Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 18:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 23:21 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
ThomasK hat geschrieben:
Findest du es auch ekelig, wenn zwei 70-Jährige Männer zusammen Sex haben?


Ich würd's mir nicht gerne vorstellen; aber eklig fände ich das nicht. Denn die beiden sind auf in etwa dem gleichen Erfahrungslevel und haben keinen gravierenden Altersunterschied.



In deiner Bewertungsfunktion gibt es also mindestens zwei Arten von Ekel. Einmal Ekel in Bezug auf körperlichen Verfall und einmal Ekel in Bezug auf extrem ungleiche Personen innerhalb einer Partnerschaft.

Interessant wäre nun zu wissen ob du es auch ekelig findest, wenn ein 17-Jähiges Mädchen, dass 1,85 m groß ist, mit einem 17-Jährigen Jungen zusammen ist, der 1,55 m groß ist. Oder wenn eine Person 150 kg wiegt und die andere 65 kg?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 23:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

ThomasK hat geschrieben:
Interessant wäre nun zu wissen ob du es auch ekelig findest, wenn ein 17-Jähiges Mädchen, dass 1,85 m groß ist, mit einem 17-Jährigen Jungen zusammen ist, der 1,55 m groß ist. Oder wenn eine Person 150 kg wiegt und die andere 65 kg?


Nein, sowas ist mir egal. ;)
Im Endeffekt ist mir alles egal - jeder darf vögeln, wen er will, sofern es im gesetzlichen Rahmen bleibt. Ich habe halt nur meine Meinung zu bestimmten Konstellationen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 10:04 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:53
Beiträge: 623

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 73 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Nein, sowas ist mir egal. ;)
Im Endeffekt ist mir alles egal - jeder darf vögeln, wen er will, sofern es im gesetzlichen Rahmen bleibt. Ich habe halt nur meine Meinung zu bestimmten Konstellationen.

Das finde ich auch, solange es legal ist, kann jeder machen, was er will, er kann seine Fantasien ausleben.
Aber ein Lehrer mit Schülerin ist
1. illegal
2. er ist nahe an die 50 und sie 14, das kann überhaupt keine Liebe sein, höchstens die Liebe zum Spiel mit dem Feuer

______________________
http://www.youtube.com/watch?v=EzXYOPIsoXM&feature=plcp
Höhö. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 19:11 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Erdbeerkaugummi hat geschrieben:
Schneefräulein hat geschrieben:
Nein, sowas ist mir egal. ;)
Im Endeffekt ist mir alles egal - jeder darf vögeln, wen er will, sofern es im gesetzlichen Rahmen bleibt. Ich habe halt nur meine Meinung zu bestimmten Konstellationen.

Das finde ich auch, solange es legal ist, kann jeder machen, was er will, er kann seine Fantasien ausleben.
Aber ein Lehrer mit Schülerin ist
1. illegal
2. er ist nahe an die 50 und sie 14, das kann überhaupt keine Liebe sein, höchstens die Liebe zum Spiel mit dem Feuer


Liebe wird eh überbewertet

Wenn beide Geil aufeinander sind sollen sie doch Ficken bis der Arzt kommt.
Wozu das ganze durch Liebe legetimieren?

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 19:27 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Knallfarben hat geschrieben:

Wenn beide Geil aufeinander sind sollen sie doch Ficken bis der Arzt kommt.
Wozu das ganze durch Liebe legetimieren?

So kann man das "vielleicht" als neutraler Beobachter sehen.

Hätte ich eine 14-jährige Tochter, die mit so nem alten Sack..., dann würde ich das schon regeln. Da bräuchte ich auch keine Justiz für. :cool:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 19:40 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

MacGyver hat geschrieben:
Knallfarben hat geschrieben:

Wenn beide Geil aufeinander sind sollen sie doch Ficken bis der Arzt kommt.
Wozu das ganze durch Liebe legetimieren?

So kann man das "vielleicht" als neutraler Beobachter sehen.

Hätte ich eine 14-jährige Tochter, die mit so nem alten Sack..., dann würde ich das schon regeln. Da bräuchte ich auch keine Justiz für. :cool:


ich wäre da nicht so spiessig. ich weiss ja wie ich mit 14 war.
Hätten meine Eltern da Stress gemacht wäre ich abgehauen und hätte nie wieder mit den was zu tun haben wollen.
Hätte den das Haus angezündet.

Ist doch besser man nimmt sich wen mit Erfahrung als so einen gleichaltrigen jungen Sack der kein Plan von gar nichts hat und nur mit einem rum spielt.

Wie ist es denn wenn dein Sohn sich ne ältere nimmt, ist dann auch Terror oder zählen da wie immer andere Regeln?

