Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:31

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 570 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2016, 16:27 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich glaub, ich hab noch nie eine Folge Full House gesehen, weswegen mich Fuller House jetzt nicht wirklich reizt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2016, 18:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich stand auch noch nie auf die Serie; so ziemlich jede andere Sitcom aus der Zeit ist besser. Moderne Sitcoms sind ohnehin pauschal Crap.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2016, 18:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich glaub, ich hab noch nie eine Folge Full House gesehen, weswegen mich Fuller House jetzt nicht wirklich reizt.

Ich hab Full House als ganz kleines Kind mal gesehen und kann mich nicht wirklich daran erinnern, aber Fuller House finde ich trotzdem cool.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 08:38 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:55
Beiträge: 101

Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 7 mal
Ich weiß gar nicht...

Die Serie fängt erst ab 28. März an, aber ich werde Sie mir anschauen. Schon der Trailer allgemein macht mich ganz fuchsig *g*

Ich rede von "Night Manager" hier ein Trailer. Soweit ich weiß wird es auf Amazon Prime laufen. Freue mich sehr drauf.
...Tom Hiddelston :wub:


______________________
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte."

Berthold Auerbach


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 19:02 
Benutzeravatar
„Make it or Break it“ handelt vom Trainingszentrum The Rock in Boulder (Colorado), in dem eine Gruppe junger Turnerinnen und Turner sich im Wettkampf um die Fahrkarten zu den nächsten Olympischen Spielen 2012 befindet. Neben den üblichen Problemen von Teenagern müssen sich die im Zentrum stehenden vier Mädchen noch mit dem Leistungsdruck und der Verantwortung gegenüber ihren Familien auseinandersetzen, hinzu kommen die politischen Manöver und strengen privaten Auflagen in ihrem Sport.

Da die Mädchen noch im Teenager-Alter sind, schützt sie ihr Sportlerleben nicht vor Erster Liebe, Enttäuschung, Intrigen oder Problemen mit den Eltern, die ihr Leben wiederum auch nicht immer im Griff haben.
http://www.serienjunkies.de/make-it-or-break-it/

Hab die Serie jetzt in ein paar Tagen durchgeguckt (sind auch nicht so extrem viele Folgen) und ich bin echt begeistert, hat mir richtig gut gefallen :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 10:32 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Da ich wegen Krankheit zur Zeit fast nur auf der Couch liege, habe ich mir mal Prison Break gegeben. Frag mich warum mir das nie jemand empfohlen hat, zumindest die ersten beiden Staffeln warne gut. Spätestens ab Staffel 4 wird es anstrengend. Company hier, Company da *nerv*.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 18:59 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Hat sich hier jemand The Magicians angeschaut? Angeblich soll das gar nicht so schlecht sein. So ein bisschen Harry Potter für Erwachsene(re) und angeblich ist die Hauptfigur recht unsympathisch und viele, die mal in dem Alter waren, können sich in sie hineinversetzen.

"Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman The Magicians des US-amerikanischen Autoren Lev Grossman. Hauptfigur ist Quentin Coldwater welcher am Brakebills College for Magical Pedagogy ein Studium der Magie beginnt. Dort muss er feststellen, dass die magischen Welten aus seinen Lieblingskinderbüchern, tatsächlich existiert und eine Gefahr für die Menschheit darstellt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 19:21 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
@Blackened: Jup, ich schau sie und finde sie sehr unterhaltsam und spannend. Finde die Charaktere immer besser; Quentin nervt mich teilweise wirklich, aber das hat mich Harry auch. :nerd: Charaktere sind aber generell super (manche spannender, manche weniger, aber das ist ja meistens so...)
Das Konzept gefällt mir einfach sehr gut; könnte auch noch 100 ähnliche Serien schauen, bei so einer Thematik wird mir selten langweilig. Finde die Magie da sehr interessant; macht auch Lust, die Bücher zu lesen, finde ich.

Die erste Staffel läuft ja aktuell noch.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 19:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Da ich wegen Krankheit zur Zeit fast nur auf der Couch liege, habe ich mir mal Prison Break gegeben. Frag mich warum mir das nie jemand empfohlen hat, zumindest die ersten beiden Staffeln warne gut. Spätestens ab Staffel 4 wird es anstrengend. Company hier, Company da *nerv*.

Davon wird dieses Jahr übrigens noch eine neue Staffel gedreht.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 08:43 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Davon wird dieses Jahr übrigens noch eine neue Staffel gedreht.

Hab ich schon gehört. Bin mal gespannt was das werden soll, denn Staffel 4 fand ich schon übertrieben und unnötig.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 23:49 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Catfish ist geil & teilweise richtig gestört. Auch wenns keine Serie in dem Sinne ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 19:13 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Image

The Great British Bake Off ist die beste Sendung aller Zeiten. Der Kommentar fasst es sehr gut zusammen:

"No, you don't understand; this show is the shit. It's not just a cooking show: it's a mystery, a drama, a comedy, and the most intense edge-of-your-seat competition you have ever or will ever see. I'm not even kidding, this show is great. First up: normal people cooking - hell fucking yes, because maybe I could do this too, right? Second: Mary Fucking Berry saying "scrummy". I live for that shit. Third: Paul Hollywood's fake tan and sleazy smile that reminds you he had an affair with a fellow idol judge, but kind eyes that remind you he felt bad about it. Fourth: the term "soggy bottom" being used often and unironically. Fifth: baking/food related puns. No apologies. Sixth: everyone is so fucking nice and humble. Like what even is this???? Are we still on earth? Seventh: the actual food and recipes. AWWW YISSS muthafuckin croquembouche. Eight: the prize is a cake holder or some shit. A. Cake. Holder. So nobody is frantically crying about getting their mortgage payed, or this being their big break, or changing their life. They all just don't want soggy bottoms. Nine: sometimes there are historical facts about baking. So you learn while you watch (what?!?!?!? MULTITASKING SON!!!!). And ten: beautiful sunny country scenery that fools you into thinking England has a summer (I've been there, they don't)."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 20:32 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Ich habe davon mal ein paar Folgen gesehen, weil pudu ständig davon redet. Ich glaube, ich bin aber vor dem Bildschirm eingeschlafen. Hungrig natürlich.

Ich empfehle:

The Americans

Bild

The general plot of The Americans follows two KGB Directorate S agents, Nadezhda and Mischa, as they pose as an American couple, Elizabeth and Philip Jennings, and attempt to carry out covert intelligence operations shortly after Ronald Reagan's election to President, while keeping their cover identity safe from outsiders and their children.

______________________
..


Zuletzt geändert von iyin am Do 24. Mär 2016, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 20:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Nach der Beschreibung klingt das ernsthaft noch viel uninteressanter als alles, was man sich davor ausmalen konnte.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 20:34 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Meinst Du Bake Off oder The Americans?

______________________
..


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 570 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de