* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 12:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1767 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 118  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 19:53 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14837
Punkte: 17

Danke gegeben: 1539 mal
Danke bekommen: 840 mal

Hallöli :girl:

welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Ist er empfehlenswert?
Schießt loooooos. :D

Ich hab heute "School of life" gesehen und finde ihn richtig gut. :love:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Zuletzt geändert von Leprechaun am Mo 7. Apr 2014, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 00:03 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal

Ich habe zuletzt "Vicky Cristina Barcelona" gesehen, schon zum dritten Mal. Und ja, er ist absolut empfehlenswert.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 00:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9248
Punkte: 21

Danke gegeben: 477 mal
Danke bekommen: 227 mal

Cap & Capper

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 00:35 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 8194
Punkte: 9

Danke gegeben: 1540 mal
Danke bekommen: 954 mal

Arianta hat geschrieben:
Ich habe zuletzt "Vicky Cristina Barcelona" gesehen, schon zum dritten Mal. Und ja, er ist absolut empfehlenswert.


:bibber: :bibber: :bibber:

Ich fand den richtig übel schlecht. :facepalm:

Öh... ich weiß gar nicht welchen Film ich zuletzt geguckt habe, ich zappe zu viel hin und her. :S

______________________
I'm losing my mind
and you just stand there and stare
as my world divides.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 00:54 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28000
Punkte: 21

Danke gegeben: 3661 mal
Danke bekommen: 3207 mal

Blutzbrüdaz, Altaaaaaa!

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 01:20 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal

Seesternknospe hat geschrieben:
:bibber: :bibber: :bibber:

Ich fand den richtig übel schlecht. :facepalm:

Kaum zu glauben. :oO:
Ich finde, er hebt sich deutlich von anderen Filmen ab, diese Off-Stimme zum Beispiel ist sehr speziell (positiv gemeint). Und obwohl der Film eigentlich nicht komisch ist, war ich die ganze Zeit am Lachen, das macht ihn meiner Meinung nach zu etwas Besonderem.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 06:15 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal

Ich hab Homevideo gesehen

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 10:55 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50430
Punkte: 50

Danke gegeben: 3157 mal
Danke bekommen: 3955 mal

Matrix 2 :D
Oder KeinOhrHasen...?

Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, in welcher Reihenfolge das war... :unsure:

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 11:44 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

It's kind of a funny story


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 12:39 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24450
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2317 mal

"RocknRolla" war der letzte, denke ich. Joa, ganz nett, süßer Soundtrack.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 12:47 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal

"Oben".
Und ich empfehle ihn offiziell JEDEM!

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 13:02 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal

Nix hat geschrieben:
"Oben".
Und ich empfehle ihn offiziell JEDEM!

Ja! :wub:
Das ist einer meiner Lieblingsfilme (jetzt wird ihn sich Seesternknospe bestimmt nicht mehr ansehen :wink: )! Nein, ein wirklich toller Film.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 15:00 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 8194
Punkte: 9

Danke gegeben: 1540 mal
Danke bekommen: 954 mal

Arianta hat geschrieben:
Ja! :wub:
Das ist einer meiner Lieblingsfilme (jetzt wird ihn sich Seesternknospe bestimmt nicht mehr ansehen :wink: )! Nein, ein wirklich toller Film.


Pech gehabt ich kenne ihn schon. :P Und als absoluter Disney/Pixar Fan finde ich ihn natürlich selbstverständlich ganz super süß. :party:

Arianta hat geschrieben:
Kaum zu glauben. :oO:
Ich finde, er hebt sich deutlich von anderen Filmen ab, diese Off-Stimme zum Beispiel ist sehr speziell (positiv gemeint). Und obwohl der Film eigentlich nicht komisch ist, war ich die ganze Zeit am Lachen, das macht ihn meiner Meinung nach zu etwas Besonderem.


Trotz Scarlet Johansson fand ich ihn einfach unglaublich mies geschauspielert bzw. die Story nicht wirklich umwerfend gut und zeitweise zu langatmig. Musste ihn aber auch auf Englisch gucken, weil ich meine damalige Affäre ja so interllektuell ist und meinte, ich könne ihn ja gerne auf Deutsch gucken, wenn mein Englisch so schlecht wäre. Mein Englisch ist alles andere als schlecht, und so hab ich mich dann gefügt, obwohl ich Filme lieber in Deutsch gucke, weil das einfach chilliger ist und man nicht die ganze Zeit so konzentriert zuhören muss. -.-

______________________
I'm losing my mind
and you just stand there and stare
as my world divides.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 17:50 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6250

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

Skin hat geschrieben:
It's kind of a funny story

Spoiler:
Bild

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 21:13 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24450
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2317 mal

Fight Club (wiedermal :nerd: ) :heart:

Und joa, is mein Lieblingsfilm, also würde ich ihn irgendwie schon empfehlen . :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1767 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 118  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de