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 19:41 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Naja ich bin da ja sehr liberal, wahrscheinlich auch aufgrund meiner eigenen Erfahrung.
Ich denke durchaus, dass ein Mann ernstes Interesse an jemanden haben kann der viel jünger ist und dazu muss er nicht gestört sein oder Sonstiges, aber eine gewisse Reife ist beim jüngeren Part schon eine Voraussetzung, denke ich.
Jetzt kann man streiten, kann eine 14-jährige wirklich so reif sein, dass sie mit einem wesentlich älteren Mann auf einer Wellenlänge ist? Häufig kommt das sicherlich nicht vor, aber solche Mädchen gibt es bestimmt.
Von dem her bin ich da sehr tolerant. Aber, da er ihr Lehrer war, ist es halt noch mal eine ganz andere Sache.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 19:45 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Knallfarben hat geschrieben:
ich wäre da nicht so spiessig. ich weiss ja wie ich mit 14 war.
Hätten meine Eltern da Stress gemacht wäre ich abgehauen und hätte nie wieder mit den was zu tun haben wollen.
Hätte den das Haus angezündet.

Okay, wenn das so weit geht, dann ist da schon vorher was schief gelaufen. :D


Knallfarben hat geschrieben:
Ist doch besser man nimmt sich wen mit Erfahrung als so einen gleichaltrigen jungen Sack der kein Plan von gar nichts hat und nur mit einem rum spielt.

1. Das Alter sagt erst mal nichts über die sexuelle Erfahrung aus.
2. Kann man in jedem Alter an jemanden geraten, der einen nur ausnutzt.
3. Kann es auch sehr schön sein, gemeinsam Erfahrungen zu sammeln.


Knallfarben hat geschrieben:
Wie ist es denn wenn dein Sohn sich ne ältere nimmt, ist dann auch Terror oder zählen da wie immer andere Regeln?

Da gelten wie immer andere Regeln. :cool:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 04:28 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal

ThomasK hat geschrieben:
LuxusPussy hat geschrieben:
Oder er hat einfach mit dem Schwanz gedacht und dem Frischfleisch nachgegeben.

Wenn du dem Frischfleischeinsatz nachgibst, dann machst du das immer ohne Schwanz! :nerd:


den letzten Satz begreif ich i-wie nicht ganz? Hö? :wacko:

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 14:15 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal

Schweres Thema.
Ich würde nie als Lehrer arbeiten wollen. Auch (nicht nur) deshalb: Zu viele Risiken der Verführung.

Es sind ja zwei Dinge: das Machtverhältnis/berufliche Umfeld (auch als Schüler isses ja der Beruf) und die Altersfrage.

Wegen dem ersteren bin ich recht streng dagegen. Selbst wenns rechtliche Konstellationen gibt, die es erlauben würden. Ich halte es nur für problematisch. Einzige Lösung wäre, geheim halten, aber das würde nicht zuletzt auch an dem Mädchen scheitern. Selbst wenn sowas im Ausnahmefall gut gehen "könnte", aber alles in allem sehe ich zu grosse Gefahr, dass irgendwie Schaden entsteht.
Später, als Erwachsene, ist man eher in der Lage, vom Kopf her zwischen Beruf und privat zu trennen, wenn man schon Liebesaffäre und Beruf synchron zueinander hat. Aber in diesem Fall, Schule, sehe ich es sehr sehr kritisch.
Dann lieber aufschieben bis zum Abitur, wenns anders nicht geht und die beidseitige Sehnsucht dermassen intensiv ist. :roll:

Bzgl der Altersfrage: Ohje. Wie ich mit 14 selber als Junge empfunden habe, ist jz ohne Bedeutung.
Also verstehen, nachempfinden kann ich es schon. Ich bin auch schon Mädels begegnet, wo ich schlagartig begeistert war, bis ich sie habe sprechen hören. Und dann ernüchtert zumindest vermuten konnte, dass die jünger sind, als auf ersten Blick geschätzt. Junge Frauen, das kann man - aber nur unter Vorbehalt - sagen. Weil eben arg jung. Es hat ja seinen Grund, wieso es die Übergangsphase gibt. Und das mit der geistigen Reife, ja bei einigen stimmt es, dass sie recht erwachsen sind. Aber bei vielen eben nicht.

Meine Vernunft sagt: Teenie. Meine Augen und Sinne sagen teilweise: Frau. Und mein Herz ist hin- und hergerissen bei sowas. Ich bin mit Anfang 20 einer 14-Jährigen über Bekannte begegnet, die eine der traumhaftesten Mädels war, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich glaube sogar, sie war und ist nach wie vor die No. 1 in meinem bisherigen Leben gewesen . Nicht nur das Aussehen, alles, die Ausstrahlung, das Lachen, einfach alles. Göttlich.

Mein Verstand sagte: Nope! Darauf habe ich gehört. Und gleichzeitig auch wieder: Wieso nicht? Du bist ein sanfter Kerl, Marci, Du hast ja keine schlimmen Absichten, bist Beschützer von Mädels usw.
Wie die Beiden auf den Schultern des Menschen: links das Teufelchen, rechts das Engelchen und beide im Streit, was jetzt richtig ist und was nicht.

