Bidens Amtseinführung ist so um 18 Uhr (Deutschland). Ich gebs mir nachher live. Könnte spannend werden; Trump hat auch hierfür indirekt seine Base zu einem Terroranschlag aufgerufen, indem er ankündigte, dass er nicht vorhat zu erscheinen. Irgendwer wird es sicher versuchen, aber die Vorbereitung darauf ist massiv, also kaum eine Chance.
Gerade im letzten Jahr wurde mehr und mehr klar, dass es bei Trump nicht um Politik geht; seine Anhängerschaft agiert an diesem Punkt wie ein religiöser Kult, dazu passt auch das QAnon-Zeug, das ihn wortwörtlich wie einen Erlöser aufspielt. Das gibt es in dem Ausmaß bezüglich Biden glücklicherweise tatsächlich nicht.

Irgendwenn in den nächsten Stunden wird Trump wohl das Land verlassen, ich vermute weiterhin nach Russland, und irgendeinen bescheuerten Grund dafür anführen. Vielleicht tut er es aus schierem Trotz nicht, dann wirds lustig.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2021, 17:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal


Biden kommt gerade raus. Jemand dabei?
//Lmao, Klobuchar macht das Intro und erwähnt Trump nichtmal namentlich. Pence ist anwesend und wurde begrüßt. Aus Trumps Anhängerschaft gab es in den letzten Tagen diverse konkrete Morddrohungen gegen ihn.
//Lady Gaga für die Hymne, nice. Gabs schon öfter, jedesmal absolut fantastisch. https://www.youtube.com/watch?v=oU_UEVp2ynU
//Harris hat jetzt Pence abgelöst. Trump wird echt nicht erwähnt; was für ein Loser.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 20. Jan 2021, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de