Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 10:40 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Der_Pate hat geschrieben:
ThomasK hat geschrieben:
In diesem Fall nehme ich auch einige Anstrengungen auf mich um die Leute zu erziehen.


Schade, dass Du Single bist, sonst würde ich mir das jetzt gerade so vorstellen...:

Image



Wenn du den letzten Satz abänderst in "Everything is wrong with the official railway planning." dann hast du mit deiner Karikatur voll ins Schwarze getroffen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 20:33 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

Das schlechte Gewissen ist bei mir nicht wirklich stark ausgeprägt :blush:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 20:49 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Nein, eher im Gegenteil.
Bis vor etwa einem 3/4 Jahr habe ich mich an praktisch keine Regeln gehalten. Was mir gesagt wurde, habe ich ignoriert, meistens habe ich absichtlich noch das gemacht, was mir verboten wurde. Irgendwie war das schon seit ich klein war so. Mit der Zeit hat es sich dann verschlimmert und ich habe auf niemanden mehr gehört, habe alles gemacht, was man nicht durfte, was als schlecht bezeichnet wurde. Ich weiss nicht, aber irgendwie war das fast wie einen Protest, den ich über Jahre hinweg ausgeführt habe.
Jetzt mit 14 Jahren hat sich meiner Meinung nach alles verbessert. Nicht, dass ich mich jetzt an alle Regeln halten würde und nur zu allem Ja und Amen sage, aber ich benehme mich wesentlich besser als früher. Ich kann mich nun an recht viele Regeln halten, worüber ich sehr froh bin, da ich früher deswegen von allen Seiten Probleme eingesackt hatte.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 22:07 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 00:07
Beiträge: 730

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 52 mal

Eigentlich bin ich immer sehr hilfsbereit & bekomme schnell ein schlechtes Gewissen wenn ich anderen etwas versporchen hab und dies dann nicht einhalte.

Auf der anderen Seite lüge ich wenn ich nur meinen Mund aufmache, beklaue meine Eltern/Bruder & lüge wegen dem Essen - man glaubt kaum wieviel man lügen muss um eine ES zu verstecken.
Mittlerweile bin ich da sehr skrupellos & kann Lügen und dabei einem anderen ins Gesicht lächeln. Es beschäftigt mich zwar, nebensächlich aber nein mein schlechtes Gewissen hab ich HIER nicht.

Ob ich drauf stolz bin kann ich nicht so ganz sagen, eigentlich nicht, nein.

______________________
I found myself by losing you in better lies.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2012, 16:28 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal

Somebody hat geschrieben:
Eigentlich bin ich immer sehr hilfsbereit & bekomme schnell ein schlechtes Gewissen wenn ich anderen etwas versporchen hab und dies dann nicht einhalte.

Auf der anderen Seite lüge ich wenn ich nur meinen Mund aufmache, beklaue meine Eltern/Bruder & lüge wegen dem Essen - man glaubt kaum wieviel man lügen muss um eine ES zu verstecken.
Mittlerweile bin ich da sehr skrupellos & kann Lügen und dabei einem anderen ins Gesicht lächeln. Es beschäftigt mich zwar, nebensächlich aber nein mein schlechtes Gewissen hab ich HIER nicht.

Ob ich drauf stolz bin kann ich nicht so ganz sagen, eigentlich nicht, nein.


ja ok , dass muss ich wohl noch hinzufügen...

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 18:41 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

ich glaub bei mir ist das eigentlich gleich geblieben :huh:

ich hatte schon immer schnell ein schlechtes Gewissen, wollte von jedem gemocht werden & keinem unrecht tun...

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 19:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Früher schnell ein schlechtes Gewissen -> heute auch noch. Hält mich trotzdem nicht davon ab, "böses" zu tun. ._.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Zuletzt geändert von Phreya am Mo 21. Mai 2012, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 20:36 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal

Ich hab wegen jedem Scheiß sehr lange ein schlechtes Gewissen.
War früher auch nicht anders.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 16:36 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 20:21 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:13
Beiträge: 769

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 45 mal

Ich kann lügen ohne rot zu werden und demjenigen auch noch ins Gesicht lachen und ein schlechtes Gewissen hab ich auch nie, das war aber schon immer so.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mi 21. Jun 2023, 19:51.
Grund: Leer
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 18:27 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal

Als Kind war mein Moralverständnis ziemlich geprägt von dem meiner Eltern und Lehrer.
Mittlerweile bin ich in vielen Dingen liberaler.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 19:53 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal

Als ich richtig klein war [Kindergarten-2. Klasse vielleicht], hab ich bei jeder Kleinigkeit ein schlechtes Gewissen bekommen. Danach war's dann glaub ich ganz normal.. und so 7. oder 8. Klasse war ich richtig schlimm. Nicht nur was schlechtes Gewissen und so angeht, sondern ich hatte auch ein recht großes Selbstbewusstsein und war zu Leuten die blöd zu meinen Freunden oder mir waren echt mieß. Aber ich hab da auch heut kein schlechtes Gewissen, wenn ich dran denk.. die hatten's verdient. Meine eine Freundin wurde von 2 Mädels voll fertig gemacht und dann schau ich doch da nicht zu? Selbst schuld..
Und jetzt gerade denk ich, dass ich ein ziemlich normales Moralempfinden hab. Ich kann recht gut lügen, wenn's sein muss, aber sonst geb ich mir eigentlich Mühe, nicht so viel Scheiße zu bauen. Könnte schlechter aber auch besser sein.. :ninja:

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 03:28 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Apr 2012, 18:54
Beiträge: 682
Punkte: 3

Danke gegeben: 88 mal
Danke bekommen: 96 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Ist das bei euch auch so, dass ihr als kleines Kind wesentlich strenger auf Vorschriften geachtet habt und auch euer schlechtes Gewissen sehr stark ausgeprägt war? In welchen Bereichen ist das hauptsächlich so, oder auch nicht?

Auf jeden Fall! Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mal geweint habe, weil ich über eine rote Ampel gelaufen bin :nerd: Das war damals im Grundschule-Alter :D

______________________
Love to win. Hate to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 09:18 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Teenytus hat geschrieben:
Schneefräulein hat geschrieben:
Ist das bei euch auch so, dass ihr als kleines Kind wesentlich strenger auf Vorschriften geachtet habt und auch euer schlechtes Gewissen sehr stark ausgeprägt war? In welchen Bereichen ist das hauptsächlich so, oder auch nicht?

Auf jeden Fall! Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mal geweint habe, weil ich über eine rote Ampel gelaufen bin :nerd: Das war damals im Grundschule-Alter :D


Wie süüüüß. :D
Bei mir war das so, dass ich früher immer gesagt bekommen habe, dass Steckdosen "aua machen" und gefährlich sind!
Ich habe immer einen großen Bogen im Steckdosen gemacht. Wirklich einen ganzzz großen.
Zudem hab ich immer gesehen, wie meine Cousine manchmal umgefallen ist, als sie aufstehen wollte, um zu laufen. Deswegen bin ich die ganze Zeit nicht aufgestanden, weil ich Angst davor hatte, hinzufallen.
Ich war allgemein ein übervorsichtiges Kind, was sich aber heute immer noch nicht geändert hat. Das ist irgendwie so etwas, was sich bei mir fest verankert hat.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de