Ich habs gelassen, also kein einziger Versuch, sie näher kennen zu lernen. Sie hats nie erfahren (aber glaube damals gespürt, wie sie auf mich gewirkt hat und ich war ihr umgekehrt offenbar auch sehr sympathisch).
Ich bin also nach Verstand gegangen und habs gelassen.

Tatsache aber auch: Ich ärgere mich bis heute darüber, kriege sie nicht aus meinem Kopf und meiner Seele, und bin auch i-wie traurig darüber. Also immer noch am Hadern mit der Vergangenheit.
Obwohl sie längst selbst über 20 ist und es gar keine Rolle mehr spielt. Aber es beschäftigt mich immer noch. :oO:

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2014, 14:43 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Lehrerinnen drohen 17 Jahre Haft

Zwei Lehrerinnen aus dem US-Bundesstaat Louisiana sollen einen 16-jährigen Schüler zum Gruppensex verführt haben. Nun droht ihnen eine sehr lange Gefängnisstrafe.

Image

Hamburg - Sie sind, blond, jung, klug - und sollen Gruppensex mit einem 16-Jährigen gehabt haben. Zwei Lehrerinnen der Destrehan High School in Kenner, Louisiana, wird vorgeworfen, einen ihrer Schüler verführt zu haben, wie US-Medien übereinstimmend berichten.

Der Sex soll in "gegenseitigem Einverständnis" erfolgt sein, heißt es. Trotzdem drohen den Lehrerinnen Haftstrafen von bis zu 17 Jahren und sechs Monaten. In Louisiana liegt das Mündigkeitsalter bei 17 Jahren.

Nach einem Football-Spiel am 12. September soll die 24-jährige Englischlehrerin Rachel R. den Jungen mit in ihre Wohnung genommen haben. Ihre acht Jahre ältere Kollegin, Shelley D., verheiratet und Mutter von drei Kindern, soll ebenfalls dort hingekommen sein. Das Trio habe die gesamte Nacht miteinander verbracht, heißt es nach Polizeiangaben. Shelley D. wird zudem vorgeworfen, auch in ihrem Zuhause Sex mit dem Schüler gehabt zu haben.

Der Schüler prahlte vor Mitschülern mit der Liaison
Der Fall wurde erst öffentlich, als der heute 17-Jährige vor Schülern damit prahlte.

Die beiden Frauen wurden am vergangenen Mittwoch verhaftet und gegen eine Kaution von jeweils 7000 Dollar, gut 5500 Euro, wieder freigelassen.

Die Polizei geht dem Hinweis nach, dass es womöglich Fotos oder Videoaufnahmen vom mutmaßlichen Gruppensex geben könnte, sagte der Polizeichef von Kenner der Nachrichtenagentur Reuters.

Die beiden Lehrerinnen wurden einem Zeitungsbericht zufolge von ihrer Schule suspendiert.

(Quelle: http://www.gmx.net/magazine/panorama/lehrerinnen-drohen-17-jahre-haft-30119258)


Jetzt haben wir dasselbe mal andersrum. Nicht lehrer mit Schülerin, sondern Lehrerin mit Schüler.
Wie findet ihr das? Lasst uns doch mal darüber diskutieren.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2014, 14:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54098
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich will die rechte.
Solange es einvernehmlich geschieht und das Schutzalter überschritten ist, sehe ich keinen Grund zur Kriminalisierung.
Das war hier nicht der Fall; der Schüler war zu jung - ergo Pech gehabt. Ne Haftstrafe von 17 Jahren ist hier aber völlig außerhalb jeder Verhältnismäßigkeit; bedenkt man, dass dem vermeintlichen Opfer kein Schaden entstanden ist; weder psychisch, physisch noch sonstwie.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2014, 14:47 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Jetzt haben wir dasselbe mal andersrum. Nicht lehrer mit Schülerin, sondern Lehrerin mit Schüler.
Wie findet ihr das? Lasst uns doch mal darüber diskutieren.

Für mich spielt es keine Rolle, ob ein Lehrer Sex mit seiner minderjährigen Schülerin hat, oder eine Lehrerin mit ihrem minderjährigen Schüler. Es ist das gleiche absolute No-Go und gehört zurecht bestraft. Ebenso haben solche Lehrer ihren Beruf verfehlt. Allerdings sind 17 Jahre natürlich total überzogen. Da bekommt man in Deutschland ja für Mord weniger. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2014, 14:52 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Die Rechte ist hübsch. War halt irgendwie dämlich von denen, nicht zu warten, bis der alt genug ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2014, 18:13 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16108
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ja, die rechte ist schon ganz nett :ninja:

Ich weiß nicht so recht... klar, Lehrer-Schüler-Verbindung, aber was die in ihrer Freizeit zusammen machen, kann anderen Leuten doch wohl schnurz sein. Die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben muss dabei aber natürlich dennoch beachtet werden. Nichtsdestotrotz sind 17 Jahre eindeutig zuviel.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de